Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

NWO

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Neue WO - Frauen getrauen sich den Mund aufzumachen und den Machos hier Einhalt gebieten
Die Frauen die ich kenne würden überhaupt nicht auf die Idee kommen, sich "trauen" zu müssen. Sorry, aber die restliche Welt kann nichts dafür, daß die Emanzipation Dein Dorf noch nicht erreicht hat. Vielleicht solltest Du mal ein paar Monate in einer Stadt und unter normalen Frauen verbringen.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.139
LOL - ausgerechnet der Eidgenosse...Frauenwahlrecht in der Schweiz - sind wir großzügig - von 1959 - 1990 - obwohl es erst so richtig in den 70ziger anfing.
Ja ist das jetzt meine Erbschuld?
Ich war damals noch nicht Wahlberechtigt...zumal man auch sagen muss die Frau hätte das längst ändern können in dieser Zeit, initiativrecht und so.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.079
Liebe Kriegerin, Du machst zwar zweifelsohne den Mund auf, aber gebietest keinen angeblichen Machos Einhalt. Zumindest nicht, indem Du Links mit sachlich falschem Inhalt postest. Was ist eigentlich so schwer daran, sich mit der berechtigten Kritik an Deinen Beiträgen auseinander zu setzen?

In Deinem Link steht Unsinn, und deswegen taugt er nicht als gültige Begründung für eine Argumentation. Das ist alles und hat nichts mit Deinem Geschlecht oder Deinem akademischen Grad zu tun. Wäre schön, wenn Du Dich damit auseinandersetzen würdest, anstatt Dich in haltlosen Mutmaßungen über Ausbildung und Familienstand anderer Forenuser zu ergehen.

Mit Deinem unsachlichen Gemisch aus Ad Hominem und Ad Verecundiam disqualifizierst Du nur Dich selbst und auch Deine behauptete akademische Ausbildung.
 

Löwenherz

Geselle
30. Dezember 2018
17
Hallo, bin wieder da, war bei 0 Zeit stehen geblieben,
Die da oben ob Politiker, oder die oberste Liga was immer
die glauben was die auch sind und uns beherrschen wegen ihr
Geld und Macht sie über uns haben, sich als illuminaten die erleuchteten
glauben zu sein, nur weil die 500 Billiarden habe, und sagen können wenn
meine Söhne krieg wollen dann bekommen sie den, wo kommen wir den da hin
Die sind nicht erleuchtet die sind blöd gesoffen,
Punkt eins Mann Müßte ein Zusammenhalt finden
Wie schon gesagt England, Russland, Italien, Frankreich, Türkei, bis runter nach Ägypten u.s.w
Ruhig und leise im hinter Zimmer was planen und die Amerikaner zu hintergehen,
Keine Dollar und kein Öl mehr von denen, eine neue Währung für diese Länder,
Und das was am wichtigsten ist, eine 0 Zeit bringt Auch einen neuen Anfang mit sich,
das heißt jeder Bürger bekommt ein Elektro Auto, im Tausch für sein Altes,
jeder bekommt ein Dach über den Kopf,
jeder der schulden hat ist schulden frei ob Reich oder Arm,
Und jeder bekommt ein Start Kapital von keine Ahnung sagen wir mal
100000 xy sagen wir zum neuen Geld, es ist Natürlich für den Reichen ein Nachteil
und für den Armen ein Vorteil aber wir alle wären dann gleich, weniger Stress und s.w
Es müsste noch ein so genanntes, nennen wir es Mono leben ,
Heißt, wenn wir einkaufen gehen wird es in den Lebensmitteln Geschäfte nicht mehr
Zehn verschiedene Waschmittel Hersteller geben oder zehn verschiedene Erdnuss Hersteller geben
Und so weiter jeder der Hersteller verdient bei dem anderen mit, jeder Auto Hersteller verdient beim
anderen mit jeder der Immobilien hat verdient beim anderen mit.
Ich könnte noch so viel hinzugefügen, aber lieber nicht,
Für mich sind die unten genannten nur arme spndenböcke
Hitler war nur ein sündenbock in Auftrag gehandelt
Bin Laden, kadafi, hussein, und Oswald im Auftrag gehandelt.
Seit dem zweiten Weltkrieg haben die eine Position
Bekommen, die Welt Befreier, das die besten die Elite, und
hinten rumm, den is Staat Aufbauen um den nächsten Schachzug
vor zu bereiten in dem wir jetzt schon sind,
Flüchlinges Kriese
Nächste Flüchtlings Kriese
Die Deutschen schwächen
Einen Vollksaufstand hervor rufen mit mehr Gesetze
Wie Frankreich bestes Beispiel
Die wollen einen Aufstand über ganz Europa haben um dann
Ihre neue Waffe die Wenn Polizei einzusetzen die neuen uns dann alles
Die dürfen das weil wir eine Bedrohung dar stellen für die NWO
Und müssen entsorgt werden
Wenn kein Aufstand in Europa kommt kommt dann Plan B.
Ein tödlicher Virus, egal wie wir es machen wir werden Verlieren

die sollen sich ihren
Dollar und ihr Öl behalten und selber verbrauchen braucht keiner,
wir hätten alles und sind nicht abhängig von niemand.
Macht euch mal Kopf ob das klappen könnte und ob es
sinn in der heutigen Zeit macht.
Ich habe keine Ahnung von Politik, gehe auch nicht zum Wällen,
Bin kein Rassist bin selber Ausländer aber in Deutschland geb.

Halte auch nichts davon was die oben genannten getan haben,
aber denken ist auch nur irgendwas erzählt wurde wie gut das alles wird
Und am Schluss haben die blöd aus der Wäsche geschaut und die
Amerikaner haben wieder einen Sündenbock auf die sie alles schieben können
Beste Beispiel Oswald,
Um so größer die Lüge ist, und um so mehr Menschen Folgen ihr.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Du beschreibst ja eine Zeit nach dem weltweiten Umsturz, Löwenherz.
Und wie willste den erreichen?
Pläne im Hinterzimmer schmieden liest sich ja gut, aber was Konkretes hab ich von dir noch nicht gelesen.
Kann es sein, dass du noch sehr jung bist und dich ungerecht behandelt fühlst?
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.434
Für eine Revolution brauchst du erstmal genug Leute, die die Nase voll haben und wenig zu verlieren. Dann brauchst du natürlich noch einen guten Gegner, mit deiner erdachten NWO, die uns alle umbringen will, kommst du da nicht weit.

Wenn du ein Elektroauto haben willst, geh arbeiten und verdiene dir die Kohle dafür. Aber du willst ja eins geschenkt haben, fragt sich nur, wer dir das schenken soll.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Nicht nur damit, sondern in erster Linie mit dem verlinkten Text, der keinem mir bekannten Kriterium genügt.


Alleweil denselben Sanktus,
na was sind denn deine Kriterien - täte mich echt interessieren.
Habt ihr überhaupt ein Kriterium - oder nur - reden wir dagegen, da hamma was zu posten
- etwas anzuführen, warum eine Aussage nicht stimmen kann - vermisse ich.
Ihr seids ihr!!!
Der Andere bringt einen Namen ein, aber drüber reden kann er nicht bzw. will er nicht.
Andere geben gar nichts bei, doch auf mich losgehen könnens, weil ja der @jäger :eingebildet:und der @Nachbar :megaphon:auch macht. So re(a)gieren Platzhirsche.
Legt mal eine neue LP auf...sonst wird es fad....na ein paar Reingucker sind ja noch - doch es waren mal wesentlich mehr - schade.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
Naja, vornedrauf gehört ein Titel, worum es sich handelt und wer es geschrieben hat. Dann formuliert man den Untersuchungsgegenstand, erklärt, warum er von Interesse ist, und dann geht's los. Man stellt den Stand der Forschung dar, zitiert gewaltiglich und korrekt und trägt dann selbst sein Scherflein bei. Den letzten Punkt können wir hier vergessen, weil es offensichtlich nur eine Darstellung des Forschungsstandes sein soll. Man verlinkt nichts, sondern zitiert zitierfähige Quellen. Man vermischt nicht Beschreibung und Interpretation/Spekulation. Usw. Man schreibt nicht einfach alles aus drei Büchern ab

Die Meinige hätte in diesem Semester eigtl. einen Veranstaltung "Wissenschaftliches Arbeiten für Einsteiger" halten sollen. Sie hielt das für überflüssig und wußte nicht, wie man damit ein Semester füllen soll, weil normalerweise die ersten paar Stunden im Proseminar reichen...
 

Löwenherz

Geselle
30. Dezember 2018
17
Du beschreibst ja eine Zeit nach dem weltweiten Umsturz, Löwenherz.
Und wie willste den erreichen?
Pläne im Hinterzimmer schmieden liest sich ja gut, aber was Konkretes hab ich von dir noch nicht gelesen.
Kann es sein, dass du noch sehr jung bist und dich ungerecht behandelt fühlst?
IIch will ja keinen umsturz erreichen ich lebe so ja ganz gut, zur Vermeidung nur meine ich, um krieg und Verschwörungen und sonst irgend welchen Sachen die heut zu Tage passieren könnte man sich doch so was bevorzugen.
Bin nicht Jung und ich werde auch nicht ungerecht behandelt, ich mache jeden Tag das beste draus denn jeder Tag ist ein neuer Tag und bringt immer schöne und vielleicht auch nicht so schöne Sachen mit sich.
 

Löwenherz

Geselle
30. Dezember 2018
17
Für eine Revolution brauchst du erstmal genug Leute, die die Nase voll haben und wenig zu verlieren. Dann brauchst du natürlich noch einen guten Gegner, mit deiner erdachten NWO, die uns alle umbringen will, kommst du da nicht weit.

Wenn du ein Elektroauto haben willst, geh arbeiten und verdiene dir die Kohle dafür. Aber du willst ja eins geschenkt haben, fragt sich nur, wer dir das schenken soll.
Ich bin kein Rebelle und auch keiner der eine Revolution anzetteln will, wo denkt ihr hin, hallo,
Mann könnte es doch wo vorschlagen oder dafür demonstrieren das wir den Dollar nicht mehr wollen, ist doch alles eine Sache des Dollar,
Und wenn ich ein Elektroauto möchte könnte ich mir eins kaufen das ist kein Problem, habe ein schönes Auto sehr Teuer ist und eine gut laufende Firma, weiter.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Naja, vornedrauf gehört ein Titel, worum es sich handelt und wer es geschrieben hat. Dann formuliert man den Untersuchungsgegenstand, erklärt, warum er von Interesse ist, und dann geht's los.

Obwohl so kurzlebig - es wird noch immer gemunkelt....ab 1. Mai 1776 - Adam Weishaupt - Verbot 1785. Es gibt sicher keinen Bund, um den sich in vielen Büchern zahlreiche Mythen und Verschwörungstheorien ranken - sei es die Französische Revolution, der Kampf gegen die katholische Kirche und das Streben nach Weltherrschaft.


Dieser Forschungsband über den politischen Geheimbund der Illuminaten befaßt sich mit mehreren Schwerpunkten: Entstehung, historische Entwicklung und regionale Verbreitung, Aufklärung, Politik und Sozialstruktur, Ideologie und Geschichtsphilosophie sowie Persönlichkeiten und deren Wirken. Der Geheimbund hatte einen politisch-rationalen Kern und unterschied sich schon deshalb von den Freimaurerlogen seiner Zeit. Er stand zudem im Mittelpunkt zahlreicher Denunziationen und Verschwörungstheorien.

https://www.booklooker.de/Bücher/He...heimbund-der-Aufklärungszeit/id/A01D7w6f01ZZX



So Buama - der lebt noch - befasste sich damit - und vor allen Dingen, diese Bücher kosten nicht die Welt

- Gibt es in UNI-Innsbruck in der Bibliothek sogar zum Ausleihen.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.434
IIch will ja keinen umsturz erreichen ich lebe so ja ganz gut, zur Vermeidung nur meine ich, um krieg und Verschwörungen und sonst irgend welchen Sachen die heut zu Tage passieren könnte man sich doch so was bevorzugen.
Bin nicht Jung und ich werde auch nicht ungerecht behandelt, ich mache jeden Tag das beste draus denn jeder Tag ist ein neuer Tag und bringt immer schöne und vielleicht auch nicht so schöne Sachen mit sich.

Und trotzdem glaubst du, die NWO will uns alle töten?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten