a-roy
Punkte für Reaktionen
269

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo a-roy, der Rat mit dem Natron stammte von meinem Schatz.
    Weil es mich dann auch interessierte las ich mal im Net nach was darüber so geschrieben wird. Schau mal: https://teppichreinigen.info/teppich-reinigen-mit-natron Meine Herzdame macht im Haushalt sehr viel mit Natron und ich hab das Glück nicht helfen zu dürfen. Ährlisch, nicht mal Geschirr spülen, schnief. Schönen Tach noch vom Haserl.
    lieber a-roy, habe im moment nicht soviel zugang zum netz. auf diesem wege grüße ich dich janz lieb aus dem heißen berlin. bis denne :)
    Tja mein Freund, wie gesagt - ich hätt' ja noch einen Desktop-PC für Dich...... Ich würd' Dir auch Arbeitsspeicher und eine Festplatte besorgen...... ab Oktober auch eine OEM-Version von Windows 7 (dann ist's billiger, weil Windows 10 auf den Markt geschmissen wird).....

    Gruss
    Thomas
    alter, ich brauch trost. bona ist weg. Wegen angeblichem Antisemitismus, wenn ich das richtig verstandne habe. Wegen angeblichen Beleidigungen.
    Zu mir war sie immer nett. Immer.
    danke lieber a-roy, hab mir Koyaanisqatsi - Essence of Life 1/3 (deutscher Untertitel) gleich abgespeichert. :)
    G
    nur mal virtuell :kiff:
    peace :mrgreen:
    Hallo a-roy

    Schön zu wissen, dass es noch andere Menschen gibt, die das Ausmaß der Katastrophe erahnen.

    Aber was ist NWO ? New World Organisation ?, oder was ?

    Du bist nicht der einzige, der sich zurückgezogen hat - auch ich lebe seit Jahren im "Wald" und leiste passiven Widerstand, bzw. habe mich der Gesellschaft weitgehend entzogen.

    Grüße von TEC
    Hallöchen! Ich hab gerade gesehen, dass du heute Geburtstag feierst. Ich wünsche dir alles Gute im neuen Lebensjahr und einen wunderschönen Tag =)

    Lg, Melanie
    Hallo! Danke für die Geburtstagswünsche. Franz
    Ich habe ein kurzes Videoclip auf Youtube gestellt. Es ist leider auf Japanisch
    YouTube - Broadcast Yourself. "Hellpath japanese"
    Hey du^^

    sag mal kennst du dich mit der Zahl 21 aus????mein leben wird extrem durch diese zahl geprägt..und es ist unheimlich......alles was mir geschiet hat mit dieser zahl zusammenhang

    lg seb
    Herzlichen Glückwunsch, lieber a-roy, wünsche Dir Gesundheit, Glück, Geld und vor allen Dingen alles, was Du Dir wünschst, Gruss Amphetia
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten