NWO

Dieses Thema im Forum "Alles über Weltverschwoerung.de" wurde erstellt von Löwenherz, 30. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Löwenherz

    Löwenherz Geselle

    Beiträge:
    17
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Hallo zusammen, ich befasse mich seit ca. 3 Wochen damit illuminaten, Tempelritter, Freimaurer, Nostradamus, Rothschilds und Rockefeller, es ist schwierig was vor zu tragen wenn Mann nicht weiß was jetzt der Wahrheit entspricht oder nicht, aber nach so viel Lesen und Videos anschauen, bin ich auch auf etwas erschreckendes gekommen,
    Das das ganze die NWO am 12.12.2019 oder 12.12.2020 beginnen soll und somit 6.9 Milliarden Menschen zu Tode kommen sollen,
    Also die wollen uns dazu bringen, entweder und gegenseitig deutsche gegen deutsch, Italiener gegen sich Spanier, Engländer, Franzosen, und so weiter bis wir uns selbst ausrotten somit sind wir und werden wir noch kleiner, der Punkt ist
    Wir müssen nicht gegen uns kämpfen, und wir brauchen auch nicht zu kämpfen wir alle die im Westen Europa leben sind davon betroffen und müssen zusammen halten, ansonsten ist es unser Untergang hat auch nichts damit zu tun was für einen glauben wir haben ob Katholik, Moslem, Budist wir sind eins und müssen eins werden wenn wir das überleben wollen, jeder soll seine Religion ausleben wie er es für sich am besten versteht,
    Wenn sich das auch jetzt blöd anhört,
    Ich glaube das es an der Zeit und höchste Zeit ist eine Gemeinschaft zu bilden, noch egal was man für einen glauben hat, was für eine Farbe was für ein Land man lebt wir sind Menschen die es verdient haben zu leben und nicht einfach ausgerottet werden, wir werden geboren Umbau leben bis das der tot scheiden lässt von dieser Erde und wir wollen nicht gerichtet werden wegen denen die es für richtig halten die Menschheit auf 500.000.000 zu reduzieren, wir sind das Volk.
    Geld, Geld regiert die Welt, der Doller Regier die welt.
    Das muss aufhören schnell es ist höchste Zeit.
    Eine kleine Schanze sehe ich denn noch, wenn wir alle schaut euch bitte mal die Bevölkerungs zahlen mal an die auf Deutschland, Italien, Spanien, u. s. w.
    Währe es doch machbar wenn wir alle auf die von oben Politiker, UNO und so weiter nichts mehr geben den wir sind das Volk, die haben uns immer über Jahrzehnten nur das erzählt was die wollten das wir wissen dürfen, was hinten Rum geschmiedet wird dürfen wir auch nicht wissen,
    Also wenn wir zusammen halten würden und mit den Russen zusammen eine neue Währung sowie alle Länder vereinen im Westen Europa, wären wir eine große macht und unabhängig vom Doller,
    sprich, keinen Krieg mehr keine Auswirkungen auf Religionen man wird sich einfach einig, es gibt so viel freies unbewohntes Land auf dieser schönen Erde.
    Von Afrika, Türkei, Griechenland, Deutschland, Italien, Spanien, England Russland, und so weiter wir sind alle gleich und wir dürfen und nicht richten lassen wir können es schaffen und werden es auch denn nur zusammen ist man stark und wir müssen keinen Krieg gegen andere führen, die die aber seit hunderte von Jahren diesen und andere Pläne geschaffen haben wie die Rothschilds, Rockefeller, die müssen gestürzt werden, ich hoffe das ihr euch das durch den Kopf gehen lässt, es ist einfach gesagt alle zusammen denn ich weiß nicht mal wie wir das zusammen erreichen können an einem Strick zu ziehen und wie die anderen Länder dazu gebracht werden können für Putin und unsere Menschen Rechte auf die Straße zu gehen und ob das reicht ohne Blut zu vergießen.
    Ich liebe euch alle und hoffe das es nie soweit kommen wird wie die sich das vorstellen.
     
  2. ElfterSeptember

    ElfterSeptember Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.091
    Registriert seit:
    9. August 2012
    Herzlich Willkommen im Forum.
    Also gibt es wieder ein neues Datum für den Weltuntergang, nachdem die vergangenen alle nicht so wirklich geklappt hatten? Die schieben den Weltuntergang wohl genauso vor sich her wie die Fertigstellung des BER.
    Ich würde mich an deiner Stelle erstmal beruhigen, denn alles von dir beschriebene sollte schon etliche Male geschehen sein
     
    almende und IchMagMeinStauder gefällt das.
  3. Grubi

    Grubi Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.281
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Jawoll, Willkommen an Board.
    Putin, Freiheit und Menschenrechte...
    OK es passt alles zusammen in einen Satz, sieht aber irgendwie komisch aus.
    Grüsse nach St. Petersburg *wink*

    Gruss Grubi
     
    almende gefällt das.
  4. Aurum

    Aurum Prinz des Tabernakels

    Beiträge:
    3.873
    Registriert seit:
    26. September 2015
    @Löwenherz
    Wer ist das Volk?
    15% AfD, 30% CDU/CSU, 20% Grün, 18% Rot, 10% Dunkelrot....
    wer ist das Volk?

    Mit den Russen kooperieren?
    Russland kooperiert mit der Türkei gegen Kurden
    Syriens Assad kooperiert mit den Kurden gegen die Türkei
    Putin und Assad kooperieren gegen sich selbst?

    Sonne Wind und Wasser gegen die NWO!
     
    almende und Popocatepetl gefällt das.
  5. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    10.301
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Nun, Löwenherz, warum sollte denn die 'Elite' ein Interesse daran haben, die Weltbevölkerung zu dezimieren?
    Um immer mehr Geld zu machen, braucht es doch Arbeiter und Konsumenten, oder?
    Und wenn du Prophezeiungen ernst nehmen willst, kannste dich ja mal mit Nostradamus beschäftigen, der meinte sinngemäß, dass der 3.Weltkrieg ein religöser sein werde und im vom nahen Osten ausgehen würde. Ist aber eine Interpretationssache!
     
    almende gefällt das.
  6. Aurum

    Aurum Prinz des Tabernakels

    Beiträge:
    3.873
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Wir sind das Volk, die wir in der Biosphäre Erde leben
     
    almende gefällt das.
  7. ElfterSeptember

    ElfterSeptember Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.091
    Registriert seit:
    9. August 2012
    Gegenwärtig passiert ja auch das genaue Gegenteil. Die Weltbevölkerung wächst und wächst und wird wohlwollend nach Europa geleitet
     
    almende gefällt das.
  8. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    10.586
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    So, meinte er das... soweit ich weiß, ist bis heute nicht bekannt, nach welchem Schema er seine Verse "verwürfelt" hat. Das ist dann wirklich alles Interpretationssache. Je nach Geschmack liest man eben, was man ohnehin für richtig hält.
    ...dann leg Dich lieber schlafen.
     
    Osterhase gefällt das.
  9. IchMagMeinStauder

    IchMagMeinStauder Geheimer Meister

    Beiträge:
    391
    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Dt gilt ebenso für selbsternannte Propheten... Achja das ist ja wieder was total anderes... :lol::attacke:
     
    almende gefällt das.
  10. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    10.586
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    -voll daneben:lol: (Wenn Du damit Baha'u'llah meinst, der war kein Prophet.) Oder was hat er prophezeit? Aber nur zu, Kandidaten gibt es ja genug.
     
  11. Löwenherz

    Löwenherz Geselle

    Beiträge:
    17
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Ich bin kein Prophet, und ich kann auch nicht in die Zukunft schauen, aber es ist schön zu sehen das einige einfach alles so hin nehmen sich zurück lehnen und sich den Kopf immer noch über Politik machen wieviel Prozent der hat und der andere, hätte gerne mal eine Antwort bekommen von jemand der sich sowas vorstellen kann wie es laufen könnte, wie was im Falle das Falles ihr machen würdet und so weiter, schade aber das ist das Problem das immer diskutieren wird und nichts dabei rauskommen wird Stadt zu handel.
     
  12. Aurum

    Aurum Prinz des Tabernakels

    Beiträge:
    3.873
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Kann es ja nochmals posten
    NWO-Plan:
    Flucht ins All, Weltraumstationen (kein Mars) - Vernichtung der Erdbevölkerung, hinterher Neubesiedelung

    Gerst mit Modellen solcher letztlich gigantischen Stationen, mit Shuttles von einem zum andern.
    [​IMG]
    infiniti q50s hybrid awd 0 60
     
    almende gefällt das.
  13. Vercingetorix

    Vercingetorix Geheimer Meister

    Beiträge:
    150
    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Eigentlich wurde am letzten Infoanlass für Treppenbrüder gesagt es soll der 09.09.2019 sein, aber vielleicht habe ich mir das auch nur falsch notiert...

    Ach ja Willkommen
     
  14. Nachbar

    Nachbar Ritter-Kommandeur des Tempels

    Beiträge:
    4.587
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Das auf dem Foto sind SPHERES (Synchronized Position Hold, Engage, Reorient, Experimental Satellites), die mit Ringen erweitert wurden.
     
    almende, Popocatepetl und Osterhase gefällt das.
  15. almende

    almende Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.830
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
  16. Nachbar

    Nachbar Ritter-Kommandeur des Tempels

    Beiträge:
    4.587
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Ja. Das auch: https://usaherald.com/wp-content/uploads/2017/12/Apple-New-Office.png

    Was aber vielleicht daran liegen könnte, daß wir uns aufgrund unserer Sozialisation mit Kino und TV eine Orbitalstation so vorstellen. Denn tatsächlich gibt es ja keine, und wir wissen also gar nicht, wie die mal aussehen werden.
     
    almende und Popocatepetl gefällt das.
  17. ElfterSeptember

    ElfterSeptember Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.091
    Registriert seit:
    9. August 2012
    Natürlich kann ich mir so eine NWO vorstellen und ich glaube auch, daß es in irgendeiner Form dazu kommen wird. Nur nicht halt so, wie es in irgendwelchen yt-filmschen oder Verschwörungsseiten "prophezeit" wird. Es wird eher so ein schleichender Prozeß in dem Stück für Stück mit der Zeit immer mehr Gestze implementiert werden und Rechte und Freiheiten entzogen werden, so daß es der Mensch selber gar nicht so dramatisch wahrnimmt.
    Den Franzosen z.b. ist es jetzt ein bisschen zu schnell gegangen, für ihre Verhältnisse. Ergebnis sind ausnahmezustandähnliche Proteste
    Als ich mich hier 2012 hier anmeldete sollte auch irgendwas am 21.12.12 passieren, danach noch etliche andere Zeitpunkte. Aber es passierte nix. Dafür geschieht Tag für Tag irgendwo eine Kleinigkeit, politische Entscheidungen, Angriffe, Krtiege etc.die globale Auswirkungen haben.

    Ich bin auch davon überzeugt, daß miese Verschwörungen gegen uns laufen, aber auf irgendein festgelegtes Datum zu warten ist absoluter schwachsinn
     
    almende und Grubi gefällt das.
  18. Nachbar

    Nachbar Ritter-Kommandeur des Tempels

    Beiträge:
    4.587
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Ach du meine Güte... Ein steinreiches Land wie Saudi-Arabien, Verbündeter der USA, kriegt es nicht einmal hin, einen einzelnen Journalisten elegant verschwinden zu lassen. Russland blamiert sich mit einem komplett dusseligen Nervengift-Anschlag. Facebook schafft es nicht, seine Server zu schützen. Und die Industrienation Deutschland bringt einen Flughafen nicht in Betrieb.
    Die Liste an grandioser Inkompetenz auf höchster Ebene liesse sich beliebig fortsetzen. Ich würde da also eher nicht ganz so viel an koordinierter Aktion erwarten...
     
    almende und dtrainer gefällt das.
  19. Aurum

    Aurum Prinz des Tabernakels

    Beiträge:
    3.873
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Soo? Der Alternative Fakt, die verschleierte Interpretation!
    Der NASA Mondlandung in Zweifel ziehen, aber das als Bares nehmen?
    Der Ring dient in der Hauptfunktion, wie unschwer zu erkennen ist, zur Erzeugung künstlicher Schwerkraft.
     
    almende gefällt das.
  20. Nachbar

    Nachbar Ritter-Kommandeur des Tempels

    Beiträge:
    4.587
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Erstens habe ich nicht alternative Fakten genannt, sondern Fakten, weshalb die Voraussetzungen für eine Interpretation nicht erfüllt sind, und Zweitens ist mein Beitrag so unverschleiert wie nur denkbar.
    Abgesehen davon, daß ich die Mondlandung nicht bezweifle, kann ich auch keinen Zusammenhang erkennen. Ausser, daß es ums All geht.
    Ja, so hast Du's in den Filmen gesehen, nicht wahr? Oder woran sonst ist das unschwer zu erkennen? Es sei denn natürlich, jedes ringförmige Objekt dient der Erzeugung künstlicher Schwerkraft, was mir aber neu wäre.



    Edit:
    Es gibt eine Menge Anforderungen, für die sich ein ringförmiger Körper als die optimale Lösung erwiesen hat. Ein gutes Beispiel ist das Rad. Aber ein schöneres Beispiel zum Nachdenken ist der Rettungsring. Überleg mal warum der so aussieht, - und nicht anders.
    Bei den SPHERES geht es eventuell um die Steuerbarkeit des Satelliten durch aussen an dem Ring angebrachte Düsen. Da könnte diese Form konstruktiv einen Sinn ergeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2018
    almende gefällt das.

Diese Seite empfehlen