Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Peavy

Gesperrter Benutzer
28. Mai 2015
47
AW: Mandensprüche-Endlager

Das Leben ist hart - gerade in unserer Zeit , falls man zu den ganz wenigen gehört , die das bemerken . Aber die Menschheit wird schon bald merken , wohin sie ( und ihr ) mit ihrem egoistischen Grössenwahn kommt !

Klingt wie eine indirekte Ankündigung eines Amoklaufes oder etwas in der art.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.629
AW: Mandensprüche-Endlager

Leben wir nicht in einer Zeit wo das Leben für einige viel weniger hart ist als jemals zuvor?
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Mandensprüche-Endlager

Nein, Malakim. Jetzt zündet Manden die nächste Stufe seiner Missionsrakete: die Weltuntergangs-Prophezeiung. Diese WU überleben sicher nur die 144 000 die seiner Religion folgen, also sich klassisch unterwerfen unter die logische Religion. Wetten dass?[emoji23][emoji23]
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Der unvorstellbar überlegene Schöpfer des Universums weiss sicherlich alles ! Menschen können manchmal nur eine Katastrophe auf die Menschheit zukommen sehen .
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Mandensprüche-Endlager

"Amoklauf der Menschheit"(manden)
Das ist doch endlich mal ein realistisches Untergangsszenario, es brodelt ja an allen Ecken und Enden!
Völker, hört die Signale, auf zum letzten Gefecht!
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.739
AW: Wieso glaubst du an Gott?

Den Beitrag habe ich gesucht... (Beitrag #65)
Hi,

Na , ganz einfach , weil der Schöpfer und das Universum und wir da sind ! Muss doch "wer" gemacht haben - der Schöpfer des ("Schöpfer" (des Universums)) . Klingt irgendwie verdammt gut. oder ganz kurz "schoepfer++;" :D LEAM
Ist das die "LEAMsche Fortsetzung"? :D
Das fände ich sogar durchaus logisch. Die Schöpferkraft(-kräfte) schafft aus dem was schon ist oder war, innerhalb der Möglichkeiten, die ihm gegeben sind aufgrund der Gesetze, unter denen er existiert. Das gilt dann praktisch für jede Ebene, die nach oben (oder unten) folgt.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Mandensprüche-Endlager

Stimmt, manden, es ist echt zu kalt und diese ganzen Ungläubigen bringen's auch nicht, die fressen uns nur die Haare vom Kopf!
Ich freu' mich jedenfalls auf richtig heiße Sommer und milde Winter und für die Bevölkerungskatastrophe wird den ungläubigen Herrschenden schon was einfallen, da musste dir keine Sorgen machen!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

MEINE ERKENNTNIS :

die Menschheit arbeitet g e g e n den WAHREN Gott !

DARUM kommen wir seit Jahrtausenden NICHT weiter ! ( menschlich natürlich )

Vielleicht ist jemand hier in der Lage wirklich darüber nachzudenken ? ? ?
 
K

Kadosch

Gast
AW: Mandensprüche-Endlager

MEINE ERKENNTNIS :

die Menschheit arbeitet g e g e n den WAHREN Gott !

DARUM kommen wir seit Jahrtausenden NICHT weiter ! ( menschlich natürlich )

Vielleicht ist jemand hier in der Lage wirklich darüber nachzudenken ? ? ?

Na, dass ist doch einmal eine Aussage!

Und W E R ist denn deiner Meinung nach der W A H R E Gott - von den zahlreichen, von den Menschen verehrten, angebeteten Göttern????
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Mandensprüche-Endlager

.... seit Jahrtausenden ....

aber Hallo , schließlich haben wir den "Aufrechten Gang" - wohnen nicht mehr auf Bäumen bzw. Höhlen
haben die Schrift, Sprache, Mathematik, Kunst, Kultur und Glaube erschaffen

 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Mandensprüche-Endlager

aber Hallo , schließlich haben wir den "Aufrechten Gang" - wohnen nicht mehr auf Bäumen bzw. Höhlen
haben die Schrift, Sprache, Mathematik, Kunst, Kultur und Glaube erschaffen

Immer noch Tier aber auf höherem Niveau!

MEINE ERKENNTNIS :

die Menschheit arbeitet g e g e n den WAHREN Gott !

DARUM kommen wir seit Jahrtausenden NICHT weiter ! ( menschlich natürlich )

Vielleicht ist jemand hier in der Lage wirklich darüber nachzudenken ? ? ?

Gelobet sei die Wahrheit!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Na, dass ist doch einmal eine Aussage!

Und W E R ist denn deiner Meinung nach der W A H R E Gott - von den zahlreichen, von den Menschen verehrten, angebeteten Göttern????

Nicht meiner Meinung nach , ich weiss es :

der WAHRE Gott ist der wirkliche Erschaffer des Universums - MEHR VON IHM IST NICHT ERKENNBAR !

Es ist möglich , an der Existenz des Universums zu erkennen , dass er wirklich existiert - aber das ist für diese verdorbene und kranke Menschheit unglaublich schwer . Ich kenne sonst keinen , der es kann .

- - - Aktualisiert - - -

Es geht um die Wahrheit über den WAHREN GOTT , dem wirklichen Erschaffer des Universums (mehr von ihm ist nicht erkennbar) .
Aber aus seiner Existenz folgt alles logisch :
Wir müssen lernen , mit seiner Schöpfung in wirklicher Harmonie zu leben .

Das geht nur , wenn wir seine Existenz wirklich erkennen und uns entscheiden ihm zu gehorchen .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten