Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

T
Punkte Reaktionen
21

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • [video=youtube_share;0z6yiuDwrN8]http://youtu.be/0z6yiuDwrN8[/video]

    "I'd like to do a song or a piece of music that's just a pure expression of joy. Pure like a celebration of existence, you know? And like the coming of spring, like a sun rising. Just pure unbounded joy. I don't think we've really done that yet." - Jim Morrison

    du spielst den verkappten engländer? tele....wir spielen alle ein wenig.... ich nehme das leben nicht mehr potte erst. nich immer :gruebel:
    manchmal werde ich auch rückfällig....hab noch einen schönen tag....ich will los :hi:

    YouTube - Captain Future Der Schwarze Planet 1
    Hallo Tele. Bin immer etwas unregelmäßig hier, wegen Arbeit, Lust etc. Ansonsten ist alles easy bei mir.

    Beste Grüße
    Nuff-Nuff
    Ach,ich gebe auf. Mein ganzer restlicher Beitrag, den ich stückeln und kopieren wollte ist weg. Tut mir leid...
    Hallo Tele,

    eigentlich habe ich den folgenden Text im Pinnwand-Dialog geschrieben, aber war zu lang.
    Hallo Telepathetic,

    deine Sorge ist nett aber ich darf dich beruhigen. Ich bin sehr umsichtig und vorsichtig. Nicht umsonst war immer ich es, die auf Studentenpartys jeden Joint angewiedert an sich vorbei ziehen ließ. Ich bin nicht auf Rausch aus, jedenfalls nicht auf substanzabhängigen. Ich glaube auch nicht, die ultimativen Antworten auf meine Fragen durch Konsum psychoaktiver Pflanzen zu erhalten. Was mich interessiert ist zunächst eimal die Frage: Was erlebe ich und kann ich das in meinen Alltag einordnen. Es muss einen Sinn haben, dass es Pflanzen gibt, die unsere Wahrnehmung kurzfristig verändern.
    Hallo Telepathetic,
    ja, ich habe Interesse, habe das auch schon geschrieben, finde aber meinen Eintrag nicht. Vielleicht mache ich etwas falsch. Neuer Versuch.
    Bist du der Ansicht, dass man dem Sinn der Existenz - oder wie du es ausdrückst - der Realitätsfindung durch psychoaktive Pflanzen näher kommt?
    Ich habe vor, es demnächst einmal mit Fliegenpilz zu versuchen. Das wäre dann mein erster Drogenkonsum, wenn man von Kaffee und Kakao einmal absieht.
    G
    Toll...ich mag Fledermäuse. ich hoffe also die Pinnwand hat ihr nicht geschadet...sie sieht ja irgendwei ein wenig " durch den Wind" und farbverändert aus......
    Naja, da musste zumindest grob durch wenn du einen Überblick haben möchtest *g*
    Em Ende geht es um die Angst in der Freiheit eingeschränkt zu werden und um Angst vor Veränderungen ... das kann man durchaus ernsthaft betrachten...
    Super, in so einen Keller gibt es mehr als nur Kellerasseln, das es auch so schnell ging ist ja auch nicht so verachtenswert, finde ich zum mindesten. Finde ich toll, hab auch so einen vollen Keller gehabt, und das schlimst war eben, das ich mit meiner Fam. in Urlaub war, und erst später nach den das Wasser sich entfleuscht war, denn ganzen Schimmel sah. Das war für uns eine unerfreuliche Überraschung, kann ich dir schreiben.
    Leider kenn ich dich nicht so, weil ich noch von dir mit der eine Ausnahme nichts gelesen habe. Aber nach deinen tollen Erscheinungsbild von Dir, ist dass du sehr tiefgründig bist, viele Gedanken über dich vorschwebt, ja vieleicht nahe am Waser gebaut ist, der Witz ist dir so nicht fremd und schnell andere ans Herz schließt, ist so meine Vermutung, nicht fesstellung irgend eine Zwangsjacke.

    Grüsse, Blume
    Hallo Tele,dann hast Du mich falsch verstanden.Keiner soll etwas weiter geben was er für Unsinn erhält!!Sei positiv Dir zugewandt.Dann trage es nach außen.Hoffe verstehst mich jetzt richtig.Habe nicht Deine Erfahrungen in Frage gestellt ,sondern nur einen Denkanstoss gegeben,das Du nicht alle Menschen gleich sehen darfst.Nicht alle Deutsch sind ...ich sag mal kalt.LG Sisgards
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten