Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

C
Punkte Reaktionen
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich nenne dich Kalefornia, weil es weicher für meinen Verstand ist dich zu mögen, oder ehr das Mein Bewusstsein besser mit deinen Namen umgehen kann. Es ist auf jedenfall keine Beleidigung.
    Ok ich wollte dich nicht anmachen vielleicht bist du wie mein Vater der sich nicht unter Kontrolle hat wenn er meint eine Frage wäre etwas dummes was ohne diese jeder verstehen sollte. Hey wenn es so ist, dann liebe ich dich. Aber wenn du bewusst jemanden der dir kleiner als du erscheinst blöd anmachen willst. Dann bitte mach so weiter, dein Leben ist ja genauso wenig mein Leben. Ich lebe in Frieden und Wohle, als wenn man sich in einem Raum voller Watte begibt. wenn du meinst ein Raum voller Watte in einen Raum mit Schwertern zu verwandeln. Bitter sehr. Ich wehr mich nicht!
    der Moment, wenn Jemand etwas postet das astronomisch weit von der Realität entfernt ist :-D

    Hallo Carne... :king:
    ist zwar etwas trostlos hier aber ich lass trotzdem einen netten Gruß da

    liebe Grüße von Veri :kiss:
    Du reichst mir, oder allen Nachrichtendiensten nicht das Wasser. Welche Ausbildung hast du nochmal? Bist gekündigt. So einfach! Ich habe mehr zu sagen als Du!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten