Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Gut, dann fangen Sie an. Gehen Sie auf unsere Posts ein und beantworten Sie unsere Fragen, nicht mit Worthülsen und -stanzen. Dann werden auch Sid teilhaftig am wahren ewigen Leben, weil Sie ein wirklich harmonisches Miteinander mit dem Forum als einem Teil der von Ihnen postulierten Schöpfung erreichen. Ohne diesen ersten Schritt von Ihnen sehe ich ihr ewiges Leben ernsthaft in Gefahr.


Du musst lernen zu begreifen - das ist alles !
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Mandensprüche-Endlager

Man kann nicht lernen, zu begreifen. Entweder man begreift, oder man begreift nicht. Man lernt, um etwas zu begreifen, aber man lernt nicht "das Begreifen". Aber das begreifst Du wahrscheinlich nicht.[emoji12]
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Man kann durchaus lernen , etwas zu begreifen . Es kostet allerdings viel Mühe (und da schauts bei euch sehr schlecht aus) .
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Mandensprüche-Endlager

Unsinn, wieder einmal völliger Unsinn, den Sie hier verbreiten.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Die meisten Menschen wollen einfach dumm bleiben .
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Mandensprüche-Endlager

Ach, und du bist schlau, manden?
Was ich bisher von dir gelesen habe: Stereotypisches Runterleiern des immer gleichen Schwachsinns, machen Pfaffen auch!
Keine Antworten und wenn: Diskriminierende Äußerungen. Machen Fanatiker auch!
Ich hoffe, du hast keine Frau und Kinder, die durch deinen Shitstorm indoktriniert werden können!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Ich bin viel weiter als ihr ! Aber das könnt und wollt ihr nicht erkennen .
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
Mandensprüche-Endlager

Den wahren Weisen zeichnet Bescheidenheit aus: Er geht nicht mit Weisheit hausieren, das tun nur Blender. Der Weise lebt aus seiner Mitte heraus und muss muss nicht tönen wie ein irdenes Gefäß, hohl und leer. Sein Leben ist Beispiel und gibt Orientierung. Folglich steht Manden ganz am Anfang. Er hat den Weg der Asche noch vor sich, an dessen Ende es ihm egal sein wird, ob jemand ihm folgt oder nicht. Bislang lebt Manden in der Ego-Welt, der materiellen, in der er sich an das Wenige klammert, was er gelesen aber nicht verstanden, nicht begriffen hat: Er muss seine Dunklen Seiten "kauen" wie die frühen Eremiten das nannten. Heute heißt das, er muss seine Schatten finden und annehmen. Manden hat sein Ziel noch nicht erreicht, vielmehr ist er weit davon entfernt. Vielleicht wird ihm die nächste Wanderung dem Ziele näher bringen[emoji12]
 
Zuletzt bearbeitet:

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.553
AW: Mandensprüche-Endlager

Stolz: Wenn jemand echtes Selbstvertrauen hat, gibt es keinen Grund für Stolz; Nur ein leerer Ballon kann aufgeblasen werden. Dies basiert auf der unrealistischen Sichtweise: „Andere sollten perfekt sein und sind es nicht, aber ich bin besser.“ Um die eigene Unsicherheit zu verdecken, verhalten sich viele Leute sehr stolz, als wären sie besser als Andere, aber all das nur, weil ihnen Selbstvertrauen fehlt.

Quelle


Das Fehlen von Selbstvertrauen
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Auf dem Super-Ego-Trip seid schon ihr , auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt !

- - - Aktualisiert - - -

Die derzeitige Lage der Menschheit :
Die echten Gläubigen der Religionen sind wenigstens an Gott interessiert (wenn auch fehlgeleitet) , die anderen an n i c h t s !
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Mandensprüche-Endlager

Doch, ich bin an essen, trinken und Sexkuscheln interessiert!
Manchmal noch an Typen wie dir, manden, die mich erheitern ob ihrer 'Blindheit' gegenüber dem wahren Schöpferwesen, nämlich HUHN!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Ich sage doch : nichts ! Oder glaubst Du etwa dein Tun hat irgendwelche wirkliche Bedeutung ?
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
Mandensprüche-Endlager

Na dafür wehren Sie sich aber heftig gegen dieses angeblich bedeutungslose Tun [emoji22]Sie verschaffen sich selbst Bedeutung, indem Sie bei anderen Reaktionen provozieren. Sonst scheinen Sie nichts Bedeutsames zustande zu bringen, und das ist schon wenig genug. Leben durch Provokation - wie traurig ist das denn[emoji24][emoji24][emoji24]
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Mandensprüche-Endlager

Armer manden, alleine lebend in einer Welt von ignoranten und dummen Menschen, nur auf das wahre, ewige Leben hoffend!
Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl!
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Mandensprüche-Endlager

Sicherlich hat Jemandes Tun Bedeutung in der Welt. Sonst gäbe es keine Tratsch-Magazine und weltweit übertragene Adelshochzeiten und niemand würde sich nur eine Bohne um Lady Di's Unfalltod bekümmern. Es gäbe keine Ehescheidungen, kein Schüler würde schlechten Gewissens wegen der Noten nach Hause gehen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Das Leben ist hart - gerade in unserer Zeit , falls man zu den ganz wenigen gehört , die das bemerken . Aber die Menschheit wird schon bald merken , wohin sie ( und ihr ) mit ihrem egoistischen Grössenwahn kommt !
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Mandensprüche-Endlager

Was meinst Du mit egoistischem Größenwahn? Etwa den Versuch, das Leben so gut es geht zu meistern und dabei soviel wie möglich für sich rauszubekommen?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Mandensprüche-Endlager

"Aber die Menschheit wird schon bald merken , wohin sie ( und ihr ) mit ihrem egoistischen Grössenwahn kommt !"(manden)
Zu den Sternen?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten