Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Magnitz-'Attentat'/Stellungnahmen, Wahrheiten, Meinungen

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
Ich wurde Anno damals für weniger gesperrt, darum muss ich dir recht geben.

Kann mich noch daran erinnern, als ich mit Jäger debattierte, warum Merkel weg muss, damals gab es noch keine afd im heutigen Sinne.

Hat sich ja vieles verändert, aber ich bin müde vom ständigen, habe es euch ja gleich gesagt. Habe davon ja auch nichts und trotzdem ist es echt anstrengend.

Warum muss son naiver Narr wie ich daher kommen?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Politiker die so etwas würdigen und deren Söhne selbst bei dem Schlägertrupp engagiert mitmachen, zerstören die demokratischen Werte
Der Demagoge schreit nach Demokratie - närrische Anstalt.
Gäbe noch Oligarchie, Ochlokratie, Timokratie usw.
Deine Werte sind einzig materialistischer Natur.
Der demokratische Wert ist die Wahlurne. 99% Sozialismus oder 99% Nationalsozialismus macht kein Unterschied
Der rechtsstaatliche Wert, den den du abschaffen willst, ist einiges gewichtiger...

Aurum kann nicht richtig schreiben und auch sein Denken scheint äußerst einfach strukturiert in Phrasen und Schlagwörtern der Antifanten stattzufinden
Wenig Zeit zum Sprechen lässt mehr Zeit zum Studieren.
Wenn Dir etwas abhanden geht, hat dies eher mit mangelnder Empathie zu tun, mangelnder Bereitschaft etwas Auffassen zu wollen, das Merkmal eines jeden Egoisten/Narzissten, bekannt als Ignoranten, als Verweigerer.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Der Demagoge schreit nach Demokratie - närrische Anstalt.
Gäbe noch Oligarchie, Ochlokratie, Timokratie usw.
Deine Werte sind einzig materialistischer Natur.
Der demokratische Wert ist die Wahlurne. 99% Sozialismus oder 99% Nationalsozialismus macht kein Unterschied
Der rechtsstaatliche Wert, den den du abschaffen willst, ist einiges gewichtiger...
Ich schreie nicht nach Demokratie, sondern erwarte von einem Rechtsstaat, dass Kriminelle nicht unterstützt werden. Was das mit einer materialistischen Natur zu tun hat, wird wohl dein Geheimnis bleiben.

Wenig Zeit zum Sprechen lässt mehr Zeit zum Studieren.
Wenn Dir etwas abhanden geht, hat dies eher mit mangelnder Empathie zu tun, mangelnder Bereitschaft etwas Auffassen zu wollen, das Merkmal eines jeden Egoisten/Narzissten, bekannt als Ignoranten, als Verweigerer.
Ich glaube dir gerne das du niemanden hast, der mit dir sprechen möchte. Und wieder wiederholst du deine drei auswendig gelernten Schlagwörter. "gähn"
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
"Die Antifa" existiert als eine homogene Gruppe schlicht und einfach nicht.
Ohne Dachorganisation existieren heute in Deutschland mehr als 100 lokale und regionale Gruppen und Initiativen, die sich namentlich in die Tradition der historischen Antifagruppen stellen, einen gesamtgesellschaftlichen Rassismus zum Hauptthema ihrer Aktionen machen, sich mit der aktuellen Rechtsentwicklung befassen, Erinnerungsarbeit leisten, NS-Geschichte aufarbeiten und weitervermitteln.
Quelle: Wikipedia/Antifa Fettung von mir.

Eine Betrachtung der Antifa erfordert also leider die Unbequemlichkeit der Differenzierung, was wohl meist zu viel verlangt ist.
Nach dem was ich so mitbekomme unterstützen die Gruppen mehrheitlich keine Gewalt gegen Leib und Leben, wohl aber zivilen Ungehorsam. Bedauerlicher Weise dominiert wieder einmal die gewaltbereite Minderheit das Bild in den Medien und somit in der Öffentlichkeit. Es ist ein Zerrbild. Aber es lädt natürlich zur Instrumentalisierung ein...

Abschließend noch eine Gegenüberstellung der HUFFPOST:
Linke Gewalttäter, so falsch sie auch liegen mögen, träumen von einer Gesellschaft mit gleichen Rechten für alle, ohne „Ausbeutung" und ohne Diskriminierung. So jedenfalls steht es in ihren Manifesten, die sie regelmäßig im Netz posten.

Rechte Gewalttäter wollen diskriminieren, spalten und Hass säen: Sie suchen sich Sündenböcke und erheben sich über Andere bei ihrer Suche nach einer angeblich homogenen Gesellschaft gleichen Blutes.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
"Die Antifa" existiert als eine homogene Gruppe schlicht und einfach nicht.

Quelle: Wikipedia/Antifa Fettung von mir.

Eine Betrachtung der Antifa erfordert also leider die Unbequemlichkeit der Differenzierung, was wohl meist zu viel verlangt ist.
Nach dem was ich so mitbekomme unterstützen die Gruppen mehrheitlich keine Gewalt gegen Leib und Leben, wohl aber zivilen Ungehorsam. Bedauerlicher Weise dominiert wieder einmal die gewaltbereite Minderheit das Bild in den Medien und somit in der Öffentlichkeit. Es ist ein Zerrbild. Aber es lädt natürlich zur Instrumentalisierung ein...

Abschließend noch eine Gegenüberstellung der HUFFPOST:

Du bekommst eben nur das mit, was du möchtest. Ausschreitungen in Hamburg beim G20 Gipfel. Natürlich eine Ausnahme? Verniedlichung von zivilen Ungehorsam, bedeutet dann für dich, genehmigte Demos blockieren zu dürfen, wenn sie nicht ins eigene Weltbild passen.

Düsseldorf / Hambacher Forst - Von den vermeintlichen Aktivisten im Hambacher Forst gehören etliche der Extremistengruppe "Interventionistische Linke" an. Sie trainieren direkt am Hambacher Forst in Zeltcamps regelmäßig den Aufstand gegen die Polizei, inklusive Kampftechniken und Stockkampf!
https://www.tag24.de/nachrichten/ha...LtBkonGon6j-08PuXW7uX7TzdQRotnzjkR645v29_DeTg [/quote)


Ausnahme!
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Ja, das Problem ist so alt wie die Menschheit. Vernunft kann im offenen Feld gegen Dummheit und Fanatismus nur wenig bewirken. Deshalb setzt sich Vernunft zusammen und beschliesst Gesetze...
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ich schreie nicht nach Demokratie, sondern erwarte von einem Rechtsstaat, dass Kriminelle nicht unterstützt werden
Kriminell ist auch die Unwahrheit zu einem Überfall zu sagen. Kriminell ist auch Verhetzungs-Propaganda.
Nicht zwingend kriminell als Flüchtling illegaler Grenzübertritt, Staatsoberhaupt mit Befugnis.
Was schätzt du krimineller ein, Flüchtlinge hinter einer Mauer verdursten zu lassen, sie auf Hochsee ertrinken zu lassen, Nothilfe zu verweigern, oder ihnen die Selbstrettung zu ermöglichen? US-Grenzanwohner berichten, dass es keine Probleme mit den Migranten gäbe.
Du wärst der erste, der plündert, selbstgerecht, ...Waffe als Hilfsmittel.

Die Musterparteien am rechten Flügel, man kennt sie.

Ödet an mit dir zu sprechen, weil du wider besserem Wissen argumentierst - gegen den Guten Glauben aufrichtig zu sein.

ANTIFA wird nicht unterstützt, schon viel mehr ihr dort drüben, dadurch, dass man euch Demos bewilligt, dass man euch gewähren lässt mit eurer pauschalisierten Niedertracht.
Bin ja auch Antifaschist, die diese nicht rechtstaatlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Kriminell ist auch die Unwahrheit zu einem Überfall zu sagen. Kriminell ist auch Verhetzungs-Propaganda.
Schwindeln oder übertreiben ist noch nicht kriminell. Hetz - Propaganda schon.
Nicht zwingend kriminell als Flüchtling illegaler Grenzübertritt, Staatsoberhaupt mit Befugnis.
Was schätzt du krimineller ein, Flüchtlinge hinter einer Mauer verdursten zu lassen, sie auf Hochsee ertrinken zu lassen, Nothilfe zu verweigern, oder ihnen die Selbstrettung zu ermöglichen? US-Grenzanwohner berichten, dass es keine Probleme mit den Migranten gäbe.
Illegalen Grenzübertritt, würde ich persönlich nicht als kriminell einstufen. Menschen das Wasser wegzunehmen, um es ihnen dann zu verkaufen, würde ich als schwer kriminell einstufen, besonders wenn sie es gar nicht bezahlen können. (Stichwort Nestle) Wenn jemand genug Geld hat, um sich freiwillig auf ein Schlauchboot zu begeben und dafür kriminelle zu bezahlen, würde ich das als leichtfertigen Unsinn einstufen, besonders wenn man dafür durch viele sichere Länder reist. Mexikaner flüchten, weil ein fieses Freihandelsabkommen mit Amerika sie erbarmungslos ausbeutet.
Du wärst der erste, der plündert, selbstgerecht, ...Waffe als Hilfsmittel.
Bis jetzt hab ich noch niemanden betrogen, beklaut oder sonstwie absichtlich geschadet. Wie es wäre, wenn ich und meine Kinder in richtiger Not wären, kann ich nicht beurteilen. Bei dir würde ich glauben, du würdest auch plündern, wenn du der Meinung wärst, der Andere hat es verdient.

Die Musterparteien am rechten Flügel, man kennt sie.
Die wirklichen Ausbeuter sind momentan die angeblich demokratischen Parteien, denn die rechten "Musterparteien" haben gar keine Macht seit Hitler.

Ödet an mit dir zu sprechen, weil du wider besserem Wissen argumentierst - gegen den Guten Glauben aufrichtig zu sein.
Wie schön das du mich so gut kennst. Es gibt tatsächlich auch Positionen der Linken die ich gut vertreten kann. Nämlich beim Nein zu Waffenexporten usw.

ANTIFA wird nicht unterstützt, schon viel mehr ihr dort drüben, dadurch, dass man euch Demos bewilligt, dass man euch gewähren lässt mit eurer pauschalisierten Niedertracht.
Also ich finde das Steinmeier und Maas die Antifa durchaus unterstützen.
Bin ja auch Antifaschist, die diese nicht rechtstaatlich sind.
Wäre unser Staat, so wie er vorgibt zu sein, würden wir natürlich auch keine Antifa haben.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Schwindeln oder übertreiben ist noch nicht kriminell. Hetz - Propaganda schon.
Glaubst Du? Habe eine etwas andere Sichtweise.
Menschen das Wasser wegzunehmen, um es ihnen dann zu verkaufen, würde ich als schwer kriminell einstufen, besonders wenn sie es gar nicht bezahlen können.
Zufälligerweise möchten eure populistischen Kollegen in einem Nachbarland Trinkwasserversorgung privatisieren.
Jede Privatisierung ist Kommerzialiserung.

Deine Lippenbekenntnisse lässt dem Teufel Hörner wachsen.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Glaubst Du? Habe eine etwas andere Sichtweise.

Zufälligerweise möchten eure populistischen Kollegen in einem Nachbarland Trinkwasserversorgung privatisieren.
Jede Privatisierung ist Kommerzialiserung.

Deine Lippenbekenntnisse lassen dem Teufel Hörner wachsen.
Hast du irgendeinen Beweis für deine Behauptung? Wer möchte wo Trinkwasser privatisieren? (Außer der von mir bereits genannten Firma)
ich hab den Satz mit den Lippenbekenntnissen mal verbessert, zum besseren Verständnis. (Auch du lernst noch, hoffe ich)
Ach je, wenn du vom Teufel redest, merkt man das du ihn persönlich kennst...
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Hast du irgendeinen Beweis für deine Behauptung? Wer möchte wo Trinkwasser privatisieren?
Keine Behauptung, sondern FAKT! Kontakte vermittle ich dem Gegner keine.
Ich habe schon oft erwähnt, dass ihr von den Multis nur instrumentaliert werdet, vom Regen in die Traufe.
Aber nett zu sehen, wie Du irrst und dein eigenes Lager als "schwer kriminell" bezeichnest.

ich hab den Satz mit den Lippenbekenntnissen mal verbessert, zum besseren Verständnis.
Schräg schreiben kann ich schon genauso lange wie Du verlogene und verblendende Propaganda machst.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
@Aurum,
Dir ist aber schon bekannt das die Linken und Grünen in den Ländern maßgeblich an dieser Privatisierung beteiligt sind, oder?
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
...sondern für Kommunismus, und greift gern zur Gewalt. So richtig was zum verherrlichen.:vogel:
Verhetzer-Partei kann sich nicht selbst der Verhetzung beklagen.
Das beisst sich in sich selbst.
Deutsche würden das wissen, ihre eigene Sprache :harhar:

ANTIFA ist nichts schlechtes, es kämpft nicht egoistisch für sich, sondern gegen Missbrauch im Rechtsstaat. Auszeichnung die echte Weisse Rose, nicht jene gestohlene von Sonsee.
Bald wird die ANTIFA Aussenminister

Er-Wars :erwars:, oh wie mir das passend erscheint für den göbbelschen AfD-Propagandaspiegel
Also ich finde es ja grundsätzlich schwer sich ein Feindbild zu schaffen wenn der "Feind" sich selbst so gar nicht definiert hat.
Wer unter uns ist gegen Faschismus?
Darf sich ein Gegner des Faschismus als Antifaschist bezeichnen?
Ist er damit dann gleichzeitig Krawallmacher, AutoinBrandsetzer und Bandit?
Ich bin gerne Antifaschist. Hat mir meine Oma beigebracht. Die kennt nämlich noch die Zeit, in der der Faschismus groß angesagt war. Und die hat mir gesagt, warum wir das besser nie wieder haben sollten.
Wie kann man bitte eine andere Meinung zum Faschismus haben, als dagegen zu sein?
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Ich bin auch gegen Faschismus aber bin kein Antifaschist, da ich dann einem gewissen Ismus angehören würde. Für mich reicht es vollkommen gegen etwas zu sein und nicht zu etwas gehören. Antifaschismus ist eine ideologische Bewegung die auch vor Gewalt nicht zurückschreckt.
Außerdem bin ich neben Faschismus auch noch gegen jede andere totalitäre Regierungsform
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Ich bin auch gegen Faschismus aber bin kein Antifaschist, da ich dann einem gewissen Ismus angehören würde. Für mich reicht es vollkommen gegen etwas zu sein und nicht zu etwas gehören. Antifaschismus ist eine ideologische Bewegung die auch vor Gewalt nicht zurückschreckt.
Außerdem bin ich neben Faschismus auch noch gegen jede andere totalitäre Regierungsform

Abschwiff:
Eine Idee lässt sich nicht vernichten indem man ständig gegen Sie agitiert. Eine Idee ließe sich nur dadurch vernichten
das man sie vergisst, streicht sie als irrelevant verwirft.
Somit macht sich dei Antifa am weiter leben und frisch bleiben der Faschistischen Idee imhO mitschuldig. SO bleibt der Mist weiter relevant und in den Köpfen.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Antifaschismus ist eine ideologische Bewegung die auch vor Gewalt nicht zurückschreckt.
Ich bin auch Autofahrer, obwohl es Autofahrer gibt, die vor Gewalt nicht zurückschrecken.
Ist doch Bullshit. Wenn du deine Aussage als Grundlage nimmst dürftest du nichtmal Schach spielen.
Deine Grundannahme, dass Antifaschismus eine Bewegung ist, ist schlichtweg falsch.
Es handelt sich um einen Überbegriff vieler Bewegungen/Kräfte. Als Teil einer Unterordnung mit einem anderen Teil einer anderen Unterordnung zusammen geworfen zu werden ist ziemlich doof.
Differenzieren will gelernt sein.
Außerdem bin ich neben Faschismus auch noch gegen jede andere totalitäre Regierungsform
Du, ich glaube hier ging es gerade nicht um die Regierungsform, sondern um die Ideologie dahinter.
Also die, die du weiter oben gerade angesprochen hattest. Wir sollten uns vorher einigen über was wir diskutieren und nicht innerhalb eines Posts alles zusammen werfen.
Gegen jede totalitäre Regierungsform: sehr gut, da steht wahrscheinlich der Großteil des Forums hinter dir. ;)
Sollte aber auch den Kommunismus einschließen.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Eine Idee lässt sich nicht vernichten indem man ständig gegen Sie agitiert. Eine Idee ließe sich nur dadurch vernichten
das man sie vergisst, streicht sie als irrelevant verwirft.
Schließt sich imo nicht aus.
Ständig dagegen agieren heißt auch Fehler der Idee ständig aufzeigen und mit anderen, weniger fehlerbehafteten, Systemen zu vergleichen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten