Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Magnitz-'Attentat'/Stellungnahmen, Wahrheiten, Meinungen

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066

Ihr AfD-Symphatisanten und Propagandisten entlarvt euch selbst der verlogenen Verblendung!
https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/kurz-notiert/gutachten-angriff-magnitz-bremen-100.html
Gutachten sagt Sturz

Zufälligerweise ist mir dieser Tage ein Herr begegnet, dem es auch die Brille ins Gesicht gedrückt hat, Blutergüsse die Folge.
War das wirklich ein Zufall, nachdem du diesen Mann "getroffen" hast? Oder übst du zufällig in Stammtischkämpferkursen, was man sagen könnte und wie man die Hemmschwellen zur Gewalt abbauen könnte? :gnarf:

Was genau passiert während eines Stammtischkämpfer*innen-Seminars?
Ein komplettes Stammtischkämpfer*innen-Seminar dauert 6 Stunden (Pausen nicht mit eingerechnet). Für diejenigen, die sich erst mal einen Eindruck verschaffen wollen oder nicht so viel Zeit haben, bieten wir eine 90-minütige Einführung an.
Ein 6-stündiges Seminar besteht aus vier Modulen. Die Übungen und Module dienen dazu den Teilnehmer*innen Argumente mit auf den Weg zu geben, aber auch unterschiedlichste Hemmschwellen abzubauen und sie zu ermutigen in Zukunft öfter einzuschreiten.
Zum Einstieg wollen wir uns darüber austauschen, in welchen Situationen wir schon mit rechten oder rassistischen Parolen konfrontiert wurden, wie wir reagiert haben oder aus welchen Gründen wir nicht eingeschritten sind. Wir wollen mit den Teilnehmer*innen in einen Erfahrungsaustausch kommen, um so auch von den Erfahrungen der anderen lernen zu können.https://www.aufstehen-gegen-rassismus.de/kampagne/stammtischkaempferinnen/
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ich sehe der Zukunft skeptisch gegenüber und wollte nur prognostizieren, dass sich Geschichte wohl wiederholt.
Ideologisch selbstgerechte Mega-Lalas - die Geschichte wiederholen ist nicht Problem orientiert!

Das ganze Gerede über rinks und lechts nervt halt nur und die Gesellschaft spaltet sich immer weiter.
Du verhetzt doch den Begriff Links permanent. Sprich mal von Menschen!
Du spaltest brachial - beginne beim Stauder
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955

War das wirklich ein Zufall, nachdem du diesen Mann "getroffen" hast? Oder übst du zufällig in Stammtischkämpferkursen, was man sagen könnte und wie man die Hemmschwellen zur Gewalt abbauen könnte? :gnarf:
Zeitwillig bewundere ich beinah deine Kunst des Verdrehens, aber dies setzt dich wieder auf Anfang.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.475
Ich hab es mal erlebt, wie ein frisch getrenntes Paar nicht mal wirklich aufeinander losging. Sie, ein eher zartes Persönchen zupfte ihn im Vorbeigehen etwas grob an der Schulter, er schon etwas stabiler gebaut, verlor das Gleichgewicht und stürzte voll auf den Steinboden, verfehlte eine Treppenstufe nur um Zentimeter. Ich stand direkt daneben, sonst hätte ich das nicht geglaubt. Er hatte eine bestimmt 3 - 4 cm große Platzwunde am Kopf, sie war mit hingefallen und hatte sich auch verletzt, ist aber abgehauen. Geblutet haben beide ordentlich. Ich habe einen Krankenwagen gerufen und sie haben ihn mitgenommen.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
Ideologisch selbstgerechte Mega-Lalas - die Geschichte wiederholen ist nicht Problem orientiert!


Du verhetzt doch den Begriff Links permanent. Sprich mal von Menschen!
Du spaltest brachial - beginne beim Stauder
Du bist süß.

Linke verhetzen sich mittlerweile permanent selbst, du bist ein tolles Beispiel.
Da brauch ich gar nichts machen.

Die Revolution wird ohnehin ihre Kinder mal wieder fressen.

Von daher lehne ich mich gelassen zurück und beobachte den Schwachsinn, wie er immer weiter Fahrt auf nimmt.

Du schätzt mich sogar als afd Wähler ein, was schon genug über dich aussagt.

Nur weil ich deine traumtänzerische Haltung nicht teile.

Darum polter mal fleißig weiter.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Schwach, wenn ihr aus Magnitz-Vorfall Vorschub erhofft.
Einzig Landfriedensbruch bringt euch weiter, und dabei kann ich leider nicht behilflich sein.
Jedenfalls wüsste ich mit diesem Wählerstimmenanteil besseres anzustellen als Freibier.

Wunder heiligen die Mittel, sagte schon P:pfaffe:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Schwach, wenn ihr aus Magnitz-Vorfall Vorschub erhofft.
Einzig Landfriedensbruch bringt euch weiter, und dabei kann ich leider nicht behilflich sein.
Jedenfalls wüsste ich mit diesem Wählerstimmenanteil besseres anzustellen als Freibier.

Wunder heiligen die Mittel, sagte schon P:pfaffe:
Wer sind wir und welchen Vorteil sollten "wir" haben, wenn sogenannte etablierte Politiker täglich Hetze betreiben und damit andere Menschen in Lebensgefahr bringen?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Verhetzer-Partei kann sich nicht selbst der Verhetzung beklagen.
Das beisst sich in sich selbst.
Deutsche würden das wissen, ihre eigene Sprache :harhar:

ANTIFA ist nichts schlechtes, es kämpft nicht egoistisch für sich, sondern gegen Missbrauch im Rechtsstaat. Auszeichnung die echte Weisse Rose, nicht jene gestohlene von Sonsee.
Bald wird die ANTIFA Aussenminister

Er-Wars :erwars:, oh wie mir das passend erscheint für den göbbelschen AfD-Propagandaspiegel
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Verhetzer-Partei kann sich nicht selbst der Verhetzung beklagen.
Das beisst sich in sich selbst.
Deutsche würden das wissen, ihre eigene Sprache :harhar:

ANTIFA ist nichts schlechtes, es kämpft nicht egoistisch für sich, sondern gegen Missbrauch im Rechtsstaat. Auszeichnung die echte Weisse Rose, nicht jene gestohlene von Sonsee

Er-Wars :erwars:, oh wie mir das passend erscheint für den göbbelschen AfD-Propagandaspiegel

Doch die ANTIFA ist etwas sehr schlechtes, genauso wie Nazis schlecht sind. Die weiße Rose ist ein allgemeines Symbol, was du damit assoziierst ist dein Problem. Schließlich bist du auch keineswegs aus Gold, sondern eher aus ....
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
Habgier abschaffen, Hirn einschalten!

Verblendung in Reinkultur.

Antifa ist ne moderne Version der SA.
Change my mind.

Aber, da eh getriggertes, unverständliches Gebrabbel zu erwarten ist, mach ich mir nichts daraus.

Dann rette mal die Welt vor den Nazis und gender dir einen ab. Hoffentlich isst du keine tierischen Produkte, fährst nur Fahrrad und steigst niemals in einen Flieger und erweiterst deinen Horizont durch bereisen ferner Länder.

Dass immer die Minderheiten des Planeten einen auf Oberlehrer machen müssen, nervt einfach nur noch.

Und wenn man widerspricht werden sie frech.

Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
Antifa ist ne moderne Version der SA.
Unsinn.
Die SA war eine straff geführte Organisation.
Die Antifa umfasst eine Vielzahl unterschiedlicher Grüppchen, deren Gemeinsamkeit die (mehr oder minder ausgeprägte) Ablehnung des Kapitalismus und des politisch rechten bis bürgerlichen Spektrums darstellt.
Während bei der SA die Gewalt als Mittel im politischen Kampf bereits in ihrer Entstehung angelegt war, verschiebt sich diese Frage bei der Antifa eher auf die Ebene des Einzelnen.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
OK, das war populistisch formuliert und deine Definition ist sicher richtig.

Dann sei es halt eine chaotische Form dessen. Widert mich genauso an, da es zunehmend radikaler in seiner Ausprägung wird.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Dann sei es halt eine chaotische Form dessen. Widert mich genauso an, da es zunehmend radikaler in seiner Ausprägung wird.
Wer sich auf das eigene Gemächt reduziert, was auch im Blau-Pille-Potenzhaken der AfD wiederzufinden ist, kann nur unverständig radikal reagieren.

Als SA seht ihr Propagandisten euch - so ist es richtig, wenn Du es herausforderst es hören zu wollen.
Bescheuert skandalös euer Kampf
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
Was willst du Verwirrter von mir, ich bin kein afd Wähler. Kann das evtl. in deinem begrenzten Horizont mal ankommen?

Und dann noch Radikalität befürworten, was ne gefährliche Mischung, da man Kollateralschäden billigend in Kauf nimmt.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Was willst du Verwirrter von mir, ich bin kein afd Wähler. Kann das evtl. in deinem begrenzten Horizont mal ankommen?

Und dann noch Radikalität befürworten, was ne gefährliche Mischung, da man Kollateralschäden billigend in Kauf nimmt.

Da von zwei bekannten Politikern, die Söhne bei der ANTIFA mit marschieren und auch unsere Bundestagsvize, Claudia Roth sich gerne an deren perversen Auftritten beteiligt, ist die Verbrecherorganisation ANTIFA bestens geschützt und driftet dadurch, tatsächlich immer stärker in die schwere Kriminalität ab. Nicht zu vergessen, dass Steinmeier zu Konzerten der Szene aufrief und die Hetze gegen Polizei und Staat ungehemmt förderte.

Stegner zum Beispiel, kann seinen schiefen Mund nicht still halten und sein Sohn steht nun auf der Liste der Gegenseite. Da sein Sohn des öfteren bei ANTIFA Veranstaltungen gesichtet wurde. Solange Politiker mit dieser Verbrecherbande liebäugeln, werden die sich immer mehr radikalisieren und Politiker werden immer unglaubwürdiger.

Das Hamburger Landgericht hat dem stellvertretenden SPD-Bundesvorsitzenden Ralf Stegner eine Äußerung über die AfD verboten.[...]
Er teilte der dpa mit, er werde „selbstverständlich“ Widerspruch gegen die Verfügung vom 30. März einlegen.
https://www.focus.de/regional/rhein...-stegner-aeusserung-ueber-afd_id_5460922.html

Heiko Maas würdigte die umstrittene Band
Doch die Kritik an Steinmeiers Facebook-Post reißt nicht ab. CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach nannte es „schade“, dass es der Bundespräsident versäumt habe, „den Veranstaltern klarzumachen, dass diese Band mit ihrer Verachtung für unser Land die völlig falsche Besetzung ist“, sagte Bosbach zu Bild. Zwei Jahre vor Steinmeier hatte sich bereits der frühere Bundesjustizminister und heutige Außenminister Heiko Maas (SPD) Ärger eingehandelt, als er ebenfalls Feine Sahne Fischfilet für deren Engagement gegen rechts gewürdigt hatte.http://www.haz.de/Nachrichten/Polit...irbt-fuer-Konzert-mit-antifaschistischer-Band
Politiker die so etwas würdigen und deren Söhne selbst bei dem Schlägertrupp engagiert mitmachen, zerstören die demokratischen Werte. Merkel schweigt dazu...
Nun Stauder, Aurum kann nicht richtig schreiben und auch sein Denken scheint äußerst einfach strukturiert in Phrasen und Schlagwörtern der Antifanten stattzufinden.
Lustigerweise, bietet gerade das WV diesem Troll, eine Plattform für seinen Schwachsinn. Zumindest kann man an Ihm sehen, wie dumm Antifanten sind.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten