Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Magnitz-'Attentat'/Stellungnahmen, Wahrheiten, Meinungen

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.210
Ich weiß, wir sind nämlich eine Republik. Da werden politische Ämter auf Zeit vergeben und die Macht wird, zumindest in unserer Variante, von Parteien ausgeübt. An der Macht war seitdem fast durchgehend die SPD, um von den Ländern und vom Marsch durch die Institutionen zu schweigen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ohne das jetzt weiter vertiefen zu wollen, sehe ich doch keine Persönlichkeitsentwicklung bei diesem Herrn.
Mein Identität beruht nicht auf einem Papier/Ausweis, auf einem Fleck Landschaft, der auch erst in grauer Vorzeit in Besitz genommen worden ist.
Ich tendiere auch ich nicht dazu, die Republik abzuschaffen, ich brauche keinen revulotionären Kommunismus.
Mein Persönlichkeit beruht auf mir selbst, Herz und Verstand, Menschlichkeit, Respekt und Kultur untereinader.

Wozu hat der Mensch Füsse? Damit sie an einer imaginären Grenze abfallen?

Auch schon mal Karotten angepflanzt oder reisst Du sie nur aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
Kleine Ohrfeige? Schlägerei? Wie verblendet kann man nur sein?
Allein einen Mann im Rentenalter von hinten anzugreifen und ihn auch augenscheinlich mit einem Gegenstand in der linken Hand niederzuschlagen und dann noch vor Feigheit wegzulaufen ist wohl an Jämmerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Ich kann an keiner Stelle des Videos erkennen, dass Herr Magnitz mit einem "Gegenstand in der linken Hand" niedergeschlagen wurde, ich kann noch nicht einmal erkennen, dass der Täter mit der linken Hand zuschlug.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.210
Den Eindruck kann man aber durchaus haben. Es scheint auch so, als würde der Haupttäter die Schlagwaffe an seinen Komplizen übergeben, bevor sie in verschiedene Richtungen davonlaufen.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Im übrigen glaube ich, daß es sich bei den Tätern um Jugendliche Trittbrettfahrer handelt, die vor ihren Gleichgesinnten ein bisschen mackieren wollten indem sie einen AfD Nazi eine Lektion erteilen. Wahrscheinlich haben ihre Eltern, die aus dem Katalog bestellten Artikel erkannt und sind jetzt jetzt in Sorge daß die Jungs ihr Abitur noch schaffen und nicht im Knast landen. Nur eine Vermutung
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
Ums noch mal offiziell zu verlautbaren...

Nach einem Blick ins Geschichtsbuch, sollten die Linken sich zweimal überlegen was im offenen Strassenkampf für sie heraus springt.

Bis jetzt waren Chaoten niemals für ihre strikte Organisation berühmt. Andere deswegen allerdings gefürchtet.

Na dann, gutes Gelingen SJW Fraktion.


Edit :

Und heult mir nicht die Ohren voll. Es ist allmählich unerträglich.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.448
Ums noch mal offiziell zu verlautbaren...

Nach einem Blick ins Geschichtsbuch, sollten die Linken sich zweimal überlegen was im offenen Strassenkampf für sie heraus springt.

Bis jetzt waren Chaoten niemals für ihre strikte Organisation berühmt. Andere deswegen allerdings gefürchtet.

Na dann, gutes Gelingen SJW Fraktion.


Edit :

Und heult mir nicht die Ohren voll. Es ist allmählich unerträglich.

Klingt in etwas so, als wenn du das toll findest, wenn sich rechte Chaoten organisieren, um linke unorganisierte Chaoten aufs Maul zu hauen.

Gesamtgesellschaftlich gesehen haben bisher rechte und linke Extremisten immer versagt und selten darauf verzichtet, Gewalt im Übermaß anzuwenden.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Gewalt ist nicht gleich Gewalt
Die eine dient der Befreiung, die andere der Versklavung
Die Mentalität, der Geist, das Motiv
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
https://www.publicomag.com/2019/01/fall-magnitz-alles-ein-bisschen-anders/amp/

Man kann es auch nur erkennen, wenn man es zulässt erkennen zu wollen

Sicher, wenn man daran glaubt, dann wirken auch Homöopathika oder Kennedy wurde von x Schützen in Kreuzfeuer genommen. Mit der Realität hat das aber eben nichts zu tun.

Auf einem verschwommenen Video irgendetwas Relevantes zu erkennen ist natürlich ganz großes Kino. Aber das ist im Prinzip egal, da Herr Magnitz keinerlei Spuren eines solchen Angriffs zeigt.

Und über Deinen Vorwurf an mich, ich sei engstirnig sehe ich geflissentlich hinweg!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.210
Er hat z.B. ein blaues Auge. Für meine Laiensicht sieht das so aus, als habe er mindestens zwo Treffer erhalten.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Ich kann da kein Werkzeug erkennen, aber das ist auch egal: ich bin kein Staatsanwalt. Was man aber garantiert nicht erkennen kann, ist ob diese Typen Linke, Rechte, oder einfach nur Dummköpfe sind. Man kann ja meinen, die jeweils Verhaßten müssen es ja gewesen sein, aber da erfährt man mehr über den Schreiber als über das Geschehen.
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
Er hat z.B. ein blaues Auge. Für meine Laiensicht sieht das so aus, als habe er mindestens zwo Treffer erhalten.

Ich meine, dass es sich für einen Moderator nicht ziemt, den Troll zu spielen. Die Ursache für die Verletzung des RECHTEN Auges (irgendwie passend für einen Rechten) ist unter den Umständen des Vorfalls wohl kaum ein Schlag mit der linken Hand.

Ich kann da kein Werkzeug erkennen, aber das ist auch egal: ich bin kein Staatsanwalt. Was man aber garantiert nicht erkennen kann, ist ob diese Typen Linke, Rechte, oder einfach nur Dummköpfe sind. Man kann ja meinen, die jeweils Verhaßten müssen es ja gewesen sein, aber da erfährt man mehr über den Schreiber als über das Geschehen.

Bei den geringen Verletzungen des Herrn Magnitz wäre jedenfalls eine False-Flag-Aktion ebenso möglich.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.210
Wir haben alle von dem Gutachten gelesen, denke ich. Den Wortlaut kenne ich nicht, da nicht im Wortlaut zitiert wird. Auffällig regelmäßig wird die Formulierung gebraucht, die Verletzungen seien durch einen Sturz zu erklären. Erster Bericht wohl hier. Imho kann das bedeuten, daß ein Sturz zur Not als Erklärung ausreicht und es keine zwingenden Hinweise auf einen weiteren Schlag gibt. Es bedeutet aber ebenfalls imho keineswegs, daß ein Schlag ausgeschlossen ist, und ich halte ihn aus meiner Laiensicht für nicht unwahrscheinlich.

Zum Lachen (oder Fremdschämen) finde ich diese gern gebrauchte Formulierung: "Im Fall Frank Magnitz stützt ein rechtsmedizinisches Gutachten jetzt die Sicht der Ermittler auf den Angriff." Die Presse inszeniert einen Streit zwischen AfD und Ermittlern, in dem der Gutachter den Ermittlern beispringt. Verrücktes Zeug. Tatsächlich ist das Gutachten eine der Ermittlungsgrundlagen, auf die die Ermittler sich stützen. So ermittelt man, man sammelt Fakten und Indizien. Man geht nicht mit einer vorgefaßten Meinung an die Ermittlung, die der Gutachter dann bestätigt oder auch nicht.

Ergänzung: Wissen Sie was, Plinius? Ich habe die Nase voll von Ihnen. Sie haben keine Spur von Benehmen und können mich mal am Abend besuchen.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
Klingt in etwas so, als wenn du das toll findest, wenn sich rechte Chaoten organisieren, um linke unorganisierte Chaoten aufs Maul zu hauen.

Gesamtgesellschaftlich gesehen haben bisher rechte und linke Extremisten immer versagt und selten darauf verzichtet, Gewalt im Übermaß anzuwenden.

Ich sehe der Zukunft skeptisch gegenüber und wollte nur prognostizieren, dass sich Geschichte wohl wiederholt.

Das ganze Gerede über rinks und lechts nervt halt nur und die Gesellschaft spaltet sich immer weiter.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten