Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Magnitz-'Attentat'/Stellungnahmen, Wahrheiten, Meinungen

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Oh ich halte das für noch unglücklicher. Wenn man jemanden der kein Nazi ist ständig als Nazi beschimpft, dann sagt der irgendwann "Leck mich dann bin ich eben ein Nazi" und kümmert sich garnicht mehr darum ob er evtl. tatsächlich bereits jenseits einer Grenze ist.
Abgesehen davon ist das eine völlig unfassbare Verharmlosung der Naziverbrechen.
 

William Morris

Noachite
4. Mai 2015
3.386
Und durch deinen Beitrag wird deutlich, du versuchst nicht darauf einzugehen, sondern das als Schwachsinn abzutun. Wie stehst du denn zu dem Beitrag der taz, die schreiben, dass die Busse mit den Vermummten, bezahlte Protestler und nicht etwa überzeugte Gegner der vielen Demos sind?


Lustigerweise gehört die taz ja sogar zum sogenannten linken Spektrum und gehört somit zu den Medien die ich hier verlinken darf!

Wenn du den Artikel mal richtig gelesen hättest, statt nur danach zu geifern, deine Vorbehalte vom "Feind" bestätigt zu bekommen, dann hättest du gemerkt, das der Text reine Satire ist. Aber hey, es reicht ja, wenn man nur die rechte Gehirnhälfte benutzt. :)
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.748
Ich empfehle Seite 26
https://www.jusoslsa.de/download/landesdelegiertenkonferenzen/antragsbücher/Antragsbuch Juso-LDK 2015.pdf

Weiterleitung an: Antifa e.V., Antifa Reisen GmbH, Antifa Catering GmbH, 6 Antifaministerium, Antifa Geldausgabe Halle (Saale), Gewerkschaft 7 antifaschistischer Berufsdemonstranten, Juso-Bundeskongress 8 9 Die Juso-Landesdelegiertenkonferenz möge beschließen: Demo-Sold erhöhen – Demokratie stärken
Die Jusos unterstützen die Arbeit der „Gewerkschaft antifaschistischer Berufsdemonstranten“. Um der zunehmenden Belastung entgegen zu wirken und um dem Gesetz des freien Marktes nach Angebot und Nachfrage angemessen Folge zu leisten fordern wir eine Erhöhung des „Demo-Sold“ auf 45 Euro pro Stunde um auch weiterhin eine permanente Bereitstellung von 48 Bussen mit willigen Berufsdemonstranten zu garantieren. Die Sicherheitskontrollen an den Antifa-Geldausgabestellen der lokalen SPD-Gliederungen müssen entsprechend verstärkt werden. Zusätzlich zu dieser Erhöhung regen wir Jusos eine Erhöhung der Verpflegungs- sowie der Übernachtungspauschale an um auch hier den gestiegenen Anforderungen an unsere Mitglieder gerecht zu werden.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.001
Wenn du den Artikel mal richtig gelesen hättest, statt nur danach zu geifern, deine Vorbehalte vom "Feind" bestätigt zu bekommen, dann hättest du gemerkt, das der Text reine Satire ist. Aber hey, es reicht ja, wenn man nur die rechte Gehirnhälfte benutzt. :)

Wenn ich die Wahrheit ad absurdum führen will, mache ich sie einfach zur Satire oder zur Verschwörungstheorie. Und dann glauben Moris und alle Gutmenschen das was sie glauben sollen. Ihr akzeptiert ein Filmchen von Antifa Zeckenbiss als sensationellen Beweis, weil Merkel sich auf das Teil beruft, alles klar.
Und wenn Shisha die Satire nicht aufgedeckt hätte, hättest du sie sicher nicht bemerkt...


Denn wer aufgrund eines kleines Filmchens von Antifa Zeckenbiss, den Verfassungsschutzpräsidenten entlässt, ein Konzert gegen Rechts organisiert und dazu linksextremistische Bands auftreten lässt, der unterstützt eben doch ganz klar und deutlich die Antifa! Wenn für Moris Antifa Zeckenbiss der Freund ist und dieses lächerliche Video als Beweis reicht, dann kann man doch deutlich sehen mit welcher Gehirnhälfte du denkt.


Die politische und mediale Wucht des Handy-Videos ist verblüffend, denn bislang bleibt die Quelle ungeprüft und im Dunkeln. Als Absender firmiert eine anonyme Twitter- und Facebook-Gruppe namens "Antifa Zeckenbiss". Deren Betreiber agieren aus dem Untergrund und haben sich - trotz ihres enormen politischen Erfolges - bis heute nicht enttarnt. Kein Impressum, keine Namen, keine Informationen, ob "Antifa Zeckenbiss" eine Einzelperson, eine Gruppe, eine Partei, ein Geheimdienst ist.

Das Logo ähnelt dem Wappen der SED, nur dass sich statt der sozialistischen Bruderhände zwei Laptops kreuzen. Wer "Antifa Zeckenbiss" finanziert und wo die Videos wirklich herstammen, erfährt niemand.
https://www.n-tv.de/politik/politik...ttigste-Video-des-Jahres-article20617297.html

Heiko Maas würdigte die umstrittene Band
Doch die Kritik an Steinmeiers Facebook-Post reißt nicht ab. CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach nannte es „schade“, dass es der Bundespräsident versäumt habe, „den Veranstaltern klarzumachen, dass diese Band mit ihrer Verachtung für unser Land die völlig falsche Besetzung ist“, sagte Bosbach zu Bild. Zwei Jahre vor Steinmeier hatte sich bereits der frühere Bundesjustizminister und heutige Außenminister Heiko Maas (SPD) Ärger eingehandelt, als er ebenfalls Feine Sahne Fischfilet für deren Engagement gegen rechts gewürdigt hatte.
http://www.goettinger-tageblatt.de/...irbt-fuer-Konzert-mit-antifaschistischer-Band

Bei seiner Regierungserklärung zu den Vorfällen von Chemnitz hat Michael Kretschmer die Berichterstattung kritisiert.
  • „Es gab keinen Mob und keine Hetzjagd“, stellte Sachsens Ministerpräsident klar und hinterfragte entsprechende Berichte.
  • Die Arbeit der Polizei lobte er hingegen - auch wenn am Montag „100 oder 200 Polizisten mehr" besser gewesen wären.
https://www.welt.de/politik/deutsch...-keinen-Mob-keine-Hetzjagd-keine-Pogrome.html
Chemnitz durfte nicht um den Getöteten trauern, die "Rechtsradikalen" die einen Schweigemarsch für den Deutsch-Kubaner Daniel veranstalten wollten durften von der Antifa blockiert werden.
Einer der äußerst Tatverdächtigen ist inzwischen auf freiem Fuß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Chemnitz durfte nicht um den Getöteten trauern, die "Rechtsradikalen" die einen Schweigemarsch für den Deutsch-Kubaner Daniel veranstalten wollten
Seltsame Art zu trauern: "Asylflut stoppen"
1-format6001.jpg

Quelle https://www.tagesspiegel.de/politik...verletzte-bei-demos-in-chemnitz/22962650.html

Das nennt man "über Leichen gehn": Instrumentalisierung des Todes.
Für einen Migranten aus sozialistischem Staat geht ein Rechter doch nicht auf die Strasse?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzoduke79

Geselle
17. Januar 2019
44
Also ist unsere gesamte Politik durch ausländische Geheimdienste gesteuert?
-Nein, nicht die gesamte Politik, nur die Spitzen, die etwas zu sagen haben sind gekauft, von Geheimdiensten habe ich nicht explizit gesprochen.

Auch die Partei? Die grauen Panther?
-Sicher nicht. Haben die was zu sagen?

Wieso steuern die dann alle in so unterschiedliche Richtungen?
-Unterschiedliche Richtungen??? Seit Kohl führt alles nurnoch in eine Richtung,
wenn auch früher noch besser verschleiert.

Was ist denn der fabianische Einfluss?
-https://www.augsburger-allgemeine.de/community/leserblogs/kyle/Kriechender-Kommunismus-Fabian-Sozialismus-Globalismus-id14374031.html


An welcher Stelle ist die EU eine Diktatur?
-An der Stelle, wo das europäische Volk keinen Einfluß auf grundlegende Entscheidungen
wie z.B. den Migrationspakt, den Verbleib in der EU, den EURO, etc. etc. hat.

Zitat Jean-Claude-Juncker (ein Fabianer btw..)
"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt." - in Die Brüsseler Republik, Der Spiegel, 27. Dezember 1999.
 

Gonzoduke79

Geselle
17. Januar 2019
44
Abgesehen davon ist das eine völlig unfassbare Verharmlosung der Naziverbrechen.

Jetzt wage ich mich auf (in Deutschland sogar besonders) dünnes Eis.
Das deutsche Dogma der NAZI Verbrechen.
Klar, wie so viele andere Ereignisse auf dieser Welt, eine unvorstellbare Greueltat die Verurteilt gehört.

Wie die Ausrottung und Internierung der amerikanischen Unreinwohner.
Die gesamte Geschichte der Sklaverei in den USA.
Die Geschichte des "Kolonialismus", was alle europäischen Staaten
mehr oder weniger betrifft.
Diverse Völkermorde....
Stellvertreterkriege....
Palästina und der "Nahost-Konflik"
Der Irakkrieg 2003 - über 1Million Tote, ein illegaler Angriffskrieg, mit mittlerweise erwiesen erlogener Rechtfertigung
Syrien, Afghanistan, Jemen, Kosovo, Vietnam, Korea, Kambotscha.........
Amerikanische Foltergefängnisse,
Illegale willkürliche Tötungen mit Dronen (gesteuert aus Rammstein...)

Aber komischerweise sind es nur wir Deutsche, die bösen Nazis, selbst die nachfolgenden Generationen, 80 Jahre danach,
die immer und immer wieder darauf hingewiesen werden müssen, wie böse sie doch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.538
Das nimmt aber von Generation zu Generation ab.
Ich wurde noch beschimpft in Frankreich, das kennen diejenigen die 20 Jahre jünger sind nicht mehr.
Das bekannte strategische Ziel Deutschland klein zu halten besteht weiterhin, was den diplomatischen Umgang zu dem Thema auch gut erklärt.

Ansonten verstehe ich den Zusammenhang von diversen Menschheitsverbrechen zum Holocaust nicht. Das macht nichts besser. Auch der Mangel an Aufarbeitung anderer, wie etwa bei der Sklaverei, ändert nichts.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Jetzt wage ich mich auf (in Deutschland sogar besonders) dünnes Eis.
Das deutsche Dogma der NAZI Verbrechen.
Klar, wie so viele andere Ereignisse auf dieser Welt, eine unvorstellbare Greueltat die Verurteilt gehört.

Wie die Ausrottung und Internierung der amerikanischen Unreinwohner.
Die gesamte Geschichte der Sklaverei in den USA.
Die Geschichte des "Kolonialismus", was alle europäischen Staaten
mehr oder weniger betrifft.
Diverse Völkermorde....
Stellvertreterkriege....
Palästina und der "Nahost-Konflik"
Der Irakkrieg 2003 - über 1Million Tote, ein illegaler Angriffskrieg, mit mittlerweise erwiesen erlogener Rechtfertigung
Syrien, Afghanistan, Jemen, Kosovo, Vietnam, Korea, Kambotscha.........
Amerikanische Foltergefängnisse,
Illegale willkürliche Tötungen mit Dronen (gesteuert aus Rammstein...)

Aber komischerweise sind es nur wir Deutsche, die bösen Nazis, selbst die nachfolgenden Generationen, 80 Jahre danach,
die immer und immer wieder darauf hingewiesen werden müssen, wie böse sie doch sind.
Aha. Und was ist jetzt der Punkt?
Holocaust doch ganz ok, oder wie?
Wieso vergleichst du? Willst du relativieren?
 

Gonzoduke79

Geselle
17. Januar 2019
44
Das nimmt aber von Generation zu Generation ab.
Ich wurde noch beschimpft in Frankreich, das kennen diejenigen die 20 Jahre jünger sind nicht mehr.
Das bekannte strategische Ziel Deutschland klein zu halten besteht weiterhin, was den diplomatischen Umgang zu dem Thema auch gut erklärt.

Ansonten verstehe ich den Zusammenhang von diversen Menschheitsverbrechen zum Holocaust nicht. Das macht nichts besser. Auch der Mangel an Aufarbeitung anderer, wie etwa bei der Sklaverei, ändert nichts.

Das sehe ich anders, warum die Deutschen immer noch mit dem Dogma geisseln,
während sich die Verursacher viel aktuellerer Verbrechen an der Menschheit, sich nichtmal für diese rechfertigen müssen?

Ich rede auch nicht von Anfeindungen aus dem Ausland, kenne das auch noch aus den Niederlanden und Frankreich.
Gibt es mittlerweile quasi garnicht mehr.
Nur in Deutschland wird dieser Hammer unvermindert weiter geschwungen.

Deutschland klein halten?
Warum, wir sind komplett eingespannt in die Politik der EU, transatlantischer Bündnisse, Thinktanks
usw...Deutschland ist doch eh kein souveräner Staat mehr
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Zitat Jean-Claude-Juncker (ein Fabianer btw..)
"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt." - in Die Brüsseler Republik, Der Spiegel, 27. Dezember 1999.
Sorry, so kann ich nicht darauf eingehen. Bring das doch mal in ein Format...
 

Gonzoduke79

Geselle
17. Januar 2019
44
Aha. Und was ist jetzt der Punkt?
Holocaust doch ganz ok, oder wie?
Wieso vergleichst du? Willst du relativieren?

Es tut mir leid, das für dich mein Post so unklar ist, dass du zu diesen paar Zeilen gleich vier
Fragen stellen musst, ich werde auf diese, und weitere posts von dir jedoch nicht mehr eingehen,
da diese nur der Provokation dienen und schließe hier mit einem Zitat von Berthold Brecht:

"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher."
Leben des Galilei, 1938
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzoduke79

Geselle
17. Januar 2019
44
Äh ja. Das eine das angesagte Ziel, das andere Mittel dazu.

Leider erfüllt dieses "Mittel" nicht den vorgeschobenen Zweck,
deutsche Waffen töten überall auf der Welt, schlimmer als je zuvor,
die Bundeswehr ist ist mehreren Auslandseinsätzen tätig.
Bei uns in den Medien werden diese dann humanitäre Einsätze oder Friedensmissionen betitelt.

Fakt ist jedoch, Deutschland beteiligt sich an den illegalen Angriffskriegen der NATO.
Ob es nun durch unsere Politikmarionetten oder von den Puppenspielern dahinter
entschieden wird, und wie es hier in den westlichen Medien dargestellt wird, spielt keine Rolle.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.538
Leider erfüllt dieses "Mittel" nicht den vorgeschobenen Zweck,
deutsche Waffen töten überall auf der Welt, schlimmer als je zuvor,
die Bundeswehr ist ist mehreren Auslandseinsätzen tätig.
Bei uns in den Medien werden diese dann humanitäre Einsätze oder Friedensmissionen betitelt.

Fakt ist jedoch, Deutschland beteiligt sich an den illegalen Angriffskriegen der NATO.
Ob es nun durch unsere Politikmarionetten oder von den Puppenspielern dahinter
entschieden wird, und wie es hier in den westlichen Medien dargestellt wird, spielt keine Rolle.

Selbstverständlich wird der Zweck Deutschland klein zu halten erfüllt ... oder nenne mir einen militärischen Einsatz der sich um deutsche Interessen dreht.
Deutsche Waffenexporte sind mMn überwiegend Sekundärsysteme. Alle Hauptwaffensysteme werden unter fremder Regie gebaut.
 

Gonzoduke79

Geselle
17. Januar 2019
44
Selbstverständlich wird der Zweck Deutschland klein zu halten erfüllt ... oder nenne mir einen militärischen Einsatz der sich um deutsche Interessen dreht.
Deutsche Waffenexporte sind mMn überwiegend Sekundärsysteme. Alle Hauptwaffensysteme werden unter fremder Regie gebaut.

Habe mich da wohl falsch ausgedrückt, ja das stimmt was du sagt, die Einsätze in die wir verwickelt wurden, dienen keinesfalls
deutschen Interessen, das sind nicht unsere Kriege, das ist das aggressive Verhalten der NATO und seiner Vasallen.

Das ändert trotzdem nichts daran, dass der Militärisch-Industrielle Komplex unser Land unter dem Vorwand ausnutzt, dass von
uns nie wieder eine solche Gefahr ausgehen solle, sich aber gleichzeitig unserer Ressourcen und unseres KnowHows bemächtigt um die Welt u.a. damit mit Krieg zu überziehen.
Kriege aus der Gier und Machtbesessenheit des einen Prozentes entstanden und entstehend.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.538
Das ändert trotzdem nichts daran, dass der Militärisch-Industrielle Komplex unser Land unter dem Vorwand ausnutzt, dass von
uns nie wieder eine solche Gefahr ausgehen solle, sich aber gleichzeitig unserer Ressourcen und unseres KnowHows bemächtigt um die Welt u.a. damit mit Krieg zu überziehen.

Wer ist jetzt dieser Militärisch-Industrielle Komplex?
Ausgerechnet die Waffenexporte dienen mMn dem Interesse unseres Landes denn das Geld fließt in unsere Wirtschaft und den Angestellten der Firmen.
Es ist eher der Fall das wir das deutlich besser können und mehr verdienen könnten aber das wollen wir ja nicht aus moralischen Gründen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Jetzt wage ich mich auf (in Deutschland sogar besonders) dünnes Eis.
Das deutsche Dogma der NAZI Verbrechen.
Klar, wie so viele andere Ereignisse auf dieser Welt, eine unvorstellbare Greueltat die Verurteilt gehört.

Wie die Ausrottung und Internierung der amerikanischen Unreinwohner.
Die gesamte Geschichte der Sklaverei in den USA.
Die Geschichte des "Kolonialismus", was alle europäischen Staaten
mehr oder weniger betrifft.
Diverse Völkermorde....
Stellvertreterkriege....
Palästina und der "Nahost-Konflik"
Der Irakkrieg 2003 - über 1Million Tote, ein illegaler Angriffskrieg, mit mittlerweise erwiesen erlogener Rechtfertigung
Syrien, Afghanistan, Jemen, Kosovo, Vietnam, Korea, Kambotscha.........
Amerikanische Foltergefängnisse,
Illegale willkürliche Tötungen mit Dronen (gesteuert aus Rammstein...)

Aber komischerweise sind es nur wir Deutsche, die bösen Nazis, selbst die nachfolgenden Generationen, 80 Jahre danach,
die immer und immer wieder darauf hingewiesen werden müssen, wie böse sie doch sind.
Der Skandal: "Die Endlösung", die systematische Tötung von Millionen!

Minister Scheuer wie Massen, faschistisch bestochen: Feinstaub, Tempolimit.
Venezuela, offene US-Agitation, bisher nur verdeckt.
Ich pack die Koffer, ihr seid durchgeknallt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten