Das Magnitz-'Attentat'/Stellungnahmen, Wahrheiten, Meinungen

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von a-roy, 13. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Gonzoduke79

    Gonzoduke79 Geselle

    Beiträge:
    44
    Registriert seit:
    17. Januar 2019
    Ich empfehle Nord-Syrien, besonders schön um diese Jahreszeit.
     
  2. Gonzoduke79

    Gonzoduke79 Geselle

    Beiträge:
    44
    Registriert seit:
    17. Januar 2019
    Ok, falls diese Frage ernst gemeint sein soll, empfehle ich z.B. als Einstieg in diese Thematik
    dieses Video.

    Uwe Soukup, Patrik Baab, Ullrich Mies und Dr. Daniele Ganser haben da sehr schöne Ausführungen.

    Wie gesagt, ein Einstieg in die Thematik, welcher solide Grundlagen für eigene Recherche liefert.
    Den Moderator würde ich geistig eher ausblenden, jedoch eine Sache des persönlichen Geschmacks.

    Der Tiefe Staat - Mythos oder Wirklichkeit
     
  3. Aurum

    Aurum Prinz von Libanon

    Beiträge:
    3.455
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Man kann Krieg auch nicht gleich Krieg setzen.
    Mal geht es um Gebietsansprüche, von Deutschland aus aber immer nur um MACHT-Ansprüche, einseitiger Angriffskrieg.
    Pervertierte Überheblichkeit, egoistische Geld-/Habgier, soziopathischer Hohn und Spott über Schwächere, einer Verantwortung komplett entsagt!
    Chauvinistische Häme zeichnet rechtes Kapital.
     
  4. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    9.150
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Och ich kenn das schon, ich wollte nur wissen welcher Geschmacksrichtung Du anhängst.
     

Diese Seite empfehlen