Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Magnitz-'Attentat'/Stellungnahmen, Wahrheiten, Meinungen

Gonzoduke79

Geselle
17. Januar 2019
44
Wer ist jetzt dieser Militärisch-Industrielle Komplex?

Ok, falls diese Frage ernst gemeint sein soll, empfehle ich z.B. als Einstieg in diese Thematik
dieses Video.

Uwe Soukup, Patrik Baab, Ullrich Mies und Dr. Daniele Ganser haben da sehr schöne Ausführungen.

Wie gesagt, ein Einstieg in die Thematik, welcher solide Grundlagen für eigene Recherche liefert.
Den Moderator würde ich geistig eher ausblenden, jedoch eine Sache des persönlichen Geschmacks.

Der Tiefe Staat - Mythos oder Wirklichkeit
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Man kann Krieg auch nicht gleich Krieg setzen.
Mal geht es um Gebietsansprüche, von Deutschland aus aber immer nur um MACHT-Ansprüche, einseitiger Angriffskrieg.
Pervertierte Überheblichkeit, egoistische Geld-/Habgier, soziopathischer Hohn und Spott über Schwächere, einer Verantwortung komplett entsagt!
Chauvinistische Häme zeichnet rechtes Kapital.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten