Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

3. Weltkrieg?

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: "3 weltkrieg" ¿

Hallo Lumin,

Harry hat Prophezeihungen zitiert. Und du benotest das nach deinen Vorstellungen, die du damit preisgibst. Aber du kritisierst den Propheten. Oder ist es der Überbringer der Botschaft, den man nach guter alter Ritterart in den Burggraben werfen sollte?
Ändert das etwas an der Botschaft?
Schon mal von Projektion gehört?
Schön, und wo sind dann Prophezeiungen, die anderes behaupten? Die gibt es nämlich auch. Warum folgt man denn der Prophezeiung? Doch wohl, weil man sich bestätigt fühlt in seinem Wunschdenken.
Was ist z.B. mit der Prophezeiung Maharishis (Maharishi Mahesh Yogi - Ja genau der Beatles Guru), der nicht mehr an einen neuen Krieg globalen Ausmasses glaubte und friedlich starb im Bewusstsein, alles getan zu haben (Und dabei bin ich z.B. gar kein Maharishi-Anhänger).
Von den mir bekannten buddhistischen Prophezeiungen will ich erst gar nicht anfangen. Also, man sieht, was man sehen will. MAn hört auf die Boten, die die gewünschte Botschaft bringen.
Friede sei mit euch.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Maharishi? Der mit dem yogischen Lufthüpfen? Ich kenne die Beatles sehr gut. Schon mal genau hingehört?
"Crazy maharishi man, what have you done? You made a fool of everyone."
Man wähle sorgfältig die Quelle, bevor man trinkt...
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: "3 weltkrieg" ¿

Maharishi? Der mit dem yogischen Lufthüpfen? Ich kenne die Beatles sehr gut. Schon mal genau hingehört?
"Crazy maharishi man, what have you done? You made a fool of everyone."
Man wähle sorgfältig die Quelle, bevor man trinkt...
Und man informiere sich bitte genau.
JA , die Beatles und allen voran John Lennon waren not amused über Maharishi in 1968. Sexy Sadie war ihr Protestsong auf den Guru, und es gab Gerüchte über eine angebliche versuchte Vergewaltigung von Mia Farrow durch MAharishi. Wa damals wirklich geschah blieb allerdings im Dunkeln. Bloss interessant dass Sir Paul McCartney noch 2006 inj Vlodrop bei Maharishi gesichtet wurde (Und er kam jährlich vorbei). Warum wohl? Genau, der Guru blieb Guru. George Harrison hielt es bis zu seinem eigenen Tode nicht anders.
Ach ja, und es ist genau der MAharishi, der die TM auf den westlichen Weg brachte. Und es ist der Maharishi, der weltweit Yogis beauftragte, für den Frieden zu Meditieren. Genau der. Und wie gesagt, ich bin noch nicht mal einer seiner Schüler, habe andere Lehrer, die aber auch vom Frieden lehren und vor Krieg zu schützen wünschen.
Ich kenne andere Prophezeiungen, auch Prophezeiungen von Kriegen natürlich (neben den friedlichen Zeitaltern), doch das Augenmerk mag auf die Erhaltung des Friedens bleiben. Wer Krieg wünscht, wird ihn ernten.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Ist ja gut. Wir wissen ja nun daß du das negative suchst (bei Anderen natürlich, wo sonst.)
Aber mußt du das derart ausdehnen? Gute Nacht.
Btw.
"Wenn die Sonne aufgeht, verlöschen die Wanderleuchten"
 
Zuletzt bearbeitet:

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: "3 weltkrieg" ¿

Ist ja gut. Wir wissen ja nun daß du das negative suchst (bei Anderen natürlich, wo sonst.)
Aber mußt du das derart ausdehnen? Gute Nacht.
Btw.
"Wenn die Sonne aufgeht, verlöschen die Wanderleuchten"
Ich frage mich, wer hier projiziert.
No Comment again.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: "3 weltkrieg" ¿

Hallo lumin;
Schön, und wo sind dann Prophezeiungen, die anderes behaupten? Die gibt es nämlich auch. Warum folgt man denn der Prophezeiung? Doch wohl, weil man sich bestätigt fühlt in seinem Wunschdenken.
Japp, die Bahais wünschen die Erniedrigung der Muslime, weil sie meinen das sei verdient.
Der Baha hatte das zudem angekündigt, kein Wunder das die Bahais im Iran verfolgt werden.
Was ist z.B. mit der Prophezeiung Maharishis (Maharishi Mahesh Yogi - Ja genau der Beatles Guru), der nicht mehr an einen neuen Krieg globalen Ausmasses glaubte und friedlich starb im Bewusstsein, alles getan zu haben (Und dabei bin ich z.B. gar kein Maharishi-Anhänger).
Von den mir bekannten buddhistischen Prophezeiungen will ich erst gar nicht anfangen. Also, man sieht, was man sehen will. MAn hört auf die Boten, die die gewünschte Botschaft bringen.
Friede sei mit euch.

Genau so ist es, wir können nur hoffen, dass die meisten eine friedliche Botschaft und Welt wünschen und sich somit von allen trennenden und vernichtenden Propheten "fernhalten"!

Sich selbst und seine Anhänger zu Opfern zu machen und Hinrichten zu lassen ist mehr als töricht und unnötig.

Sche
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Hallo Schechina,
Japp, die Bahais wünschen die Erniedrigung der Muslime, weil sie meinen das sei verdient.
Der Baha hatte das zudem angekündigt, kein Wunder das die Bahais im Iran verfolgt werden.
Blödsinn, wir wünschen Niemandes Erniedrigung. Und lange vor Baha'u'llah hat Mohammed selbst seine Gläubigen vor dieser Erniedrigung gewarnt.
Immer schön die Augen schließen, nur nicht sehen was da ist...
Grüße
P.S.
BTW, unterstellst du auch dem Club of Rome daß er die Zerstörung unserer Umwelt zum Ziel hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
Aw: "3 weltkrieg" ¿

könnt ihr eure kranken Religionen nicht in den dafür vorgesehenen Unterforen abhandeln? Gerade du, dtrainer, der immer meckert das überall nurnoch über Religion gesprochen wird, solltest doch einsehen das es hier nichts zu suchen hat.

würdet ihr Offtopic Posts einfach übergehen hätte ich es als Mod viel viel einfacher, verschieben und gut ist. so aber werden ganze Threads zerstört. Bravo!

somebody/mod
 

whitewhidow

Lehrling
13. Juni 2010
3
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Hy leute bin neu hier und schon total verzweifelt keiner kapiert was bald passiert.
Wie kann das sein sind wir so weit gekommen um immer noch zu glauben es geht alles gut aus?
Moskau wird bald die ersten raketen auf amerika feuern und keinen juckts und keiner glaubts
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: "3 weltkrieg" ¿

Hy leute bin neu hier und schon total verzweifelt keiner kapiert was bald passiert.
Wie kann das sein sind wir so weit gekommen um immer noch zu glauben es geht alles gut aus?
Moskau wird bald die ersten raketen auf amerika feuern und keinen juckts und keiner glaubts



Hallo whitewhidow!

Nun, ich weis nicht wie Du darauf kommst, das Russland auf USA eine Rakete abfeuert. Denn bis dahin müsste ja ein Konflikt vorher vorrausschwelen, und das seit Wochen. Aber dies ist so im Moment nicht ersichtlich. Wir haben eine Status Quo, wo keiner an einen Angriff in keiner Weise irgend etwas profetieren, eher im Gegenteil ist der Fall.

Nicht so trotz, wir habe einen immer schwelenden Konflikt der zu einen Weltkrieg anschwellen kann. Wir haben einen sogenannten Medienkrieg der aus Heuchelei, Arglist und Desinformation, die zurzeit , wie immer, wenn Israel einen Fehler begeht, durch die ganzen weltweiten Medien schwappt, und daß halte für unakzeptabel.


Grüsse, Bume
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: "3 weltkrieg" ¿

Hy leute bin neu hier und schon total verzweifelt keiner kapiert was bald passiert.
Wie kann das sein sind wir so weit gekommen um immer noch zu glauben es geht alles gut aus?
Moskau wird bald die ersten raketen auf amerika feuern und keinen juckts und keiner glaubts

Unsinn!
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: "3 weltkrieg" ¿

Hy leute bin neu hier und schon total verzweifelt keiner kapiert was bald passiert.
Wie kann das sein sind wir so weit gekommen um immer noch zu glauben es geht alles gut aus?
Moskau wird bald die ersten raketen auf amerika feuern und keinen juckts und keiner glaubts


Wie kommst du zu dieser Annahme? Wäre da nicht Nord-Korea der Kandidat der Wahl?
 

MasterofVampire

Geheimer Meister
1. Januar 2010
339
AW: "3 weltkrieg" ¿

Hy leute bin neu hier und schon total verzweifelt keiner kapiert was bald passiert.
Wie kann das sein sind wir so weit gekommen um immer noch zu glauben es geht alles gut aus?
Moskau wird bald die ersten raketen auf amerika feuern und keinen juckts und keiner glaubts

vielleicht solltest du mal sagen, auf was fürn trip du unterwegs bist, das zeug muss ja irre stark sein :-D
und natürlich willst du uns erklären, wie es so weit kommen könnte, und das du der/die einzige bist, die diese anzeichen sieht? dann mal los...
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: "3 weltkrieg" ¿

Moskau wird bald die ersten raketen auf amerika feuern

Das sagte man 1953 (H-Bombe)
Das sagte man 1962 (Kubakrise)
Das sagte man 1983 (SS-20 / SDI / Wargames)
Derzeit besteht allerdings überhaupt kein Grund zu dieser Annahme.

Falls Du Deine Angst trotzdem nicht loswerden solltest – hier lernst Du, wie man sich bei einem Atomangriff sachgemäß verhält:
Duck and Cover


/root
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: "3 weltkrieg" ¿

Wie kommst du zu dieser Annahme? Wäre da nicht Nord-Korea der Kandidat der Wahl?

Selbst wenn Nordkorea es schaffen würden 10 Raketen gegen die USA zu starten wäre noch genug Militär-Power übrig das Obama aus Nordkorea einen Parkplatz macht und wenn der Boden abgekühlt ist schickt er die Marines rein um die Markierungen zu malen.
Das gleiche gilt übrigens auch dann wenn der Iran eine Rakete Richtung USA abfeuern würde.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Hallo Sueder,

ich hatte die Frage eigendlich jemand anderem gestellt. Aber dem ist der Stoff wohl ausgegangen und ich warte weiter...:bigshow:
 

whitewhidow

Lehrling
13. Juni 2010
3
Weil Russland nur vortäuscht die Usa soll glauben das russland auf ihrer Seite ist Russland hat einen Plan!
Mit dem wird sich Russland den Westen vom Hals schaffen.
Abwarten und Tee trinken

Der Krieg wird nicht vielleicht kommen sondern sicher,
Er wird bewusst herbeigeführt und die anzeichen dafür gibts Haufenweise mann mus nur zwischen den zeilen schauen und lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: "3 weltkrieg" ¿

Weil Russland nur vortäuscht die Usa soll glauben das russland auf ihrer Seite ist Russland hat einen Plan!
Mit dem wird sich Russland den Westen vom Hals schaffen.
Abwarten und Tee trinken
Ey man, die Russen sind mitlerweile kapitalistischer als der Westen. Die haben auch begriffen dass man sich politisch und wirtschaftlich nicht isolieren darf. Die tun nicht nur auf Allianz, die machen auch eine, weil es ihnen nützt. Die Russen sind neben den anderen drei BRIC (Brasilien, Russland, China, Indien)Staaten die wirtschaftlichen gewinner dieses Jahrhunderts, die haben die besten Wachstumsprognosen. Mittlerweil leben in Moskau mehr Dollar-Millionäre als in New York.
 

whitewhidow

Lehrling
13. Juni 2010
3
Wartet ab der Platinpreis ist seit dem 11 september nur nach oben.
Platin ist eins der wichtigsten rohstoffe für Krieg.
Auch nickel zink blei...
Die Supermächte haben längst gerüstet für einen Krieg
Die Kurve ist seit dem Anschlag schwer nach oben kann jeder im netzt gucken auf finanzen.net im chartvergleich gut sichtbar
Und mit sicherheit ist es auch Zufall das nach der Wahl von Obama der preis noch mal richtig angezogen hat.
Und das sind definitiv die wichtigsten rohstoffe für krieg vor allem platin

übrigens lumin du hast es ja selber schön gesagt "Krieg bringt nur eine neuverteilung der macht und des geldes"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten