Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

3. Weltkrieg?

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.481
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Hohe militärische Orden und Ehrenzeichen können aus Platin bestehen = )
 

JustCause

Geselle
29. Juli 2010
12
Aw: "3 weltkrieg" ¿

wehn interresiert es schon aus welchem material orden gemach werden, ich dachte es geht hier um eine diskusion über den 3. wk und nicht um orden, wie ich eben schon gelesen habe als ich dieses thema überflogen habe, das wie ich finde die amis glauben sie wären die weltpolizei und dann meinen sie sich dafür zu belohnen indem sie dritte welt länder ausbeuten im irak sind nur noch soldaten stationiert um öl laster zu beschützen und die öl tanker, die amis haben nur so billign sprit weil sie ihr öl aus anderen ländern hollen und die taliabn z.B. haben sogar recht mt ihrem heiligen krieg, immerhin wie man aus den geheimakten von wikileage oder wie das heißt weiß töten die ami soldaen auch gezeihlt ziwilisten und radieren ganze dörfer einfach so aus, das ist unfair ein deutcher komandant hat 2 transporter zerstöhren lassen wegen taliban in der umgebung, er wird gefeuert der kriegsminister muss sich verantworten und die amis tun was sie wollen die ganze welt wieder mal "ohh die deutschen haben ein paar leute mit weggebombt" und die amis machen was sie wollen ohne sich rechtfertigen zu müssen
ich finde der 3 weltkrieg hat schon begonnen inoffiziell, die russen sind doch auch am aufrüsten als putin bei denen an der spitze war hat er doch tonnen weise panzer waffen und atomwaffen produziert weil er den amis was engegensetzen will, immerhin sagen die usa alle welt brauch keine waffen weil wenn alle aprüsten auser die usa wer kann sich dann noch wehren die armee der ammies wird moderner und größer, die vom rest der welt immer älter und kleiner i-wann werden die amis versuchen in die länder der gesamten welt einzumascheren die ölfelder bunkern sie sich ja langsamm schon, passt auf irgendwann sind sie in den arbischen emiraten weil terroristen dort sind und inoffiziell ist im irak das öl fast lehr jaja die amis glauben wir sind ganz blöd aber durch die geheim dokumente haben sie sich selbst in den arsch gekniffen, immerhin regen sie sich ja auf :) und die achso schlechten terroristen sind plötzlich garnich mehr so schlimm weil was würdet ihr tun wenn man eure familien tötet und ganze städe ausradieren hätten die amis afganistan n ruhe gelassen wäre nix es gäbe keine großen terror zellen die kämpfen nur für ihre freiheit und die amis sind die bösen ihr müsst mal drüber nachdenken der 3 wk hat schon angefangen fehlt nur noch das die amis meinen russland anzugreifen den die wehren sich und wie noch geben sie sich mit den dritte welt ländern zu frieden
 

Nachgefragt

Geselle
28. Juli 2010
12
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Grüße,

ich weiß gar nicht, warum alle immer an Russland vs Amerika denken, wenn sie über einen vermeintlichen 3. WK sprechen. Nur mal so als Anreiz. China hat da wohl mehr Potenzial.

1. China kauft den Weltrohstoffmarkt leer.

2. China hat keine Demokratie und ist Sozialistisch.

3. China greift jetzt schon mit Spionage übers www die großen Nationen an.

4. China hat die stärkste Armee der Welt mit dein meißten ( ca 2,5 Mio ) Soldaten unter Waffen

5. Atomwaffen


Servus
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Herr, lass Satzzeichen vom Himmel fallen.

Tut mir leid das konnte ich mir nicht verkneifen.

Der 3 Weltkrieg beginnt wenn sich die USA, China oder/und Russland wirklich bekämpfen.
 

Nachgefragt

Geselle
28. Juli 2010
12
Aw: "3 weltkrieg" ¿

@ Sueder,

ich hoff du meinst JustCause? Hab Ihn in nen anderen Fred schon darauf hingewiesen und er meinte, er könne seine Texte gut lesen und verstehen.


Sers
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.264
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Weltkrieg China - USA? Und wie lange soll der dauern, und wo soll er geführt werden? Rotchina hat nicht einmal die Marine, um Taiwan zu erobern, und ein nuklearer Schlagabtausch verbietet sich. Technisch möglich wäre Krieg mit Vietnam, Laos, Myanmar, Bhutan, Nepal, Indien, Pakistan, Afghanistan, Tadschikistan, Kirgisistan, Kasachstan, Russland, der Mongolei oder Nordkorea. Sollten die USA da eingreifen, wäre China schnell geschlagen - aber welchen Kriegsgrund sollte China denn haben?
 

Nachgefragt

Geselle
28. Juli 2010
12
AW: "3 weltkrieg" ¿

Weltkrieg China - USA? Und wie lange soll der dauern, und wo soll er geführt werden? Rotchina hat nicht einmal die Marine, um Taiwan zu erobern, und ein nuklearer Schlagabtausch verbietet sich. Technisch möglich wäre Krieg mit Vietnam, Laos, Myanmar, Bhutan, Nepal, Indien, Pakistan, Afghanistan, Tadschikistan, Kirgisistan, Kasachstan, Russland, der Mongolei oder Nordkorea. Sollten die USA da eingreifen, wäre China schnell geschlagen - aber welchen Kriegsgrund sollte China denn haben?

Das mag zum jetzigen Zeitpunkt durchaus der Fall sein. Dennoch sollte man diese aufstrebende Nation nicht unbedingt belächeln. Die chinesische Sprache hat gemäß Focus die Englische schon als Weltsprache verdrängt. Wirtschaftlich haben Sie was Export angeht Deutschland überholt. Was dieses Land an Geld in Forschung, Wirtschaft und Rüstung aus gubt ist der reine Wahnsinn.

Diese aufstrebende Supermacht hat den entscheidenden Vorteil, dass ein Menschenleben da nicht viel Wert ist und da ist ein derzeitiger technischer Vorsprung relativ unwichtig. Siehe Rote Armee im 2. WK.:gruebel:

Selbst wenn die Taiwan angreifen würden und alle Soldaten würden sich ergeben, dann müsste Taiwan für alle Kriegsgefangenen sorgen und schon wäre Taiwan bei 2,5 Mio gefangenen Soldaten Pleite.

Krieg gewonnen ROFL:rosi:


Sers
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.264
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Mag sein, daß ein Landarbeiter in Rotchina nicht viel wert ist, der ist aber auf dem Schlachtfeld noch weniger wert. Amerika hat nur Guerillakriege zu fürchten, und da nur den Unmut in der Heimat. Im offenen Kampf wischen die Amerikaner mit jeder Armee den Boden auf, wahrscheinlich sogar mit den Russen. Jeden, der einen Jagdbomber fliegen kann, können die Chinesen lebend in der Wirtschaft viel besser brauchen als tot.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: "3 weltkrieg" ¿

Grüße,

ich weiß gar nicht, warum alle immer an Russland vs Amerika denken, wenn sie über einen vermeintlichen 3. WK sprechen. Nur mal so als Anreiz. China hat da wohl mehr Potenzial.

1. China kauft den Weltrohstoffmarkt leer.

2. China hat keine Demokratie und ist Sozialistisch.

3. China greift jetzt schon mit Spionage übers www die großen Nationen an.

4. China hat die stärkste Armee der Welt mit dein meißten ( ca 2,5 Mio ) Soldaten unter Waffen

5. Atomwaffen


Servus

Der (historische) chinesische Hegemonialbereich beschränkt sich auf Süd/Ostasien, da gibt es eigentlich keine großen Überschneidungen mit denen von Russland oder der USA. Der angestrebte russische hingegen schließt Osteuropa ein (als Pufferzone zu den Westmächten), da ist Knatsch mit Europa und den verbündeten USA wahrscheinlicher. Die russisch/chinesische Grenze ist auch nicht interessant, zu viel Nichts, zu wenig Infrastruktur, zu lange angreifbare Nachschubwege.
 

Kleiner070879

Geheimer Meister
23. Juli 2010
146
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Ich denke da derzeit eher an Nordkorea......die Frage die ich mich stelle ist:
Wie werden die USA da weiterhin vorgehen? Wollen sie überhaupt dort angreifen ?
Generell kommt erstmal die Frage auf: Wie kann man einen Krieg gegen eine andere Atommacht führen?
Jeder kleinste Schritt bzw Fehler würde aus der Welt ein Ground Zero schaffen können. Wie geht man gegen einen "Feind" vor, der auch nur die roten Knöpfe drücken muss? Im endeffekt müsste ein Blitzkrieg stattfinden den wir noch nie in der Militärgeschichte so hatten. Derzeit glaube ich nicht das die USA bereit sind einen Atomkrieg zu führen. Nordkorea würde wohl alles rauswerfen was sie haben (aus Prinzip schon) und mit wedelnden Fahnen untergehen, sobald nur 1 US Soldat den Boden berührt.....das zählt natürlich für alle Nationen die Atomare Waffen haben. Solang wir die nicht weltweit komplett abbauen wird bestimmt kein erneuter Weltkrieg ausbrechen, da würde absolut niemand als Gewinner davon gehen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.264
Aw: "3 weltkrieg" ¿

1. Die USA haben keinen Grund, Nordkorea anzugreifen.
2. Nordkorea ist keine Atommacht.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: "3 weltkrieg" ¿

Ich denke da derzeit eher an Nordkorea......die Frage die ich mich stelle ist:
Wie werden die USA da weiterhin vorgehen? Wollen sie überhaupt dort angreifen ?
Generell kommt erstmal die Frage auf: Wie kann man einen Krieg gegen eine andere Atommacht führen?
Indem man seine Atomwaffen einsetzt, um die gegnerischen zu neutralisieren. Deswegen haben die großen Atommächte auch so abertausende Sprengköpfe weltweit verteilt, zur Sicherstellung der Zweitschlagfähigkeit.

Aber, was will man mit Nordkorea? Nichtmal Südkorea will ne Wiedervereinigung, das Land wäre auf Jarhzehnte hinaus finanziell ruiniert.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: "3 weltkrieg" ¿

1. Die USA haben keinen Grund, Nordkorea anzugreifen.
2. Nordkorea ist keine Atommacht.

Okay, Nordkorea hat vielleicht 10 Atombomben. Trotzdem würden diese ausreichen um in der Region einiges an Chaos anzurichten. dazu würde kommen das wenn Nuklearwaffen gegen US-Streitkräfte eingesetzt werden die USA wohl auch mit einem Nuklearangriff reagieren würde.

Ein Kriegsgrund für die Chinesen wäre unter Umständen die Rohstoffe in Sibirien.
Ich denke da z.B. an Im Zeichen des Drachen. Tom Clancy hatte schon immer ein riecher für die Konfliktpotentiale in diser Welt.
 

Kleiner070879

Geheimer Meister
23. Juli 2010
146
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Nordkorea ist ja extrem Rohstoffreich, bestimmt dank seines Regimes ein guter Grund für die USA.
Selbst wenn jemand zuerst die Waffen abfeuert, du müsstest ja alle möglichen Abschussbunker auf einmal zerstören. Die Anzahl der Zivilen Opfer wäre doch garantiert unvorstellbar.....ich glaube derzeit nicht daran das eine Nation diese Schritte wagen würde. Die Weltempörung wäre doch viel zu groß. Meiner Meinung nach hat auch niemand ernsthaft vor so eine Waffe jemals wieder einzusetzen. Da wird viel mit dem Säbel gerasselt und auf alternative Methoden zurückgegriffen, diese sind aber bei Atommächten nichtmehr effektiv genug. Bei einem möglichen Angriff auf den Iran mache ich mir weniger Sorgen, ich glaube nicht das dort Atomare Waffen sind.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.264
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Nordkorea könnte schon mit konventioneller Artillerie genug Chaos anrichten. Das Land hat wahrscheinlich einen erfolgreichen Atombombentest durchgeführt.

Tom Clancy ist der, wo immer böse Feinde die USA überfallen, nicht? Japan, Indien, der Iran, solche Staaten. Aber bitte, wenn die Chinesen Rußland überfallen wollen...
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: "3 weltkrieg" ¿

Nordkorea ist ja extrem Rohstoffreich, bestimmt dank seines Regimes ein guter Grund für die USA.
Selbst wenn jemand zuerst die Waffen abfeuert, du müsstest ja alle möglichen Abschussbunker auf einmal zerstören. Die Anzahl der Zivilen Opfer wäre doch garantiert unvorstellbar.....ich glaube derzeit nicht daran das eine Nation diese Schritte wagen würde.
Selbstverständlich nicht, jede Atommacht hat aus diesem Grund viel Zeit und Geld in die Sicherstellung von Zweitschlagkapazitäten investiert. Die Russen haben ihre Raketen auf LKW geladen und tuckern durch Sibirien, die USA haben die Silos in relativ sparsam besiedelte Gebiete im mittleren Westen eingebuddelt, zusätzlich zu ballistischen Ubooten, amerikanische Atombomber patrouillierten jahrelang 24h täglich angriffsbereit in NATO Luftraum. Diese Garantie der Zweitschlagfähigkeit aller Seiten hat bisher den dritten Weltkrieg verhindert, die Sache funktioniert.
 

MasterofVampire

Geheimer Meister
1. Januar 2010
339
Aw: "3 weltkrieg" ¿

@JustCause: und wieder einmal einer, der auf die so bösen böse USA schimpft

JustCause schrieb:
die amis haben nur so billign sprit weil sie ihr öl aus anderen ländern hollen
genau, der Transport vom zb. Iran nach Amerika kostet ja wesentlich weniger als von der Bohrinseln im Golf von Mexiko bzw. aus Alaska *tztztz*
JustCause schrieb:
immerhin wie man aus den geheimakten von wikileage oder wie das heißt weiß...
SO geheim können diese Akten ja dann nicht sein, wenn man sie schon im Internet findet.
JustCause schrieb:
die armee der ammies wird moderner und größer, die vom rest der welt immer älter und kleiner i-wann werden die amis versuchen in die länder der gesamten welt einzumascheren die ölfelder bunkern sie sich ja langsamm schon, passt auf irgendwann sind sie in den arbischen emiraten weil terroristen dort sind und inoffiziell ist im irak das öl fast lehr
das gab mir jetzt den Rest *ggg* die Armeen vom Rest der Welt werden kleiner und älter? Du glaubst also tatsächlich, dass sich andere Länder mit den Waffen die sie haben zufrieden geben und nicht weiter forschen? *lol* du tust mir echt leid. Und die USA werden versuchen in alle Länder einzumarschieren bzw. die Ölfelder zu bunkern? Na klar, das wird GANZ bestimmt so kommen (och die bösen bösen USA aber auch ;))
JustCause schrieb:
hätten die amis afganistan n ruhe gelassen wäre nix es gäbe keine großen terror zellen die kämpfen nur für ihre freiheit und die amis sind die bösen ihr müsst mal drüber nachdenken der 3 wk hat schon angefangen fehlt nur noch das die amis meinen russland anzugreifen den die wehren sich und wie noch geben sie sich mit den dritte welt ländern zu frieden
Na klar, Terroristen gibt es erst, seit die USA in Afghanistan herumwerken *lol* denkst du auch nach, bevor du solchen verbalen Dung von dir gibst? Davor hat es natürlich keine Terroranschläge gegeben...
Und Terroristen kämpfen um ihre Freiheit? Vielleicht mag das auf ein paar (die kann ich aber an den Fingern einer Hand abzählen) zutreffen, aber ansonsten ist das meistens schon eine Glaubenssache.
Nachdenken solltest vielleicht du mal darüber, was der Unterschied zwischen einem Konfliktherd (Afghanistan etc.) und einem Weltkrieg (siehe Geschichtsbücher WKI und WKII) ist.
Ach und bitte sag mir Bescheid, wenn die USA Russland angreifen, dann komm ich mit mein HD-Cam vorbei und nehm das Live und in Farbe auf
Sorry, aber soviel Wirrsinn hab ich selten gelesen.
Ach ja und Satzzeichen wären tatsächlich hilfreich beim Lesen deiner Texte. (Ja, die haben sich schon was dabei gedacht, die den Punkt und das Komma erfunden haben ;))
 

skybook

Geselle
16. September 2009
11
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Falls ihr es nicht mitbekommen habt wir stecken mitten drin im 3 Weltkrieg Afganistan, Irak, Terroristen überall.......
Meiner Meinung ist das Krieg
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten