Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

3. Weltkrieg?

TERRANER

Geheimer Meister
4. Dezember 2002
253
hallo paranoiker-)

angesichts der tatsache, das sehr viel drastisches in den letzten jahren
passiert ist ,und wir jetzt sogar einen feigen angriffskrieg einer "supermacht" erleben dürfen -wage ich eine vorzeitige prognose -oder vielmehr eine feststellung(!):
wir befinden uns schon längst in der ersten etappe eines neu(-artigen)en
weltkrieges..¿
..ich denke ein anständiger "verschwoerungs -paranoiker wird auf eventuelle"daten" & "fakten gestützte argumente von mir verzichten können (..es ist mittlerweile ermüdend aufzulisten was gerade passiert,von wem,oder warum -dazu haben sich im weltweiten netz und auch mit anderen quellen,schon sehr viele mühe gegeben!)
daher versucht ein vollgütiger "paranoiker",sich ein überschaubares bild von dem zu machen ,was vor sich geht in der welt..
ich verlasse mich auf ein wenig intuition ,und glaube das sich die welt gerade (wieder..) in einer völligen um-struktuierung befindet -die frage ist
nur inwiefern wir es wahrnehmen könnten (wenn uns nicht gerade selbst alles um den kopf fliegt:)
wir leben im sogenannten "informations -zeitalter",was wort-wörtlich besagt
das der "information" in unserer gegenwart sehr viel wert beigemessen wird
abgesehen von dem fakt ,das es auch etwas wie des-information gibt,
nehmen wir tagtäglich schlagzeilen ,nachrichten,daten,geschichten in uns auf und verarbeiten sie (..mehr oder minder)

wann befindet sich eine nation im krieg?,zu welchem zeitpunkt könnte man sagen ,das sich die welt im krieg befindet..?
es gibt viele arten von "kriegen", -bürger,-boden,-luft,wirtschafts,totale "kriege"
was für ein krieg läuft gerade?
vielleicht ist eine definition nicht notwendig,wenn man aktuelle,wie auch bilder vergangener kriege sieht!
es sterben menschen,meisten nicht die ,die sie anzetteln -sondern menschen wie wir alle es auch sind -kinder, frauen,männer verschiedener
nation und sprache -sie haben alle eines gemeinsam sie sind menschen..!
ich glaube das die menschheit seit sehr langer zeit von einem "abschaum" ,einem virus befallen ist
vielleicht eine art inkarnation aller schlechten eigenschaften die sich in den abgründen eines menschen sammeln können -konzentriert in einer
elitären selbsternannten "welt-elite" -wer auch immer sie sein mögen-
manche nennen sie kapitalisten,weltherrscher,illuminaten,okkultisten,rassisten oder einfach nur menschenfeinde
(es gibt sogar ausufernde spekulationen über "ausserirdische identitäten")
-wer auch immer sie sein mögen- -oder was(!)
sie verheizen die menschheit für kaum nachvollziebare gründe!
kein grund auf dieser welt ist so erhaben,das es gerechtfertigt wäre
irgendein kind auf dieser welt zu töten!
die ,die dieses veranlassen, oder unterstützen,müssen bekämpft werden
...>mit allen mittel< und ohne gnade!
wer so etwas macht gehört nicht auf diese welt und muss ausgelöscht werden


:arrow: :idea:
 

Obadja

Geselle
29. Oktober 2007
13
Aw: "3 Weltkrieg" ¿

ich würde sagen wenn iran, israel angreift würde der dritte weltkrieg beginnen
hat bush auch gesagt
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Aw: "3 Weltkrieg" ¿

Okay, der Iran greift Israel an (Warum eigentlich?), Israel und USA machen den Iran platt, und wer findet das dann so toll, daß er auch noch mitmachen will?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
Aw: "3 Weltkrieg" ¿

high, Terraner
ich stimme dir auch zu, nur mit dem "auslöschen" hab ich leichte probleme. irgendwo hab ich mal gelesen, dass der nächste weltkrieg ein religionsbedingter sein soll. na ja.
love&peace
a-roy
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Aw: "3 Weltkrieg" ¿

Ich denke der 3. Weltkrieg ist unumgänglich. Er steht schon vor unserer Tür, aber noch niemand hat die Tür aufgemacht, um zu schauen....
 

Prof. Ambronsius

Großmeister
30. Oktober 2007
61
Aw: "3 Weltkrieg" ¿

Auf jeden Fall sind die Amis mit dabei.
Und damit auch Israel als Zünder.

Ist die Merkel eigentlich schon wieder raus aus dem Ars.. vom Bush?
Oder kriecht sie immer noch weiter rein?

Achso, die Russen mischen dann natürlich auch mit.
Wurden die Pakistani und Inder nicht auch schon vom Iran bedroht?
 

Matthias

Lehrling
12. November 2007
1
Aw: "3 Weltkrieg" ¿

also mein lieber,
mit diesen worten:



"müssen bekämpft werden

...>mit allen mittel<
und ohne gnade!
muss ausgelöscht werden"

...wird das schon mal nix mit dem weltfrieden.



"DIE".?... das sind wir,.... wir alle.....alle menschen mit Ihren guten und schlechten seiten mit dem was wir tun und was wir nicht tun und das in der summe, führt zu krieg oder auch zu etwas großem guten.
gruß

matthias
 

DerBischof

Geselle
12. November 2007
15
Aw: "3 Weltkrieg" ¿

Warum erwähnt eigentlich niemand die VR China wenns um das Thema geht? Die macht gerade einen steilen Weg nach oben, es gibt wirklich `nen ganzen Haufen Menschen dort
, viele stehen jetzt schon bei ihnen in der Kreide, Rohstoffzusammenkäufer Nr.1 usw. usw.
 

Takalatalak

Geselle
20. November 2007
10
Aw: "3 Weltkrieg" ¿

Guten Tag,

" ... wer so etwas macht gehört nicht auf diese welt und muss ausgelöscht werden ... "

Wären wir dann nicht die das Böse? sollten wir nicht versuchen mit aller macht ( ohne gewalt ) versuchen das böse sozuformen das es gut wird?

Mal zum Dritten Weltkrieg.

Ich denke er hat schon begonnen.
Nur er ist noch nicht so groß. Schaun wir uns doch mal den Irak an, da ist/war krieg, im Afgahnistan ist krieg. Ich denke wenn jetzt noch die Russen irgennd was falsch machen ( oder die Amis etc etc. ) Dann ist die Bombe explodiert und es gibt Krieg.

Mit Freundlichen Gruß,
Fabian aka Takaltalak
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
Aw: "3 Weltkrieg" ¿

high,friends
fighting for peace is like fucking for virginity. oder?
love,peace&SMI²LE
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
Aw: "3 Weltkrieg" ¿

high,Shishachilla&friends
ich weiß,ist ein bißchen heftig,dieses "fighting...".ich wollte nur zu bedenken geben(dieses 'auslöschen',was früher mal erwähnt wurde,hat mir nicht sonderlich gefallen),dass manche 'freedomfighters' gegenüber andersdenkenden reichlich intolerant sind('willst du nicht mein bruder sein,dann schlag ich dir den schädel ein').
ich meine,bzfl. frieden sollte jede(r) bei sich selbst anfangen,eigene gedanken,handeln.
love,peace&SMI²LE
 

mfisch

Geselle
27. November 2007
13
AW: "3 Weltkrieg" ¿

Guten Tag,

[...]
Wären wir dann nicht die das Böse? sollten wir nicht versuchen mit aller macht ( ohne gewalt ) versuchen das böse sozuformen das es gut wird?
[...]
Fabian aka Takaltalak
"umformen" ? wollten die amerikaner den irak nicht auch umformen ;)
Grundsätzlich geb ich dir recht, aber wer entscheidet genau was gut und was böse ist?
Die religion? das geld? europa? bush?
 

DerBischof

Geselle
12. November 2007
15
Aw: "3 Weltkrieg" ¿

Also wenn man sich mal ansieht wieviele Menschen tagtäglich draufgehen aufgrund des Glaubens einiger an die große Kraft des Geldes, darf man da schon von einem glaubensbedingten Weltkrieg reden?
 

mfisch

Geselle
27. November 2007
13
Aw: "3 Weltkrieg" ¿

oder der eigenen vorstellung?
nach dem motto: so und so MUSS es sein, sonst kann es nicht funktionieren (-> siehe Amerika & irak)
 

Tatsache?

Lehrling
5. Dezember 2007
1
Aw: "3 Weltkrieg" ¿

Hallo zusammen.
ich habe schon öfters über den 3. Weltkrieg nachgedacht, jedoch denke ich nicht, dass es im Iran/Irak/ oder so weit von uns weg passieren wird sondern ganz nach bei uns in Europa.
Am 10. Dezember diesen Jahres soll entschieden werden, ob das Kosovo ein unabhängiger Staat werde soll? Aber warum? Weil die Albaner ein Land brauche? nein nein nein die haben ja schon eins!
Seit Jahrzehnten ist das Kosovo ein Brennpunkt. Die Amis schicken Waffen hin, Das Kosovo ist eine Hochburg für Drogenhandel, Prostitution (Organisierte Kriminalität im Kosovo - Wikipedia). Die Kosov-Albaner sowie die Amis sind gegen Serbien, die Amerikaner sind gegen die Russen. Russen sind Freunde von Serben.
Meine Theorie ist nun:
Da sich die Russen immer wieder für die serben einsetzten möchten die Amerikaner einen Stützpunkt in Europa haben um so nah wie möglich an Russland dran zu sein!!!!
Da es zwischen Russland und Amerika schon immer gebrodelt hat,wird sicher in naher zukunft ein dritter weltkrieg vor unseren Augen geschehen!
 
Oben Unten