Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

3. Weltkrieg?

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: "3 weltkrieg" ¿

Ein Krieg zwischen USA und China wäre ziemlich witzlos, für beide Seiten.
Da gibts nix zu gewinnen, aber mit dem unfähigsten US-Präsidenten seit Menschengedenken, kann man natürlich mal die neuen Grenzen ausloten.



Nun stimmt schon, da geben ich dir recht, aber nicht zu vergessen das Problem Taiwan, und Nordkorea, ja nicht vergessen ist ja Russland. Alle am Pazifichen Raum versammelt, da kann durch Uniretalen Verträge ein Konflikt entfacht werden. Da ja die USA in der NATO sind könne einen weiteren Ausweitung nicht ausschließung, zumal Japan gefährdet wäre.

Grüsse, Andreas:bigshow:
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Wer gefährdet denn Japan? Nordkorea muß man auch nicht wirklich ernstnehmen. China verdient zu gut an Taiwan und den USA, um das ernsthaft aufs Spiel zu setzen. Außerdem hält sich China zwar für supertoll, hatte aber noch nie das Bedürfnis, ein Imperium zu bilden (und hat mitbekommen, Wirtschaft ist die bessere Waffe). Im Gegensatz zu Russland, denen Obama gerade eben Osteuropa geschenkt hat. Und dem Irren im Iran, der mehr macht, was er möchte denn jemals zuvor.

All das wird zum Problem werden, wenn die USA weiter außenpolitisch (militärisch) so schwach erscheinen, wie Obama es gerade tut. Die EU ist noch nicht so weit, selbstständig als Weltmacht zu agieren, wir profitieren von den USA. Mich wunderts ja, dass sich Israel das so lange bieten läßt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: "3 weltkrieg" ¿

Wer gefährdet denn Japan? Nordkorea muß man auch nicht wirklich ernstnehmen. China verdient zu gut an Taiwan und den USA, um das ernsthaft aufs Spiel zu setzen. Außerdem hält sich China zwar für supertoll, hatte aber noch nie das Bedürfnis, ein Imperium zu bilden (und hat mitbekommen, Wirtschaft ist die bessere Waffe). Im Gegensatz zu Russland, denen Obama gerade eben Osteuropa geschenkt hat. Und dem Irren im Iran, der mehr macht, was er möchte denn jemals zuvor.

All das wird zum Problem werden, wenn die USA weiter außenpolitisch (militärisch) so schwach erscheinen, wie Obama es gerade tut. Die EU ist noch nicht so weit, selbstständig als Weltmacht zu agieren, wir profitieren von den USA. Mich wunderts ja, dass sich Israel das so lange bieten läßt.



Ist doch merkwürdig das Nordkorea nicht ernst nehmen muss, schön wärs ja, aber die Gefahr geht von ihre Atompolitik aus, denn sie betreiben einen regen Handel, denn woher kommen die Raketen in die Hände der Mullas im Iran? Bereichern allzugerne die Welt mit Waffen, vornähmlich in die Dritte Weld. Nein, nein Sorgen brauche ich mir wirglich zu machen.


Grüsse, Blume:bigshow:
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: "3 weltkrieg" ¿

Ist doch merkwürdig das Nordkorea nicht ernst nehmen muss, schön wärs ja, aber die Gefahr geht von ihre Atompolitik aus, denn sie betreiben einen regen Handel, denn woher kommen die Raketen in die Hände der Mullas im Iran? Bereichern allzugerne die Welt mit Waffen, vornähmlich in die Dritte Weld. Nein, nein Sorgen brauche ich mir wirglich zu machen.


Grüsse, Blume:bigshow:

Hallo Blume,
möchte mich nicht aufdrängen, nur etwas zu Nord-Korea sagen. Die Leute dort kommen nicht zur Ruhe; städig ist grosses Säbelrasseln am 38ten B° von unserem grossen Befreier mit Südkoreanischem Militär. Sie sind es die diese Gegend nicht zur Ruhe kommen lassen. Nord-Korea weiss nie: greifen sie jetzt an oder ist es wieder nur Kaspartheater.

Gruss DINO
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: "3 weltkrieg" ¿

Hallo Blume,
möchte mich nicht aufdrängen, nur etwas zu Nord-Korea sagen. Die Leute dort kommen nicht zur Ruhe; städig ist grosses Säbelrasseln am 38ten B° von unserem grossen Befreier mit Südkoreanischem Militär. Sie sind es die diese Gegend nicht zur Ruhe kommen lassen. Nord-Korea weiss nie: greifen sie jetzt an oder ist es wieder nur Kaspartheater.

Gruss DINO


Ich kann leider nicht viel dazu sagen, vieles kommt nicht in die Öffentlichkeit, was die Diplomaten alles besprechen oder an Verträgen, wenn überhaubt in Arbeit sind. Es gibt ja zaghafte Annäherungen, die zerbrechlich sind.


Grüsse, Blume
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: "3 weltkrieg" ¿

Ich kann leider nicht viel dazu sagen, vieles kommt nicht in die Öffentlichkeit, was die Diplomaten alles besprechen oder an Verträgen, wenn überhaubt in Arbeit sind. Es gibt ja zaghafte Annäherungen, die zerbrechlich sind.


Grüsse, Blume

Ja, leider hat man den süd-Koreanischen Presidenten, der die Annäherung an Nord-Korea vorangetrieben hat, geräuschlos entfernt. Vor Kurzen hat er Selbstmord begangen, passte eben nicht in den Status quo. Das sagen in Südkorea haben die Amis.

Gruss DINO
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: "3 weltkrieg" ¿

Ist doch merkwürdig das Nordkorea nicht ernst nehmen muss, schön wärs ja, aber die Gefahr geht von ihre Atompolitik aus, denn sie betreiben einen regen Handel, denn woher kommen die Raketen in die Hände der Mullas im Iran? Bereichern allzugerne die Welt mit Waffen, vornähmlich in die Dritte Weld. Nein, nein Sorgen brauche ich mir wirglich zu machen.


Grüsse, Blume:bigshow:

Ok, damit hast du recht
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
Ja, leider hat man den süd-Koreanischen Presidenten, der die Annäherung an Nord-Korea vorangetrieben hat, geräuschlos entfernt. Vor Kurzen hat er Selbstmord begangen, passte eben nicht in den Status quo. Das sagen in Südkorea haben die Amis.

Gruss DINO


Habe ich leider nicht mitbekommen, da gibt es große Interesse, die werden auch von Außen gelengt. Müsste man weiter verfolgen die weitere Entwicklungen, nur das es hier etwas spärlich ist. Eine mölichkeit ist ja, das ich z.B. über Googek Alert die suchmeldung zu machen, über Israel habe ich schon, ist interesant, da bekomme ich aller möglichen Zeitungsmeldungen aus den ganzen Deutschen Sprachraum, wie Österreich und der Schweiz.

[SIZE=-1]Dieser Google Alert wird Ihnen einmal täglich von Google zur Verfügung gestellt..[/SIZE] [SIZE=-1]Diesen Alert löschen.
Weiteren Alert erstellen
Ihre Alerts verwalten [/SIZE]



Grüssse, Blume

Ok, damit hast du recht


Ja leider!:argh:


Grüsse, Blume
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Habe ich leider nicht mitbekommen, da gibt es große Interesse, die werden auch von Außen gelengt. Müsste man weiter verfolgen die weitere Entwicklungen, nur das es hier etwas spärlich ist. Eine mölichkeit ist ja, das ich z.B. über Googek Alert die suchmeldung zu machen, über Israel habe ich schon, ist interesant, da bekomme ich aller möglichen Zeitungsmeldungen aus den ganzen Deutschen Sprachraum, wie Österreich und der Schweiz.

Grüsse, Blume

Man sollte doch alles etwas kritischer beurteilen. Mit der "Achse des Bösen" hätte man besser den hirntoten Vorgänger von Obama betiteln sollen.
Als Beispiel für Nachrichten in der freien Welt:
In Deutschland: "Demokratische Regierungen in Afghanistan und im Irak".
Nachrichten Österreich: "Von Amerika installierte Regierungen".
Volksverarasche, nenne ich das.

Gruss DINO
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: "3 weltkrieg" ¿

Man sollte doch alles etwas kritischer beurteilen. Mit der "Achse des Bösen" hätte man besser den hirntoten Vorgänger von Obama betiteln sollen.
Als Beispiel für Nachrichten in der freien Welt:
In Deutschland: "Demokratische Regierungen in Afghanistan und im Irak".
Nachrichten Österreich: "Von Amerika installierte Regierungen".
Volksverarasche, nenne ich das.

Gruss DINO


Sicherlich hast Du recht, man soll gegenüber der Presse kritischer sein, gerade die Nachrichten aus Israel. Da sollte man die gewisse Strömungen, oder beeinflussungen die die Presse unterworfen sind, erkennen. Ich kenne eine die ein Zwischenfall an der Klagemauervor Jahren erlebt hat, für die Presse ein gefundenes Fressen, aber die ich kannte eine Frau die die Tatsache erlebte, wo es die Presse vieles unterschlagen haben. Ja so läuft es eben mal in der Presse, eine Schlagseite, aber vieles an Hintergrund mangelt es eben, denn wer macht da sich die Arbeit mal zu hinterfragen. Alles einfach Mundgerecht gemacht, ein paar Fotos, die können auch lügen, wiel viele Tatsachen verzerren können, was gewollt hervorheben, dem anderen als schattendasein, oder retuschieren, alles möglich. Wenn ich die heutige Trickkiste so sehe, den Filmemacher, wird es mir mulmig. Was man heute alles möglich ist. Ich meine natürlich nicht die Mondlandung, die ist ja bekanntlich erwiesen. Und überhaubt, die Russen müssten es ja wissen, wenn es ein Betrung gewesen wäre. So ein Unsinn mit der angeblichen Verschwörung.

Grüsse, Blume
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.264
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Ja, wenn nur die bösen Südkoreaner nicht wären! Wenn es nur überall so paradiesisch wäre wie in Nordkorea! Warum können die Kriegshetzer im Süden nicht was vernünftiges anstellen, Autos bauen, oder Fernseher oder sowas. Friedlich zu Geld kommen. Stattdessen träumen sie von der Eroberung des Nordens und seiner Reichtümer, diese kapitalistischen Ausbeuter!
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: "3 weltkrieg" ¿

Ja, wenn nur die bösen Südkoreaner nicht wären! Wenn es nur überall so paradiesisch wäre wie in Nordkorea! Warum können die Kriegshetzer im Süden nicht was vernünftiges anstellen, Autos bauen, oder Fernseher oder sowas. Friedlich zu Geld kommen. Stattdessen träumen sie von der Eroberung des Nordens und seiner Reichtümer, diese kapitalistischen Ausbeuter!


Wir habe doch keiner Partei genommen, die Gefahr geht doch von den Hungerland Nordkorea mit ihren Atomhandel aus. Von wegen, aus Südkorea kommt doch viel Elektronik, wie PC und vieles an Zusätze, und vieles mehr. Gerade sie sind doch im Geflecht des Welthandels eingebunden, sie leben davon, das ist nicht nur Japan oder China. Die kommen ganz freidlich zu Geld, ist geradezu eine Geldmaschine, ich weis nicht was du hast. Ein Kriegstreiber sind sie nicht, im Gegenteil ist es der Fall.

Grüsse, Blume
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: "3 weltkrieg" ¿

@ harrypotter , ich weis ja nich in welcher biebel du das gelesen hast aber in hesekiel steht nix davon

Nun das Israel und überhaubt der Nahenosten ein Brennpunkt, oder der Anlass geben wird eine großen Krieges wird, liegt doch offentsichtlich auf der Hand. Ja da hat harrpotter gar nicht unrecht,es geht mehr in Heskiels Sicht um die Drangsal durch babylonische Eroberung, da hast du ihn aber unrechtangetan, denn in der Bibel steht so einges geschrieben, z.B in Sacharia 14, 1

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] Siehe, ein Tag kommt für Jahwe, da wird deine Beute verteilt werden in deiner Mitte. [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]2
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] Und ich werde alle Nationen nach Jerusalem zum Kriege versammeln; und die Stadt wird eingenommen und die Häuser werden geplündert und die Weiber geschändet werden; und die Hälfte der Stadt wird in die Gefangenschaft ausziehen, aber das übrige Volk wird nicht aus der Stadt ausgerottet werden. [/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]3
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] Und Jahwe wird ausziehen und wider jene Nationen streiten, wie an dem Tage, da er streitet, an dem Tage der Schlacht. [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]4
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] Und seine Füße werden an jenem Tage auf dem Ölberge stehen, der vor Jerusalem gegen Osten liegt; und der Ölberg wird sich in der Mitte spalten nach Osten und nach Westen hin, zu einem sehr großen Tale, und die Hälfte des Berges wird nach Norden und seine andere Hälfte nach Süden weichen. [/SIZE][/FONT]


Grüsse, Blume
 

penta

Vollkommener Meister
24. Februar 2003
535
Aw: "3 weltkrieg" ¿

@blume
Nun das Israel und überhaubt der Nahenosten ein Brennpunkt, oder der Anlass geben wird eine großen Krieges wird, liegt doch offentsichtlich auf der Hand. Ja da hat harrpotter gar nicht unrecht,es geht mehr in Heskiels Sicht um die Drangsal durch babylonische Eroberung, da hast du ihn aber unrechtangetan, denn in der Bibel steht so einges geschrieben, z.B in Sacharia 14, 1
aber eben nicht in hesekiel

wobei ich in diesem zusammenhang von zahlen sprach , und wenn man als quelle die biebel angiebt ist es immer so ne sache
 

Spookey

Lehrling
12. März 2010
1
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Nun, die Zeichen stehen auf Sturm. Die Truppen der USA stehen bereits im Persischen Golf, Israel hat die Waffen scharfgemacht und ist ebenfalls bereit den Iran anzugreifen.
Russland und China werden intervenieren und dann haben wir den Salat.
Wie vor dem 1. und 2. Weltkrieg stehen die Amis vor dem Staatsbankrott und auch damals haben sie sich mit zwei Kriegen aus der Misere geholt und sich als Helden und Sieger gefeiert.

Schön, das Obama noch vor dem unausweichlichen dritten Weltkrieg noch den Nobelpreis eingeheimst hat.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Wieso sollten Russland und China intervenieren? Kein Mensch will, das Iran Atomwaffen hat. Gut, vielleicht ein paar Iraner mit Gromachtsfantasien.
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: "3 weltkrieg" ¿

Nun, die Zeichen stehen auf Sturm. Die Truppen der USA stehen bereits im Persischen Golf, Israel hat die Waffen scharfgemacht und ist ebenfalls bereit den Iran anzugreifen.
Russland und China werden intervenieren und dann haben wir den Salat.
Wie vor dem 1. und 2. Weltkrieg stehen die Amis vor dem Staatsbankrott und auch damals haben sie sich mit zwei Kriegen aus der Misere geholt und sich als Helden und Sieger gefeiert.

Schön, das Obama noch vor dem unausweichlichen dritten Weltkrieg noch den Nobelpreis eingeheimst hat.

Die Zeichen stehen tatsächlich auf dem Sturm.
Aber Deutschland und Europa dürften sicher sein. Weder USA ( trotz ihre Schulden ) noch China werden involviert sein.
Dieser Krieg wird ein Krieg zwichen Israel und der Islamischen welt sein.

Natürlich werden wir auch an ihren Folgen zu knabbern haben aber nicht weil wir direkt getroffen wurden sondern indierekt.
 

Bling

Geselle
11. März 2010
47
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Wir sind mitten drinn .
Die Zeiten der grossen Schlachten sind schon lange vorbei
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten