Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

lumin
Punkte Reaktionen
21

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Mensch Lumin, das war ein spitzenmäßiger Beitrag (Engel-Thread). Ich konnte einfach nicht mehr darauf eingehen, weil mir nichts mehr dazu eingefallen ist. Aber an Dämonen zu glauben, fällt mir doch etwas schwer, obwohl es vielleicht das Böse an sich auch geben mag, das sich irgendwann selbst zerstört..:top:

    LG Solly
    Hi Lumin, bin mal gespannt, wo sich unsere Diskussion über Liliane's Thema hinbewegt. Ich bin fest gewillt eine Art Konsenz zu finden, der uns allen gefallen kann. :top:

    Tele
    Recht herzlichen Dank für die mir gewogene Einschätzung meines kleinen, dunklen Poem's. Verstärkt mein kreatives literarisches Interesse. Schauen, wie die Wege der Kunst mich führen.

    LG,
    Tele
    G
    hi und kein problem :)
    wobei mich jetzt interessiert wo im ausland du bist .....
    LG
    gaia
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten