Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

3. Weltkrieg?

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: "3 weltkrieg" ¿

Wir sind mitten drinn .
Die Zeiten der grossen Schlachten sind schon lange vorbei

Nein sind sie meiner Meinung nach nicht.

Es wird noch einen Krieg zwichen Israel und den Muslime geben.
Sie wird meiner Meinung nach Atomar ausgetragen werden.

Erst dann ist die Zeit der Kriege vorbei.
 

penta

Vollkommener Meister
24. Februar 2003
535
Aw: "3 weltkrieg" ¿

@harrypotter
Nein sind sie meiner Meinung nach nicht.

Es wird noch einen Krieg zwichen Israel und den Muslime geben.
Sie wird meiner Meinung nach Atomar ausgetragen werden.

Erst dann ist die Zeit der Kriege vorbei.

ich glaube mittlerweile weis es jeder noch so verrückte diktator das a- waffen zum abschrecken taugen aber der einsatz die eigene lebensgrundlage zerstört , ein konventioneller Krieg wäre da durchaus denkbar , aber wenn israel in den krieg zieht sind die usa zwangsläufig dabei , somit würde dann wieder der bündnisfall eintreten und deutschland wieder mit involviert werden .
Was mir in diesem zusammenhang noch erwähnenswert erscheint , sollte die muslimische welt gegen Israel zu felde ziehen ist es ein leichtes zB Deutschland Lahmzulegen , wenn auch immer von Asylanten geredet wird sie sind HIER .
 

Mirko.M

Geselle
13. März 2010
14
AW: "3 weltkrieg" ¿

Wer gefährdet denn Japan? Nordkorea muß man auch nicht wirklich ernstnehmen. China verdient zu gut an Taiwan und den USA, um das ernsthaft aufs Spiel zu setzen. Außerdem hält sich China zwar für supertoll, hatte aber noch nie das Bedürfnis, ein Imperium zu bilden (und hat mitbekommen, Wirtschaft ist die bessere Waffe). Im Gegensatz zu Russland, denen Obama gerade eben Osteuropa geschenkt hat. Und dem Irren im Iran, der mehr macht, was er möchte denn jemals zuvor.

All das wird zum Problem werden, wenn die USA weiter außenpolitisch (militärisch) so schwach erscheinen, wie Obama es gerade tut. Die EU ist noch nicht so weit, selbstständig als Weltmacht zu agieren, wir profitieren von den USA. Mich wunderts ja, dass sich Israel das so lange bieten läßt.

Nordkorea nicht ernst nehmen ? ich habe irgendwo mal aufgegriffen das Nordkorea unter den Top 5 der Länder mit den meisten Verpflichteten Soldaten ist, wen ich da richtig informiert bin !...
Natürlich ist mir bewusst das Nordkorea Technisch und Wirtschaftlich nicht wirklich an die großen Weltmächte rankommt, aber einen solch von Militärer Diktatur geprägten Land ist alles zuzutrauen finde ich !

China is nun glaube ich nicht interessiert an einem "Imperium", aber dort herrscht ja schon eine lange zeit eine strenge Diktatur.. zudem glaube ich nicht das Chinas Politiker so dumm sind, und sich nicht bewusst sind, das China in sehr naher zukunft zur größten Wirtschaftsnation der Welt heranwächst !

Zur EU habe ich vorerst nichts zu sagen, das hebe ich mir für einen Späteren Zeitpunkt auf ;)

Bin noch relativ neu hier, und versuche nur meine meinung an andere köpfe zu richten, hoffe das ihr mir eventuell falsch gesehene ansichten nicht übel nehmt, dafür is das forum ja da :)
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: "3 weltkrieg" ¿

@harrypotter
ich glaube mittlerweile weis es jeder noch so verrückte diktator das a- waffen zum abschrecken taugen aber der einsatz die eigene lebensgrundlage zerstört , ein konventioneller Krieg wäre da durchaus denkbar , aber wenn israel in den krieg zieht sind die usa zwangsläufig dabei , somit würde dann wieder der bündnisfall eintreten und deutschland wieder mit involviert werden .
Was mir in diesem zusammenhang noch erwähnenswert erscheint , sollte die muslimische welt gegen Israel zu felde ziehen ist es ein leichtes zB Deutschland Lahmzulegen , wenn auch immer von Asylanten geredet wird sie sind HIER .

Ich verspreche es dir, Israel wird allein sein, egal wie die politische Lage jetzt ist.

Deutschland ist nicht involviert.

Warte es ab.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Es wird noch einen Krieg zwischen Israel und den Muslime geben.
Sie wird meiner Meinung nach Atomar ausgetragen werden.
Siehste. Deshalb kann Israel einen persischen Atomstaat nicht tolerieren, egal wie gering die Chancen sind, dass selbiger tatsächlich einer ist. Für den Weltfrieden wäre es besser, der Iran stellt sein Atomprogramm ein.
 

Mirko.M

Geselle
13. März 2010
14
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Warum soll es besser sein ? was für ein Weltfrieden ?

Der Iran Rebeliert gegen den Rest der Welt... die U.S.A kann nur nicht zu sehen das ein "Unkontroliertes" Land, das keinerlei Bündnisse mit der U.S.A hat, eine solche macht erlangt... die U.S.A, und der rest der "Weltregierung" sehen sich in ihrer alles übertreffenden macht bedroht wen es einen einzelstaat gibt, der Atomwaffen herstellen kann, und in keiner Diplomatischen verbindung zu den Nato, EU ect. staaten steht !
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Iran zündelt, Obama ist ein unfähiges Weichei, Israel (paranoid, aber zurecht) sieht seine Existenz bedroht und greift an.
Ergo: Kein iranisches Atomprogramm, kein Angriff Israels, kein Krieg. Tada, hunderttausende Tote weniger.
 

Mirko.M

Geselle
13. März 2010
14
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Stimmt im großen und ganezn schon... am Krieg profitieren wieder nur die falschen... aber trotzdem währe damit wieder mal ein staat der Unterdrückung durch die U.S.A gefolgt ;)
 

Mirko.M

Geselle
13. März 2010
14
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Versuche mal zu verstehen, was ich mit der Beteiligung der U.S.A und der Unterdrückung einzelner Enwicklungsländer meine ;)
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: "3 weltkrieg" ¿

Versuche mal zu verstehen, was ich mit der Beteiligung der U.S.A und der Unterdrückung einzelner Enwicklungsländer meine ;)

Die USA sind nicht der Nabel der Welt. Sie verliren ihre Wirtschaftliche Macht und zwangsläufig damit ihre Militärische Potenz, denn Flugzeuge und Raketen kosten Geld.

In 30 Jahren wird USA fast bedeutungsloß sein.

Der Krieg der noch kommen wird, ist unabwendbar.Die USA wird darin keine Rolle spielen.

Iran wird nicht Ruhe geben und Israel kann einen Atomar bewaffneten Iran nicht zu lassen.

Die Dinge sind dabei sich zu zu spitzen.

Das Resultat wird die Erniedrigung der Muslime sein.

Diese Verfolgung / Erniedrigung der Muslime wurde von Muhammad detailiert voraus gesagt.
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Und Krieg soll also wiedermal die Lösung aller Probleme sein?.
Soweit ich sehe bewirkt ein Krieg maximal eine Neuverteilung der Macht und des Geldes. Solange der Umgang mit beiden nicht verändert wird, ändern sich damit auch nur die Gesichter aber nicht das Ergebnis.
Krieg kennt nur Opfer: Frauen, Kinder, die Wahrheit.
Und Glaubenskriege? Es ist ein Unterschied, ob ich bereit bin für meinen Glauben zu sterben oder ob ich bereit bin, dafür auch zu töten. Eine Religion, die zum Krieg aufruft, ist Menschenverachtend. Und sollte Religion nicht in erster Linie dem Menschen dienen?
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: "3 weltkrieg" ¿

Hallo Harry,

Du sprichst wie ein Wahrsager ! Ohne Begründung und Beleg.

Die USA sind nicht der Nabel der Welt. Sie verliren ihre Wirtschaftliche Macht und zwangsläufig damit ihre Militärische Potenz, denn Flugzeuge und Raketen kosten Geld.
Die USA als einzige Supermacht erhalten einen Militärapparat aufrecht der einen irrsinnigen Umfang hat. Jede neue Technik die noch mehr Überlegenheit verspricht, wird entwickelt und eingeführt. Geld spielt keine Rolle, denn man finanziert ehe alles auf Kredit bzw. "druckt" (erzeugt elektronisch) beliebige Summen.
Die Welt wird gezwungen Öl in $ zu handeln. Mit militärischem Druck wird jeder Staat gefügig gemacht oder vernichtet wenn er nicht spurt, es sei denn er hat Atomwaffen.
Von daher ist es verständlich, dass der Iran Atomwaffen anstrebt, um nicht dem Schicksal des Irak zu folgen.l

In 30 Jahren wird USA fast bedeutungsloß sein.
Begründung ?

Der Krieg der noch kommen wird, ist unabwendbar.Die USA wird darin keine Rolle spielen.
Begründung?

Iran wird nicht Ruhe geben und Israel kann einen Atomar bewaffneten Iran nicht zu lassen.
Der Iran will seine Ruhe, aber man lässt ihn nicht.

Sag mal gehts noch? Israel kann nicht zulassen... ! Iran ist ein suveräner Staat, keiner, weder USA und schon gar nicht das möchtegern grosse Israel hat da etwas rein zu reden. Oder gar Gewalt anzuwenden.
Jeder Angriffskrieg ist verboten (siehe Nürnberger Tribunal). Natürlich verdrehen die Berufsheuchler ihre Angriffe verbal zur Verteidigung.

Die Dinge sind dabei sich zu zu spitzen.
Weil USRAEL unablässig mit dem Säbel rasselt.

Das Resultat wird die Erniedrigung der Muslime sein.
Die sind schon Erniedrigt. Wichtig ist nur, dass sich die BRD aus allem raushält, dazu wäre ein NATO- Austritt angesagt. Wenn die NATO (Angriffs)Krieg führt, hat BRD darin nichts mehr verlohren.

Diese Verfolgung / Erniedrigung der Muslime wurde von Muhammad detailiert voraus gesagt.
Ein WAHRSAGER wie Du ?


Gruß Hammerhead
 
Zuletzt bearbeitet:

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: "3 weltkrieg" ¿

Wer hat das behauptet ?
Vielleicht liest du mal deine eigenen Threads, jeder der zwischen den Zeilen lesen kann erkennt, dass du förmlich nach Krieg lächszt. Du sähest gerne einen Krieg zwischen Islam und Israel mit einem unbeteiligtem Westen. Doch wenn dieser Krieg kommt, wird es schwer seine Unschuld zu behalten. Vorsicht also vor Kriegstreiberei. Der Krieg frass noch immer zuerst seine eigenen Kinder.
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: "3 weltkrieg" ¿

Hallo Harry,

Du sprichst wie ein Wahrsager ! Ohne Begründung und Beleg.

Die USA als einzige Supermacht erhalten einen Militärapparat aufrecht der einen irrsinnigen Umfang hat. Jede neue Technik die noch mehr Überlegenheit verspricht, wird entwickelt und eingeführt. Geld spielt keine Rolle, denn man finanziert ehe alles auf Kredit bzw. "druckt" (erzeugt elektronisch) beliebige Summen.
Die Welt wird gezwungen Öl in $ zu handeln. Mit militärischem Druck wird jeder Staat gefügig gemacht oder vernichtet wenn er nicht spurt, es sei denn er hat Atomwaffen.
Von daher ist es verständlich, dass der Iran Atomwaffen anstrebt, um nicht dem Schicksal des Irak zu folgen.l

Mein Zitat: die USA werden in 30 Jahren bedeutungsloß sein.

Begründung ?
Die USA geben seit 32 Jahren doppelt so viel aus wie sie verdienen.
In dieser Zeit hat die USA nicht ein Cent seiner Schulden / Zinsen zurück bezahlt.
Darlehen und Zinsen werden durch neue Darlehen getilgt.
Das wird unweigerlich zu eine Pleite des Staates führen.

Militärische Macht ist auf Dauer ohne Wirtschaftliche Potenz nicht denkbar.

Ich bin kein Wahrsager. Diessss sind fakten die du bei Bogart Steingart " Krieg um Reichtum" nachlesen kannst.

Der Iran will seine Ruhe, aber man lässt ihn nicht.

Sag mal gehts noch? Israel kann nicht zulassen... ! Iran ist ein suveräner Staat, keiner, weder USA und schon gar nicht das möchtegern grosse Israel hat da etwas rein zu reden. Oder gar Gewalt anzuwenden.
Jeder Angriffskrieg ist verboten (siehe Nürnberger Tribunal). Natürlich verdrehen die Berufsheuchler ihre Angriffe verbal zur Verteidigung.

Noch leben wir, auch wenn es mir nicht gefällt, in eine Welt in der die Gewalt regiert.

Sehe es von mir aus als Wahrsagerei oder Parteinahme für Israel. Wäre ich Netanyahoo, Ich würde nicht zögern die Atom Anlagen Irans in Schutt und Asche zu legen und du wirst es erleben dass es genau so kommen wird.

Die sind schon Erniedrigt. Wichtig ist nur, dass sich die BRD aus allem raushält, dazu wäre ein NATO- Austritt angesagt. Wenn die NATO (Angriffs)Krieg führt, hat BRD darin nichts mehr verlohren Gruß Hammerhead

Irrtum! die Erniedrigung der Muslime hat gerade ( seit 400 Jahren ) begonen. diese Geschichte hat ihren Höhepunkt noch lange nicht erreicht.
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: "3 weltkrieg" ¿

Vielleicht liest du mal deine eigenen Threads, jeder der zwischen den Zeilen lesen kann erkennt, dass du förmlich nach Krieg lächszt. Du sähest gerne einen Krieg zwischen Islam und Israel mit einem unbeteiligtem Westen. Doch wenn dieser Krieg kommt, wird es schwer seine Unschuld zu behalten. Vorsicht also vor Kriegstreiberei. Der Krieg frass noch immer zuerst seine eigenen Kinder.

Nicht jeder hat die Fähigkeit zwichen den Zeilen zu lesen, auch wenn er/sie es meinen sollte.

Du verwechselst die Analyse der Verhältnisse mit den Wünschen des Analytikers.

Wenn ein Arzt zu dir sagt, deine Mutter oder Vater haben Krebs und würden in sechs Monate Sterben, heißt es nicht dass er den Tod deine Mutter/ Vaters wünscht.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: "3 weltkrieg" ¿

Hallo Harrypotter;
Nicht jeder hat die Fähigkeit zwichen den Zeilen zu lesen, auch wenn er/sie es meinen sollte.
Stimmt.
Du verwechselst die Analyse der Verhältnisse mit den Wünschen des Analytikers.

Wenn ein Arzt zu dir sagt, deine Mutter oder Vater haben Krebs und würden in sechs Monate Sterben, heißt es nicht dass er den Tod deine Mutter/ Vaters wünscht.
Nee das nicht, aber so manch einer ist dann doch wieder gesund geworden, auch Ärzte können sich irren.


Die Israelis, verscherzen sich gerade ihre Symphatien. mit ihren "Wohnungsbauprojekten", mal sehen was sie tun, wenn sie Amerika nicht mehr als großen Partner haben.


Anfänglich hatte Netanyahu gedacht, er könne die Missstimmung mit einer lapidaren Entschuldigung für die «ungute Zeitwahl» der Ankündigung beheben. Doch er machte die Rechnung ohne den Wirt. Diesmal sind die Amerikaner offenbar nicht bereit, israelische Verstösse wie bisher auf die leichte Schulter zu nehmen.
:rosi:


Ungewhnliche Spannung zwischen den USA und Israel (International, NZZ Online)

Sche
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: "3 weltkrieg" ¿

Nicht jeder hat die Fähigkeit zwichen den Zeilen zu lesen, auch wenn er/sie es meinen sollte.

Du verwechselst die Analyse der Verhältnisse mit den Wünschen des Analytikers.

Wenn ein Arzt zu dir sagt, deine Mutter oder Vater haben Krebs und würden in sechs Monate Sterben, heißt es nicht dass er den Tod deine Mutter/ Vaters wünscht.
Und du hörst nicht hin bzw liest nicht richtig. Wer so stark über Krieg nachdenkt mit allen Einzelheiten, muss sich fragen lassen, warum er ihn sich so detailliert ausmalt. Ich bleibe dabei, du prophezeist keinen Krieg, du wünscht ihn.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Hallo Lumin,
Und du hörst nicht hin bzw liest nicht richtig. Wer so stark über Krieg nachdenkt mit allen Einzelheiten, muss sich fragen lassen, warum er ihn sich so detailliert ausmalt. Ich bleibe dabei, du prophezeist keinen Krieg, du wünscht ihn.
Harry hat Prophezeihungen zitiert. Und du benotest das nach deinen Vorstellungen, die du damit preisgibst. Aber du kritisierst den Propheten. Oder ist es der Überbringer der Botschaft, den man nach guter alter Ritterart in den Burggraben werfen sollte?
Ändert das etwas an der Botschaft?
Schon mal von Projektion gehört?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten