Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

18 Tage bis zum 3. Weltkrieg?

Sergeantsmoke

Geselle
9. April 2014
23
https://ddbnews.wordpress.com/2016/02/17/18-tage-bis-zum-3-weltkrieg/

Hallo,
bitte lest euch diesen Artikel mal durch. Auch, wenn er sehr lang ist.
Laut diesem Mann, der wohl jahrelang für CIA&FBI gearbeitet hat, steht uns der 3. Weltkrieg kurz bevor.
Laut diesem Artikel sind wohl in diesem Moment saudi-arabische Truppen auf dem Weg nach Syrien. Russlands Außenminister Medwedew, oder wie er heißt, sagte, wer ohne die Erlaubnis Syriens ins Land einmarschiert, erklärt dem Lande und damit auch seinen Verbündeten den Krieg.
Diese Truppen werden dort wohl am 29.2 eintreffen, deswegen 18 Tage.
Dieser Bericht lässt sich weder dementieren noch bestätigen.
Ich finde das sehr beängstigend.
Auch wenn es nicht stimmen sollte , ist die aktuelle Lage in der Welt dennoch beunruhigend.
Was haltet ihr davon?

Liebe grüße, SergeantMarv
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
AW: 18 Tage bis zum 3. Weltkrieg?

ich habe schon einmal erwähnt, daß bei einem
Saudische Arabischen Einmarsch in Syrien, sich die
Möglichkeit für den Iran (zur Machtdemonstration) eines
Atombomben Angiffs auf Stellungen der Assad-Gegner
quasi anbiete - incl. die IS, YPG und Regime Gegner zu
entfernen.

Dies könnte sogar eine False Flake Operation (Lieferung durch Russland
bzw. USA) sein, um die Gegend völlig zu destabilisieren und Saudi-Arabien
zu entmachten ggf. Israel die Legitimation hat den zusätzlich den
Iran anzugreifen.

Das wäre dann wirklich der 3 Weltkrieg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: 18 Tage bis zum 3. Weltkrieg?

.... da müssten die Saudis also entweder durch Jordanien, oder durch den Irak nach Syrien marschieren......

Marschieren sie durch jordanien - werden die Israelis nicht tatenlos zusehen. Die saudischen Wahabiten sind für die Israelis mindestens genau so ein "rotes Tuch" wie Hamas, Hisbollah und der Da'ish. Und von denen dann 350.000 in Jordanien - einem Land das mit Israel befreundet ist - da "machen die Israelis nicht mit".

Bleibt der Durchmarsch durch den Irak - der Irak gehört nach wie vor zum Einflussgebiet der USA. Die Saudi's sind "offizielle Verbündete" der USA, schön - aber an den Irak grenzt der Iran. Und der dürfte 350.000 Saudi's im Irak ebenso als Bedrohung empfinden wie die Israelis die Saudi's in Jordanien......

Die saudi's müssen also ganz schnell "rennen" wenn sie unbeschadet syrisches Staatsgebiet erreichen wollen......
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: 18 Tage bis zum 3. Weltkrieg?

.... da müssten die Saudis also entweder durch Jordanien, oder durch den Irak nach Syrien marschieren......
Na klar, es gibt ja leider keine Schiffe oder Flugzeuge, oder die strohdummen Saudis wissen nichts davon. Die sind sicher auch so dumm, dieses Risiko nicht zu kennen und bewußt herbei zu führen.
Erzähl weiter, ist so lustig..
 

Giacomo_S

Ritter vom Osten und Westen
13. August 2003
2.492
AW: 18 Tage bis zum 3. Weltkrieg?

Für mich stand der 3. Weltkrieg schon mehr als einmal kurz bevor. Er fand nicht statt, und daher sehe ich auch diesmal dem Ganzen mit Gelassenheit entgegen.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: 18 Tage bis zum 3. Weltkrieg?

Na klar, es gibt ja leider keine Schiffe oder Flugzeuge, oder die strohdummen Saudis wissen nichts davon. Die sind sicher auch so dumm, dieses Risiko nicht zu kennen und bewußt herbei zu führen.
Erzähl weiter, ist so lustig..
Wie marschiert man denn mit Schiffen und Flugzeugen wo ein?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
17.935
AW: 18 Tage bis zum 3. Weltkrieg?

Zur Einführung empfehle ich den einschlägigen Wikiartikel, den es sicher gibt. Ich habe noch die Fernsehbilder vor Augen, aber ich bin ja auch einschlägig interessiert. Wenn ich da nur an die am. Artilleriestellungen denke, eine ganze Batterie Feldhaubitzen in offener Feuerstellung ohne jeden Sicherheitsabstand, da hätte ein einziger Einschlag zwo bis drei Geschütze ausgeschaltet.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
AW: 18 Tage bis zum 3. Weltkrieg?

..Wie marschiert man denn mit Schiffen und Flugzeugen wo ein?..

genau wie beim D-Day bzw. incl. Falschirmspringer, Hubschraubern, v-22 Osprey.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Militärbasen_der_Vereinigten_Staaten_im_Ausland#Irak
da wären Kuwait, Katar, Bahrain, VAR.

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.cusnc.navy.mil/&prev=search
Wochenschau
mal schauen:
Strike Groups | SeaWaves Magazine
noch nix großes unterwegs ;)
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: 18 Tage bis zum 3. Weltkrieg?

350.000 Soldaten mit dem Schiff durch#s rote Meer, den Suezkanal lang, durchs Mittelmeer bis nach - jo wo landen die dann eigentlich an? In Tobruk - wohl kaum.....
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: 18 Tage bis zum 3. Weltkrieg?

Ist das eine ernst gemeinte Frage? Wie konnten wohl die USA Saddams Irak angreifen, wo man doch nicht hin laufen kann?:lach3:
Indem man 34 Verbündete zusammensammelt und etwa 1 Million Mann in ein passend gelegenes und verbündetes Nachbarland karrt, in dem Fall wäre Jordanien eine Option.

Ich als ISIS würd mir keine Gedanken um SA machen, die Unfähigkeit arabischer Armeen ist sprichwörtlich.
 

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: 18 Tage bis zum 3. Weltkrieg?

Habe vor kurzem gelesen dass die Saudis eine Atombombe haben die sie von den Pakistanern haben. Die wiederum sind von Saudi Arabien jahrelang mit Geldern gefüttert worden...
Ich halte von solchen Vorraussagen nichts wo die Welt untergehen soll aber ja, die Weichen stehen auf einen großen Krieg!
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.439
AW: 18 Tage bis zum 3. Weltkrieg?

Bevor man solche Artikel zu ernst nimmt ist es manchmal ganz gut zu checken von wem er stammt. Das ist ein gewisser Hal Turner

https://en.wikipedia.org/wiki/Hal_Turner

Das ist ein Holocast Leugner, das sagt schon so einiges aus. Und die einzige Person die über diese 18 Tage Geschichte berichtet ist eben dieser Hal Turner. Aus dem Grund sollte man das nicht zu ernst nehmen. Es ist aber auf jeden Fall eine durchaus interessante Verschwörungs theorie die er sich da ausgedacht hat.

Teile davon könnten schon stimmen, z.B. das Saudi Arabien Bodentruppen einsetzen will um gegen Assad zu kämpfen. Aber ich denke Russland wird nicht gegen Saudi Arabien kämpfen, so wichtig dürfte ihnen Syrien dann doch nicht sein, weil sie wissen was auf dem Spiel steht, die Saudis werden es sich auch zweimal überlegen Russland direkt anzugreifen, so wichtig ist Syrien doch nicht.

Wenn wird Saudi Arabien auf Seiten der USA erstmal hauptsächlich gegen den IS kämpfen aber nicht unbedingt gegen Assads Truppen.

Wenn der Krieg vorbei ist wird man sich darauf einigen das in Syrien demokratische Wahlen stattfinden müssen. Dagegen kann sich auch Russland schlecht wehren. Assad kann aich aufstellen lassen, aber er wird sicher nicht gewählt werden.

Eine Atombombe wird der Westen garantiert nicht einsetzen um den Saudis zu helfen, das wäre viel zu übertrieben. Es würde auch kein Problem lösen, sondern die Sache würde eskalieren, Russland würde auch mt Atombomben anworten.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.862
AW: 18 Tage bis zum 3. Weltkrieg?

18 Tage bis zum 3. Weltkrieg?

Die 18 Tage sind rum.

Hat der 3. Weltkrieg Verspätung?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
AW: 18 Tage bis zum 3. Weltkrieg?

wir können doch von Glück sprechen, das sich "vernünftige" Kräfte (Politik, Militärs, ect.) nicht so
irrational verhalten wie es sich einige wenige Vtler oder Apocalypticer sich herbei sehnen. ... :top:
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.887
AW: 18 Tage bis zum 3. Weltkrieg?

Mal so gesehen: Weltkrieg – Wikipedia
Als Weltkrieg wird ein Krieg bezeichnet, der durch sein geographisches Ausmaß über mehrere Kontinente und durch den unbegrenzten Einsatz aller verfügbaren strategischen Ressourcen weltweite Bedeutung erlangt oder der im Ergebnis eine grundsätzliche Neuordnung der weltweiten internationalen Beziehungen mit sich bringt.

Selbst wenn nun auch noch Saudi Arabien in Syrien eingreifen würde, sehe ich immer noch nicht die Definition erfüllt.
Mehrere Kontinente - ok, hinsichtlich der Beteiligung von USA und Europäern.
unbegrenzter Einsatz aller strategischen Ressourcen - noch nicht mal ansatzweise.
grundsätzliche Neuordnung der weltweiten internationalen Beziehungen - sehe ich jetzt auch nicht.
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.524
AW: 18 Tage bis zum 3. Weltkrieg?

Wenn die großen Mächte , Russland , China , Indien , USA + Nato/Verb. Krieg miteinander haben , wäre das schon ein Weltkrieg. Es geht um den Gesamteinfluss und die Kontrolle von Rohstoffen , Märkte und "Humankapital" auf diesem Planeten.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten