1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3. Weltkrieg?

Dieses Thema im Forum "Kriege, Krisen und Terrorakte" wurde erstellt von TERRANER, 8. April 2003.

1. dtrainer

dtrainer Wiedergänger

AW: 3. Weltkrieg?

Propheten? :lol: Kein Mensch weiß genau, was Nostradamus genau vorhergesagt hat, weil keiner weiß, wie genau er seine Verse "verwürfelt" hat. Also dreht man es sich so hin, wie es gerade passt. Irlmaier hat seine Erfahrungen aus Wk II in die Zukunft verlängert, Baba Wange...wer denn noch?
    Prophet ist man, werden kann man es nicht. Herumschwurbeln, möglichst viel erzählen..ja. Dann wird man evtl. dafür gehalten. Wer wirklich etwas weiß, braucht den Trick nicht.

2. fait83

fait83 Geheimer Meister

Leute Albert Pike hat doch die ersten 2 Weltkriege vorhergesagt..
    und zum 3. Weltkrieg schrieb er von "Auslöschung der Religionen"

Das mit USA & Russland in Syrien ist doch ganz logisch&einfach?!
    Die Rüstungsfabrik produziert, also muss das Produzierte auch getestet und eingesetzt werden.
    Am besten dort wo eh Menschenleben kein Wert hat..

Würde man die selben ressourcen in friedlichere Zwecke investieren statt in "Menschentötendemaschinen" bzw. Waffen würde sich ein bruchteil einer UTOPIE verwirklichen..?!

zwar paar Jahre her doch ganz offensichtlich..

3. DaMan

DaMan Ritter der ehernen Schlange

Laut zwei Sekunden googlen liegt das Totalvolumen weltweit bei unter 100 Milliarden Euro/Jahr, das sind 3-4 Jahre Energiewende.

4. CHR1S

CHR1S Vorsteher und Richter

Ich sags immer wieder: Anstatt die Trottel zu beliefern die eh gegen alles westliche sind und es am liebsten auslöschen würden, sollten die Rüstungsfirmen lieber mich beliefern ich hätte meine Freude daran das Material selbst zu Testen (NICHT am Menschen). Abgesehen davon irgendwoher muss der Wohlstand ja kommen :egal:

5. Ein wilder Jäger

Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

Die Quelle geht zwar aus dem Bild hervor (ARD), trotzdem bitte immer einen Link zum Bild anfügen, wenn es aus dem Netz kopiert ist. Danke.

Jäger, Mod

Diese Seite empfehlen