Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Würdet ihr der Illuminati beitreten?

Von Rosensteyn

Geselle
25. Juli 2019
48
AW: Würdet ihr der Illuminati beitreten?

Zweiter Versuch:
Wenn es so einen Kreis geben würde und wenn man die nötigen Vorraussetzungen hätte,
um als Mitglied in Betracht zu kommen, stellt sich die Frage nach dem Willen nicht.
Im Rückblick ist dein gesamter Werdegang sozusagen nur das Vorspiel gewesen.

Eine Verbrecherbande, ein Geheimdienst oder eine Armee nehmen ja auch nicht jeden auf.
Verdammich, kein Handwerker mit Verstand nimmt einen Azubi auf, von dem er nicht glaubt,
daß er das Zeug für den Beruf hat.

Deine Frage wird sich einfach nicht stellen.
Nehmen wir an, die Illuminati wären ein Haufen skrupelloser Kerle mit dem Ziel der Versklavung der Menschheit.
Dann werden sie nicht Ghandi fragen, ob er Mitglied werden will.
Eher so Leute wie Stalin. Und für die ist es dann eben nur ein logischer Schritt.
Leider wahr.
 

IchMagMeinStauder

Erhabener auserwählter Ritter
6. Februar 2017
1.103
Qanon lol.

Ich verkaufe dir Heilsteine und wenn genügend Menschen diese kaufen, dann - und nur dann - wird Trump wieder gewählt und der deep state vernichtet.
 

die Kriegerin

Ritter Rosenkreuzer
19. September 2017
2.665
WO gehören Sie dazu - zu dem Club of Rome, zum FBI oder auch die CIA. Nicht zu vergessen: der Vatikan ebenso die al-Qaida.
In YALE studiert...mind. 800 Mill. $ schwer.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.865
Du weißt doch, schajan 123, dass WIR Illuminati weltweit operieren und die Obersten' wissen, wer bei UNS dabei ist!
Du bist nicht aufgeführt!
Nun ja, du könntest auch einer der OBERSTEn sein, dann würdest du dich aber nicht hier outen!
 
Oben Unten