Zu Topic "würdet ihr den illuminati beitreten"

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Amschel, 22. September 2002.

  1. Amschel

    Amschel Geselle

    Beiträge:
    27
    Registriert seit:
    18. September 2002
    Als aller erstes möchte ich darauf hinweisen das es mir fern liegt jemanden hier im Forum persöhnlich anzugreifen.
    Da das Topic an welches sich dieses anlehnt schon älter ist möchte ich es auf diese Weise den Gnadenstoß versetzen.
    Da ich der Meinung war bzw. noch immer bin das in einem solchen Forum nicht nur spekuliert werden sollte,klar es gehört dazu wie das täglich Brot aber es war mir ein wenig zu spekulativ.
    Zu diesem Thema können wir im Grunde nichts sagen und zwar absolut nichts es wird vorrausichtlich für 99,9999 % bis in alle ewigkeit ein rätsel bleiben,da wir alle keine sind und da die die es wissen es uns garantiert nicht sagen.
    Aus diesem Grund bin ich der Meinung wir sollten wenn wir diskutieren uns einigermaßen an themen halten von den wenigsten geringen Fakten bekannt sind.
    Dazu kommt noch das sich hier leute nur weil sie das 1. und 2 Buch von JvH gelesen haben anmaßen alles zu wissen.
    Dieses buch glaubt es endlich ist genauso unbewiesen und spekulativ wie die Bibel.
    Dazu kommt noch das es ein fataler Fehler ist sich aufgrund eines einzigen Buches eine meinung zu bilden.
    dazu ist schon mehr nötig,auch dann bitte nicht alles für Bare münze nehmen es ist nicht alles gold was gläntz.
    Ich weiß dies hört sich noch fast schlimmer an als was von bestimmten personen im topic geschrieben wurde,aber ich denk halbwegs intelligente Leute können mir da zustimmen.
    ach so des mit groß und Klein schreibung ist so ne sache.
     

Diese Seite empfehlen