Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Veganer Selbstmord

Ist Veganismus gefährlich?


  • Umfrageteilnehmer
    88

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.061
Shishachilla schrieb:
we_serve_vegetarians.jpg

Einen 4x4 Pixel kleinen grauen Fleck gepostet. Respekt!
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Du bist mal wieder blind - er hat nen 300*400 Pixel großen Fleck gepostet....
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.061
Ha, heut seh ich auch das Plakat von Shishachilla - unglaublich...gestern wars noch ein kleines graues Kästchen.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
lol, vllt hattest du das gleiche prob wie norma mit ihren pfeilen :plemplem: :lol:

@ agent: also der preis is aber auch ziemlich heftig, fürn kilo fleisch 55$.... Da zahlst sogar bei Burger King weniger!
 

zerocoolcat

Geheimer Meister
11. April 2002
475
...also bei uns kostet n Filetsteak mit 220 g immer über 20 Euronen, also find ich das jetzt nicht hart, schon gar nicht, wenn das umgerechnet ja weniger Euro als Dollar sind... :roll:
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Als bei 400g Rinderfilet für 8€ würde ich misstrauisch werden. Selbst bei meinem Metzger zahle ich schon >30€ für´s Kilo. :O_O:
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Ich dachte schon. Bei 400g Filet für 8€ hätte ich wohl Bedenken, ob die Kuh nicht vielleicht doch zu Lebzeiten eher Miau gemacht und Mäuse gefangen hat. :wink:
 

narssner

Geselle
30. Oktober 2007
8
AW: Veganer Selbstmord

Ein Chemielehrer im Wirtschaftsgymnasium sagte einmal auf solche Anfragen. Sauerstoff ist gefährlich. Eisen rostet davon.

In meinen 30 Jahren als Vegetarier habe ich mir schon manches anhören müssen. Bis hin zu Vergleichen mit dem Adolf. Es scheint aber immer noch Steigerungen möglich zu sein.

einen freundlichen Gruß
narssner
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Veganer Selbstmord

Wie meinst du das jetzt?
Ist Veganismus gefährlich für den eigenen Organismus?

Du bist Vegetarier, was scheinbar nicht immer positiv aufgenommen wurde?
Erzähl mehr davon!
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Veganer Selbstmord

ich denke doch eher vegetarisch als vegan. ;-)
Und ob das nicht eher was mit den finanziellen Möglichkeiten als der Überzeugung zu tun hat. :roll:
 

jms

Geselle
2. März 2008
15
AW: Veganer Selbstmord

Sorry, ja natürlich, muss vegetarisch heissen.
Die inder machen das aus überzeugung und religion. Bei denen sind ja z.b. die kühe heilig.

Wie kann ich denn meinen beitrag editieren?
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Veganer Selbstmord

Auf "edit". Rechts unten in deinem Beitrag der Button. ;-)

Nur weil sie keine Kühe essen, heißt das imho nicht, dass Hühnchen doof ist. Ich denke manche können sich einfach nicht so oft Huhn leisten, und greifen deshalb auf Pflanzen zurück. Fleisch ist generell immer teuerer als pflanzliche Nahrung, egal ob man selbst hält und schlachtet oder kauft. Und da der gemeine Inder bekanntermaßen nicht der reichste ist, kann ich mir vorstellen, dass die sich das teilweise einfach nicht leisten können. Was verbietet denn in der Religion das Essen von Tieren? Jetzt abgesehen von der Kuh.
 

jms

Geselle
2. März 2008
15
AW: Veganer Selbstmord

Ein grosser teil der inder ist vegetarier, das ist einfach fakt. Ich arbeite selbst mit vielen zusammen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten