Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Prince ist tot - hat er Selbstmord gemacht oder wurde sogar getötet?

Nachbar

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
20. Februar 2011
4.917
AW: Prince ist tot - hat er Selbstmord gemacht oder wurde sogar getötet?

Das ist tatsächlich bedauerlich.

Im Netz überschlagen sich nun wieder die Beileidsbekundungen seiner Kollegen, die zwar allesamt ungeheuer trauern, aber dann doch nicht so doll, als daß sie nicht noch kurz ihr Statement via Twitter abschicken...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Prince ist tot - hat er Selbstmord gemacht oder wurde sogar getötet?

Ausgelaugt, Pumpe hat nicht mehr mitgemacht, Sex&Drugs&Rock'nRoll
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Prince ist tot - hat er Selbstmord gemacht oder wurde sogar getötet?

mag diese Superlativen wie Legende nicht ..mit wenigen Ausnahmen. Über alles gesehn, nur eine von dutzenden Musikrichtungen
Umgekehrt werden Menschen schnell mal übertrieben verunglimpft.

Prince stand zu seinen besten Zeiten immer etwas im Schatten von Michael Jackson.
Ich empfand es so, dass der Prince-Fan sich mit qualitativem Anspruch vom Mainstream Jackson abgrenzen wollte.


Möge er in Frieden ruhen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Prince ist tot - hat er Selbstmord gemacht oder wurde sogar getötet?

hätte erwartet, dass wenn es heute schon regnet, dannn mindestens purpur
:gulp:
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Prince ist tot - hat er Selbstmord gemacht oder wurde sogar getötet?

Prince stand zu seinen besten Zeiten immer etwas im Schatten von Michael Jackson.
Ich empfand es so, dass der Prince-Fan sich mit qualitativem Anspruch vom Mainstream Jackson abgrenzen wollte.

Mainstream muss nicht immer schlecht sein, nur weil es viele mögen. Es kann sogar sein, wenn es sehr gut ist, dass es viele mögen. Was in der Kunst gut ist, ist so wieso schwer zu entscheiden. Am leichtest ist es immer noch die unterschiedlichen handwerklichen Fähigkeiten von Künstler/in zu betrachten, um etwas als gut oder schlecht zu beurteilen.
 

Nachbar

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
20. Februar 2011
4.917
AW: Prince ist tot - hat er Selbstmord gemacht oder wurde sogar getötet?

[...] Am leichtest ist es immer noch die unterschiedlichen handwerklichen Fähigkeiten von Künstler/in zu betrachten, um etwas als gut oder schlecht zu beurteilen.
Nur bedingt. Jemand kann vom Genius geküsst sein und Einfälle zum Niederknien haben, aber handwerklich nur mittelmäßig daherkommen, und wird trotzdem zu einem Quell der Freude. Sven Regener bspw. wäre mit seiner Stimme allein nichts geworden, eher im Gegenteil, aber er ist trotzdem grandios.
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Prince ist tot - hat er Selbstmord gemacht oder wurde sogar getötet?

Gibt es dafür irgendwelche ernstzunehmenden Indizien?

Dafür gibt es keine Indizien. Es ist nur eine Fragestellung, weil er für einen vermögenden Mann sehr früh verstorben ist. Der Bericht von der Autopsie von Prince wird noch einige Wochen dauern, so wurde es in den Medien erklärt.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Prince ist tot - hat er Selbstmord gemacht oder wurde sogar getötet?

es wird sich ein dealender Arzt finden lassen, wie bei Jackson. "Der kleine Prince" hatte zuvor schon Schwächeanfälle.
"Einäscherung" deutet wohl darauf hin, dass der Friedhofsgärtner Einspruch erhoben hat.

PS. "Purple-Rain" lässt die Interpretation Ecstasy-Tabl. zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbar

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
20. Februar 2011
4.917
AW: Prince ist tot - hat er Selbstmord gemacht oder wurde sogar getötet?

Prince soll kein Testament hinterlassen haben.
Testament ja. Testament nein. Testament angefangen aber irgendwie wohl nicht fertig geworden. Fragmente von Etwas, das mal ein Testament gewesen sein könnte. Pläne von einem Testament, von denen eine für gewöhnlich gut informierte Quelle berichtet. Eine grandiose, bislang unbekannte Komposition, die einige Zeitgenossen "sein Testament" nennen werden. Und so weiter und so fort. Ja, Herrschaften, das sind Themen von Weltgeltung.

:top:
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Prince ist tot - hat er Selbstmord gemacht oder wurde sogar getötet?

Ihr müßt das Muster erkennen...

- Superman Christopher Reeve - tot
- Jor El - Marlon Brando - tot
- Jonathan Kent - Glenn Ford - tot
- Supermandrehbuchschreiber Mario Puo - tot
- Joker - Heath Ledger - tot
- Commissioner Gordon - Pat Hingle - tot
und jetzt Prince der (teilweise) die Musik zum 89er Batman geschrieben hat...

Ganz klar, lauter Beteiligte an Filmen von DC Comics... und wer ist der Konkurrent von DC? Marvel. Und wem gehört Marvel? Disney!

Und wie schon der Universalgelehrte Gernot Geise aufdeckte war Walt Disney auch schon bei der Fälschung der Mondlandung beteiligt...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
AW: Prince ist tot - hat er Selbstmord gemacht oder wurde sogar getötet?

Bambi und Klopfer = Disney = Böse
hätte der Joker Dein Zimmer geschmückt
oder du hättest im Superman Dress geschlafen - dann ja
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten