Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sailess
Punkte Reaktionen
7

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich finde es immer super, wenn Leute sich über die Musik und auch andere Kunstformen versuchen zu verwirklichen und auszudrücken. Super Sailess, mach weiter so. Ich persönlich kann mit Hip-Hop leider gar nichts anfangen (außer mit Unterformen davon wie z.B Thomas D. [Fanta4, die von heute ;-) ] oder Seeed...), höre lieber Musik wie Depeche Mode, Midge Ure, OMD, Talk Talk, uvm aber das alles ist ja Geschmacksache. Jeder sollte das tun was er kann und mag.
    Dein Weltbild und deine Einstellungen gewisse Dingen gegenüber scheint ja sehr in Ordnung zu sein.

    Grüße
    der Reader
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten