Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sollten auch sie geehrt werden?!

N

nothing

Gast
...

Für mich hat sich die Diskussion hier erledigt. Es gibt kein Argument mit dem man die Taten im zweiten Weltkrieg - egal von welcher "Seite" - rechtfertigen könnte.

Und da ist es völlig egal wer wie wo im Gefangenenlager gut oder schlecht behandelt wurde.

"Die Bilanz des Zweiten
Weltkrieges sind 27 Millionen tote Soldaten,
25 Millionen tote Zivilisten und 2 Millionen
Vermißte.
"

Welcher Grund, und sei er auch noch so hintergründig und nachvollziebar kann diese Zahlen rechtfertigen? Und da ist es auch (entschuldige bitte, das soll kein persönlicher Angriff sein, noch deinen Opa in ein schlechtes Licht rücken) scheißegal wer gut oder schlecht behandelt wurde. Jeder Wehrmachtssoldat der seinen Eid geschworen hat ist genauso schuldig wie jeder französische, amerikanische, polnische, russische, rumänische, japanische und englische Soldat.

Keiner der seinen Eid geleistet hat, egal ob er getötet hat oder nicht, ist frei von der Schuld an dem was passiert ist. Und da ist es völlig egal ob es sich um einen angriffskrieg oder sonstwas gehandelt hat.

Ich gebe ab an's Studio...
 

Tante_Kaethe

Geselle
11. April 2002
18
@ Lief2k
Ich will durchaus einräumen, dass der Versailler Vertrag ein Knebelvertrag war, jedoch war mit der Revision des Versailler Vertrages 1933 ein erstes Ziel nationalsozialistischer Politik erreicht worden. Das Saarland wurde dem Reich wieder angegliedert, auch das Rheinland wurde wieder mit Truppen besetzt und die grösste Provokation für die Allierten des Ersten Weltkrieges (Grossbritannien, Frankreich und den USA) war der Einmarsch in die Tschechoslowakei. Die Allierten betrieben damals eine Appeasementpolitik, die auf Deeskalierung der Lage setzte und Hitler zunächst gewähren ließ.
Frankreich war insofern ein Bündnispartner Polens, als dass Frankreich mit England zusammen dem deutschen Reich am 3.9.1939 den Krieg erklärte. Die Engländer hatten zunächst einen Beistandspakt mit Polen als Reaktion auf den Nichtangriffspakt zwischen der Sowjetunion und Deutschlands. Die Verbindung Frankreich-Polen exsistierte nur über England.
Und im übrigen sind die Meisten (mehr als vor dem Krieg!) erst "gefallen" noch dem die Normadie gestrümt worden ist! Ud dies kommt von allierter Seite aus verhiendert werden, es gang mindest ein Friedensangebot
Ich verstehe den Sinn dieses Satzes nicht so ganz und bitte um konkretere Darstellung.
Noch ein paar Worte zu Amrei:
Ebenso wie Atlan interessieren auch mich die "anderen" Gründe aus denen Deutschland Polen angegriffen haben soll. Wenn Du mit "Schauspieltheater" die Inszenierung der SS meinst, die als polnische Soldaten verkleidet, einen Angriff Polens vortäuschten, weiß ich trotzdem nicht, was genau Du meinst. Letztlich ging es Hitler darum, etappenweise die Voraussetzungen für einen Krieg um "Lebensraum" gegen die Sowjetunion zu schaffen, dem sich dann in weiteren Auseinandersetzungen mit den verbliebenen Weltmächten ein Kampf um die Weltherrschaft anschließen musste. Diese Überzeugung vom permanenten Krieg war rassenideologisch motiviert und erhielt von daher ihre Brutalität wie auch ihre Immunität gegen neue Einsichten. Das war der einzige Kriegsgrund!
 

Tante_Kaethe

Geselle
11. April 2002
18
@ hardcore
Ich gebe Dir Recht, wenn Du sagst, dass alle Soldaten des Zweiten Weltkrieges bedauert werden sollten. Auch ist das Leben eines deutschen Soldaten nicht weniger wert, als das eines Amerikaners oder Russen.
Aber auch an dieser Stelle muss ich an den geschichtlichen Verlauf erinnern. Die Truppen der Allierten haben für die Freiheit Europas gekämpft, die Wehrmacht für die Unterwerfung des Kontinents, deshalb waren ihre Ziele die moralisch höherwertigen. Sie waren es, die Europa befreit haben von einer Knechtschaft durch die Deutschen. Du löst Dich in deiner Argumentation einfach zu leicht von der Reihenfolge der Geschenisse, infolge derer der Zweite Weltkrieg ausgebrochen ist.
Natürlich kann ich mich nicht in die Lage der damals lebenden Menschen versetzen, aber ich kann unterstellen, dass die Leute auch damals schon ein Gehirn und die Möglichkeit gehabt haben, sich mit dem Politiker Adolf Hitler auseinanderzusetzen. Wer "Mein Kampf" gelesen hätte, dieses geisteskranke Machwerk, in welchem schon lange vor dem Krieg vom "Lebensraum im Osten" und von der "Züchtung einer Herrenrasse" die Rede war, hätte bei der Stimmabgabe für die NSDAP eindeutig wissen müssen, worauf er sich einlässt!
Hinterher zu sagen, man hätte von nichts gewußt und einem selbst ist es ja auch dreckig gegangen ist wesentlich zu einfach. Man muss einfach Verantwortung übernehmen für Entscheidungen, die man trifft und Deutschland muss die Verantwortung für ihren früheren Diktator Hitler übernehmen. Du kannst es Dir in dieser Hinsicht nicht so einfach machen, wie Du glaubst.
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Soso, der Bromberger Blutsonntag:
Der "Bromberger Blutsonntag"
Ein "revisionistischer" Beitrag zur Entlastung des Naziregimes
--------------------------------------------------------------------------------


Mitunter behaupten Hitler-Apologeten, das Hitler-Regime sei durch fortgesetzte polnische Provokationen zu einer Strafaktion gegen das Nachbarland geradezu gezwungen worden. In diesem Zusammenhang wird gelegentlich der so genannte "Bromberger Blutsonntag" erwähnt.

Ungefähr 58000 Deutsche, so heißt es in der Propaganda der Auschwitzleugner, seien in der Stadt Bromberg vor dem Krieg auf bestialische Weise ermordet worden. Diese Geschichtslüge findet sich beispielsweise auch in Jan van Helsings Geheimgesellschaften 2 auf Seite 92f. [vgl. Literatur der Auschwitzleugner: van Helsing]

Der "Bromberger Blutsonntag" war allerdings erst am 3. September 1939, also zwei Tage nach Hitlers Überfall auf Polen am 1. September 1939. Aus diesem Grund kann dieses Ereignis keine Provokation gewesen sein, die den Krieg ausgelöst hat.

Sehen wir uns an, was in Bromberg wirklich passiert ist. Am 3. September, zwei Tage nach dem Einmarsch deutscher Truppen nach Polen

zogen sich bespannte Einheiten der polnischen Armee durch Bromberg zurück, zwischen ihnen immer wieder polnische Zivilisten, die vor dem Kriege flohen. Gleichzeitig lief das Gerücht um, die deutschen Truppen stünden unmittelbar vor der Einnahme der Stadt.
Benz, Legenden, Lügen, Vorurteile, S. 47

Als jedoch klar geworden war, dass die deutschen Truppen noch nicht vor Bromberg standen, gingen die Soldaten in kleinen Gruppen auf eigene Faust vor gegen ... Häuser und ihre Bewohner, die überwiegend der deutschen Minderheit angehörten.
Benz, S. 47

Major Albrycht, der polnische Befehlshaber, zog seine Soldaten am Abend ab; allerdings hatte er vorher noch eine Bürgerwehr zur Aufrechterhaltung der Ordnung ins Leben gerufen und bewaffnet. Es war eine vom militärischen und zivilen Standpunkt aus unsinnige, ja unglaublich leichtfertige Maßnahme
(...)
Doch nun ging die Bürgerwehr zusammen mit neuangekommenen Soldaten gegen angebliche Diversanten vor (...) Wer verdächtig erschien, wurde auf der Stelle erschossen. Häuser wurden geplündert, eine Kirche wurde in Brand gesetzt.
Benz, S. 47/48

Am 8. September 1939 prägte die Deutsche Rundschau den Begriff "Bromberger Blutsonntag". Die nationalsozialistische Propaganda benutzte diesen Begriff und verzehnfachte die Gesamtzahl der Opfer unter den Volksdeutschen in Polen, die noch in einer Dokumentation des Auswärtigen Amtes vom November 1939 mit 5437 Toten angegeben worden war, Anfang Februar 1940 auf 58000.
Benz, S. 48

Das Reichsinnenministerium verfügte am 7. Februar 1940, dass in Zukunft ausschließlich die (gefälschte) Zahl von 58000 Opfern zu erwähnen sei:

"... diese Zahl ... ist allein als verbindlich anzusehen, und nur von dieser Zahl ist in allen Verlautbarungen, Reden usw. auszugehen."
Benz, S. 48

Ereignisse wie dieses spielen in der Argumentation der Hitler-Apologeten und Auschwitzleugner eine nicht unbedeutende Rolle. Ein wahrer Kern (hier die Gewalttaten gegenüber Deutschen) wird herangezogen, übersteigert und instrumentalisiert, um die Grausamkeiten des nationalsozialistischen Regimes zu entschuldigen oder zu relativieren.

http://www.h-ref.de/dk/krieg/polen/bromb/brmb.shtml
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
agentp schrieb:
Soso, der Bromberger Blutsonntag:
Der "Bromberger Blutsonntag"
Ein "revisionistischer" Beitrag zur Entlastung des Naziregimes
--------------------------------------------------------------------------------


Mitunter behaupten Hitler-Apologeten, das Hitler-Regime sei durch fortgesetzte polnische Provokationen zu einer Strafaktion gegen das Nachbarland geradezu gezwungen worden. In diesem Zusammenhang wird gelegentlich der so genannte "Bromberger Blutsonntag" erwähnt.

Ungefähr 58000 Deutsche, so heißt es in der Propaganda der Auschwitzleugner, seien in der Stadt Bromberg vor dem Krieg auf bestialische Weise ermordet worden. Diese Geschichtslüge findet sich beispielsweise auch in Jan van Helsings Geheimgesellschaften 2 auf Seite 92f. [vgl. Literatur der Auschwitzleugner: van Helsing]

Der "Bromberger Blutsonntag" war allerdings erst am 3. September 1939, also zwei Tage nach Hitlers Überfall auf Polen am 1. September 1939. Aus diesem Grund kann dieses Ereignis keine Provokation gewesen sein, die den Krieg ausgelöst hat.

Sehen wir uns an, was in Bromberg wirklich passiert ist. Am 3. September, zwei Tage nach dem Einmarsch deutscher Truppen nach Polen zogen sich bespannte Einheiten der polnischen Armee durch Bromberg zurück, zwischen ihnen immer wieder polnische Zivilisten, die vor dem Kriege flohen. Gleichzeitig lief das Gerücht um, die deutschen Truppen stünden unmittelbar vor der Einnahme der Stadt.
Benz, Legenden, Lügen, Vorurteile, S. 47

Als jedoch klar geworden war, dass die deutschen Truppen noch nicht vor Bromberg standen, gingen die Soldaten in kleinen Gruppen auf eigene Faust vor gegen ... Häuser und ihre Bewohner, die überwiegend der deutschen Minderheit angehörten.
Benz, S. 47

Major Albrycht, der polnische Befehlshaber, zog seine Soldaten am Abend ab; allerdings hatte er vorher noch eine Bürgerwehr zur Aufrechterhaltung der Ordnung ins Leben gerufen und bewaffnet. Es war eine vom militärischen und zivilen Standpunkt aus unsinnige, ja unglaublich leichtfertige Maßnahme
(...)
Doch nun ging die Bürgerwehr zusammen mit neuangekommenen Soldaten gegen angebliche Diversanten vor (...) Wer verdächtig erschien, wurde auf der Stelle erschossen. Häuser wurden geplündert, eine Kirche wurde in Brand gesetzt.
Benz, S. 47/48

Am 8. September 1939 prägte die Deutsche Rundschau den Begriff "Bromberger Blutsonntag". Die nationalsozialistische Propaganda benutzte diesen Begriff und verzehnfachte die Gesamtzahl der Opfer unter den Volksdeutschen in Polen, die noch in einer Dokumentation des Auswärtigen Amtes vom November 1939 mit 5437 Toten angegeben worden war, Anfang Februar 1940 auf 58000.
Benz, S. 48

Das Reichsinnenministerium verfügte am 7. Februar 1940, dass in Zukunft ausschließlich die (gefälschte) Zahl von 58000 Opfern zu erwähnen sei:

"... diese Zahl ... ist allein als verbindlich anzusehen, und nur von dieser Zahl ist in allen Verlautbarungen, Reden usw. auszugehen."
Benz, S. 48

Ereignisse wie dieses spielen in der Argumentation der Hitler-Apologeten und Auschwitzleugner eine nicht unbedeutende Rolle. Ein wahrer Kern (hier die Gewalttaten gegenüber Deutschen) wird herangezogen, übersteigert und instrumentalisiert, um die Grausamkeiten des nationalsozialistischen Regimes zu entschuldigen oder zu relativieren.

http://www.h-ref.de/dk/krieg/polen/bromb/brmb.shtml
 

Sephiroth

Geheimer Meister
12. April 2002
253
Glaubt ihr etwa wirklich, daß die Franzosen, Engländer und Russen für die FREIHEIT des Kontinents kämpften??

Ganz so selbstlos waren sie nun wirklich nicht!

Hitler kam ihnen gerade recht. Die Staatsoberen haben sich doch die Händer gerieben, daß Dtl. so dumm war, einen Krieg anzufangen. Darauf hat man doch nur gewartet.

Von den Russen muß ich wohl gar nicht sprechen, die planten unter Stalin nichts anderes, als Hitler.
 

Lief2k

Geheimer Meister
13. April 2002
240
@ AgentP

Meinst du doppelt hält besser!
Aber diese Holocaust-Referanes ist genauso wie die IDGR also eine typisch zionistische Seite die alles verläugnet, und diverse Autoren als rechtsradikal abstempelt. Man sollte sie gelesen haben um sich selbst eine Meinung zu bilden. Aber wer so darauf pocht das alles eine Lüge ist der ist meist selbst der Lügner!

mit freiheitlichen Grüssen

euer Freidenker Lief
 

Lief2k

Geheimer Meister
13. April 2002
240
@ AgentP

Was bring einigendliche ein Friedensvertrag wenn es zum Krieg provoziert!
Das war doch alles ein abgekartetes Spiel!
Was auch erklärt warum die Engländer das Friedensangebot von Deutscherseite abgelehnt haben!


mit freiheitlichen Grüssen

euer Freidenker Lief
 
A

Anonymous

Gast
"Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft.
Und wer die Gegenwart kontrolliert, der kontrolliert die Vergangenheit."
(G. Orwell)

Puh, wie soll ich anfangen?
Das ist so ein Schwachsinn über die Geschichte zu reden!
Denn denkt einmal darüber nach, keiner von euch hat auch nur die geringste Ahnung, wie es damals wirklich war, ich eingeschlossen.
Mit dem oben angegebenen Zitat möchte ich andeuten, dass alles, was in den Geschichtsbüchern steht, von den Mächtigen kontrolliert wird.
Da hier jedoch keiner wirklich viel über die WAHREN HERRSCHER zu wissen scheint, kann sich auch keiner denken, wer den nun Interesse an einer Hetze gegenüber den Deutschen hat.
Fakt ist: Deutschland ist tot!
Weiterhin ist es nicht möglich, sich gegen Juden etc. zu äussern, ich beziehe mich auf die reichen radikalen Juden, DIE kontrollieren die Medien, somit die Welt. Aber darauf möchte ich in diesem Beitrag nicht weiter eingehen...
Desweiteren haben diese Juden es geschafft, Deutschland durch den 2. WK zu zerstören, Russland hat man bereits im 1. WK besiegt (siehe Kommunismus etc.).
Und wer hier die Protokolle der Weisen von Zion anzweifeln möchte: Lest sie euch durch, was da drin steht entspricht der heutigen Realität (auch mal zwischen den Zeilen lesen).
Ihr seid alle Opfer der (angeblichen) gleichen Propaganda während des 2.Wks geworden, ihr glaubt an das was in den Geschichtsbüchern steht, habt jedoch ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG. Woher wollt ihr denn wissen, dass die Deutschen tatsächlich so böse waren?!
Wenn Deutschland anstelle der USA stehen würde, meint ihr dann nicht, dass man nichts Böses über Deutschland zu lesen bekommen würde?
Ich bin der festen Überzeugung, dass dieses nicht so wäre, andererseits werden die USA ja wiederum von den Juden kontrolliert...Ihr seht, alles nicht so einfach!
Und zum Schluss möchte ich betonen, dass ich KEINESFALLS rechts orientiert bin, ich denke einfach mal ein bisschen weiter und forsche auch nach!

Denn schreiben kann man viel, doch was wissen wir denn in Wirklichkeit - doch nur das was auch geschrieben wurde oder nicht?

Der Mensch ist zu manipulierbar!
 

Eireannach

Geheimer Meister
10. April 2002
333
Novus_Ordo_Seclorum schrieb:
Puh, wie soll ich anfangen?
Das ist so ein Schwachsinn über die Geschichte zu reden!
Denn denkt einmal darüber nach, keiner von euch hat auch nur die geringste Ahnung, wie es damals wirklich war, ich eingeschlossen.
Mit dem oben angegebenen Zitat möchte ich andeuten, dass alles, was in den Geschichtsbüchern steht, von den Mächtigen kontrolliert wird.
Da hier jedoch keiner wirklich viel über die WAHREN HERRSCHER zu wissen scheint, kann sich auch keiner denken, wer den nun Interesse an einer Hetze gegenüber den Deutschen hat.
Fakt ist: Deutschland ist tot!
Weiterhin ist es nicht möglich, sich gegen Juden etc. zu äussern, ich beziehe mich auf die reichen radikalen Juden, DIE kontrollieren die Medien, somit die Welt. Aber darauf möchte ich in diesem Beitrag nicht weiter eingehen...
Desweiteren haben diese Juden es geschafft, Deutschland durch den 2. WK zu zerstören, Russland hat man bereits im 1. WK besiegt (siehe Kommunismus etc.).

oh mann, mal wieder einer dieser helsing-menschen....

"blabla...ich meine ja gar nicht DIE juden an sich, sondern nur die blablabla mächtigen, die die welt kontrollieren blablbabla...."

rothschild, warburg und co. sind ja beliebte beispiele für diese kategorie. aber selbst wenn die nominell juden waren, hat doch ihre religion nix, aber auch rein gar nix mit einer groß angelegten verschwörung zu tun. wenn es hindus gewesen wären, dann gäbe es heute eine große hinduistische weltverschwörung und hollywooh bestünde zur hälfte aus hindus und buddhisten und was weiß ich noch alles fürn östliches verschwörerpack.....aber bringt wohl nix, mich über den mist aufzuregen, da hat der gute jan ganz schön was ausgelöst.....

Und wer hier die Protokolle der Weisen von Zion anzweifeln möchte: Lest sie euch durch, was da drin steht entspricht der heutigen Realität (auch mal zwischen den Zeilen lesen).

geb ich dir teilweise recht, auch wenn einiges interpretationssache ist. aber auch wenns scheißegal ist, wer sie anwendet, solange sie angewendet werden (um mal mit einem helsingargument zu kommen), so hebst du DNENOCH die juden bzw. einen teil der juden (ashkenazim-geschwall) als schuldige hervor.

[quore]
Ihr seid alle Opfer der (angeblichen) gleichen Propaganda während des 2.Wks geworden, ihr glaubt an das was in den Geschichtsbüchern steht, habt jedoch ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG. Woher wollt ihr denn wissen, dass die Deutschen tatsächlich so böse waren?!

[/quote]

schön, dass du ahnung davon hast, hast du schon mal mein kampf gelesen, dann würdest du wissen, was der "eigentlich gute" 18 so gedacht hat.

ich möchte deine meinung nicht völlig ausinandernehmen und ich bin bestimmt keiner derjenigen, die sich brav die allgemein gewünscht meinung aufdrücken lassen. aber die judensache nervt langsam. ich wehre mich nicht aus feigheit oder aus scheuklappenmentalität gegen diese theorie, sondern weil sie hass erzeugen und kollektivstempelei sind.

gruß eire
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Hmm, ich lese und ich staune. Zwischen den zeilen werde die Soldaten zu Helden, bei anderen zu Mördern.
Meiner persöhnlichen Meinung nach ist jeder der ein radikales system unterstützt oder fordert auf einer Entwicklungsstufe stehen geblieben ähnlich dem der Leute im dritten Reich. Soweit hierzu.
Zu den Soldaten.
Ehren tue ich keinen der im Dienst eines Staates oder einer Drittperson ein anderes Leben auslöscht.
Die Soldaten taten ihren Job. Hirnlos wie alle anderen auch. Ich sehe den Druck der damals auf der psychologischen Schiene auf die Soldaten ausgeübt wurde, doch wäre ein Putsch durchaus möglich gewesen. Aber warum war das nicht so?
Hat jemand eine Antwort für mich?

Don
 

Viva Che

Geselle
10. April 2002
47
wie heisst doch so schön: die sucht der deutsche nach dem guten nazi ist ungebrochen" war lange ziet absolut gegen den spruch doch..............
 

Eireannach

Geheimer Meister
10. April 2002
333
das problem ist für mich, dass der zweifel an dem offiziellen geschichtsbild a l a "kollektivschuld" sehr leicht ins andere extrem "deutsche unschuld" umschlägt.

egal ob amis, engländer, israel oder deutschland, alle hatten und haben massig dreck am stecken, von dem wir nichts wissen sollen und dementsprechend belogen werden.


für diese erkenntnis brauche ich aber keinen verschwörungsautor, da langt der gesundemenschenverstand der bei vielen und besonders bei lehrern nicht sehr ausgeprägt zu sein scheint.
 

Amrei

Geheimer Meister
10. April 2002
375
@ Eireannach: jup so in etwa denke ich auch. Aber die meisten interessieren sich sowieso nicht mehr dafür (jedenfalls wenn ich mich so in meiner Klasse umsehe). Sehr viel damit zu tun hat auch das ständige wiederkäuen der gleichen ereignisse.

liebe Grüße
 

Lief2k

Geheimer Meister
13. April 2002
240
Eireannach schrieb:
das problem ist für mich, dass der zweifel an dem offiziellen geschichtsbild a l a "kollektivschuld" sehr leicht ins andere extrem "deutsche unschuld" umschlägt.

egal ob amis, engländer, israel oder deutschland, alle hatten und haben massig dreck am stecken, von dem wir nichts wissen sollen und dementsprechend belogen werden.

Damit hast vollkommen recht!
Aber das alle Staat mehr oder am Krieg schuld waren, sagt eigenlich nicht viel darüber aus ob sich die jeweiligen Soltaten korrekt verhalten haben!
Wobei ich finde das man dies nicht verallgemeinern darf denn in jeder Armee gab es "Schwarze Schafe" !

mit freiheitlichen Grüssen

euer Freidenker Lief
 

Sephiroth

Geheimer Meister
12. April 2002
253
Wie bereits von mir gesagt (paßt nur nochmal ganz gut):

Ehren sollte man keine Soldaten (auf keiner Seite), sondern ihrer Gedenken, denn sie waren OPFER ihrer Regierungen, benutzte Werkzeuge der Mächtigen.

Gedenkt auch der deutschen Opfer, auch der dt. Soldaten!

---
Warum es keinen Putsch gab: Wer wußte schon so genau, welche Meinung sein Kamerad wirklich hatte? Hätte man sich abgesprochen zu einem Putsch, irgendwer hätte Verrat begangen, und alle wären exekutiert worden. Denn manche waren treue Überzeugungstäter. Die sorgten dafür, daß ein Putsch unmöglich wurde. An wen hätten sich denn die einzelnen Soldaten wenden sollen? An den Putsch-Ausschuss?! An die Umsturz-Komission? An die Kontaktbörse für Revolutionierer?!
 
A

Anonymous

Gast
@Eireannach: Su sagtest, dass du diese Theorie (Juden beherrschen die Welt usw.) nicht aus Feigheit scheust, sondern weil sie Hass hervorruft.
Das würde bedeuten," ich vertusche die Wahrheit, damit kein Hass auf die Schuldigen kommt. "

Meiner Meinung nach sagst du das nur, weil laut dieser Theorie die Juden die Schuld haben. Du hast Angst, als Antisemit beschimpft zu werden. Wenn die Deutschen es waren, dann wäre alles ok. Man sieht ja heut noch was die Propaganda hervorgebracht hat. Die Deutschen hassen sich selbst wegen ihrer Vergangenheit.

mfg
 
A

Anonymous

Gast
Nehmen wir einmal an, der Herr Hitler hätte gewusst, was die zionistischen Herrscher (=Juden, aber nur die reichen, radikalen) damals bereits gewollt haben.
Ich möchte betonen, dass in Deutschland während des 2. WK zu viel Unrecht geschehen ist, aber wieso hab ich mich in dieser Gesellschaft ständig zu rechtfertigen, wenn ich mich mal mit "Tabu-Themen" wie den Juden etc. beschäftige.
Gehen wir doch so weit, dass die zionistischen Herrscher alles kontrollieren, wovon ich fest überzeugt bin.
Kann man mit gesundem Menschenverstand nicht so weit denken, dass man durch die historische Geschichte, welche nur durch Augenzeugen erzählt werden kann, der 2.WK zugunsten der zionistischen Herrschenden gedreht wird?
Wenn man nachdenkt, es gibt eine zionistische Herrschaft, aber keiner darf auf eine kleine Gruppen Juden kommen. Haha, mensch, was soll denn das, durch den 2.WK sind die zionistischen Herrscher immun, man hat nicht die geringste Möglichkeit etwas gegen sie zu sagen, auch wenn man objektiv und in keinster Weise diskreminieren möchte, sobald das Wort "Jude" fällt, ist man Nazi.
Hallo?
Ist das richtig? Ich glaube irgendwas ist falsch gelaufen, denn ich möchte betonen. Was für einen besseren Schutz gibt es, wenn man eine NWO anstrebt und keiner, KEINER darf etwas gegen dich sagen?
Selbst wenn Beweise vorhanden sind, es wird sofort alles indiziert.

Bei solch einer Hetzjagd ist es bald tatsächlich nicht mehr möglich, sich seine eigenen Gedanken zu machen.

Mein Gott, wacht doch mal alle auf, lasst auch nicht immer von der Gesellschaft lenken oder geschweigedenn von den Medien beeinflussen.

Ich dachte in der Demokratie, das Staatssystem überhaupt, haben wir eine MEINUNGSFREIHEIT!
Und jetzt lest dieses Wort ein paar Mal, MEINUNGSFREIHEIT!
Was heisst denn das dann bitte, wenn ich niemanden angreife, einfach nur aufgrund durch Nachforschen erreichte Beweise Sachen belege und dafür dann gleich "ausgestossen" werde.

Kann man das keinem vernünftig klar machen, sind alle nicht mehr des eigenen Denkens mächtig??
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten