Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

NWO

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Vermutung, aber kategorisch NWO-Verschwörung abstreiten.
a) Ja, eine Vermutung, eine Eventualität, eine Möglichkeit. Sowas in der Art. Kennst Du doch.
b) Ich habe eine NWO-Verschwörung noch garnicht explizit abgestritten. Das mache ich jetzt erst.
Frag mal Richard Branson oder Elon Musk, zivile Vertreter der NWO!
Was genau soll ich sie fragen wenn ich sie das nächste Mal sehe?


Übrigens kann es natürlich sein, daß eines Tages, wenn die Menschheit große Orbitalstationen baut, diese solch eine ringförmige Struktur beinhalten. Wer weiß das schon? Das Eine schliesst das Andere überhaupt nicht aus.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Erstens habe ich nicht alternative Fakten genannt, sondern Fakten, weshalb die Voraussetzungen für eine Interpretation nicht erfüllt sind,
Das nenne ich bestreiten, wenn du SPEHRES als Fakt bezeichnest.
Abgesehen davon, daß ich die Mondlandung nicht bezweifle, kann ich auch keinen Zusammenhang erkennen. Ausser, daß es ums All geht.
Tja, ALL.es was man nicht selbst prüfen kann, sondern nur Glauben.
Ja, so hast Du's in den Filmen gesehen, nicht wahr? Oder woran sonst ist das unschwer zu erkennen?
Tja Deepspace Nine kennt jeder, gibt aber noch einen anderen Science-Fiction, möglicherweise Odyssee 2001
Das ist Fakt, dass mit dem Kreisel Schwerkraft erzeugt wird.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.958
Tja Deepspace Nine kennt jeder, gibt aber noch einen anderen Science-Fiction, möglicherweise Odyssee 2001
Das ist Fakt, dass mit dem Kreisel Schwerkraft erzeugt wird.

bloss das sich DS9 nicht dreht...

btw, was hältst du von babylon 5 ? da dreht sich zwar was, ist jedoch kein ring :)



oh, und SELBST WENN gerst da mit raumstation modellen hantieren würde, was genau wäre daran jetzt NWO ? zu oft elysium geschaut ?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Nun, Löwenherz, du bemängelst, dass hier nur diskutiert wird und keine Lösungsvorschläge gemacht werden, wie WIR die drohende Weltbevölkerungsdezimierung aufhalten können!
Welche hättest du denn?
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
... es ist schwierig was vor zu tragen wenn Mann nicht weiß was jetzt der Wahrheit entspricht oder nicht,...
Dann lasse dir von Frau sagen, dass Du auf dem Weg der Wahrheit bist, wenn Du Dich allZeit, überAll der Logik zuwendest.
Die findet man nur nicht immer so schnell wie man braucht.
Auf dem logischen Weg kanns Du nur auf LogikGegener und Irrläufer treffen.

Du musst nichts Wissen weil Logik diese Art Wissen nicht braucht.
Logik IST Wisssen.
Das Logische kann jeder jederzeit ansprechen, darum sitzen unlogische Politiker auf einem extrem wackeligen Thron.
Das Logisch ist der Haupt-Zünder des Gedankenfeuerwerkes.
Denke EINFACH-logisch und sprich das Logische HÖRBAR oder lesbar aus.
Vernünftiges Wissen gründet auf Logik.
Mit Logik bist Du auf dem richtigen Weg. ...den Weg ZUR Wahrheit.
Wahrheit besteht aus Logik. Logik ist das Schwert. Verunft trägt dieses Schwert.
Handlungen die sich NICHT nach der Natur der Dinge, also der NaturLogik, ORIENTieren sind wie Kamele die mit aller Gewalt durch ein Nadelöhr wollen.

jeder soll seine Religion ausleben wie er es für sich am besten versteht,....
Das kann aus logischen Gründen nicht funktionieren.
Es ist logisch, dass wenn ALLE, also JEDER einzelne, NACH SEINEM Verständnis handelt, auch das dazugehörige DENKEN ausgelebt wird.
Vernünftige Handlungen sind dann logisch nicht mehr erwartbar.
Das Denken richtet das Verstehen aus.
Wenn falsch gedacht und mitgedacht wird, kann niemand richtig verstehen und so herrscht freilich logisch Chaos.
WER Chaos verursachen WILL braucht nur jedem zu erlauben so zu handeln wie er die Sache verstanden hat.

Grenzenlose Freiheit führt AUTOMATisch in Chaos.

Je mehr nach ihrem Verständnis handeln, desto wilder und kriegerischer wird die Welt werden.
Das Problem ist, dass keiner verstanden hat dass Freiheit ihre natürlichen Schattenseite hat.
Alles hat 2 Seiten und so ist logisch IMMER das Gegenteil mit dem SELBEN möglich.
Freiheit kann also AUCH Schaden verursachen.
DAS gesunden Maß!

DAS Denken, das VERSTEHEN, also das Verständins von denen da oben hat leider MEHR AusSageKraft, auch wenn es FALSCH IST.
Die mit den vielen Orden, die Hochdekorieren und regierenden der Elite beherrschen die Welt NACH IHRM verstehen DER Welt.
Ihr DENKEN ihre MACHT.
..kommt über alle Menschen, sei es noch so TOTal falsch.
IHR verstehen HAT allgemeinGÜLTIGKEIT BEKOMMEN !!!

Bis die da Oberen begriffen haben dass SIE FEHLER gemacht haben (und nicht der ANDERE), ist für viele und vieles zu spät.
Politische Hirnfürze regieren ÜBER ALLE Menschen und stinken bis in den Himmel.
Wenn menschliche EGO-Fehler und Feigheit bis zum Himmel stinkten, dann kommt hoffendlich der Baumeister aller Welten und sorgt für die Wiederherstellung der heilsamen Ordnung.

Je mehr nach ihrem VERSTEHEN und DENKEN die Welt regieren desto SCHLECHTER wird die Welt.
1 Ordnungsharmonie kann es natürlichLOGISCH NUR mit 1 Formel geben.
Darum ist auch eine heilsame NWO nur mit 1 Denken und Verstehen möglich.
Vernunft in Regierungsebenen zu bringen ist die schwerste Arbeit die es auf der Welt gibt.
Wahre Vernunft kämpft GEGEN politscher Machtstrukture die nur durch Geldeinfluß erreicht wurden.
Solange die GeldGeile Industriebosse usere Politker in der Hand haben sind viel zu viele gute Taten und Werke "Perlen vor die Säue geworfen".
Alles fällt von OBEN nach unten.
Fallendes fliegt nicht automatisch nach oben zurück.
Die Gesetze der Natur sind absolut ÜBERALL gültig.

Wer das Prinzip verstanden hat, kann niemals DAGEGEN Handeln.
Alles hat 2 Extreme, also Seiten.

Natürliche Extreme der Not, sind all je die aus EIGENER Schuld entstanden sind, und dürfen nicht belohnt werden.
Gerechtigkeit hat 1 Funktion NACH 1 3er-Prinzip.
ALLES HAT 3 Kategorien!!!

Wer gegen das Prinzip Handelt wendet sich automatisch-logisch der BÖSEN Seite zu. Egal ob er das weiß oder nichtweiß.

Menschen die ihr Handeln gegen dem Prinzip richten, sorgen für Zerstörung und Wiederaufbau im ständigem Wechsel.
Mensch die nach dem göttlichen Prinzip Handeln kennen zudem das Dritte, die ERHALTUNG.

Die Hoffnung stirbt mit dem Hoffnungsträger.

1 Welt funktioniert logisch nur mit 1 Ordnung.
Aus logischen Gründen hat Ordnung SINN-VOLLe und damit wohltuende Grenzen.
ALLES hat 2 Seiten UND MANn muss NUR allZeit die RICHTIGE Seite ausWÄHLEN.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Als ich mich hier 2012 hier anmeldete sollte auch irgendwas am 21.12.12 passieren, danach noch etliche andere Zeitpunkte. Aber es passierte nix.
Bei mir passierte es, dass ich an diesem Tag mit dem Feuer spielte und dabei meine Bluse Feuer fing. Freilich bin ich da selber schuld, denn wer mit dem Feuer spielt darf keine dünne Bluse tragen.
Welche Katastrophe ist Euch an diesem Tag passiert?
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
1 Ordnungsharmonie kann es natürlichLOGISCH NUR mit 1 Formel geben.
Darum ist auch eine heilsame NWO nur mit 1 Denken und Verstehen möglich.

Samma wieda bei meinem so geliebten Monotheismus...nur I bestimm, was getan wird Aus- Amen-Pasta.
Bibel pur..eifersüchtiges Denken...

Yin-Yang >>> Dao is mir lieber >>
WU-WEI : lass den Dingen doch seinen eigentümlichen Lauf;
ist doch jedes monothoitisches Eingreifen von Irrtum,
den der Unsinn fängt mit Regeln und Verändern an, bringt Unordnung und stört die Harmonie.
Die Natur regelt sich selber.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Samma wieda bei meinem so geliebten Monotheismus...nur I bestimm, was getan wird Aus- Amen-Pasta.
Hallo liebe Kriegerin,
es kommt darauf an WIE Du darüber denkst. Man kann es monotheismus nennen, wenn man das so nennen will.
Aber was ist es wirklich?
Eine einzige Alleinheit ist auch mono. ..also, ja irgendwie ein "Aus-Amen-Basta".
Die Erde ist mono (allein).
Selbst wenn es mehrer Erden geben würde, so stünde jedes Erdsystem für sich allein (= mono).
1 Universum unter vielen sind mono unter mono. ...das worin alle Universen sind ist 1, also auch wieder mono.
Egal in wievielen Stufen man denkt, am Ende steht immer die Eins = Allein = Mono

Yin Yang ist als 1 System, also ebenso mono.
1 Gott der 3faltig ist, ist mono.
Jedes System dass aus Teilen besteht ist ALS dieses eine System mono.
Der Mensch ist 1 mono-individuum aus Körper, Geist und Seele.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Hallo Löwenherz,
sorry, ich bin textlich etwas abgetrifftet. Ich hoffe Du kannst darüber hinwegsehen.
..befasse mich seit ca. 3 Wochen damit illuminaten, Tempelritter, Freimaurer, Nostradamus, Rothschilds und Rockefeller,...
... ... Geld, Geld regiert die Welt, der Doller Regier die welt.
Das muss aufhören schnell es ist höchste Zeit.
Geld wird immer regieren, das ist normal. Es kommt auf den Einsatz an ob es gut oder böse regiert.
Was du meinst ist das Denken.
Das Denken, welches ständig nach mehr Geld verlangt regiert die WeltEreignisse z.B. Erdausbeutung und Niedriglöhne.

Wer vom Mindestlohn leben muss, hat nicht die freie Wahl und Selbstbestimmtheit wertvolle Produkte (z.B. Bio) kaufen zu können, auch wenn er das Bewusstsein für Wertvolles hat und das Gute unterstützen will.
Diese Menschen haben den guten Willen, die Natur durch ihr Kaufverhalten zu unterstützen, aber sie KÖNNEN es nicht.
Der gute Geist ist da, aber die Energie/Geld die ihn bewegt ist nicht vorhanden, also kann das Handeln nicht NACH dem Guten erfolgen.
NUR wer zu viel Geld hat, hat G.Energie Blödsinniges zu kaufen oder ständig Neues zu erwerben.

Wenn z.B. die Mitglieder obiger Organisationen in der Industrie sitzen, wollen sie billige MenschenkraftEnergie, also Billiglöhner.
Das löst eine böse Kettenreaktion der Armut aus die logisch zuerst die armen Länder betrifft, aber SPÄTER kommt die Armut ins eigene Land.
ALLES hat seinen Preis. Leider bezahlen die Zeche nicht jene die das Übel verursacht haben, denn kein Mensch lebt so lange.
______
1 Hand verursacht weniger als viele Hände.
Organisationen (sieht Deine obige Aufzählung) haben viele Mitglieder und somit viele Hände.
Die Hand 1nes Regierenden reicht weiter als die 1nes Bürgers.

Wenn z.B. obige Organisationen nicht wertvoll IM SINNE des GANZEN (=1 = Mono) DENKEN, dann kann die Welt keine bessere Welt werden. ...auch dann nicht, wenn sie das Beste wollen.
Wenn obig genannte Organisationen WIRKLICH eine bessere Welt wollen, MÜSSEN sie DAS GANZE ansehen und allzeit im Auge haben UM ZUM Ganzen HIN denken zu können.
Der Wille der obig genannten Organisationen hat mehr Macht als z.B. Du und ich allein. Wenn die die Welt retten ODER in den Abgrund stürzen wollen, dann können die das, weil Gruppen mehr Macht haben als ein paar Menschen.
___
1 = Singulares/Mono UND im Nächstgrößeren ist es das Gleiche.
Viele bilden eine ANDERES Eins.
Das selbe Maß ist im Großen und im Kleinen gleich. Die GrößenOrdnung!

Yin-Yang = 1 doppeltes = Dualität
Die Dualität UND die Polarität sind 2erlei und sind 4 aber im wesendlichem sind sie nur 3.
1 wandelbares Doppeltes ist 1 (2=1)
2 Polare sind 2
----
= 3
1n Dreifaltigiges ist 1n 3er"mono".
Der Monotheismus stimmt IM gewissen SINNE.
Das IST 1 Frage der SichtWeise, also der DenkRichtung.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
@Feuerseele
Du befindest Dich weit entfernt von Peter Scholze(Link Wiki), weil du in eigener Denkweise denkst, nicht in unbefangen neutral wissentschaftlicher.
Ein Bier schmeckt selbst dem besser, der kein Bier mag, als deine irrationale Selbstbestärkung
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Die Erde ist mono (allein).

Hallo @Feuerseele, merke dir eins und beobachte die Natur - alles funktioniert nur DUAL

NIX gibt’s es in der MONOKULTUR - schon gar nicht auf der Erde >>
hier beginnt die Perfektion - mit Dualität, ansonsten wirds einseitig>>

Monokultur im Körper -ein Auge, ein Arm, ein Ohr - geht..aber ist das perfekt?
ein Kind benötigt 2 Elternteile (23 Chromosomen je Frau/Mann)

Monokultur in der Baumkultur - diese Wälder sind zum Sterben verurteilt

Monokultur in den Tiefen des Meeres

Monokultur in der Götterwelt...furchtbar



Die Dualität haben selbst einige Geheimgruppen entdeckt wie Skull & Bones, da sind nach neuesten Kenntnissen Damen zulassen und die machen nicht das Geschiss >>>zu trennen. Skull & Bones (engl. „Schädel und Knochen“) ist eine Studentenverbindung der Yale University ..... 1981 haben einige Bonesmen ihre Freundinnen und Frauen zum Zuschauen in die Gruft geschmuggelt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Skull_&_Bones

Seit 1991 sind in diesem Orden auch Frauen als Mitglieder zugelassen und initiiert worden, womit sich die Bezeichnung der Mitglieder des hoch exklusiven Zirkels entsprechend auf Boneswomen (Knochenfrauen), Ladies of Eulogia (Hohe Damen von Eulogia) und Boodle Girls erweitert.


Zur weiteren Information..wer will, darf lesen
und ah an Kaffee dazuatrinKen:read:

Die acht Efeu-Unis sind bevölkert von Studentenbünden, die sich gezielt Seilschaften zusammensuchen für das spätere gemeinsame Vorpreschen in die Chefetagen. Da geistern durch Yale neben den „Skull and Bones“ die „Scroll and Key“, „Book and Snake“, „Wolf’s Head“, „Eliahu“ oder „Berzelius“. Verglichen mit diesen Pfründeverteilungsorden muten deutsche Burschenschaften geradezu sozialistisch-egalitär-demokratiesüchtig an. Deutsche Corporationen „keilen“ fast jeden Studienanfänger, der in der Lage ist, einen Bierhumpen festzuhalten.

Nicht so die „Skull and Bones“. Die Orden-eigenen Talentscouts beobachten auf dem Campus genau, wer in den drei Jahren bis zum Undergraduate vielversprechende Aktivitäten gezeigt hat. So ist ihnen auch der unerträglich ehrgeizige John Forbes Kerry aufgefallen. Informell lotet man aus, ob der Kandidat überhaupt interessiert ist an einer Initiation.
https://usacontrol.wordpress.com/2018/09/27/skull-and-bones-eine-erlesene-elite/
Präsident wird auf jeden Fall ein Mann, der mit den Worten des CIA-Journalisten Irving Kristol von sich einmal behaupten möchte:
„Die Elite waren wir- die happy few, die von der Geschichte dazu auserwählt waren, unsere Mitmenschen einer irdischen Erlösung entgegenzuführen.“
 
Zuletzt bearbeitet:

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Hallo @Feuerseele, merke dir eins und beobachte die Natur - alles funktioniert nur DUAL
Muss ich mir nicht mehr merken, ich analysiere es bereits.
Darum weiß ich dass es darauf ankommt das ALLES Duale zu entdecken.
ALLES hat sein Gegenwert UND GegenPol.
Die "Paare" müssen gefunden werden.
Das Diesseits und Jenseits ist 1 "Paar". Dazischen liegt das Dritte.... DAS Hin+ HER kommen können.

NIX gibt’s es in der MONOKULTUR ...
Kultur hat vielen "Mono´s".
Du/Ihr habt mich nicht richtig verstanden!

...hier beginnt die Perfektion - mit Dualität, ansonsten wirds einseitig>>
Ja, ich, die Dualität ist das Perfekte.
Erkläre mir bitte, mit Deinen eigenen Worten, den Unterscheid zwischen Dualität und Polarität!

...ein Kind benötigt 2 Elternteile (23 Chromosomen je Frau/Mann)
Ja, darum: 1 + 1 = 1 ... ...und ist damit 3...
...3 ist 1ne kleinsmögliche Gruppe. ..z.B. EINE Familie.

1+1=2 (Mathematisches 1+1 der Dinge)
1+1=3 (Lebendiges 1+1 der Wesen)
DAS 1+1 ist also ZWEImal auf verschiedener Art da.

Das Formgebende und das was dieser Form nach seine Form durch den Werde-AKT oder Schöpfungsakr seine Form erhält, setzt etwas Materie vorraus.
""Der KuchenTeig wurde in der Kuchenform gebacken und ist das 3D GEGENteil der ursprünglichen Form.""
Das Spiegelverkehrte, Umgedrehte, Rückwertige, "Inside out"... oder so.
Das GegenBildliche ... 2D...
Das Gegenstückliche GeBilde ... 3D...

Die 3D-Form formt. (Realität)
Der Spielel zeigt ein Bild. (Illusion)

Monokultur in der Götterwelt...furchtbar
Können bei der ersten Vermehrung Gottes entstehen.
Wenn jeder GottesAbleger sein eigenes Gebiet bekommt, dann hat jeder G.Ableger sein BeReich in dem er sich selbst entfallten kann bekommen.
Viele Götter sind dann AUS 1nem Gott entstanden und sind in Monobereiche gepflanzt. Also jeder hat sein 1 "TopfGebiet".
So gibt es viele Bereiche in denen Götter "wohnen", gepflanzt wurden.
Wie viele Topfblumen auf auf der Fensterbank.

Kennst Du die Pflanze "Mutter mit Kind", das Brutblatt?
1 einzges Blatt dieser Pflanze hat auf seinem gesamten Blattumpfang Minipflänzchen sitzen und das bei jedem Blatt.
Je nach dem WIE die Kleinen einpflanzt werden, SO wachsen sie.
Stark und Kräftig mit gleicher UrKraft und zu neuen "Kindern" fähig, wird diese Pflanze nur wenn sie allein für sich gepflanzt werden, also die Mono1Topf Planzung. 1 Pflanze pro Topf.
Wenn mehrere Pflanzen in einem gemeinsamen Topf gepflanzt werden, werden die Pflänzchen schwächer.
Keine dieser Pflanzen wird jemals so groß und stark wie die Urspurungspflanze.
Schon bei 2 ist es nicht mehr möglich so stark wie die erste Pflanze zu werden wenn der Topf zu klein ist.
Gott ist wie die erste Pflanze.
Das Brutblatt gibt es in 2 FORMEN:
Rundlich und Länglich.
BEIDE Formen haben pro Blatt viele viele viele Ableger/Kinder/Samen/Früchte...
Diese EINE Pflanzenart die es in 2 Versionen gibt, hat so viele Ableger, dass man immer welche wegwerfen muss, weil kein Mensch so viel Platz in der Wohnung hat um jedem Ableger einen Topf zu geben.
Die Menschheit ist wie diese Topfpflanze die es sozusagen in männlicher Form lang und weiblicher Form rund gibt.
2 Formen bilden die eine Kultur Mensch.

Die BlumenErde eines Topfes ist durch die Form begrenzt.
Die Erde ist eine KugelFläche.
Auf der Fläche meiner Küche finden leider nicht alle von Euch einen Sitzplatz.
Wenn Ihr stehen bleibt, gehen mehr von euch in meine Küche als wenn jeder sitzt.
Je dünner die Sardinen sind, desto mehr gehen in die Dose.
Meine Küche kann sich nicht ausdehen.
Die Dose kann sich etwas ausdehen wenn Gase der Verderbnis in ihr Brodeln.
Bilder können anders SPRECHEN. Wer hören kann der Höre.

Mit Vorstellugskraft kann man sich Bilder in sein Denken rufen und wer ihre Sprache versteht hört sozusagen sprechende Bilder.
Wahrheit braucht Sprache nicht, aber Wahrheitsmitteilungen von Mensch zu Mensch erfolgen mit Sprache.
Teile der Wahrheit können nur durch rätselhafte Bilder erklärt werden. Wer hören kann der höre.
Sprache ist eine menschliche Erfingung.
Am Anfang war das erste Wort weil alles SEINEN Anfang hat.
Dort wo unbegrenzter Raum ist, also Platz für ALLES, da ist es egal was alles seinen Anfang findet.

Lüge funktioniert nur mit Sprache.
Lügenbilder gibt es nicht, sie sind Illusion und ALLS Illusion wahr.
Wahrheit ZEIGT sich am Ausdruck, am ErscheinungsBild und ist nur nie vollständig erkennbar.
Der Weg zur Wahrheit führt über Täuschungen.

Blätter färben sich je nach Klima. Die Häut färbt sich durch die Sonne. Langzeiteinflüsse vertiefen.
Die Evolution hat den Sonnenschutz erfunden.
Wer hören kann der Höre....

Die Dualität haben selbst einige Geheimgruppen entdeckt .... ...und die machen nicht das Geschiss >>>zu trennen.
Ja na ja, dann ist ja alles klar, wie sollten sie je mehr entdecken und Wissen können wenn sie kein analysiertes, also getrennt erkennendes Denken verwenden?
Da können die über die Dualität freilich nicht mehr entdecken als sie entdeckt haben.
Analyse ist wenn eine Sache ohne Trennung getrennt erkannt wird und dadurch die Symbiose erkannt wird.
Von Nichts BEkommt man nichts. ..ggf bekommt man nur durch Zufall hier und dort ein paar Bruchstücke und wahrscheinlich sehe sie überall Rätsel wo in wirklichkeit keine sind.

Das Denken läßt sich so einstellen dass man verstehen kann.
Das Problem ist nur den individuellen "Lichtschalter" zu finden.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
@Feuerseele
Du befindest Dich weit entfernt von Peter Scholze(Link Wiki), weil du in eigener Denkweise denkst, nicht in unbefangen neutral wissentschaftlicher.
Wie meinst Du findet man Neues und das was Übersehen wurde?

Die Wissenschaft muss MIT Offenheit IN Neutraöität denken.
Offenheit + neutrales Denken = MEHR Wissen als bisher.
Wissenschaftler suchen nach Wissen und wollen wissen woraus "X" besteht und wie "X" funktioniert.

Wissenschaft kommt nur soweit wie sie denkt.
Worüber sie nie nachdenken, werden sie nichts erfahren. ...sie können höchstens per Zufall ein viele Hinweise finden.
Und wenn z.B. Profane interessante Fragen stellen die Wissenschaftler nicht beantworten können, dann SUCHT das Wissenschaftlerhirn wie besessen automatisch selber nach Antworten.
Wissenschaft läßt sich durch Außenstehende anstoßen.
Der erste Fragesteller bekommt nur nie mit, wenn der Wissenschaftler seiner Frage wegen eine Antwort gefunden hat.
Dem Wissenschaftler ist der erste Fragesteller unwichtig und er achtet nicht darauf wo er seine Inspiration zum Lösungsweg herbekommen hat.

Antworten sind mehr vorhanden als Fragen.
Wo Fragen sind sind noch mehr....
____
"Man muss etwas Neues machen, um etwas Neues zu sehen."
von Georg Christoph Lichtenberg
____
M.E.:
Anders Machen = andere Version/Versuchsreihe. (K.-Handlung)
ANDERS Denken = andere Denkversion verwenden. (G.-Denken/Geistiges)
Die menschenSeele denkt und handelt.

Man kann das Alte und schon x-mal durchgedachte, nochmal von vorne denken UM das zu finden was übersehen wurde.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Nun, Kriegerin&Feuerseele, könnt ihr mir bitte mitteilen, was eure Ergüsse mit dem Threadtitel zu tun haben.
Ich mach euch folgenden Vorschlag:
Erstellt doch einen eigenen Thread mit dem Titel
Die Erkenntnisse von Feuerseele&der Kriegerin.
So was Ähnliches gabs ja bei manden; der hat dann nur noch da gepostet und die anderen Threads mit seinen Erkenntnissen nicht mehr zugespamt.
Und wer wollte, konnte da mitmischen.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577

Das gehört alles nicht hierher, wir sind bei den Illuminaten -denn Vorläufern der Skull&Bones
@a-roy lies einfach meine links - wenn du willst und sonst lass es.
Denn, dass die"Skull & Bones" Loge, also der Schädel und Knochen Loge - wohl die mächtigste und gefährlichste Loge überhaupt - und die hat halt auch den Anschein, die NACHFOLGE der Illuminaten zu sein.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Nein, hat sie nicht. Das ist eine Studentenverbindung an der Yale-Uni, seit 1832, während die Illuminaten Weishaupts 1784 verboten wurden, in Ingolstadt/Bayern.
Da waren also 48 Jahre vergangen, als in einem anderen Kontinent eine Vereinigung gegründet wurde, die sich auch gar nicht auf den bayerischen Orden beruft.
Wer da eine Verbindung herbeireden will, muß schon eine tolle Fantasie besitzen. Erzähl' das Deiner Oma.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten