Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nachrichten, die die Welt bewegen...

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Nein, er meint das von einem Mod editierte, nachdem er aufgefordert wurde durch besagten Mod verunstaltungen von Gretas nachname zu unterlassen.

Soviel zu "Grundlos"..
 

Evilenko

Geheimer Meister
12. Oktober 2019
189
Nein, er meint das von einem Mod editierte, nachdem er aufgefordert wurde durch besagten Mod verunstaltungen von Gretas nachname zu unterlassen.

Soviel zu "Grundlos"..
Mich hat kein Mod kontaktiert, davon weiß ich nichts. Bleibt immer noch die Frage warum? Seit wann sind verunstaltungen von Nachnamen verboten? Ich hab doch hier niemanden beleidigt. Greta ist eine Person des öffentlichen Lebens, also muss sie damit klar kommen. Ich mein ich hab ja auch meine Gründe warum ich sie so nenne. 1. Sie sieht schei.se aus, 2. sie ist mir unsympatisch und 3. sie ist eine Lügnerin.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Bleibt immer noch die Frage warum?
Nein, bleibt sie nicht.
Wenn es dir darum geht Namen zu verunstalten solltest du ein online-Forum oder einen wöchentlichen Stammtisch in der Kneipe deines Vertrauen eröffnen und dort treiben was dir notwendig erscheint.
Sollte es dir ums Diskutieren und wv.de gehen MUSST du dich zwingend an die Willkür der hier herrschenden Administration halten. Friss oder stirb. Ich weiß, es mag hart erscheinen, aber es kann klappen. Wir haben tausendfach den Beweis. Grundsatzdiskussionen machst du bitte mit dem entsprechenden Mod per PN aus, das hat im Thread selbst nichts verloren.

Grundsätzlich sollte man sich auch mal selbst hinterfragen. Wes Geistes Kind ist man wenn man sich, statt einer sachlichen Diskussion beizusteuern, eher damit versucht über das soziale oder geistige oder fachliche Niveau einer Person zu stellen indem man sich über ihren Namen oder ihr Aussehen lustig macht? :don:
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.447
Mich hat kein Mod kontaktiert, davon weiß ich nichts. Bleibt immer noch die Frage warum? Seit wann sind verunstaltungen von Nachnamen verboten? Ich hab doch hier niemanden beleidigt. Greta ist eine Person des öffentlichen Lebens, also muss sie damit klar kommen. Ich mein ich hab ja auch meine Gründe warum ich sie so nenne. 1. Sie sieht schei.se aus, 2. sie ist mir unsympatisch und 3. sie ist eine Lügnerin.

Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber sich an einer 16jährigen abzuarbeiten, vor allem an ihrem Aussehen, ist eines Erwachsenen einfach unwürdig.

Abgesehen davon, kommt sie mir reichlich reifer und erwachsener als du vor.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.206
Die Moderation duldet keine grobe Unhöflichkeit. Was als grobe Unhöflichkeit gilt, entscheidet die Moderation nach eigenem Ermessen und Anstandsgefühl. Die Verballhornung von Namen gehört im allgemeinen dazu, auch Frauen und Kindern ggüber fordern wir etwas mehr Benimm ein...

Inhalte, die gg. die Regeln des Forums verstoßen, werden gelöscht. Die Löschung wird kenntlich gemacht. In schweren Fällen kann der betreffende User vorübergehend oder dauerhaft aus dem Forum ausgeschlossen werden.

Jäger, Mod
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
"1. Sie sieht schei.se aus, 2. sie ist mir unsympatisch und 3. sie ist eine Lügnerin." (Evilenko)
Zu 1.: Dann poste doch mal ein Bild von dir und wir können dann entscheiden, ob du besser aussiehst!
Zu 2.: Du bist mir auch nicht gerade symphatisch!
Zu 3.: Dafür haste doch sicherlich Belege?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Ganz ehrlich, ich verstehe das abarbeiten an Greta und der FfF Bewegung nicht. Mir gefallen (siehe mein Faden dazu) viele Dinge dieser Bewegung auch nicht, aber eines ist doch wohl klar:
Es sind Jugendliche oder Kinder, wenn jemand das Recht hat, für etwas undifferenziertes zu demonstrieren und dabei nicht ganz genau zu Wissen was alles so läuft dann doch wohl die Jugend. Die Intension ist GUT und vollständig zweifelsfrei richtig. Das wir Menschen unseren Planeten ruinieren ist objektiv richtig ganz egal ob es einen Menschen gemachten Klimawandel gibt oder nicht. Es ist auch richtig das unsere Wegwerfgesellschaft einiges dringend überdenken und ändern muß. Es ist die Aufgabe der Erwachsenen den richtigen Weg dafür zu finden, zu beschreiten und an die Kinder zu kommunizieren.

Wenn man sich aufregen möchte dann doch über die Erwachsenen die hier Kapital schlagen und das ganze für Ziele nutzen die mit dem Anliegen kaum noch etwas zu tun haben. Das gilt es zu identifizieren und anzuprangern und nicht die Kinder die Angst um Ihre Zukunft haben.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
es sind ja gerade diejenigen die "Nicht" an Greta und FFF verdienen, welche diese verteufeln.
Verteufeln, weil si sichihrer Gewinnmargen bestohlen fühlen - ähnlich Drogendealern denen
man das Drogen dealen verbietet.
Nicht nur unsere Wirtschaft sondern auch einige Zeitgeister (Kühlschrank und Autobaterie in
den Wald schmeißen / altöl in den Gulli) haben einen Teil unserer Umwelt zerstört.
Wir alle leben auf sehr großem Fuss (jeder hat ca. 40 Sklavenarbeiter) und wir ändern
nix an unserem Lebenswandel, sondern verwehren anderen noch die Teilhabe.
 

Evilenko

Geheimer Meister
12. Oktober 2019
189
Zu 3.: Dafür haste doch sicherlich Belege?
Mir reicht da eigentlich die Tatsache dass sie aus einer Schauspiel Familie kommt und ihr unnatürlicher Auftritt bei der UN. Vielleicht solltest du dir den Auftritt nochmal genauer ansehen. Meiner Meinung nach ist die ganze Hysterie um den Klimawandel ein Schwindel, somit ist auch sie Fake.
Wenn einem das nicht reicht, dann sollte man sich mit den Fakten zum Klimawandel näher beschäftigen.

Es gibt keinen CO2 Treibhauseffekt und auch keine Ozonschicht. Es gibt einen physikalischen Treibhauseffekt, das ist wenn man sein Auto in der Sonne stehen lässt und sich die Luft im inneren erwärmt. Das Co2 hingegen ist hauchdünn in der Atmosphäre verteil und vermischt sich immer wieder mit der Luft.
Der CO2 Anteil in der Atmosphäre beträgt 0,04%, das heisst: 4CO2 Moleküle kommen auf 10.000 Luftmoleküle(Anteil des Menschen ist kaum messbar, liegt bei 0,0000...1).
Gletscher kommen und gehen(hab ich schon mal geschrieben). Nach jeder Eiszeit kommt eine reerwärmung des Planeten. Ein natürlicher Vorgang.

Die Mainstream Propaganda zum Klimawandel kann man in die Tonne kloppen. Die Politik beauftragt Klimaforscher die gegen gutes Geld Unsinn von sich geben.

Quelle: Prof. Werner Kirstein, Physiker und Klimatologe
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Es gibt keinen CO2 Treibhauseffekt und auch keine Ozonschicht. Es gibt einen physikalischen Treibhauseffekt, das ist wenn man sein Auto in der Sonne stehen lässt
Das beste Beispiel für einen Treibhauseffekt wäre wahrscheinlich ein Treibhaus gewesen.
Nun gut, keine Ozonschicht und kein Treibhauseffekt, somit wäre Leben dann nur unter der Erde möglich. Nahe am Erdkern, damit es schön warm und geschützt vor der tödlichen Strahlung wäre.
Wahrscheinlich wäre die Erde genau so leblos wie der Mars
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
"Mir reicht da eigentlich die Tatsache dass sie aus einer Schauspiel Familie kommt und ihr unnatürlicher Auftritt bei der UN." (Evilenko)
Ah, ja, und deswegen lügt sie?!
Folgerung:
Alle Schauspieler sind Lügner?
Neidisch, Evilenko, dass du nicht über schauspielerische Talente verfügst?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
fräulein rackete meint, die schweiz müsse demokratisiert werden...

EJUY9BYXYAEeO1t

https://pbs.twimg.com/media/EJUY9BYXYAEeO1t?format=jpg&name=large

der artikel:
https://www.blick.ch/news/ausland/b...nug-id15614452.html?__twitter_impression=true


na dann...

wieso darf sie sich eigentlich mütze und dreads kulturell aneignen ?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
Es gibt keine Ozonschicht?
Spannend.

evtl ging evilenko da auf ein von mir im chat verlinkten vid von herrn kirstein ein.


dort sagt er, der herr arrhenius, (laut herrn thunberg der urgroßvater von greta) ging von einer gefrorenen CO2 schicht in ca. 6 km höhe aus.

die genaue stelle der aussage weiss ich grad nicht, irgendwo mittendrin.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten