Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nachrichten, die die Welt bewegen...

Vercingetorix

Geheimer Sekretär
22. Juli 2018
670

IchMagMeinStauder

Erhabener auserwählter Ritter
6. Februar 2017
1.129
Kannst du mir bitte deine top 3 Alternativen Medien nennen?

Rt gehört natürlich nicht dazu.

Ich bin da seit infokrieg, jones und asr raus.

Achso nuoviso gabs damals schon und amok alex und frank stoner hab ich zum glück alles von gehört.

Son Niveau wäre halt wirklich mal wieder wünschenswert.
 

Evilenko

Geheimer Meister
12. Oktober 2019
188
Kannst du mir bitte deine top 3 Alternativen Medien nennen?

Rt gehört natürlich nicht dazu.
Ich empfehle die Nachdenkseiten von Albrecht Müller(Sein neues Buch "Glaube wenig, hinterfrage alles und denke selbst" hab ich mir gestern besorgt:mrgreen:) und Rubikon(u.a. von Daniele Ganser). Was Youtube Kanäle angeht sticht natürlich Kenfm hervor und Nuoviso ist auch nicht schlecht wobei man da einen Premium Account braucht um alle Inhalte(zb. Dokus) sehen zu können.

Es gibt aber natürlich noch viele andere Blogger, Youtuber und Känäle die einen guten Journalistischen Job machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

IchMagMeinStauder

Erhabener auserwählter Ritter
6. Februar 2017
1.129
Danke.
Die sind mir soweit bekannt, aber ich konsumier seit Jahren nur noch msm.

Wenn man gelernt hat, wie man es zu verstehen hat reicht das imho.
Twitter evtl. als Ergänzung.

Ken könnt ihr mir mal wieder reinziehen, seine Interviews sind ziemlich gut.
 

ElfterSeptember

Meister vom Königlichen Gewölbe
9. August 2012
1.327
"entweder du bist die Lösung oder das Problem. Dazwischen gibt es nichts"
Diese 2 Sätze sagen alles über diese linksextremen Geisteshaltung aus, die unser Land verseucht.
Soll in etwa heissen.: entweder du bist Kommunist wie wir oder ein Nazi.
Und solche Leute sind dann noch legitimiert und arbeiten bei den öffentlich rechtlichen (siehe WDR) und können ihren Hass verbreiten.

Edith: Für mich besteht aber dennoch sowohl in diesem Fall als auch bei mutmaßlich rechtsextremen Mordrohungen die Möglichkeit eines Angriffs unter falscher Flagge
 

IchMagMeinStauder

Erhabener auserwählter Ritter
6. Februar 2017
1.129
https://www.welt.de/politik/deutsch...periert-Linksextreme-als-Taeter-vermutet.html

Aber Twitter dem Volk mal sowas wie bsp. "Du fetter, hässlicher Mensch."

Dann folgt Schnappatmung, Fatshaming, Bodyshaming und Nazi, Nazi, Nazi Geheul.
Ob da noch jemand bemerkt, dass er längst zu dem geworden ist, was er einst bekämpfen wollte?

Aber es gibt auch noch eine News, die den Intendant des BR betrifft.
https://amp.focus.de/kultur/medien/...e-vorwuerfe-in-offenem-brief_id_11509219.html

Rechte Tendenzen in München?
Damit hat ja niemand rechnen können.
 

die Kriegerin

Ritter Rosenkreuzer
19. September 2017
2.728
In SYDNEY STEHT ALLES KOPF...Freunde meldeten sich nur mehr per Mail....

Die schwersten Buschbrände im Osten Australiens seit Jahrzehnten haben die Millionenstadt Sydney mit einem Ring aus Feuer eingeschlossen und einen weiteren Menschen das Leben gekostet. Mehr als 3.500 Feuerwehrleute waren im Einsatz, um etwa im Norden der Hafenstadt eine 15 Kilometer lange Flammenwand von Häusern fern zu halten, wie australische Medien am Freitag meldeten.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/buschfeuer-fordern-weiteres-menschenleben-182923.html

upload_2020-1-4_11-17-23.jpeg
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
606
Das kann ich auf jeden Fall bestätigen. Ihnen fehlt es aus meiner Erfahrung nicht nur an Humor, sondern auch an Duskussionskultur. Siehe Plinius
Ist klar. Es ist eben für Dich nur schwer erträglich, wenn nicht Alle zu Deinen Beiträgen ja und Amen sagen. Das ist natürlich ein riesengroßer Frevel für Dich, das kann ja nur an einer fehlenden Diskussionskultur liegen!
 

IchMagMeinStauder

Erhabener auserwählter Ritter
6. Februar 2017
1.129
https://www.zerohedge.com/geopolitical/africom-confirms-terrorist-attack-us-base-kenya

Update (1615ET): The U.S. military’s Africa Command confirmed that one American serviceman and two Department of Defense (DOD) contractors were killed on Sunday when the al-Shabaab terrorist group attacked the Manda Bay Airfield in Kenya.

Two additional DOD members were also wounded in the assault, according to a Sunday afternoon statement from Africa Command, adding that they are being evacuated and are in stable condition.
Mal sehen, ob hierzulande was darüber geschrieben wird.
Im Prinzip sollten gute Journalisten hier wenigstens rumlurken.
 
Oben Unten