Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nachrichten, die die Welt bewegen...

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
schmetterling_mit_praeambel_klein.png


http://die-violetten.de/wp-content/uploads/schmetterling_mit_praeambel_klein.png

http://die-violetten.de

..._klein.png stimmt allerdings irgendwie nicht... :)
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
bei weitem nicht in allem prima, das gesamtpaket jedoch alles in allem das, was meinen vorstellungen am nächsten kommt.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
auf dem papier haben sie zumindest schonmal den richtigen ansatz.

8. Außenpolitik
...
  • Ursachen der globalen Migrationsthematik werden behoben sowie verbindende Friedensgespräche aller Beteiligten und Unterstützung der Flüchtlingslager vor Ort sind oberstes Ziel.

http://die-violetten.de/wahlprogramm-zur-bundestagswahl-2017/


doch jetzt genug der werbung :)


worum es ja eigentlich ging, aurum wird das jetzt wieder einfach ignorieren, weil sein ideologischer mist da einfach nicht greift... ;)
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
„Bundeswehr hat nach Schätzung vieler Experten nur für einen Tag Munition“
Markus Söder will ein Signal in der Sicherheitspolitik setzen und mehr für Verteidigung ausgeben. Die Bundeswehr soll nach Ansicht des CSU-Chefs einen Hubschrauberträger bekommen.

https://www.handelsblatt.com/politi...en-nur-fuer-einen-tag-munition/25017024.html?

super oder ? sollte man statt nem träger nicht besser munition kaufen ?

oder braucht D den mal wieder nur für logistik ? (bzw darf haben...)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Thema Bundeswehr:
Ursprünglich wurde die ja gegründet, um D im Falle eines Angriffs zu verteidigen.
Vllt. kann mir mal jemand an dieser Stelle erklären, warum die BW in anderen Ländern tätig ist
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
ich schrieb doch: logistik. man sollte den träger am besten gelb-rot streichen.

oder den irrsinn lassen, und erstmal schauen das man überhaupt hubschrauber hat die fliegen können...


ABER, vielleicht ist das ja alles nur taktik, und wenn D angegriffen wird, werden plötzlich die dicken kanonen ausgepackt. ist ja nicht umbedingt verkehrt, unterschätzt zu werden... :)


und roy, dir sollte doch klar sein, die BW ist nichts anderes als die römischen auxilliartruppen...

https://de.wikipedia.org/wiki/Auxiliartruppen
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
AKK-47 meldet sich passenderweise zu wort...

In der Öffentlichkeit habe sich der Eindruck festgesetzt: "In der Bundeswehr fliegt nichts, fährt nichts, geht nichts zur See."

ist es nicht so ?

Ziel der anvisierten Reform sei es, "dass wir schneller, einfacher und zielgenauer das Material an unsere Frauen und Männer bekommen"

hätte sie nicht einfach "truppe" sagen können... :roll:

https://www.n-tv.de/politik/AKK-will-Bundeswehr-Image-aufpolieren-article21278717.html


nunja, tippe ja eh auf neuwahlen bzw merkels rücktritt noch dieses jahr, sie hat sich ja schon vor ner weile verplappert, finde den videoschnipsel grad leider nicht. mal schauen wer dann überhaupt den laden schmeisst. am besten der hofreiter, mit seiner cholerischen art wohl der einzige kandidat :)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.210
Oh, natürlich um Verantwortung in der Welt zu übernehmen und unsereren Bündnispflichten zu genügen. Ich hatte mich versehentlich klar ausgedrückt.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Ja, immer diese Bündnisse! Hat uns bis jetzt 2 Weltkriege und etliche tote BW-Soldaten in Afghanistan und anderen Ländern ein gebracht!
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Ich hoffe die Aufrüstung geht auch ökologisch sinnvoll von statten. Elektrische Panzer undMunition aus Kompost wäre ein Anfang. Sonste sehe ich das nicht mit der Klima Neutralität bis 2050.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
Ein Tornado-Jet der Luftwaffe hat in Schleswig-Holstein zwei leere Tanks verloren.

https://www.focus.de/panorama/welt/...iert-zusatztanks-in-der-luft_id_11163458.html

hat der pilot das falsche knöpfchen gedrückt oder der mechaniker falsch geschraubt ? bei zwei klingt es jedenfalls nicht nach materialfehler, eher nach schlechter ausbildung.

jedenfalls kann sowas wirklich mal vorkommen, ohne praxiserfahrung passiert sowas nunmal. die "schuld" wird jedoch bestimmt mal wieder dem untersten glied der kette angelastet...
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
Die Auswertung von fast 2,5 Millionen Exponaten aus großen Naturkundemuseen in London, Paris, New York, Washington und Chicago ergab, dass nur 40 Prozent der Vögel weiblich waren. Besonders niedrig fielen aber die Anteile bei einigen Spatzen (knapp zehn Prozent), den schwarzen Fliegenschnäppern (11,5 Prozent), bei Fledermäusen (knapp zehn Prozent), Schafen und Wieseln (je 24 Prozent) aus. Bei den Paarhufern waren es weniger als 40 Prozent, obwohl dort die Weibchen in der freien Wildbahn eindeutig die Mehrheit bilden.

https://www.diepresse.com/5710743/deutlich-mehr-ausgestopfte-mannchen-als-weibchen-in-museen

:skandal:


wer zum f*** bezahlt eigenlich solche studien und welchen wissenschaftlichen mehrwert bringt das ? zumal ja allseits bekannt sein sollte, daß männliche exemplare einer gattung meist die "ansehnlicheren" sind, stichwort pfau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten