Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nachrichten, die die Welt bewegen...

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
das große A. findet den kindesmissbrauch zum kotzen, doch soweit reicht dein denkradius halt nicht. weisst schon, daß das mädel autistin ist ?
ich meine du überschreitest deinen Kompetenzbereich, das Kernproblem vom Faschist: Anmassung, Selbstgefälligkeit.
Der Papa von Greta war dabei. Er wird wissen, was er verantworten kann.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Natürlich. Von Eltern die mediengeil, erfolgsgeil und geldgeil sind hat die Welt noch nie was gehört.
die pauschalisierende Anmassung spricht - gleich zwei faschistische Eigenschaften, Niedertracht "böser Glaube" die Dritte.
Ich wäre zurückhaltender, allein schon weil es Schweden und keine Deutsche sind.

im übrigen ist nicht anzunehmen, dass die Eltern das Kind auf die Strasse setzen mit dem Plakat "Skolstrejk for Klimatet"
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.596
die pauschalisierende Anmassung spricht - gleich zwei faschistische Eigenschaften, Niedertracht "böser Glaube" die Dritte.
Ich wäre zurückhaltender, allein schon weil es Schweden und keine Deutsche sind.

Anmassung ist es wenn man in etwas geschriebenes etwas anderes hineininterpretiert. Ich habe niemandem etwas nachgesagt schon garnicht irgendwelöchen Schweden. Lies doch nochmal ganz in Ruhe was ich geschrieben habe, wohlmöglich verstehst Du es dann auch.


im übrigen ist nicht anzunehmen, dass die Eltern das Kind auf die Strasse setzen mit dem Plakat "Skolstrejk for Klimatet"

Das ist so weil?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.596
häuptling goldene dickhaut befiehlt es so !

Naja so wie es Arurum darstellt ist es eben auch nicht. Hinter Greta gibt es eine PR Firma, mit 8 Jahren selber das Thema Klimawandel aufzugreifen ist unwahrscheinlich, da werden die Eltern wohl mitgewirkt haben das dieses Thema wichtig wurde usw. usw.

Aber vermutlich ist auch hier das prüfen von Fakten bereits faschistisch weil es nicht in die Ideologie passt.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.979
eine gute zusammenfassung:

Greta-Thunberg.jpg


http://www.bernhardt-privat.de/Aufklarung/Greta-Thunberg.jpg
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Anmassung ist es wenn man in etwas geschriebenes etwas anderes hineininterpretiert.
Anmassung ist es, wenn man in eine gute Sache bösen Glauben hineininterpretiert bzw. ohne Fakten unterstellt.

Wir kennen doch eure böse Verdrehung, in der ihr nur euer wahres Gesicht auf den politischen Gegner projiziert, eine überhebliche niederträchtige Verhöhnung. "Politischer Geist dem Sachverhalt (oder Sachverstand) fremd" = Ideologie
Wie bezeichnest Du diese schäbige Verdrehung mit einem Wort?
Hat was mit Kleptokratie zu tun "alles nur geklaut"
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.596
Anmassung ist es, wenn man in eine gute Sache bösen Glauben hineininterpretiert bzw. ohne Fakten unterstellt.

Wo unterstelle ich denn was?
Ahh nirgendwo.

Wir kennen doch eure böse Verdrehung, in der ihr nur euer wahres Gesicht auf den politischen Gegner projiziert, eine überhebliche niederträchtige Verhöhnung. "Politischer Geist dem Sachverhalt (oder Sachverstand) fremd" = Ideologie
Wie bezeichnest Du diese schäbige Verdrehung mit einem Wort?
Hat was mit Kleptokratie zu tun "alles nur geklaut"

Keine Ahnung, das ist ja nun recht eindeutig Dein Ding und daher ist es nicht verwunderlich das Du die Techniken auch mit Namen benennen kannst.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.751
Verdrehung von was überhaupt? Meinungen, Einstellungen?
Ich glaube in Nordkorea wärst du besser aufgehoben.
Mit Argumenten willst du ja eh nix zu tun haben aurum
Höre dir doch einfach mal an was das Mädel sagt. "my brain is not working correctly"
https://mobile.twitter.com/notwokieleaks/status/1166810518247661570
Hier wird ein teenager ausgeschlachtet, missbraucht und ausgenutzt. Für Profit.
Mit Einwilligung der Eltern
Das sind ganz üble und gefährliche Aussetzer und Anzeichen für überforderung eines labilen Kindes
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.979

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.540
@Popocatepetl
" Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Inwiefern?
Peter Scholl-Latour: " Wenn Sie sich einmal anschauen, wie einseitig die hiesigen Medien, von TAZ bis Welt, über die Ereignisse in der Ukraine berichten, dann kann man wirklich von einer Desinformation im großen Stil berichten, flankiert von den technischen Möglichkeiten des digitalen Zeitalters, dann kann man nur feststellen, die Globalisierung hat in der Medienwelt zu einer betrüblichen Provinzialisierung geführt. Ähnliches fand und findet ja bezüglich Syrien und anderen Krisenherden statt. "
aus ( ein Interview mit Peter Scholl-Latour)
https://www.heise.de/tp/features/Sc...-der-Massenverbloedung-3364167.html?seite=all
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.160
Uiuiui da ist dir aber grober Schnitzer passiert...die Weltwoche zu zitieren....eieiei das ist doch dieses "Hetzblatt" dieser schweizer Variante der AFD....wie hiess die gleich? Ah SVP wars, Volkspartei na wenn das mal kein lupenreiner Populismus ist?
/Sarkasmus off

Nein im Ernst, ist gut auf den Punkt gebracht.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.979
Uiuiui da ist dir aber grober Schnitzer passiert...die Weltwoche zu zitieren....eieiei das ist doch dieses "Hetzblatt" dieser schweizer Variante der AFD....wie hiess die gleich? Ah SVP wars, Volkspartei na wenn das mal kein lupenreiner Populismus ist?
/Sarkasmus off

Nein im Ernst, ist gut auf den Punkt gebracht.


mist, ich dachte, broder ist einer von den guten ? ändert sich wohl auch je nach tageslage...
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Peter Scholl-Latour hat etwas angesprochen, was nach LINKS ziehen soll!!!
Lest mal linksorientierte Presse, dort trefft ihr den gesellschaftskritischen Journalimus,
und nicht den volksverblödenden eigennützigen des Grosskapitals.
Populisten-Faschisten sind die Perversion der bürgerlich kapitalistischen Union!

Ihr missbraucht die von der CDU vernachlässigte oder ausgebeutete Bevölkerung des Ostens

Höcke gefragt: Wie wollen Sie integrieren
Sein "Gar nicht" ist gleichbedeutend mit "internieren" - da haben wir den Nazi!
Geldgeil, nicht wahr @Popocatepetl - sich an den verbal geklauten Verdiensten der Väter wichtig machen.
Selbst speiht er nur heisse Asche
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten