Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mehmet darf zurück nach Deutschland ...

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
@Lt.Stoned
Du verdrehst wohl gerne alles, oder ???
Oder bist du einfach nur ein Linksradikaler ?
 

Michail

Großmeister
13. Juli 2002
54
@Lt.Stoned

dann schliess dich besser bei dir zuhause ein, denn von mir wärst du auch ausgelacht worden hätt ich dich getroffen!

Ich auch! :lol:

@hardcore

ich hab keine lust mehr auf diese schadenfreude, wenn wir verloren haben.

Wenns Schadenfreude war würde ich mir mal überlegen warum das so ist.
Die wohnen hier und freuen sich für eine Manschaft die sie vor ein paar Spielen auspfiffen.

Warum?

Ich denke es kommt von dem belächeln ihres Könnens vor,während und nach der WM. Wie so vieles von uns hier belächelt wird, wenns um Sport, Technik, Kultur, und auch Sprache geht.

Zum Tehma WM kann ich nur sagen auf gut bayerisch:
Samma fro, daß ma net gegn de Türkn spuin habn müßn im Endspui!

Zum Thema Sprache:
Hört sich das bayerische jetzt nach 150 jähriger Eingliederung zum deutschen Bund besser an als das 20 jährige Leben des Türken in Deutschland?

Gerade Spanien hätte ich nicht in den Mund genommen! Den in Mallorca verlangen einige Stammgäste von der spanischen Polizei Deutsch zu lernen und ganz zu schweigen von dem Verhalten in Mallorca (nicht nur Mallorca sonder auch Lorett del Mare oder auch verstärkt zur Zeit Bulgarien)von den deutschen Touristen!

Wenn sich die Leute hier so Verhalten würden (ich denk mal nur hier an München und Umgebung) zum Beispiel zum Oktoberfest außerhalb der Theresienwiese oder an einem anderem Tag hier!
Ich brauch wohl nichts zu schreiben oder? Ich möchte mir auch nicht vorstellen wie sich ostdeutsche arbeitslos lebende Deutsche in Rostock verhalten würden wenn ein Bonzentürke (Muß nicht mal bonzig sein) in eine kleinere Gemeinde ziehen möchte oder in eine Bonzengegend in Mecklenburg.

Hier in Bayern wäre es in ein paar Gemeinden schwierig!

Ich glaube diese Schadenfreude kommt verstärkt von dem Gefühl von oben herab behandelt zu werden und so lange man bezahlt wird oder im heiligen Rechtstaat leben darf, muß man gefälligst das Maul halten und wenn die Zeiten hier strenger werden sich auch einiges

(Bierdimpfegeschwafliges zurück zum gebückten Gang Geschwafel oder gar mehr .... die Geschichte lehrt uns die Vielfalt in der Hinsicht)

gefallen lassen!!!

Wir sind schon lange keine Meister mehr!

Weder im Schulbereich (bezweifle, daß wir es wären auch wenn kein einziger Ausländer hier leben würde)

noch im Automobilbau oder sonst einer Technik!

noch in der Wirtschaft!
(Wenn kein Ausländer hier leben würde wären wir sogar noch ärmer Studie einer der bekanntesten Zeitung in der BRD)

Noch in der Macht!
Da müssen wir uns sogar in der Politik schön den Kopf in den Arsch von der USA steckern und laut danke sagen, daß sie uns so wärmstens aufnehmen!

Noch sind die Deutschen Deppen! Was man in vielen Gebieten sich wünschen würde ist, daß sich die anderen was abschneiden könnte.
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Wer bestreitet, dass man als Deutscher direkt ein´s auf´s Maul bekommt, wenn man bei jugendlichen Türken in einer Gruppe auch nur in den Verdacht gerät, einen von ihnen angeschaut zu haben - was für eine Sünde! – dem empfehle ich hiermit, mit festem Blick in die Augen auf eine solche Gruppe zuzugehen. Mal schauen, ob ihr dann ohne Zähne immer noch so schick lachen könnt und das alles als Schauergeschichten abtut!

Nochmal ! Ich gehe tagtäglich durc die Strassen Kreuzbergs und schleiche sicher nicht mit gesenktem Kopf und Blick auf den Boden durch die Gegend und habe noch alle Zähne.
Das wechseln auf die andere Strassenseite würde ohnehin nix ändern, da da mit Sicherheit ne andere Gruppe kommen würde.

Daß Türken Verbrechen begehen habe ich nie bestritten, daß sie Reptiliengehirne haben und von Natur aus alle gewalttätig sind und ihnen das Verbrechen im Blut liegt bestreite ich sehr wohl.


Du verdrehst wohl gerne alles, oder ???
Oder bist du einfach nur ein Linksradikaler ?
Was bist Du denn für einer ? Ein armer Rechtsradikaler oder beutelt Dich nur die Pubertät so durch ?
 

Coolhand

Großmeister
10. April 2002
59
Zitat:
Daß Türken Verbrechen begehen habe ich nie bestritten, daß sie Reptiliengehirne haben und von Natur aus alle gewalttätig sind und ihnen das Verbrechen im Blut liegt bestreite ich sehr wohl.


Nun, Glückwunsch. Damit hast Du gerade die moderne Hirnforschung revolutioniert und ad absurdum geführt. Danke. Falls Du lesen kannst, versuch Vera F. Birkenbihl, die wird Dir einiges über Reptiliengehirne und Ihre Steuerung erzählen können. Und das diese Steuerung und Kontrolle bei einigen Völkern besser und bei anderen schlechter funktioniert, ist hormoneller Fakt. Dazu brauche ich zusätzlich nur Zeitung zu lesen und 1 und 1 zusammenzuzählen.
Aber vielleicht kannst Du ja die Welt von ihrem Irrtum befreien und mit Deinen Erkenntnissen die Blödmänner und Frauen der Forschung bloßstellen. Wohnen in Kreuzberg nur Wissenschaftler?
 

Bildungslücke

Großmeister
13. Juli 2002
52
Hi All!

Gestern kam bei Spiegel TV oder bei Focus, weiss nich mehr ein Bericht über kriminelle Jugendliche, und da meinte einer der zuständigen Bullen, dass sie zum Teil hilflos sind, bei dem einen oder anderem Jugendlichem.

Wo soll denn das noch hingehen, wenn schon die Bullen machtlos sind?!

Ich bin ja kein Freund der grünen Helfer, da ich auch gelegentlich mal von ihnen kontrolliert werde, sei es wegen angeblichem Drogenbesitz, oder einfach nur, weil ich nicht aus Deutschland komme, oder weil ich eben nicht um 3 uhr nachts auf der Strasse sein darf....
aber diese Spackenkinder gestern in dem Bericht fanden es ja cool, wenn sie wegen schwerer Körperverletzung, Raub, ect. dran sind und vor Gericht kommen.

Was kann mit solchen machen? Resozialisieren? Wegsperren? Finger abschneiden *ironie*?

:?:

greets,
Bildungslücke
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
@ Michail.:
Samma fro, daß ma net gegn de Türkn spuin habn müßn im Endspui!

Zum Thema Sprache:
Hört sich das bayerische jetzt nach 150 jähriger Eingliederung zum deutschen Bund besser an als das 20 jährige Leben des Türken in Deutschland?

Wer sagt denn das Bayern zu Deutschland gehört! :wink: :D :D
 

Lt.Stoned

Vollkommener Meister
12. Mai 2002
575
LOL jetz gehts hier aber los: ich gehör zum pöbel, weil ich einer der wenigen deutschen bin, die erkannt haben, das die deutsche elf es nicht verdient hatte im finale zu stehn. LOL.
das würde ja echt dazu passen, das ich mir immer auf mallorca die birne zukipp. gute logik eigentlich. auf der einen seite bin ich ein "linksradikaler", auf der anderen also ein angehöriger des deutschen pöbels, der überall auf der welt so beliebt is.
hey seid ihr schwachköpfe: wenn ihr mich persönlich schon angreifen müsst dann tut das gefälligst auf einer etwas höheren stufe, und wiedersprecht euch dabei nicht dauernd. wenn ihr dazu nicht fähig seid---> lasst es einfach bleiben. :lol: :lol: :lol:

@Lt.Stoned
Du verdrehst wohl gerne alles, oder ???
Oder bist du einfach nur ein Linksradikaler ?
zur ersten frage: ja.
zur zweiten: links ja, radikal nein. denn wenn ichr radikal wär würd ich mir eure lächerlichen angriffe garnicht durchlesen sondern würde gleich anfangen mich mit euch zu schlagen.

EDIT: LOL @terrapansen
 

hardcore

Geheimer Meister
10. April 2002
266
@ lt. stoned:
moooment !
du sagtest: ich hätte dich auch ausgelacht .
das hast du nicht weiter differenziert. hättest du gesagt: "spielerisch hatten sie nicht verdient zu gewinnen." , wäre das korrekt gewesen.
es gehört für mich einfach zum sport dazu, daß man auf einen, der am boden liegt, weil er traurig ist, daß seine mannschaft nicht gewonnen hat, nicht noch drauftritt indem man ihn verhöhnt.
daraus hat sich dann mein "ballermanngleichnis" entwickelt.
zudem war ich in dem moment recht sauer.
ich hätte dich nicht als idioten bezeichnen sollen. das war jetzt von meiner seite aus nicht fair.
 

Lt.Stoned

Vollkommener Meister
12. Mai 2002
575
okay, einigen wir uns auf ein ehrenhaftes unentschieden 8)
wahrscheinlich hätte ich nicht so unsportlich reden sollen... aber was solls
MAKE LOVE NOT WAR ! POPPE NET KLOPPE !
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
versuch Vera F. Birkenbihl

Jetzt versteh ich allerdings langsam wie Du tickst ! Was hat Frau Birkenbihl bitte mit Gehirnforschung zu tun ? Welche Koryphäe führst Du als nächstes an ? Jürgen Höller ?
Wer Vera F. Birkenbihl als Wissenschaftlerin bezeichnet sollte vielleicht lieber ruhig sein !

Ich empfehle zu diesem Thema den aktuellen Spiegel ("Positiv denken macht krank",Seite 78ff)
oder folgende Seite:

http://www.agpf.de/psypres1.htm

Dir ist auch nix zu peinlich, oder ?
 

Coolhand

Großmeister
10. April 2002
59
Nun, wenn Du nicht nur schnell und hastig gelesen hättest, hättest Du gesehen, dass ich nirgends im Text Frau B. als Wissenschaftlerin tituliert habe, lediglich die Brücke zwischen Ihr und der Hirnforschung geschlagen habe. Sollte das für Dich nicht einfach genug gewesen sein, entschuldige ich mich unaufrichtig. Allerdings ist sie Institutsleiterin (siehe auch Link unten) und Deiner Meinung nach ja wohl Scientologin? Oder warum bemühst Du den John Sinclair der Scientology-Sekte? Ich werde nichts gegen Herrn Ingo Heinemann, den Chef der "Aktion für Geistige und Psychische Freiheit" (naja) sagen, dafür ist der mir zu schnell Anwalt bei Fuß - aber ich glaub nicht, dass er der Messias ist. Wenn er für Dich der Meinungsheiland ist - bitte! Die Anderen können sich zu Birkenbihl Ihr eigenes Bild machen und selbst entscheiden. Falls sie nicht vorher dafür von Dir zusammengeschrien werden. Bist Du eigentlich ein Komplexbündel von 1,60, dafür mit Ferrari? Man, mit Dir hier zu toben ist wie mit nem Käsehobel zu onanieren.

http://www.erfolgsquelle.de/autor/birkenbihl.html


Oh, ansonsten: Mehmet raus oder in den Knast! Lieber raus, damit er nicht AgentP und mir auf der Tasche liegt. Unsere eigenen Leute können wir ja schlecht in der Nordsee verklappen aber ich denke allein für das Ansehen der anständigen Ausländer, die wegen solcher Schwefelpfürze wie Mehmet schief angesehen werden , sollten wir die Maden unter Ihnen entfernen (an dieser Stelle vermeide ich bewusst "ausmerzen!") und zu nem anderen Apfel schicken.

Und wer Bex trinkt kann kein schlechter Mensch sein ;)
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Allerdings ist sie Institutsleiterin

ROFL

Leider hast Du vergessen zu erwähnen, wie das Insti´tut heisst und wem es gehört: Vera-Birkenbihl-Institut für gehirngerechtes Arbeiten.

Sie ist also doch immerhin Leiterin des von ihr selbst gegründeten Instituts. Respekt ! ;)

Bitte nochmal: Du schreibst meine Aussage
daß sie Reptiliengehirne haben und von Natur aus alle gewalttätig sind und ihnen das Verbrechen im Blut liegt bestreite ich sehr wohl.

revolutioniert die moderne Gehirnforschung und verweist dann auf Frau Birkenbihl gibst aber dann zu, daß diese keine Wissenschaftlerin ist (und ich dachte immer es sind in der Regel Wissenschaftler, die Forschung betreiben). Also bitte was jetzt ?
Bitte nenne mir Quellen, in denen die moderne Gehirnforschung deine Aussagen belegt, nämlich daß Türken aufgrund ihrer Hirnstruktur eher zu Gewalt und Verbrechen neigen als Angehörige anderer Völker.

Bist Du eigentlich ein Komplexbündel von 1,60, dafür mit Ferrari? Man, mit Dir hier zu toben ist wie mit nem Käsehobel zu onanieren.

Nein, gar nicht. Wie Dir der Admin jederzeit bestätigen wird, bin ich knapp 2 m groß, fahre vorzugsweise mit öffentlichen Verkehrsmitteln und habe brav meinen Wehrdienst geleistet, eine Berufsausbildung abgeschlossen und studiert und gehöre zum Heer der ehemals arbeitslosen Akademiker, die rechtzeitig in der IT-Branche eine neue berufliche Heimat gefunden haben. Reicht Dir das oder soll ich nen Lebenslauf posten ?
In jedem Fall habe ich mir das was ich bin selbst erarbeitet und nie nötig gehabt, meine eigene Unfähigkeit irgendwelchen Minderheiten in die Schuhe zu schieben !
 

Coolhand

Großmeister
10. April 2002
59
Also, dann so: Ich versuche in Zukunft differnezierter zu schreiben und Du vermengst dafür nicht meine Aussagen. Sonst kommen wir nie zu was. Schließlich habe ich nie behauptet, dass Türken Reptiliengehirne haben. Wir haben alle eins und dies wird vom "Neuhirn" (mir fällt nix Schlaueres ein) überlappt. Sobald allerdings Gefahr droht o.ä., übernimmt das Reptilienhirn das Kommando und bringt Dich in Fahrt, bereitet einen Kampf vor oder die Flucht. Da Du Abi hast, weisst was ich meine: Häärchen aufrichten, Druckatem pp... Und wenn ich in die Zeitung sehe oder auf der Straße erlebe, wer einen recht kurzen Draht zu seinem Reptilienhirn hat, ist das doch eher nicht der "nordische" Typ! Tja und Freund M. hat einen besonders kurzen Draht. Vielleicht hilft ja kastrieren aber das habe ich im StGB noch nicht gefunden...
Lebenslauf brauch ich jetzt noch nicht - obwohl hier in meinem Verein mal ein brauchbarer IT-Mensch angesagt wär..... Trotzdem bin ich nicht Deiner Meinung, setz jetzt meine Kapuze auf und geh Mehmet lynchen!

Upps:
http://www.rilligseminare.de/stress01.htm
http://dr-ebertakademie.de/index14.html
http://www.uni-koeln.de/phil-fak/paedsem/psych/verzeich/ws9900/dz4093_19991115.html
http://www.nurindeinemkopf.de/nidk_wo_c.html

Die war ich noch schuldig. Und aus den Links heraus und dem Blick auf den Atlas wo es denn ständig brodelt, kannst Du dann eigene Schlüsse ziehen. Da wir hier nicht ständig in Gefahr sind, ist dieser Teil bei uns kontrollierbarer geworden.
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Nun ok, das mit dem Reptiliengehirn ist mir jetzt klar und da haben wir uns wohl missverstanden, aber auch in deinen Links, habe ich keinen Hinweis darauf finden können, daß zwischen der Ausprägung des Reptiliengehirns und der Volkszugehörigkeit ein Zusammenhang besteht und den Nachweis bleibst Du mir ja immer noch schuldig.
Es tut mir leid, aber dein als Hobbypsychologe gezogener Schluß ("Und wenn ich in die Zeitung sehe oder auf der Straße erlebe, wer einen recht kurzen Draht zu seinem Reptilienhirn hat, ist da doch eher der "nordische" Typ!") ein bisschen dünn, oder ?

Zumal:

Ein Genforscher vergleicht die Menschenrassen. Sein Schluß: Es gibt sie nicht.

Minderwertiges Erbgut attestierte der Professor dem großdeutschen Reichsführer in spe: "Gesicht und Kopf schlechte Rasse, Mischling. Niedere, fliehende Stirn, unschöne Nase, breite Backenknochen", notierte sich 1923 Deutschlands führender Rassenbiologe Max von Gruber, nachdem er Hitler zum erstenmal begegnet war. Der Gesichtsausdruck des NSDAP-Anführers erwecke, konstatierte der Forscher hellsichtig, den Eindruck "eines wahnwitzig Erregten".
Schon lange vor 1933 hatten vor allem deutsche Erbbiologen jene virulente Mixtur pseudowissenschaftlicher Rassentheorien angerührt, die in letzter Konsequenz zur Selektionsrampe von Auschwitz führte.
Bei der von NS-Ideologen geforderten "Verhütung erbkranken Nachwuchses", aber auch später beim in die Tat umgesetzten "Ausmerzen" von "gemeinschaftsunfähigen Minusvarianten" und "lebensunwertem Leben" - stets ging es den Verfechtern der Rassenhygiene darum, die angebliche Überlegenheit der arischen Rasse zu sichern.
Derlei rassistischer Größenwahn scheint unausrottbar. Unbeirrt versuchten wirre Geister die genetische Überlegenheit - vorzugsweise der weißen Rasse - "wissenschaftlich" zu belegen. Noch 1969 ortete der US-Wissenschaftler Arthur Jensen bei schwarzen US-Amerikanern eine größtenteils erbliche Minderintelligenz von 15 IQ-Punkten. Um die These zu untermauern, hatte man unverfroren schwarze Schulkinder aus Slumgebieten mit weißen Wohlstandszöglingen verglichen.
Solcher Unfug, urteilt der Humangenetiker Luca Cavalli-Sforza von der Stanford-University in Kalifornien, sei längst wissenschaftlich widerlegt. In seinem soeben erschienenen neuen Buch geht der gebürtige Italiener, bekanntgeworden durch seine Forschungen zum Stammbaum der Menschheit ("Eva kam aus Afrika", SPIEGEL 6/1992), noch weiter: Schon die Einteilung der Menschheit in Rassen sei nicht haltbar. Die äußeren Unterschiede zwischen Nordeuropäern und afrikanischen Pygmäen oder den südamerikanischen Indios und chinesischen Reisbauern, so Cavalli-Sforzas Kernthese, seien lediglich Anpassung an klimatische Bedingungen; die Vererbung von Hautfarbe und Gesichtsform werde allenfalls durch einige Dutzend Gene geregelt. Ansonsten herrsche genetisches Multikulti.
Beim Vergleich der Gendaten verschiedener Populationen auf der Erde beobachtete der Forscher "eine endlose Reihe von Variationen". Dabei zeigte sich, daß die genetische Vielfalt innerhalb eines Volkes meist weit größer ist als die Unterschiede der Völker untereinander. Die Gemeinsamkeiten zwischen zwei deutschen Hohlköpfen der kahlgeschorenen Sorte beschränken sich demnach oft nur auf ihr wirres Gedankengut; genetisch könnten sie einander im Extremfall fremder sein als dem vietnamesischen Gastarbeiter, den sie "aufzuklatschen" trachten.
Seit Cavalli-Sforza und seine Kollegen mit Genvergleichen minutiös rekonstruiert haben, auf welchen Wegen der moderne Mensch vor rund 100 000 Jahren, ausgehend von seiner afrikanischen Urheimat, die Erde besiedelte, fällt auch einiges Licht auf die Abkunft der hellhäutigen Europäer.
Erst seit rund 35 000 Jahren lebt der moderne Mensch demzufolge in Europa; zunächst fand er als Jäger und Sammler sein Auskommen. Dann jedoch rückten über die heutige Türkei die ersten Ackerbauern aus Kleinasien und dem fruchtbaren Land zwischen Euphrat und Tigris vor.
Mittlerweile scheint auch erwiesen, daß vor rund 6000 Jahren hinteruralische Steppenvölker nach Europa vorgedrungen sind - gleichfalls ein schwerer Schlag gegen die NS-Ideologie vom "nordisch reinen Blut". Als letzte Bastion der europäischen Urbevölkerung können allenfalls die Basken gelten - doch von Blond und Blauäugig findet sich im Baskenland keine Spur.
Selbst die weiße Hautfarbe gibt für die Theorie vom Übermenschentum nichts her. Den Verlust der Hautpigmente erklärt Cavalli-Sforza vielmehr mit einem Vitamin-D-Mangel, der sich in Europa durch die einseitige Getreidekost der frühen Bauern ergeben habe: Nur in blasse Haut kann das Sonnen-UV-Licht so tief eindringen, daß es die körpereigene Herstellung des Vitamins ankurbelt.
So verhalf die Hellhäutigkeit dem Früh-Europäer zwar zur lebensnotwendigen Vitamindosis; seine reichlich mit Vitaminen versorgten Nachkommen können dagegen nur noch als Mangelmutanten gelten, die dem Hautkrebs schutzlos anheimgegeben sind.
Gänzlich offenbar wird der rassenbiologische Wahn schließlich, zieht man die individuellen Genunterschiede zwischen einzelnen Menschen in Betracht. Drei bis sechs Millionen unter den drei Milliarden DNS-Bausteinen der menschlichen Erbanlagen sind innerhalb der Bevölkerung hochvariabel; jeder Mensch erscheint den Genforschern inzwischen als genetischer Mikrokosmos - die als Rassemerkmale gewerteten Eigenheiten verblassen vor dieser Genvielfalt.
Dem gleichwohl fortdauernden Rassismus, fordert Cavalli-Sforza, müsse energisch entgegengetreten werden. Das wahre Heilmittel gegen die Wiederkehr der rassenbiologischen Gespenster sieht er jedoch in der Vermischung der Völker - soweit die Gesellschaften dies politisch verkraften könnten.
Auf solche Weise, prognostiziert der Gelehrte, könne der Mensch ohne Schaden werden, wie er mutmaßlich vor 100 000 Jahren war: von mehr oder minder brauner Hautfarbe.

aus: Der Spiegel (29.08.1994/Nr.35)

Und jetzt erkäre mir mal wie dann die Südländer zu ihren anderen Gehirnen kommen ?
 

Lichtgestalt

Großmeister
1. Juli 2002
81
Na, ob das alles jetzt am Hirnaufbau oder sonst woran liegt...
fest steht, daß gewisse agressive Verhaltensmuster AUCH bei BESTIMMTEN Ausländern zu beobachten sind, die eindeutig zu verurteilen und zu bekämpfen sind, mit allen Mitteln, die der Rechtsstaat hergibt!
(Herr Gott, hoffentlich muß ich nicht tausendfach erwähnen, daß "auch" und "bestimmten" betont sind..!)

Gerade Spanien hätte ich nicht in den Mund genommen! Den in Mallorca verlangen einige Stammgäste von der spanischen Polizei Deutsch zu lernen und ganz zu schweigen von dem Verhalten in Mallorca (nicht nur Mallorca sonder auch Lorett del Mare oder auch verstärkt zur Zeit Bulgarien)von den deutschen Touristen!
In Spanien werden diese Leute sich aber die Zähne an solchen Forderungen ausbeissen. In Deutschland neigt die politische Klasse dazu, nachzugeben, und diese Forderungen zu erfüllen.
Was hier möglich ist, sollte auch im Ausland zu fordern sein! Gleiches Recht für alle, oder?

Zur Schadenfreude MANCHER hier lebender Ausländer kann ich nur sagen:
Auch wenn eine Mannschaft, wie die deutsche Fußballnationalmannschaft schlecht spielt, kann man doch wenigstens RÜCKSICHT auf seine Gastgeber (uns Deutsche) nehmen, indem man den zum Teil weinenden, enttäuschten Fans nicht auch noch Salz in die Wunde streut!
Das hat etwas mit Anstand, Freundlichkeit und Freundschaft zu tun.
Das dürfte den ausländischen Mitbürgern doch wohl klar sein, daß es bei den Gastgebern nicht gut ankommt, in der Stunde der Niederlage noch weiter von den Gästen (!) gedemütigt zu werden! Was soll denn das? Da kommt das Gefühl auf, MANCHE Ausländer hätten etwas gegen ihre Gastgeber!
 

Lt.Stoned

Vollkommener Meister
12. Mai 2002
575
ist dies dein land? kannst du was dafür das du hier geboren bist?

@hardcore: ich hab nurn flens hier, könn wa nich 1 oda 2 tauschen?
naja zur not trink ich auchn flens auf dich ;)
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Genau !
Hast Du ne Quittung oder kannst Du sonst irgendwie beweisen, daß das Land Dir gehört ?
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Nachtrag zum Thema Fußball:
Was mich jetzt hier wundert ist nur, daß ich hier in Kreuzberg dreimal die grosse Party erlebt hab: Als die Türken sich für´s Halbfinale qualifiziert haben, nach dem Spiel um den 3. Platz und nach dem Finale und in jedem Autocorso habe ich viele Autos gesehen, aus denen auf der einen Seite Deutsche aus der anderen Seite türkische Flaggen geschwenkt wurden und nur ein einziges Auto an drei Tagen, aus dem die Flagge mit den drei Halbmonden gehalten wurde.
Hier zumindest haben zahlreiche Deutsche und Türken gemeinsam gefeiert.
Jetzt Frage ich mich: Liegt das an der "Berliner Luft" ? Oder liegt es einfach daran, daß die Berliner seit 40 Jahren mit ihren ausländischen Mitbewohnern leben und sich ein gegenseitig offenes Verhältnis bilden konnte ? Vielleicht sollte man doch mal drüber nachdenken, inwieweit eine Mehrheit Verantwortung trägt, wie sich eine Minderheit entwickelt.

Ich habe auch kein Problem damit, sachlich darüber zu reden, wie man mit Straftätern umzugehen hat, speziell, wenn sie keinen deutschen Pass haben wenn man gleichzeitig darüber diskutiert, was man dafür tun kann, um die hier lebenden Ausländer besser in die Gesellschaft zu integrieren.
Dies ist ein Punkt, in dem bisher jede Regierung, ob rechts, links oder sonstwie versagt hat, aber in dem auch die deutsche Gesellschaft und damit wir Deutschen kläglich versagt haben.
Allein die Tatsache, daß entgegen aller Fakten und Untersuchungen die besagen, daß der Nutzen, den wir durch die Anwesenheit der Ausländer hier haben bei weitem grösser ist als die Nachteile, was auch kein Politiker ausserhalb des Wahlkampfs bestreitet, sich diese idiotischen Vorurteile halten, zeigt doch wie inkompetent wir in dieser Hinsicht sind.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten