Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.238
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Beide Herren seien hiermit aufgefordert, von persönlichen Beleidigungen Abstand zu nehmen. Die Moderation könnte sich sonst gezwungen sehen, Sie befristst oder unbefristet aus dem Forum auszuschließen.

Jäger, Mod
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Haha da bin ich wieder! Ihr habt wohl gedacht, Angstvorrot hat verloren und hat deswegen Angst, sich wieder hier zu melden? Nichts da! Das war nur eine Täuschung! Ich bin gutauf und werde euch allen zeigen, wo der Hammer hängt!

Ich betrachte dies als Kompliment. Denn ich versuche jeden Menschen zu verstehen. Auch bei ihnen geb ich mir die größte Mühe!
Dann geben sie sich mal weiter Mühe, denn das, was jetzt kommt, wird sie vom Sockel hauen!

Lesen Sie bitte meine Beiträge erneut. Leider haben Sie von Grund auf nicht verstanden, worum es mir geht. Worum es allen Warheitssuchenden gehen sollte! Mit "Rasse" benenne ich (wobei dies auch nicht meine Idee war) die Außerirdischen, die Hohen Anderswesen. Ich weiß auch nicht, ob Sie jetzt die Argumentationstechnik des gemeinen Internettrolls angenommen haben und alles von mir bisher gesagte ignorieren oder meinen Beitrag zur Weltverbesserung wirklich überhaupt nicht verstanden haben!
Erstens ist der gemeine Internettroll keine wissenschaftlich beschriebene Spezies (das wäre zu ihrem Fachwissen gesagt), zweitens habe ich sehr wohl verstanden, was für ein abgekartertes Spiel sie führen!

Und was, wenn es kein Einzelfall ist? Wie kann man überhaupt von außerirdischen Wesen sprechen, es akzeptieren und dann aber von Einzelfällen reden?!?! Und ich habe nie behauptet, dass das der Beweis ist, dass die Weltgeschichte durch sie verändert wurde aber es ist ein sehr guter Anhaltspunkt. Denn zuerst muss man die Anderswesen akzeptieren. Und dann kann man weitergucken.
Im übrigen war ich bei Siegfried Norra (dem netten Herrn aus dem Video) schon mal zu Hause. Er hat mir die Augen geöffnet! Er hat mir Dinge gezeigt, die ich kaum in Worte fassen kann. Seitdem weiß ich um die Existenz.

Sie bluffen doch nur. Siegfrid Norras zuhause befindet sich in einem anderen Multiversum, da können sie unmöglich gewesen sein.

Die Sieger schreiben die Geschichte, die Mächtigen wirken! Das sollte sogar jedem klar sein, der ansonsten nicht mit meinen Theorien d'accord geht. Dass Sie wieder persönlich werden, kränkt mich tief.
Noch so ein Fehltritt. Haben sie mal an die antiken Völker gedacht? Nicht alle von denen, die gesiegt haben, konnten lesen und schreiben, wie bitte sollten sie dann Geschichte schreiben? Ich bin nicht persönlich, ich beziehe mich nur auf ihr virtuelles Avatar.

Harhar, harhar sag ich nur dazu! Halten Sie den Spiegel doch vor ihr eigenes Gesicht und machen Sie was mit der Biosphäre in ihrem Gesicht, bevor sie auf die Splitter anderer verweisen!
An dieser Stelle will ich die Gelegenheit nutzen und alle Leser auffordern, aktiv an die Rettung der Biosphäre der Erde zu spenden (rettet die Wale)

Ich möchte Sie nicht wieder in eine Situation bringen, vor der Sie jämmerlich flüchten müsen wie in der Diskussion mit den anderen lieben Menschen hier... aber... Beweise? Von dieser ungeheuerlichen Unterstellung höre ich zum ersten Mal.
Und ihnen sage ich auch das gleiche wie vorhin, Beweise und Belege haben sie zuhauf, sie müssen nur ihre geistigen Augen öffnen und sie erkennen, ich kann das nicht für sie tun.

Ich möchte nicht ausfallend werden, aber gut. Man möge mich sperren, wenn es eine Grenze überschreitet. Ich hätte es dann verdient:
Ich bin zu sehr überzeugt von dem Hunger dieses Forums nach aufschlussreichen und geistreichen Diskussionen, als dass ich mir vorstellen könnte, dass ein Vagabund ihres Kalibers verbannt wird.

Sie Armleuchter! Was erdreisten Sie sich eigentlich mich hier die ganze Zeit öffentlich zu diskreditieren! Ich gebe Ihnen mehrere Chancen hier einzulenken. Zu verstehen, dass es doch so ist und nicht so. Machen Sie sich vertraut mit der Literatur von EvD. Besuchen Sie Siegfried Norra, wenn es anders nicht geht. Oder schreiben Sie in wenigstens zu dem Thema an. Jetzt nutzen Sie doch bitte diese Chance und hören Sie auf einen auf Pampelmuse zu machen!
Das geht nun zu weit! Ich bitte sie doch, werter Gentleman, diese vulgären Beschimpfungen zu unterlassen und auf unser ursprüngliches exzellentes Gesprächsniveau zurückzukommen!
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Haha da bin ich wieder! Ihr habt wohl gedacht, Angstvorrot hat verloren und hat deswegen Angst, sich wieder hier zu melden? Nichts da! Das war nur eine Täuschung! Ich bin gutauf und werde euch allen zeigen, wo der Hammer hängt!
Ich für meinen Teil habe mich selten weniger interessiert, zumal sich der Dialog zwischen Dir und SteinScherePapier wie der zwischen ein und derselben Person anhört und obendrein ziemlich uninspiriert ist. :egal:
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.973
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Ich für meinen Teil habe mich selten weniger interessiert, zumal sich der Dialog zwischen Dir und SteinScherePapier wie der zwischen ein und derselben Person anhört und obendrein ziemlich uninspiriert ist. :egal:

dito

5 zeichen
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Ich für meinen Teil habe mich selten weniger interessiert, zumal sich der Dialog zwischen Dir und SteinScherePapier wie der zwischen ein und derselben Person anhört und obendrein ziemlich uninspiriert ist. :egal:

Das ist ein sehr schwerer Vorwurf. Beweise?
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Wozu soll ich was beweisen, ist völlig gleichgültig. Schöner wären tatsächliche Argumente für oder gegen die Krim-Annexion als Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer, wobei "Teil des Feldzuges" aussagt, dass es einen Krieg zwischen Illuminaten und Freimaurern gibt, was wohl ebenso fraglich ist und erstmal diskutiert werden müßte.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Beweise:
Die gleiche elitäre 'Sie-Sprache'
Die gleichen abgehobenen Ausdrücke
Viel sagen, nix beweisen
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Am gleichen Tag registriert.
Immer nur einer on-line?
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Ich fordere hiermit die Moderatoren auf, unsere IP Adresse zu prüfen und die Ergebnisse der Untersuchung hier zu publizieren, damit mein guterNName wieder reingewaschen ist!
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.973
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

hehe


da kann nichmal die moderation was machen....


die gucken nach MAC adressen, und mit zwei verschiedenen geräten ist das kein beweis...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.588
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Ja toll wie soll ich es denn beweisen?

Ich halte da alles weitere für unnötig.
Falls jemand überhaupt interesse haben sollte, so kann er diesen Thread ja lesen. Das sollte ja zur privaten Meinungsfindung locker reichen.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.458
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Wir sind ganz von der Frage abgekommen, warum sich Templer und Illus so für die Krim interessieren. Die Strände werden es wohl nicht sein, da kann man auch nach Mallorca fliegen.
Logischerweise gibt es nur eine Erklärung: auf der Krim ist der heilige Gral, die Bundeslade und oder der Zauberstab von Harry Potter vergraben.

Gut, waren drei Erklärungen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.588
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Sekt. Es ist der Sekt den sie wollen.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Macht schon vier Erklärungen.
 

Peavy

Gesperrter Benutzer
28. Mai 2015
47
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

nicht zu vergessen die Russischen Frauen. wären dann 5
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
Wobei die Erklärungen vier und fünf sehr vom Geschmack der Verschwörer abhängen und schnell zu Konflikten in der Gruppe führen, während die ersten drei Erklärungen über jeden Verdacht erhaben sind[emoji12]
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Ich fordere hiermit die Moderatoren auf, unsere IP Adresse zu prüfen und die Ergebnisse der Untersuchung hier zu publizieren, damit mein guterNName wieder reingewaschen ist!
Welcher gute Name? Etwa "Angstvorrot"? Es macht wohl echt keinen Sinn mehr in diesen Thread hineinzuschauen, das ist doch alles blödsinnig hier und Zeitverschwendung.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.588
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Welcher gute Name? Etwa "Angstvorrot"? Es macht wohl echt keinen Sinn mehr in diesen Thread hineinzuschauen, das ist doch alles blödsinnig hier und Zeitverschwendung.

Jetzt erst :D
spätestens nachdem der Begriff "gewonnen" im Zusammenhang mit einer Diskussion gefallen ist weiß man doch woher der Wind weht.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Kann sein, kann mich nicht daran erinnern, dass jemand von davon gesprochen hat, gewonnen zu haben oder ähnliches. Ich lese aber auch nicht immer alles, vor allem nicht, wenn es tl;dr-Texte sind und solche Kunstwerke wie die von Angst und Schere.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten