Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Hi

Der Koran bestätigt zwischen den Zeilen die Theorieren der modernen Anderswesenforschung. Ich habe mich also nicht hinter den Muslimen anzustellen, ich wandere unter ihnen!
[...]

Kann ich das, was diese Zwischenzeilen umschmückt, irgendwo nachlesen?
Also die Verse zwischen denen die Anderswesenforschung versteckt ist...

Gruss Grubi
 
4. Juni 2015
27
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Hi



Kann ich das, was diese Zwischenzeilen umschmückt, irgendwo nachlesen?
Also die Verse zwischen denen die Anderswesenforschung versteckt ist...

Gruss Grubi

Ja, gerne.

Sure 65:12: "Allah ist es, Der sieben Himmel erschuf und von der Erde die gleiche Anzahl.
Der Befehl steigt zwischen ihnen herab, auf daß ihr erfahren möget, daß Allah über
alle Dinge Macht hat und daß Allahs Wissen alle Dinge umfaßt."

Festzustellen ist also, dass es nicht nur sieben Himmel gibt, sondern auch sieben Planeten wie unsere! Sieben Erden! Im Tafsir Ibn Katir steht sogar als Kommentar, dass die Wesen auf den anderen Planeten Allah dienen. Ibn Abbass, Mohammeds Cousin, hat dazu gesagt, dass die Wesen auf dem anderen Erdenähnlichen Planeten uns sogar sehr ähnlich sind! Dieser weisse Mansch hat von ihnen geredet, als ob es selbstverständlich ist!

Und weiter steht geschrieben in Sure 42 Vers 29: "Und zu Seinen Zeichen gehört die Schöpfung der Himmel und der Erde und
jeglicher Lebewesen, die Er beiden eingegeben hat. Und Er hat die Macht dazu, sie
allesamt zu versammeln, wenn Er will."
Hier steht beispielsweise, wenn man sich der Tatsache der Anderswesen bewusst ist, dass Allah die Macht hat, seine Schöpfung zu versammeln. Das würde nicht stehen, wenn es klar wäre, dass es nur die Erde gibt, auf der schon alles versammelt ist!


Auch möchte ich Ihnen dies hier ans Herz legen. Dort wird ausführlich und makelos dargestellt, dass die im Koran erwähnten Dschinns außerirdische Wesen sind, die Mohammed dabei geholfen haben, das Buch aller Bücher zu verfassen. Das Wissen wurde dort zum ersten Mal in der Menscheitsgeschichte aufgeschreiben. Das gleiche Wissen, das den Menschen gestattet hat, sich endlich zu entwickeln!
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Oh, das Thema welches die Dschinns betrifft finde ich interessant, das schau ich mir näher an...
Danke erstmal.

Gruss Grubi
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Was ich noch fragen wollte, Herr SchereSteinPapier , gehört Thomas Anders auch zu den Anderswesen? Und was ist mit Vincent Raven von the next Uri Geller, der mit der anderswelt kommuniziert hat?

Bitte keine Verhunzungen von Usernamen verwenden!
Grubi/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4. Juni 2015
27
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Was ich noch fragen wollte, Herr SchereSteinPapier , gehört Thomas Anders auch zu den Anderswesen? Und was ist mit Vincent Raven von the next Uri Geller, der mit der anderswelt kommuniziert hat?

Darüber habe ich keine Kenntnis aber meine Vermutung legt nahe, dass sie keine sind. Insbesondere Vincent Raven ist wahrscheinlich ein TV Betrüger, der nur naive Menschen um ihren Verstand bringen will.

Außerdem werde ich Ihnen nicht mehr antworten, falls Sie keine konkreten Argumente zu meinen Thesen oder richtig meinende Fragen haben, die nicht nur dazu dienen, mich durch Sarkasmus zu verspotten. Als nächstes fragen Sie noch, ob ihr ehemaliger Geschichtslehrer ein Alien ist. Nein, darauf lasse ich mich nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Und wo kommen jetzt wir Freimaurer ins Spiel?
 
4. Juni 2015
27
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Soll die Frage an mich gerichtet sein, da Sie niemanden zitiert haben und meinereiner über ihnen steht?
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Mir wurscht, einer von Euch wird sicher was dazu zu sagen haben. Ich bin jedenfalls gespannt, welches Konstrukt jetzt auftaucht und wie ich als Freimaurer da die Finger im Spiel haben soll. Ich würde gern mehr über mein zweites Ich erfahren, dass da ohne mein Wissen in der Ukraine rummacht[emoji12]
 
4. Juni 2015
27
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Mir wurscht, einer von Euch wird sicher was dazu zu sagen haben. Ich bin jedenfalls gespannt, welches Konstrukt jetzt auftaucht und wie ich als Freimaurer da die Finger im Spiel haben soll. Ich würde gern mehr über mein zweites Ich erfahren, dass da ohne mein Wissen in der Ukraine rummacht[emoji12]

Ich weiß nicht, ob Ihnen langweilig ist oder aus welchem Motiven sonst diese Frage und der darauf folgende post entstanden ist. Ich habe aber noch kein einziges Wort über Freimaurer verloren und ich muss auch nicht zu jedem Verein auf unserem Erdenball Stellung beziehen. Seien Sie einfach weniger darauf versessen, jemandem etwas negatives über "euch" heruaszulocken, um dann die Chance zu bekommen, mit einer höchst klugen und ironischen Antwort ein Teil Ihres Alltags zu ersticken.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Ich fass' mal zusammen:
Die außerirdische Erstrasse kam vor 6000 Jahren auf die Erde und beherrscht jetzt mittels privilegierten (Freimaurern) Menschen die westliche Welt, die außerirdische Zweitrasse Ende des 19 Jh. und beherrscht jetzt mittels dem Außerirdischen Putin (und den privilegierten Illuminaten) die östliche Hemisphäre.
Was ist mit China?
Wie können wir unprivilegierten Menschen die Herrschaft dieser Übeltäter beenden?
Wie kann man erkennen, wer diese Außerirdischen sind?
Was wollen die eigentlich auf unserem Planeten?
Würde ein Krieg zwischen diesen beiden Außenrassen nicht alle (eventuellen) Planzielerreichungen zu Nichte machen?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Ich weiß nicht, ob Ihnen langweilig ist oder aus welchem Motiven sonst diese Frage und der darauf folgende post entstanden ist. Ich habe aber noch kein einziges Wort über Freimaurer verloren und ich muss auch nicht zu jedem Verein auf unserem Erdenball Stellung beziehen. Seien Sie einfach weniger darauf versessen, jemandem etwas negatives über "euch" heruaszulocken, um dann die Chance zu bekommen, mit einer höchst klugen und ironischen Antwort ein Teil Ihres Alltags zu ersticken.

Persönliche Anfeindungen sind ja was feines um sich selbst zu feiern, aber ich möchte da gerne einmal auf das THEMA des Threads verweisen.
Die Frage danach wo und wie denn nun die Freimaurer ins Spiel kommen ist legitim, evtl. kommen wir also zu dem Schluß das Sie das Thema die ganze Zeit verfehlt haben?
 
4. Juni 2015
27
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Persönliche Anfeindungen sind ja was feines um sich selbst zu feiern, aber ich möchte da gerne einmal auf das THEMA des Threads verweisen.
Die Frage danach wo und wie denn nun die Freimaurer ins Spiel kommen ist legitim, evtl. kommen wir also zu dem Schluß das Sie das Thema die ganze Zeit verfehlt haben?

Evtl. lesen Sie sich auch nochmal meinen ersten Beitrag und warum ich mit dem Thema angefangen habe? Und obwohl ich nichts über die Freimaurer geschrieben habe, gehörte mein Einwand zum Eingangsbeitrag zum Thema. Weil ich nie ein Wort über eines der Lieblingsthemen hier verloren habe, soll ich nun die ganze Zeit das Thema verfehlt haben? Mitnichten! Wie gesagt, Eingangspost lesen, meinen ersten post lesen. Die Frage nach den Freimaurern in der Weltgeschichte stellt sich mir nicht (einfach weil ich in die Richtung noch nicht geforscht habe) und das sollte Freestone nach meinen Freestone-freien Beiträgen auch begriffen haben. Die Verwunderung meinerseits ist deswegen durchaus legitim, woher diese Frage nun kam. Nur weil Sie und er eine positive Vergangenheit in diesem Forum haben, brauchen Sie nicht parteiisch dazwischengrätschen. Betonung auf parteiisch, gegen ein dazwischengrätschen habe ich nichts. Umso mehr Leute sich um meinen Ruf nach Wahrheitsfindung kreisen, desto besser :) Vielleicht findet sich ja einer, der tatsächlich mal etwas macht, um mich in meine Schranken zu weisen. Bisher gab es ja nur Geplapper. Wie sehr würde ich mich freuen, wenn man meine ganzen Empfehlungen Richtung EvD, Siegfried Norra oder der Theorie der Dschinns (siehe Link) ernst nehmen würde, sich damit wirklich beschäftigt, um mir nachzuweisen, dass ich eine Lebensüge lebe. Würde man sich diese Mühe machen, würde man nur zum Schluss zu kommen, dass sie wirklich exisitieren und unter uns sind! Ach, was wer das schön, wen die ganzen Leute hier, die sich hier versammeln und so tuen, als ob sie der Wahrheit nachjagen, es wirklich tuen würden, statt nur ewiges Geplaper von sich zu geben!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Konkrete Fragen, SchereSteinPapier:
Was ist mit China?
Wie können wir unprivilegierten Menschen die Herrschaft dieser Übeltäter beenden?
Wie kann man erkennen, wer diese Außerirdischen sind?
Was wollen die eigentlich auf unserem Planeten?
Würde ein Krieg zwischen diesen beiden Außenrassen nicht alle (eventuellen) Planzielerreichungen zu Nichte machen?

Nicht beantworten wollen oder können?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

[...] Auch möchte ich Ihnen dies hier ans Herz legen. Dort wird ausführlich und makelos dargestellt, dass die im Koran erwähnten Dschinns außerirdische Wesen sind, die Mohammed dabei geholfen haben, das Buch aller Bücher zu verfassen. [...]
Ich möchte beiläufig den Titel der oben verlinkten Website loben: "Planeten - Grenzwissen - Schalke 04"
Die reinste Poesie.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

... Bisher gab es ja nur Geplapper. ...
Ich habe das mal auf das Wesentliche gekürzt.

Es ist so, das Thema hier im Unterforum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" des Hauptbereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)" lautet:
"Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?".

Vermutlich haben Sie das wohl nicht bemerkt als Sie das Thema in Ihre Richtung umgelenkt haben. Was wir nun sehen war wohl der Versuch zum eigentlichen Thema zurück zu finden.
Es ist natürlich für die eigene übermächtige Eitelkeit ganz ganz schwer das zu verstehen, aber ggf. interessiert nicht jeden Ihr, sie nennen es selbst sehr treffend, "Geplapper".

Aber für diejenigen die sich für sowas interessieren gibt es den Hauptbereich "Seltsames" mit dem Unterforum "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt". Es steht zu
vermuten das dort keiner um die Ecke kommt und Sie unvorhersehbar (für Sie) mit dem Thema "Freimaurer" belästigt.

Ich hoffe ich konnte Ihnen damit helfen sich im Forum besser zurecht zu finden.
 
4. Juni 2015
27
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Konkrete Fragen, SchereSteinPapier:
Was ist mit China?
Wie können wir unprivilegierten Menschen die Herrschaft dieser Übeltäter beenden?
Wie kann man erkennen, wer diese Außerirdischen sind?
Was wollen die eigentlich auf unserem Planeten?
Würde ein Krieg zwischen diesen beiden Außenrassen nicht alle (eventuellen) Planzielerreichungen zu Nichte machen?

Nicht beantworten wollen oder können?

Teils kann ich sie nicht beantworten (ich bin, wie schon erwähnt, kein Priviligierter) aber ich versuche möglichst hilfreich zu sein.

China wird ebenfalls kontrolliert von der Zweitrasse. Anders würde dies sonst auch eine unangenehme Dysbalance zwischen den beiden Höheren Mächten bedeuten. Auch ist China aktuell das Land, das für den Weltfrieden - mehr oder weniger - verantwortlich ist, da sie in recht engen Kontakt mit der Erstrasse stehen. Allerdings ist auch hin und wieder zu beobachten, dass Teile Chinas Führungsriege extrem gefährliche Sticheleien gegen den Westen ansetzen wie beispielsweise der Hackerangriff vor einiger Zeit. Schließlich sind sie ja trotzdem die verfeindete Zweitrasse. Wie es da intern aussieht, weiß ich nicht. Vielleicht kriegen sie für westliche Angriffe Befehle aus Moskau, vielleicht wird das alles einheitlich geplant. Fest steht nur, dass China mit dem Westen eine feindlich-egoistische Freundschaft pflegt, wenn man es so nennen könnte.

Wie wir unprivilegierten die Herrschaft beenden können? Das ist eine wirklich sehr gute Frage! Zu aller erst ist es notwendig, dass wir uns in Erkenntnis und Harmonie vereinen. Dann müssen wir erkennen, dass wir diese Herrschaft wohl nie beenden können und es auch nicht müssen. Denn die Höheren Anderswesen sind keine Übeltäter. Die Übeltäter sind wir! Was wir mit dem Wissen anfangen, wie wir unsere Mitmenschen durch Cleverness und den Privilegierten beigebrachten Mitteln ausnutzen! Was wir als erstes machen müssten, wenn wir uns mobilisiert haben, ist mit den Anderswesen in kollektiven Kontakt treten und ihnen sagen, dass wir als Erdenvolk nicht wollen, dass unsere Erde als Schauplatz missbraucht wird. Denn das erste Problem ist IHR Konflikt. Wie wir uns darum kümmern, ist eine sehr gute Frage aber wir sind noch sehr weit davon entfernt wie man an der Resonanz hier sieht. Im Zweifelsfall, wenn das Erdenvolk seine Stimme erhebt und keiner der Andersrassen zurückweicht, müssen wir eine zurückschlagen und uns mit der anderen verbünden. Aber nur im absoluten Notfall.

Wie man sie erkennt und was sie hier wollen, kann ich kaum beantworten. Die Frage nach dem ganzen "Warum" ist die wohl noch größte, nicht geklärte Frage auf diesem Gebiet. Sind wir nur Spielgefährten, ein soziales Experiment oder sind bestimmte Ressourcen von Bedeutung? Vielleicht etwas davon, vielleicht alles, vielleicht etwas ganz anderes. Wir können mit dem, was wir wissen und dem was wir aus der Natur kennen, uns kaum das Aussehen von ihnen vorstellen. Da ist es umso schwerer ihr Verhalten zu verstehen. Möglicherweise sind die Beweggründe also auch welche, die in all unseren Sprachen nicht mal ein Wort oder gar eine Beschreibung haben.

Welches das Endziel ist, dafür muss man wissen, was die Beweggründe am Anfang waren. Und da man das nicht weiß, kann man nur spekulieren. Aber man kann davon ausgehen, dass genau diese Tatsache - ein offener Krieg würde alles gefährden - dazu geführt hat, dass es noch keinen offenen, direkten Krieg gab.

Ich hoffe, ich konnte Sie dazu ermutigen, sich weiter in die Materie einzulesen und einzufühlen. Die vielen Empfehlungen, wie man weitermachen könnte, hab ich hier schon sehr oft niedergeschrieben. Ich hoffe, Sie machen was draus! :)


Ich habe das mal auf das Wesentliche gekürzt.

Es ist so, das Thema hier im Unterforum "[FONT=&amp]Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde[/FONT]" des Hauptbereiches "[FONT=&amp]Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)[/FONT]" lautet:
"[FONT=&amp]Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?[/FONT]".

Vermutlich haben Sie das wohl nicht bemerkt als Sie das Thema in Ihre Richtung umgelenkt haben. Was wir nun sehen war wohl der Versuch zum eigentlichen Thema zurück zu finden.
Es ist natürlich für die eigene übermächtige Eitelkeit ganz ganz schwer das zu verstehen, aber ggf. interessiert nicht jeden Ihr, sie nennen es selbst sehr treffend, "Geplapper".

Aber für diejenigen die sich für sowas interessieren gibt es den Hauptbereich "[FONT=&amp]Seltsames[/FONT]" mit dem Unterforum "[FONT=&amp]UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt[/FONT]". Es steht zu
vermuten das dort keiner um die Ecke kommt und Sie unvorhersehbar (für Sie) mit dem Thema "Freimaurer" belästigt.

Ich hoffe ich konnte Ihnen damit helfen sich im Forum besser zurecht zu finden.

Es ist so bezeichnend, dass Sie bei mir irgendwelche persönlichen Anfeindungen finden und ihr eigenes Geschreibsel so unreflektiert in den Äther schicken. Ich möchte Sie nur noch darauf hinweisen, dass mein erster Beitrag zum Thema war und alle anderen Beiträge Antworten waren. Jedes mal habe ich Fragen beantwortet oder Gegenthesen aufgenommen. Wenn es Sie nicht interessiert, was ich zu schreiben habe, dann meiden Sie doch diesen Thread. Und tun Sie nicht so, als würden Sie aber doch so gerne drinbleiben, wenn ich Spielverderber nicht wäre. Diese Scheinheiligkeit kaufe ich ihnen nicht ab, da Sie von Anfang an den Themenstarter nicht ernst genommen haben und sich mit ihm auf einem Niveau duelliert haben, das Sie (hoffentlich) nur zum Spaß, und nicht zur angeregten Diskussion, angenommen haben. Außerdem sollten sie wenigstens so konsequent sein und jeden zitieren und den gleichen Vorwurf machen, der mir fragen gestellt hat, inklusive Ihnen selber! Ja genau, lesen Sie es doch selber nach, Sie haben auf Seite 3 dieses Threads selber mit der Fragerei an meine Person angefangen, Sie haben selbst dieses von mir jetzt so ungewollte Thema mit Wasser gegossen. Und nur weil der gewachsene Baum jetzt ihre Sicht auf die bequeme Lüge versperrt, wehren Sie sich. Ich kann sie nur bitten diese Doppelmoral abzulegen und aufzuhören mich hier auf so eine Weise zu diskreditieren. "Übermächtige Eitelkeit" hat sich ja bestimmt gut angefühlt als Sie das geschrieben haben aber für mich zeigt es nur, was ich von Ihnen zu erwarten habe. Deswegen ja danke, Sie haben mir wirklich geholfen, mich in diesem Forum besser zurecht zu finden. Es ist es nicht wert in Zukunft Ihre Kommentare durchzulesen. Ich möchte mich für eine Erkenntnis mehr bedanken.
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Und wo kommen jetzt wir Freimaurer ins Spiel?

Sie haben den falschen Verschwörer! Ich bin derjenige, den ihr sucht!

Also, ich habe es, mit Verlaub, schon ziemlich oft erklärt und deutlich gemacht, aber da es nun von mir gefordert wird und ich meiner Pflicht in keinster Weise vernachlässigen will, werde ich es Ihn nun noch einmal in thetischer Form nahebringen.
Die Freimaurer sind ein alter, mächtiger Geheimbund, der eine Hierarchie besitzt (auch wenn diese sich als "lose" hergibt) und zahlreiche Rituale, Traditionen und Verbindungen hat (was ihnen als Mitglied dieses Vereins ja durchaus bekannt sein müsste)
Allerdings heißt das natürlich nicht, dass jedes einzelne Mitglied der Freimaurer Teil einer "globalen Verschwörung" oder ähnlichem Schwachsinn ist. Es ist nun mal so, dass es innerhalb der Freimaurer eine Art "Führungsriege" gibt, in denen die Mächtigsten Männer der Welt vertreten sind (nein, ich kann jetzt keine Namen nennen, weil berühmte Freimaurer der Gegenwart ihre Identität oftmals nicht freigeben, aber die bekannten Mitglieder der Vergangenheit, unter denen wie schon zuvor angemerkt Weltbankiers und US-Präsidenten waren, zeigen, dass diese These wahr ist).
Somit ergibt es sich auch, dass führende Personen der westlichen Kultur, Politik und Wirtschaft Teil dieses Bundes sind, und was machen die mächtigsten Leute der Welt, wenn sie sich treffen? Ein Kaffekränzchen führen und über das Wetter reden? Nein, sie treffen innerhalb der Logen Entscheidungen, die den Lauf unserer Welt bestimmen.
Die unteren Mitglieder sind (es tut mir sehr leid das sagen zu müssen) dabei eher wie unbedeutende Schachfiguren.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe das mal auf das Wesentliche gekürzt.

Es ist so, das Thema hier im Unterforum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" des Hauptbereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)" lautet:
"Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?".

Vermutlich haben Sie das wohl nicht bemerkt als Sie das Thema in Ihre Richtung umgelenkt haben. Was wir nun sehen war wohl der Versuch zum eigentlichen Thema zurück zu finden.
Es ist natürlich für die eigene übermächtige Eitelkeit ganz ganz schwer das zu verstehen, aber ggf. interessiert nicht jeden Ihr, sie nennen es selbst sehr treffend, "Geplapper".

Aber für diejenigen die sich für sowas interessieren gibt es den Hauptbereich "Seltsames" mit dem Unterforum "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt". Es steht zu
vermuten das dort keiner um die Ecke kommt und Sie unvorhersehbar (für Sie) mit dem Thema "Freimaurer" belästigt.

Ich hoffe ich konnte Ihnen damit helfen sich im Forum besser zurecht zu finden.

Werter Malakim, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Sie sind es, der zum Thema unpassende Fragen stellt, Fakten ignoriert, die ganze Zeit an irgendwelchen unwichtigen Details Anstoß findet und letztendlich resistent sind gegen jede Art von Argumenten und logischen Schlussfolgerungen. Also versuchen sie mal einzusehen, dass sie nicht immer Recht haben können und nicht immer die "Eitelkeit" anderer schuld ist.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

[...] Die unteren Mitglieder sind (es tut mir sehr leid das sagen zu müssen) dabei eher wie unbedeutende Schachfiguren. [...]
Ach Moment, ich hab' das grad nicht mehr so drauf; war das jetzt die Nummer 2 oder die Nummer 3 auf der Liste der abgedroschenen Phrasen, wenn es um Gespräche mit Freimaurern geht?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

@Angstvorrot
Ich denke es ist deutlich geworden wer hier Lügen auftischt. Es kann ja auch noch immer jeder schön nachlesen :D
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

@Angstvorrot
Ich denke es ist deutlich geworden wer hier Lügen auftischt. Es kann ja auch noch immer jeder schön nachlesen :D

Und sie ändern wohl auch nichts an ihrer üblichen Vorgehensweise. Einfach irgendwelche stumpfen, allgemeinen Phrasen auftischen, anstatt konkrete Argumente und Beispiele zu nennen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten