Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

4. Juni 2015
27
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Wo nun kommen die Ausserirdischen ins Spiel?

Das Wissen Herr Malakim, das Wissen ist der Schlüssel! Sie kommen ins Spiel, nachdem die Menschheit viele viele Jahre nichts vollbracht haben, nichts erschaffen haben und nichts gewusst haben. Sie kamen lange vor den Illuminaten und die Illuminaten sind eine Folge dessen. Es gab immer Menschen, die in direktem Kontakt mit den Außerirdischen standen. Daraus sind die Ideen beispielsweise der Schrift oder architektonischen Weltwunder entstanden. Aber auch der Freiheit und der Unterdrückung und Manipulation anderer. Irgendwann haben die, die direkten Kontakt hatten, dieses Wissen gebündelt und aus mehreren Gründen die Illuminaten gegründet. Zwei dieser Gründe sind: Manipulation aller anderen Menschen (aus diversen Gründen), sowie die Geheimhaltung der Existenz der Hohen Anderswesen und deren Wissen! Ihnen würde es kalt den Rücken runter laufen, wenn sie erfahren würden, was für Wissen 1% der Weltbevölkerung hat. Wenn schon langsam das Wissen zu uns rüberschwappt, was die Previligierten im 16. Jahrhundert hatten! Ich kann ihnen nur den Tipp geben, genau hinzugucken, wenn Amerika Krieg führt - oder noch schlimmer - wenn sie gerade "keinen Krieg" führen. Und zwar richtig hinzugucken!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Wo sollte man da ganz genau hinsehen?
Wer hat dieses "Wissen"?
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Und wo, bitte schön, sind die handfesten Beweise für ihre illuminaten- und Freimaurertheorien? (Abgesehen von dem hier nicht verlnkten YT-Filmchen)
 
4. Juni 2015
27
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Wo sollte man da ganz genau hinsehen?
Wer hat dieses "Wissen"?

Entschuldigen Sie, wenn Sie das kränkt aber bitte stellen Sie sich doch nicht so dumm! Ich habe schon geschrieben, dass 1% der Weltbevökerung in Kenntniss lebt. Was ist jetzt genau die Intention dieser Frage? Wollen Sie, dass ich ihnen das aktuell lebende Prozent erleuchte und Ihnen eine Liste mit Namen schicke?
Bezüglich des "hinsehens": Achten Sie mal darauf mit welchen Waffen man kämpft, und zwar richtig. Dies ist nicht zu finden in den handelsüblichen Medien.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Entschuldigen Sie wenn es Sie kränkt, aber wollen Sie nicht mal was sachliches und konkretes schreiben, oder soll es bei wischiwaschi Behauptungen bleiben?
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Eine Namensliste wäre prima, SchereSteinPapier,, mit Adressen und Telefonnummern wäre sie ideal.
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.738
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Es ist ja nicht so, dass auf wv und auf ask1 keine Überlegungen zu den Illuminaten formuliert worden wären. Deswegen setze ich mal einen Link: Ask1.org - Die Illuminaten
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

SchereSteinPapier, ihre jämmerlichen Theorien wurden schon lange ad absurdum geführt, jedes Kind weiß, dass die Däniken Theorien populistischer Sensationsschwachsinn sind.
Zu der Frage, wie die Freimaurer den Westen regieren, gibt es auch ein sehr interessantes und informatives Video:
https://www.youtube.com/watch?v=2_TXteQGUes
 
4. Juni 2015
27
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Entschuldigen Sie wenn es Sie kränkt, aber wollen Sie nicht mal was sachliches und konkretes schreiben, oder soll es bei wischiwaschi Behauptungen bleiben?

Nein, da können Sie aufatmen. Es kränkt mich nicht, wenn Sie nichts sachliches und konkretes aus meinen Beiträgen ziehen können. Mit einer Liste kann ich natürlich nicht dienen. Vieleicht hätte ich das sofort schreiben sollen, um nicht ins "wischiwaschi" zu verfallen, aber ich dachte das wäre selbstverständlich. Selbstversändlich, dass ich armer Wahrheitssuchender der Unpreviligierten Schicht zum größten Teil nicht weiß, wer zum Prozent gehört und zum anderen Teil sie nicht nennen will, aus lebenserhaltenden Trieb! Wenn Sie alle meine Beiträge gelesen haben (umso schlimmer, wenn sie dann immer noch nichts konkretes daraus ziehen können), dann haben Sie auch meine Empfehlung zu den Werken von Erich von Däniken mitbekommen. Ich bitte Sie, nein ich appeliere an ihre Verantwortung als Erdenbewohner, lesen Sie sich in die Materie ein! Dann ergeben viele Sachen auf einmal einen Sinn! Dass der Mensch im Vergleich zu den Millionen Jahren vorher quasi von einem Tag zum anderen schlau geworden ist, dass die USA die Brutstätte des Übels ist (Stichwort: Ausnutzung des Wissens und Spannungen mit den Höheren Anderswesen, lesen Sie es selber nach!, ich kann hier nur andeuten, anregen und verweisen, für mehr ist mir die Zeit und das Wissen begrenzt), dass Russland der amerikanische Feind seit Anbeginn des Dreirassenkonkordats ist (und der Ankunft und Ausbreitung der zweiten Außerirdischen Partei Ende des 19.Jahrhunderts. Machen Sie sich bitte die Mühe! Ich spüre ihre Zweifel durch jeden ihrer posts und dass ihre Intention keine gute, wahrheitssuchende ist. Sie wollen mich blosstellen aber ich verzeihe Ihnen, mein Menschenbruder! In diesen einen Zeiten müssen wir zusammenhalten, noch mehr als im letzten Jahrhundert. Verzagen Sie nicht, suchen Sie die Wahrheit! Nur so können wir die Previligierten stürzen und uns wieder mit den beiden höheren Rassen entspannen!

@Angstvorrot:
Diese sind Unterstellungen, die die Welt wie wir Sie kennen, irgendwann zerstören! Ich kann nach ihren anfangs erwähnten Annahmen nicht erwarten, dass Sie, ja gerade Sie, verstehen, worum es hier geht. Denn es ist nicht wichtig, dass Sie Angst vor Rot haben, es ist wichtig, dass Sie wissen sollten, warum es so ist! Leben Sie nicht in der Angst, verfolgen Sie die Ursachen und entmythifizieren Sie die Wirkung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

@SchereSteinPapier
Die Frage ist, wie lange sie sich noch so willkürlich belügen lassen. Natürlich ist es leicht, an irgendeine "Alienverschwörung" und "privillegierte Rasse" zu denken, aber das kann doch nicht die Ursache von allem bösen sein. Man muss rational denken, bestimmte Rückschlüsse ziehen, ich empfehle ihnen da die Vorreiter der Aufklärung und des Humanismus zu lesen.
Die Geheimbünde verbreiten extra solche suspekten Theorien, gerade damit wir uns von diesem Zeug belügen lassen und das wahre Übel, welches sich im Weißen Haus und im Kreml versteckt, gar nicht erst erwägen. Und ich finde genau dort muss man ansetzen, da, wo die Fäden der Macht zusammenlaufen und sich verstricken, da, wo sie ein undurchdringbares Muster eines Systems bilden, welches dafür da ist, um jeden einzelnen, dich und mich, hinters Licht zu führen.

Daher bin ich den Pionieren der Verschwörungstheoretik dankbar, dass sie uns die wirksamste aller Waffen, nämlich das Wissen, gegeben haben!
 
4. Juni 2015
27
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

@SchereSteinPapier
Die Frage ist, wie lange sie sich noch so willkürlich belügen lassen. Natürlich ist es leicht, an irgendeine "Alienverschwörung" und "privillegierte Rasse" zu denken, aber das kann doch nicht die Ursache von allem bösen sein. Man muss rational denken, bestimmte Rückschlüsse ziehen, ich empfehle ihnen da die Vorreiter der Aufklärung und des Humanismus zu lesen.
Die Geheimbünde verbreiten extra solche suspekten Theorien, gerade damit wir uns von diesem Zeug belügen lassen und das wahre Übel, welches sich im Weißen Haus und im Kreml versteckt, gar nicht erst erwägen. Und ich finde genau dort muss man ansetzen, da, wo die Fäden der Macht zusammenlaufen und sich verstricken, da, wo sie ein undurchdringbares Muster eines Systems bilden, welches dafür da ist, um jeden einzelnen, dich und mich, hinters Licht zu führen.

Daher bin ich den Pionieren der Verschwörungstheoretik dankbar, dass sie uns die wirksamste aller Waffen, nämlich das Wissen, gegeben haben!

Hach, das ich nicht lache!!! Das Wissen, das Sie haben, ist Scharlatarnerie! Sie streuen doch bewusst falsche Informationen, um die Wahrheit zu verfälschen! Was haben Sie bisher für stichhaltige Argumente gebracht, die ihre Theorien stützen?! Keine! Ich habe dagegen mehrere Beweise vorgetragen, mehrere Augenzeugen benannt und auf die aufklärenden Werke des Erich von Däniken verwiesen. Sie hingegen prahlen mit Wissen, das Sie nicht haben, um Ursachen zu erklären, die Sie nie verstehen werden!
Das weiße Haus? Das ich nicht lache! Sie glauben auch bestimmt noch an die deutsche Souveränität! Das weiße Haus und der amerikanische Präsident sind Illusion für den Unpreviligierten! Die wahre Struktur des Schurckenstaates Abhängige Vereinigte Staaten ist weit hinter der Öffentlichkeit versteckt! Sie wird geführt von Menschen, die sich zwischen den Hohen Rassen stellen. Bald wird es eskalieren, und nur, weil sie ihre Lügen verbreitet haben! Bald wird der Kampf der Andersmenschen stattfinden, die sich im Westen und im Osten verschanzt haben. Das Dreirassenkonkordat wird bald brechen! Und nur weil die Previligierten nicht verstehen, dass das Volk nicht will, dass unsere Matuschka Erde der Schauplatz dieser Schlacht sein soll! Ich fordere Sie hiermit auf, mir zu glauben. Denn dann werden Sie nachforschen und die Zusammenhänge sehen. Und dann werden Sie verstehen! Sie werden VERSTEHEN!!!
Außer Sie verstehen es jetzt schon und operieren unter falscher Flagge. Denn davon geh ich im Moment auch aus. In Wirklichkeit gehören Sie zu den Priviligierten, oder sogar zu den Anderswesen. Dann muss ich meinen vollsten Respekt vor ihnen zollen aber gleichzeitig auch mahnen: das Volk muss es wissen! Es muss selber entscheiden. Bitte, ich bitte Sie aus tiefstem Herzen, lassen Sie es selbst entscheiden!
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Hach, das ich nicht lache!!! Das Wissen, das Sie haben, ist Scharlatarnerie! Sie streuen doch bewusst falsche Informationen, um die Wahrheit zu verfälschen! Was haben Sie bisher für stichhaltige Argumente gebracht, die ihre Theorien stützen?! Keine!
Ich habe sehr wohl stichhaltige Argumente gebracht, sie müssen nur meine Beiträge genauer studieren. Die Entstehung der Templer, das Attentat auf den Papst usw. sind alles historisch dokumentierte Tatsachen. Außerdem würde sich wohl kaum eine Filmcrew so einer großen Gefahr aussetzen und nach Russland fahren, wenn ihr Anliegen nicht ehrlich und gerecht wäre.

Ich habe dagegen mehrere Beweise vorgetragen, mehrere Augenzeugen benannt und auf die aufklärenden Werke des Erich von Däniken verwiesen. Sie hingegen prahlen mit Wissen, das Sie nicht haben, um Ursachen zu erklären, die Sie nie verstehen werden!
So so, die aufklärenden Werke Erich von Dänikens? Und was kommt als nächstes für ein Beweis? Die aufklärenden Werke von J.R.R. Tolkien?

Das weiße Haus? Das ich nicht lache! Sie glauben auch bestimmt noch an die deutsche Souveränität! Das weiße Haus und der amerikanische Präsident sind Illusion für den Unpreviligierten! Die wahre Struktur des Schurckenstaates Abhängige Vereinigte Staaten ist weit hinter der Öffentlichkeit versteckt! Sie wird geführt von Menschen, die sich zwischen den Hohen Rassen stellen. Bald wird es eskalieren, und nur, weil sie ihre Lügen verbreitet haben! Bald wird der Kampf der Andersmenschen stattfinden, die sich im Westen und im Osten verschanzt haben.
Moment mal. Die deutsche Souveränität ist im Grundrecht verankert, das nach bestem Wissen und Gewissen von den ehrbaren deutschen Gründervätern aufgestellt wurde. Daran ist nicht zu schütteln und zu rütteln.

Das Dreirassenkonkordat wird bald brechen!
Haben sie zu viel Skyrim gespielt?

Und nur weil die Previligierten nicht verstehen, dass das Volk nicht will, dass unsere Matuschka Erde der Schauplatz dieser Schlacht sein soll!
Genau von solchen Leute wie ihnen kommt mein Username.

Ich fordere Sie hiermit auf, mir zu glauben. Denn dann werden Sie nachforschen und die Zusammenhänge sehen. Und dann werden Sie verstehen! Sie werden VERSTEHEN!!!
Was zum Klabautermann sollte mich dazu bringen, ihnen Hochstapler zu glauben?
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Erstaunlich, wie 2 Nutzer einen Unterhaltungswert von 10 entsprechen.

scheresteinpapier schrieb:
, mehrere Augenzeugen benannt und auf die aufklärenden Werke des Erich von Däniken verwiesen.

An dieser Stelle sollten sie verstehen, dass EvD keine wissenschaftlich verwertbare Lektüre darstellt. Sondern mehr eine fiktionale Empfehlungen von Geschehnissen, ähnlich wie die Bibel.

Die wahre Struktur des Schurckenstaates Abhängige Vereinigte Staaten ist weit hinter der Öffentlichkeit versteckt!

Dem würde ich so zustimmen. Allerdings sind die Lenker nicht auf rassischen Differenzen basierend.

Sie wird geführt von Menschen, die sich zwischen den Hohen Rassen stellen. Bald wird es eskalieren, und nur, weil sie ihre Lügen verbreitet haben! Bald wird der Kampf der Andersmenschen stattfinden, die sich im Westen und im Osten verschanzt haben. Das Dreirassenkonkordat wird bald brechen! Und nur weil die Previligierten nicht verstehen, dass das Volk nicht will, dass unsere Matuschka Erde der Schauplatz dieser Schlacht sein soll!

Sprechen sie vom Kampf der Alten, gegen die Reptiloiden, mit Hilfe der Menschen?

Ich fordere Sie hiermit auf, mir zu glauben. Denn dann werden Sie nachforschen und die Zusammenhänge sehen. Und dann werden Sie verstehen! Sie werden VERSTEHEN!!!

Ich fordere sie hiermit auf sich in gewissem Maße zurückzuhalten. Solche Aussagen verschärfen nur den Eindruck, sie seien wahnsinnig.

Es muss selber entscheiden. Bitte, ich bitte Sie aus tiefstem Herzen, lassen Sie es selbst entscheiden!

Die Menschheit entschied noch nie selbst.

angstvorrot schrieb:
Ich habe sehr wohl stichhaltige Argumente gebracht, sie müssen nur meine Beiträge genauer studieren. Die Entstehung der Templer, das Attentat auf den Papst usw. sind alles historisch dokumentierte Tatsachen. Außerdem würde sich wohl kaum eine Filmcrew so einer großen Gefahr aussetzen und nach Russland fahren, wenn ihr Anliegen nicht ehrlich und gerecht wäre.

Allenfalls Behauptungen basierend auf Halbwahrheiten mit einem Stück 'AssassinsCreed'-Historie. Insgesamt entbehrt es nicht eines gewissen Amüsement.


Moment mal. Die deutsche Souveränität ist im Grundrecht verankert, das nach bestem Wissen und Gewissen von den ehrbaren deutschen Gründervätern aufgestellt wurde. Daran ist nicht zu schütteln und zu rütteln.

Dies scheint jedenfalls so. Allerdings wird alles was wir tun aufoktroyiert. Souveränität gibt es schon lange nicht mehr. Und unser Grundgesetz gebietet keine Souveränität.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Ist doch herrlich, Carnificem, wie sich hier zwei Wirrköpfe dieselben einschlagen: Zwei Vertreter absurdester und unbewiesener Theorien kämpfen gegeneinander, im verzweifelten Bestreben den anderen als Dummkopf hinzustellen. Das nenne ich "Den Teufel mit dem Belzebub austreiben". Neutralisation des Unsinns. Herrlich! Schöner kann man Scheupklappendenken und Angst vor Selbstverantwortung nicht bloßstellen. Danke, vielmals Danke an Angstvorrot und SchereSteinPapier. You made my day, my weekend! Oh happy day!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Zu der Frage, wie die Freimaurer den Westen regieren, gibt es auch ein sehr interessantes und informatives Video:
https://www.youtube.com/watch?v=2_TXteQGUes

Hallo Angstvorrot, ich kann google und kenne youtube. Hier ist ein Diskussionsforum und ein Link zu einem Video ist keine Antwort.
Also nochmal erkläre einmal das mit der Freimaurern, wie machen die das?
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Hallo Angstvorrot, ich kann google und kenne youtube. Hier ist ein Diskussionsforum und ein Link zu einem Video ist keine Antwort.
Also nochmal erkläre einmal das mit der Freimaurern, wie machen die das?

Ok, dann erkläre ich alles von Anfang an.
Es ist kein Geheimnis, dass seit mehreren Jahrhunderten führende Politiker, Schriftsteller, Wirtschaftseliten usw. bekennende Freimaurermitglieder sind. Daher liegt es auf der Hand, dass die US-Regierung aus einem kleinem Kreis von miteinander bekannten und verwebten Freimaurern gebildet wird, die von den großen Freimaurern in der Wirtschaft finanziell unterstütz werden. Ich sage da nur zum Beispiel die Familie Ford, eins der markantesten Beispiele des Freimaurertums in der Wirtschaft.
Somit haben wir eine offensichtliche Dominanz der Freimaurer im westlichen System (andere geheime Organisationen wie Skull and Bones oder Bilderberger sind nur verschiedene Pseudonyme der Freimaurer)
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Ok, dann erkläre ich alles von Anfang an.
Es ist kein Geheimnis, dass seit mehreren Jahrhunderten führende Politiker, Schriftsteller, Wirtschaftseliten usw. bekennende Freimaurermitglieder sind. Daher liegt es auf der Hand, dass die US-Regierung aus einem kleinem Kreis von miteinander bekannten und verwebten Freimaurern gebildet wird, die von den großen Freimaurern in der Wirtschaft finanziell unterstütz werden. Ich sage da nur zum Beispiel die Familie Ford, eins der markantesten Beispiele des Freimaurertums in der Wirtschaft.
Somit haben wir eine offensichtliche Dominanz der Freimaurer im westlichen System (andere geheime Organisationen wie Skull and Bones oder Bilderberger sind nur verschiedene Pseudonyme der Freimaurer)

Aha und wie kommt da nun die Freimaurerei ins Spiel? Was hat es damit auf sich?
Wer ist denn heute so bekennender Freimaurer der was zu sagen hat?
Auch wundert mich der Begriff "Geheim" im zusammenhang mit einem Club der im Telephonbuch, im Internet und in der Öffentlichkeit leicht zu finden ist, was ist an denen denn "geheim"?
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Aha und wie kommt da nun die Freimaurerei ins Spiel? Was hat es damit auf sich?
Wer ist denn heute so bekennender Freimaurer der was zu sagen hat?
Auch wundert mich der Begriff "Geheim" im zusammenhang mit einem Club der im Telephonbuch, im Internet und in der Öffentlichkeit leicht zu finden ist, was ist an denen denn "geheim"?

Viele Mitglieder verschweigen ihre Zugehörigkeit zum Freimaurertum, deswegen ist es auch nicht einfach, eine Liste der heutigen berühmten Freimaurer zu publizieren.
Bekennende Freimaurer sind einige wichtige Figuren des öffentlichen Lebens, darunter Eddy Murphy, Shaquille ONeil, Aplle-Mitbegründer Steve Wozniak usw.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Bekennende Freimaurer sind einige wichtige Figuren des öffentlichen Lebens, darunter Eddy Murphy, Shaquille ONeil, Aplle-Mitbegründer Steve Wozniak usw.

Das sind ja wirklich mächtige und nennenswerte Personen!
Eddy Murphy ist regulärer Maurer?

Aber die wichtigste Frage ist wie das nun funktioniert, wie machen die Freimaurer das? Gibt es da einen ober Freimaurer der den anderen Befehle gibt oder wie muß ich mir das vorstellen?
Was ist "Freimaurerei" eigentlich und wie kommt das ins Spiel?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten