Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hildesheim Verschwörung Teil 2

Simon Schillak

Gesperrter Benutzer
8. Oktober 2019
17
Ich habe gerade versucht unter dem alten Thema zu posten, das ist leider aus irgendeinem Grund nicht mehr möglich.
Meine Vermutungen behalte ich für mich....

Meine Eltern sind Satanisten, das beschwöre ich unter Eid vor Gericht.
Sie haben einen kranken Zirkus aus meinem Leben gemacht.
Sie foltern mich mit Gerüchen jeden Tag.
Sie pusten mir mit Magie Gerüche unter die Nase, kranke Gefühle als Geruch verpackt.
Sie versuchen mir eine Shizophrenie anzuhängen, für die es keine Beweise gibt, alles nur Behauptungen von meiner satanischen Mutter.
Sie hat mich schon 3 mal in die Psychatrie gebracht und sie versucht es weiter.
Jetzt will sie mir einen Betreuer anhängen, hat im Sommer einen einen Antrag eingereicht,
ich hatte eine Anhörung vor Gericht, wurde abgelehnt.
Jetzt versucht sie es weiter, heute soll ein Gutachter kommen, sie versuchen mich wegzusperren.
Ich habe nichts unrechtes getan. Es sind alles Freimaurer.

Das Thema Satanismus wird in unserer heutigen Welt von fast allen Leuten als Aberglaube und Schwachsinn hingestellt, keiner will die reale Bedrohung dahinter erkennen.
Man kann nicht mal zur Polizei gehen und jemanden wegen Satanismus anzeigen, weil es meines Wissens nach garkeine richtige Straftat ist.

Meine Eltern sind eine Schande, sie quälen mich mit Zaubergerüchen seitdem ich ein Baby bin.
Ich wurde am 18.03.1991 in Hildesheim geboren, Sternzeichen Fische.

Meine Youtube Seite wurde nach kürzester Zeit gelöscht, nachdem ich erwähnte, dass der "SS" Schriftzug auf den Nazi-Uniformen für "Simon Schillak", den Namen des Messias steht.
Das der Grund für den 2. Weltkrieg und die Ausrottung der Juden in Deutschland etwas mit der Prophezeiung über Hildesheim und den Messias zu tun hat.

Ich habe meine Facebook Seite fertig, jedoch habe ich Angst das auch diese wieder schnell gelöscht wird.
Deshalb meine Idee, ich halte die Seite erstmal undercover, ihr schickt mir eine Freundes-Anfrage und dann ihr könnt alles sehen und teilen und meinetwegen nochmal unter anderem Namen neu hochladen.


https://www.facebook.com/simon.schillak.5


Hier der Link, ich habe es extra so gemacht, dass man öffentlich nichts erkennen kann, damit es nicht sofort gemeldet und geklscht wird.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten