Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Isis-irak-kurdistan

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Isis-irak-kurdistan

Ebben, und wenn wir diese Terroristen bei ihrem selbsternannten Namen nennen, geben wir ihnen doch noch mehr Selbstbewusstsein, so nach dem Motto:
Siehste, sogar der Westen nennt uns bei unserem Namen!

Pack bleibt Pack und das sollte man auch so nennen, auch als Staatsführer!
Oder lassen sich da einige ne Hintertür offen, falls...?
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Isis-irak-kurdistan

Kann es sein das du Nostradamus vorwärts und rückwärts gelesen hast ?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Isis-irak-kurdistan

High, Luchs
ich hab mich mal so in den 1980ern mit ihm beschäftigt und diese Kriegsaussage(bzw. die Interpretationen)ist iwie hängen geblieben.

ISIS soll lt. ARD-News aus Erdölverkauf tgl. 2 Mio. Dollar einnehmen. Da frag ich mich, wer das denn kauft.
Diese Terrorbande macht ja im Inet ihre Gräueltaten publik. Da frag ich mich, wo die das posten und ob es da keine Möglichkeiten gibt, das zu unterbinden.
Schade, dass ich nicht hacken kann!
 

Kug El Schreiber

Gesperrter Benutzer
5. Mai 2014
168
AW: Isis-irak-kurdistan

Das läuft so wie bei Command & Conquer. Die IS Terroristen stellen sich neben eine Raffinerie oder Ölbohrturm und nach kurzer Zeit fließt automatisch Geld auf deren Konto.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Isis-irak-kurdistan

hab mich schon gewundert wo die Antwort auf die Scharia-Polizei bleibt:
Die Teilnehmer gehören zu einer Gruppe, die sich "Hooligans gegen Salafisten" nennt.
Hooligans wollten in Essen gegen Salafisten demonstrieren | WAZ.de es wurde auch Zeit, und es dürfte zu befürchten sein, das, falls man den 2 Touristen auf den Philipinen im Namen der IS etwas antut, es zu weiteren Unmutsäusserungen in Deutschland kommen wird, sofern sich deutsche Salafisten wie Püree Vogel nicht deutlichst von der IS abgrenzt

http://youtu.be/M4U1UzMBGyQ

man beachte auch die Kommentare unter dem Video :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Isis-irak-kurdistan

hmm... 14 IS-Typen bei US-Angriff getötet, + wieviel anderer ?
ich glaube die Menschen flüchten vor ISIS und dem AMI
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Isis-irak-kurdistan

Philipinen: die erste Enthauptung eines Deutschen steht bevor, und die deutschen warten ab anstelle den ami rauszuwerfen, und gewisse leute arbeiten an sich selbst, bis auch ihnen der Kopf fehlen wird
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Isis-irak-kurdistan

Toll. Wir lassen uns jetzt von Kriminellen vorschreiben, welche Politik wir machen.
Narrhallamarsch.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Isis-irak-kurdistan

Philipinen: die erste Enthauptung eines Deutschen steht bevor, und die deutschen warten ab anstelle den ami rauszuwerfen, und gewisse leute arbeiten an sich selbst, bis auch ihnen der Kopf fehlen wird
Dude.
Genau, IS fuehrt Krieg gegen die USA, du verwechselst da was. Deine Denke mit der Realitaet zum Beispiel. Mal wieder...

Zum Islam konvertieren und die Scharia einfuehren wuerde vielleicht helfen. Immerhin haben die Spinner schonmal Anspruch auf Spanien angemeldet.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Isis-irak-kurdistan

...Immerhin haben die Spinner schonmal Anspruch auf Spanien angemeldet.
vor über 1000 Jahren hatten die Araber schonmal Spanien eingenommen -> Reconquista

aber diese Entführung auf den Philipinen ist in der Tat sehr seltsam, falls es wirklich IS-Anhänger sind dann haben sie wohl die Worte von Baghdadi ernst genommen, er meinte letztens sinngemäß das die Islamisten jetzt in aller Welt Ungläubige töten sollen, er macht dazu auch Vorschläge wie man das machen solle: erschlagen, erstechen, mit dem Auto überfahren oder von irgendwo herunterschubsen
^^
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Isis-irak-kurdistan

Warum genau ist es seltsam das soetwas auf den Philipinen passiert?
Man schaue sich einmal die Weltkarte an und mache sich schlau darüber wo überall radikal islamische Gruppierungen zu finden sind.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Isis-irak-kurdistan

Warum genau ist es seltsam das soetwas auf den Philipinen passiert?
Man schaue sich einmal die Weltkarte an und mache sich schlau darüber wo überall radikal islamische Gruppierungen zu finden sind.

ich dachte fälschlicherweise der IS begnügt sich nur mit Irak, Syrien und Israel (und einem Stückchen von Spanien), die Philipinen hätte ich jetzt als letzte vermutet, aber man lernt ja immer dazu, und lt. der philipinischen Nachrichtensendung scheint die Lage da nicht unter Kontrolle zu sein: UB: Babalang pagpugot ng Abu Sayyaf sa hostage na Aleman, minaliit ng DND - YouTube

ich tipp mal das sich GSG9 etc. schon auf einen salafistischen Ernstfall innerhalb Deutschlands vorbereiten, das hoffe ich zumindest, der deutsche Typ hat mit seinen grauen Haaren übrigends Ähnlichkeit mit dem Franzosen, der ja vorgestern tatsächlich geköpft wurde, ich weiss nicht so recht, aber in der jetzigen Zeit ist es tatsächlich gefährlich in unsichere Staaten zu reisen, der Gefahr muß sich jeder bewusst sein
is1xhdgs.jpg
Quelle: http://abload.de/img/is1xhdgs.jpg bzw. yt

btw: bevor jemand Anstalten macht mich zu fesseln würde ich ihm einen gezielten Faustschlag auf die Nase geben, wenn man gefesselt ist ist es zu spät
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Isis-irak-kurdistan

Die philippinischen Dschihadisten haben sich mit ISIS solidarisch erklärt, lava und ich hab schon vor einiger Zeit gepostet, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis iwelche durchgeknallte dt.Dschihadisten hier auch iwelchen Shice unternehmen.
Die haben ja nur darauf gewartet, einen 'Grund' zu bekommen.
Und welche Angst jetzt bei der frz.+US Bevölkerung ausgebrochen ist, ist ja auch so eine Sache.
Ich vermute mal, dass da noch einiges passieren wird und dass jetzt die Grenzkontrollen verschärft werden sollen, kommt doch viel zu spät. Da sind monatelang dt. Dschihadisten aus Syrien/Irak über die Türkei zurück gekehrt und da könnte man sich auch verschwörungstheoretisch fragen, ob dass von Erdogan nicht gewolltgewünscht war.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten