Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Isis-irak-kurdistan

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Isis-irak-kurdistan

Oh, interessant. Die Übertragung der Rede Fischers im deutschen Fernsehen hätte den Irak-Krieg verhindert???

Da muß ich dich leider enttäuschen. phoenix (also ARD und ZDF, den Sender kannst Du empfangen) hat die gesamte Konferenz live übertragen.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Isis-irak-kurdistan

Oh, interessant. Die Übertragung der Rede Fischers im deutschen Fernsehen hätte den Irak-Krieg verhindert???

Da muß ich dich leider enttäuschen. phoenix (also ARD und ZDF, den Sender kannst Du empfangen) hat die gesamte Konferenz live übertragen.
dann verstehe ich nicht warum man die Amis nicht aus Deutschland rausgeschmissen hat, das hätte dann aber wirklich den Irak-Krieg und Isis verhindert
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Isis-irak-kurdistan

man kann Isis nicht im irak auslöschen und dann denken es wäre vorbei, auf den Philipinen harren noch immer 2 Deutsche ihrer Hinrichtung
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Isis-irak-kurdistan

die Macheten, mit denen den Menschen der Kopf abgetrennt wir, sind "Made in America"
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Isis-irak-kurdistan

IS-Kämpfer töten britische Geisel Alan Henning ich vermute mal das die letzten Enthauptungen immer von dem selben ISIS-Typ durchgeführt wurden, auffällig ist das er Linkshänder zu sein scheint, ist es denn wirklich so schwer diese IS-Typen zu finden ?
Es war ja angeblich auch sehr schwer Bin Laden zu finden, einige die ihm ähnlich sahen, wurden einfach abgeknallt von Drohnen. Was bewegt denn nun Zivilisten sich freiwillig in diese Gebiete zu begeben, zum einen handelt es sich um Reporter die die super Story schreiben wollen, oder um super Humanisten die die Armen dort unten unterstützen wollen. Das nächste auf der Liste stehende Opfer, ist sogar zum Islam übergetreten.
Von der türkischen Grenzstadt Gaziantep aus habe er später unter anderem Erste-Hilfe-Lieferungen nach Syrien transportiert und in humanitären Projekten mitgearbeitet. Der aus Indianapolis in Indiana stammende Mann wurde nach Angaben seiner Eltern am 1. Oktober 2013 während einer Hilfsmission in Dair as Saur im Osten Syriens entführt. Wie der Sender CNN berichtete, trat die Geisel während ihrer Gefangenschaft zum Islam über und nennt sichseitdem Abdul-Rahman. IS-Kämpfer töten britische Geisel Alan Henning
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Isis-irak-kurdistan

@lava

Scheinbar schon, die benutzen keine Handys, Telefone oder sonstige moderne Datenübermittlungs Methoden und greifen auf altmodische und sehr sichere informations Übermittlung per Kuriere zurück.
Die derart übermittelten Befehle/Informationen werden wahrscheinlich auch nicht im Klartext, sondern entsprechend verschlüsselt sein.

Ich empfehle die Lektüre von Rudolf Kippenhahn's Buch, "Verschlüsselte Botschaften".

Man sollte vielleicht als Ansatz, überall dort genauer hinschauen von wo nichts, oder im vergleich zu vorher deutlich weniger Daten output stattfindet.
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Isis-irak-kurdistan

Au Backe, laut taz wollen die Sicherheitsdienste erfahren haben das als Flüchtlinge getarnte Is Terror trooper, auf dem Weg nach Europa sein sollen.
Angeblich will man das aus abgehörten Gesprächen erfahren haben.
Wundern tut es einen ja nicht, aber man kann natürlich auch false flag Aktionen in betracht ziehen.
Die momentane Lage verführt, ja nötigt geradezu, derlei dinge zu tun.
Es könnte ganz schön turbulent werden.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
AW: Isis-irak-kurdistan

@denjenigen, der den post #209 mit dem wort 'schwachsinn' bewertet hat.

finde nicht das die annahme, der/die täter könnten aufgrund seines/ihres glaubens die taten mit links ausführen, sonderlich schwachsinnig ist. wir jeden ja schließlich von hardcore gläubigen. vielleicht ist er/sind sie auch einfach linkshänder, kann natürlich auch sein. habe ja nicht gesagt 'so ist es' sondern 'könnte sein'...

hast du, werter bewerter, da nähere informationen ? weisst du wer es war bzw ob es überhaupt immer der gleiche ist der da köpft, und wie die IS leute den koran bzw die sache mit der 'unreinen hand' auslegen ?

wenn ja, dann bitte her damit, wir wollen ja nicht dumm sterben. wäre jedenfall deutlich konstruktiver als eine nichtssagende bewertung...


vielen dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Isis-irak-kurdistan

Jetzt ist das eingetroffen, was ich(und wohl noch andere) erwartet/befürchtet haben: Lt. ARD-News soll ein dt. IS-Terrorist alle IS-Sympathisanten aufgefordert haben, Ungläubige hier in D zu töten.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Isis-irak-kurdistan

Das mag sein, an Verwirrten herrscht kein Mangel.
Ich denke aber nicht, daß solche Aufforderungen im Interesse der Führungsriege des IS liegen. Die sind offenkundig an der Schaffung eines islamischen Staates interessiert, und dafür brauchen sie die Kämpfer dort vor Ort. Nicht nur würde die Rekrutierung von weiteren Fanatikern auf westlichen Marktplätzen durch solche Anschläge behindert, sie hätten auch keinen direkten Nutzen für den IS.

Andererseits existieren auch die taktisch sehr unklugen Hinrichtungsvideos. Möglicherweise agieren die Verantwortlichen des IS doch weniger geschickt als zwischenzeitlich zu befürchten war.
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Isis-irak-kurdistan

Ich fürchte es ist so, das der "Islamische Staat" aus sicht der Dschihadisten , das Endziel ist.
Das mittel der Wahl zur Erreichung dieses Zieles, ist der Dschihad, das bedeutet Kampf mit allen nur erdenklichen mitteln, um alle hemmenden und dieses ziel verhindernde Widerstände mindestens so weit zu brechen, das sich diese Bewegung weiter ausbreiten kann.

Die frage muss also lauten.
Was kann das freiheitlich demokratische Wertesystem dem entgegenstellen, ohne das es selbst schmerzhaften Veränderungen ausgesetzt wird ?
Also ohne den freiheitlich demokratischen Status zu verlieren.
Ist es von innen heraus einig genug?
Denn nur aus der Einigkeit entsteht die notwendige stärke.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Isis-irak-kurdistan

... demokratische Wertesystem dem entgegenstellen, ohne das es selbst schmerzhaften Veränderungen ausgesetzt wird ?
Also ohne den freiheitlich demokratischen Status zu verlieren...
so wie es aussieht ist das "demokratische Wertesystem" schon längst unterwandert, mittlerweile gehen selbst im beschaulichen Deutschland bestimmte Personen mit Migrationshintergrund aufeinander los: vor 3 Tagen in Celle, gestern in Hamburg, die Proteste der Kurden kann ich durchaus verstehen, allerdings scheinen auch sie gewaltbereit zu sein, jedenfalls bringen sie genau wie die salafistischen IS-Anhänger Macheten und Knüppel mit zur Straßenschlacht
Die Lage eskalierte, als eine vermummte Gruppe von Salafisten die Kurden in St. Georg mit Messern angriff. "Das ging blitzschnell, vielleicht nur 60 Sekunden. Es gab viele Verletzte", sagt Özdemir. Sie sei entsetzt gewesen über die Schnelligkeit eines solchen Angriffs.
Gewalt zwischen Kurden und Muslimen in Celle und Hamburg - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT

ich habe nix dagegen wenn Salafisten "Alau Akbar" auf einer normalen Demo rufen, aber was aktuell passiert ist ein Straßenkampf den man sich ins Land geholt hat, nicht beachtend das die kritische Masse überschritten wurde und die Polizei dies wohl nur mit Mühe und unter Lebensgefahr in Schach halten kann,
ich tipp mal das Demonstranten mit Macheten auch für die Polizei eine neue Erfahrung sind

Brutal: Pro-ISIS radicals with machetes, knives attack Kurds in Hamburg, Germany - YouTube
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Isis-irak-kurdistan

Die friedensstiftende Wirkung vieler Jahrzehnte Toleranz und Multikulti :D
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
AW: Isis-irak-kurdistan

Ich bin dafür Claudia Roth stellt sich dazwischen und schlichtet

Sie wollte doch immer den Islam in Deutschland integrieren

Hoffentlich [...]

Die Moderation bittet von der Äußerung solcher Wunschvorstellungen Abstand zu nehmen. Jg, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Isis-irak-kurdistan

Ich bin dafür Claudia Roth stellt sich dazwischen und schlichtet

Sie wollte doch immer den Islam in Deutschland integrieren
lol, als ich von den Auschreitungen in Celle und Hamburg gehört habe dachte ich auch gleich an Claudia Roth und Joachim Gauck :mrgreen: , mich würde mal interessieren auf wessen Seite diese beiden jetzt sind: auf der Seite der Kurden oder der IS-Salafisten, beide Gruppen haben schließlich einen multi-kulti Migrationshintergrund
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Isis-irak-kurdistan

Tja ... Zu viele Videospiele --> zu viel Schwarzweiß --> falsche Fragen. Vermutlich stehen Beide weiterhin auf der Seite eines freiheitlichen Rechtsstaats.
Das bedeutet: sinnvolle Integrationsmaßnahmen für Ausländer bei gleichzeitiger Ahndung von Gesetzesbrüchen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten