Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Isis-irak-kurdistan

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Isis-irak-kurdistan

[...] ich finde die sogenannten "Werte des Westens" immer bedenklicher
Das ist ja prima, dann fang doch mal damit an. Am besten Du gehst die Werte die dir wichtig erscheinen in Ruhe der Reihe nach durch. Und dabei nicht vergessen, auch immer schön auf den IS zu schauen!

Zu Drohnen gibt es übrigens einen Thread, genau wie zum Einprügeln auf den amerikanischen Präsidenten, aber wem sag' ich das...
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Isis-irak-kurdistan

Das ist ja prima, dann fang doch mal damit an. Am besten Du gehst die Werte die dir wichtig erscheinen in Ruhe der Reihe nach durch. Und dabei nicht vergessen, auch immer schön auf den IS zu schauen!

Zu Drohnen gibt es übrigens einen Thread, genau wie zum Einprügeln auf den amerikanischen Präsidenten, aber wem sag' ich das...
zum Thema "Isis-irak-Kurdistan" trägt dein Geschreibsel aber nichts bei (aber ich wusste schon das du auf die Stichworte "Werte des Westens" anspringen wirst :lach2: ) du kannst ja mal einen Thread "Werte des Westens" erstellen, ich zeige in diesem dann die Verlogenheit des Westens auf,

die Deutschen werden also doch Waffen an die Kurden liefern, mittlerweile hab ich nichts mehr dagegen, vorausgesetzt das die Kurden dafür bezahlen
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Isis-irak-kurdistan

Ich würde es eher als die Abhängigkeit des Westens von Öl, auf welche sich seine Werte massgeblich gründen und stützen bezeichnen.
Dadurch das die Weltgemeinschaft auser stande oder nicht willens zu sein scheint, sich einigermaßen einvernehmlich und geschlossen, Barbarischen Psychos entgegenzustellen.
Werden solche gestalten nicht nur begünstig, sondern lockt sie auch noch aus allen herren ländern an, doch auch einmal am Massakrieren teilhaben zu können und sich dadurch wenigstens einmal in ihrem erbärmlichen Leben aufgewertet zu fühlen.

Andererseits macht es das auch wieder den zum Handeln entschlossenen Staaten einfacher, eine Wahl zwischen Wattebäuschchen oder Handfesten Maßnahmen zu treffen.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Isis-irak-kurdistan

zum Thema "Isis-irak-Kurdistan" trägt dein Geschreibsel aber nichts bei (aber ich wusste schon das du auf die Stichworte "Werte des Westens" anspringen wirst :lach2: ) du kannst ja mal einen Thread "Werte des Westens" erstellen, ich zeige in diesem dann die Verlogenheit des Westens auf,
Ich finde immer noch, du solltest den Westen verlassen und in eine Hoehle in Pakistan ziehen. Da belaestigt dich keiner mit westlichen Werten. Und du uns auch nicht mehr. Win/Win Situation. Deal? :D
Ich spendier 100 dollar fuers Ticket.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Isis-irak-kurdistan

Ich finde immer noch, du solltest den Westen verlassen und in eine Hoehle in Pakistan ziehen. Da belaestigt dich keiner mit westlichen Werten. Und du uns auch nicht mehr. Win/Win Situation. Deal? :D
Ich spendier 100 dollar fuers Ticket.

du versteht das nicht, ich will diversen Personen ihre westliche Werte in den Hals stopfen, und zwar von hier aus, es geht ums Prinzip :-D
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Isis-irak-kurdistan

du versteht das nicht, ich will diversen Personen ihre westliche Werte in den Hals stopfen, und zwar von hier aus, es geht ums Prinzip :-D
Stimmt ich verstehs nicht. Wie kann man die westliche Zivilisation auf einen derart marginalen und irrelevanten Aspekt reduzieren.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Isis-irak-kurdistan

Stimmt ich verstehs nicht. Wie kann man die westliche Zivilisation auf einen derart marginalen und irrelevanten Aspekt reduzieren.
wenn die ISIS wirklich so böse wären dann wären die amis doch nicht so blöd gewesen ihnen ihre Humvees zu überlassen, oder doch ? Ohne die Ami-Humvees hätten wir Deutsche keinen Grund den Kurden Waffen zu liefern (Zahlung bar oder in Öl-Quellen)
humweejqjfw.jpg
Quelle: http://abload.de/img/humweejqjfw.jpg
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Isis-irak-kurdistan

Guter Punkt, leider voellig falsch. Die Humvees stammen von der irakischen Armee.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Isis-irak-kurdistan

Guter Punkt, leider voellig falsch. Die Humvees stammen von der irakischen Armee.
nein, aus den ISA, öhmm ... USA,

btw: es ist mir tatsächlich völlig egal in welchen Händen die deutschen Waffen landen werden,
Kurden .. Isis ... egal
Hauptsache ist: sie bringen Kohle ein, da ist auch kein Zynismus dabei, ab einem gewissen Alter muß man an seine Rente denken
 
Zuletzt bearbeitet:

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Isis-irak-kurdistan

Guter Punkt, leider voellig falsch. Die Humvees stammen von der irakischen Armee.

Die militärische Version des "Hummer" wurde doch in den USA hergestellt, oder, DaMan? Und die USA hat die Dinger der irakischen Armee überlassen - und die haben die Dinger an die Terroristen verloren..... Wenn sich die irakische Armee jetzt wieder "berappelt" und neue "Hummer" braucht - an wen werden die sich wohl wenden? Und wer wird wohl daran verdienen....?

Genau deswegen habe ich auch äusserst grosse Bedenken wenn die Deutschen jetzt Sturmgewehre und andere Waffen nach Kurdistan schicken. Zwar iost es richtig dass die Kurden Unterstützung brauchen, und angesichts der Zustände im Jugoslawienkrieg und im Kosovo ist es mehr als richtig dass "der Westen" die Kurden unterstützt - aber "einfach so" Waffen zu liefern, die dann u.U. den Terroristen in die Hände fallen..... - der Schuss kann nach hinten losgehen....
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Isis-irak-kurdistan

Die militärische Version des "Hummer" wurde doch in den USA hergestellt, oder, DaMan? Und die USA hat die Dinger der irakischen Armee überlassen - und die haben die Dinger an die Terroristen verloren..... Wenn sich die irakische Armee jetzt wieder "berappelt" und neue "Hummer" braucht - an wen werden die sich wohl wenden? Und wer wird wohl daran verdienen....?
Nicht die Waffen sind entscheidend sondern die Ansichten, was verdienen denn die Islamisten daran, ansonsten nehmen sie Steine um andere zu erschlagen oder schlagen anderen den Kopf ab.
Khadijah Dare stammt aus England – und ist nach Syrien gekommen, um sich am Heiligen Krieg beteiligen. Nach der grausamen Exekution des US-Fotografen James Foley äußert sie nun einen blutrünstigen Wunsch: Sie will die erste weibliche Scharfrichterin für eine britische oder amerikanische Geisel sein.
Als Teenager konvertierte die gebürtige Britin zum Islam. In London studierte sie Medien- und Filmwissenschaft, Psychologie und Soziologie. 2012 kam sie nach Syrien. Dort traf sie ihren heutigen Ehemann, der aus Schweden stammt und nun in Syrien an der Seite der Islamisten kämpft.
Blutrünstige Gotteskriegerin: Braut in Schwarz: Sie will die erste Frau sein, die eine US-Geisel hinrichtet - Syrien - FOCUS Online - Nachrichten
Man kann auch davon ausgehen, dass Psychopathen zum Islam konvertieren um endlich töten zu dürfen.....
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Isis-irak-kurdistan

Da könnte man sich ja mal fragen, ob nur​ Psychopathen Dschihadisten werden.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Isis-irak-kurdistan

Da könnte man sich ja mal fragen, ob nur​ Psychopathen Dschihadisten werden.
Wir würdest du eine Frau bezeichnen die ihrem 4 Jährigen Sohn wie einen Hund zum Töten abrichtet und Fotos von ihm mit einer Kalaschnikow ins Netz stellt?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Isis-irak-kurdistan

Wir würdest du eine Frau bezeichnen die ihrem 4 Jährigen Sohn wie einen Hund zum Töten abrichtet und Fotos von ihm mit einer Kalaschnikow ins Netz stellt?

Hättest du diesbezüglich verwertbares Material?

Nur mal so wegen dem Rückstoss der Waffe...

Wie schwer sind 4-Jährige so im Durchschnitt?
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Isis-irak-kurdistan

Hättest du diesbezüglich verwertbares Material?

Nur mal so wegen dem Rückstoss der Waffe...

Wie schwer sind 4-Jährige so im Durchschnitt?
Hab ich doch verlinkt.
Als Profilbild hat sie ein Foto ihres kleinen Sohnes eingestellt. In der Hand hält er eine Kalaschnikow.
Blutrünstige Gotteskriegerin: Braut in Schwarz: Sie will die erste Frau sein, die eine US-Geisel hinrichtet - Syrien - FOCUS Online - Nachrichten
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten