Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Iran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DesertEagle

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
223
@aschur-dingsbumsda(???)
ich hatte selber schon was darüber geschrieben auf der fünften seite!
und was ist denn so falsch daran einen athleten ein angebot zu machen für ein anderes land zu "kämpfen"? hätten die iraner genügend geld, hätten sie das auch oft genug gemacht, ich hab bis jetzt von vielen ländern gehört die athleten gekauft haben, was ist so schlimm daran? die türkei wollte ih nur haben, weil sie in dieser disziplen unter den weltbesten sind, deswegen wollten sie den Rekordhalter haben, sozusagen als werbung! - ich weiß nicht was so schlimm daran ist?-kannst du mir das bitte mal erklären, okay?
aber bitte, ich VERSUCHE ordentlich zu reden da ich auf euch wütend werde (bis auf auf omni-scii), weil ihr so "komisch" redet!!!

Gruß DEagle
 

DesertEagle

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
223
ach ja, noch fragen an mederkönig:

wieso bist du so eigenartig in deiner ausdrucksweise? ich dachte du bist 17jahre alt, da sollte man schon richtige deutsche sätze bilden können finde ich.
 

DesertEagle

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
223
aha, trozdem ist er alt genug um richtig reden zu können. mit richtig meine ich höflich, ohne schimpfwörter und richtiges deutsch!
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Anmerkung Moderator

*Räusper*

So liebe Gemeinde! Ihr habt es mal wiedr komplett geschafft das Thema Off-Topic zu bringen. Selbst Schuld. Ich hatte Euch gebeten den Ton zu halten und Euch nicht inBeschuldigungen oder in einem "Wer ist besser" Thread auszulassen.

Einfach gesagt, mir reichtr Eure Kinderei!

Die Kiste ist dicht und Ende!

Euer Don


PS: Weitere Anläufe würde ich mir sehr gut überlegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten