Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

IRAK - Der Countdown läuft !

hardcore

Geheimer Meister
10. April 2002
266
psst schrieb:
@Arthuro2

also meinst du was wäre wenn ?

und was wäre wenn nicht ?

so kommen wir nicht weiter.
Ich sehe nur was läuft und das läuft doch wohl falsch. Natürlich kann alles mögliche passieren. Es kann sich irgendein verrückter einen Sprengsatz um den bauch schnallen und durch ne Einkaufstrasse ziehen.
Aber willst du nur weil irgendjemand etwas macht ein ganzes Land dafür verantwortlich machen ?
Ich sagte doch : Terroristen sind Staatenlos. Darum sind es ja Terroristen. Terroristen können in jedem land leben. Es könnten auch Deutsche Terroristen irgendetwas machen. Was ist dann ? Soll Amerika uns dann auch alle platt machen ???
Was wäre wenn Deutsche Faschos ins WTC geflogen wären ?
sehr gut ! :!:
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
@hardcore

mir schlottern die knie vor den bis an die zähne bewaffneten, mit atomraketen und strahlenkanonen um sich schießenden palästinensern

glaub mir. Falls die Pals Atomraketen haetten , wuerdest du nicht nur mit den Knien schlottern !!!


@terrapansen

Wieso versichert der Deutsche dann totale Solidarität zu Amerika! Erklär mir den Zusammenhang bitte!!!

Es ist die deutsche Politik die die totale Solidarität ( zu recht !!) ausgesprochen hat. Das deutsche Volk wird damit wohl nicht gemeint sein . Wie man hier im Forum und draussen auf der Strasse sehen kann !!!

@psst

Auch deine MAil hat mich sehr erheitert !!

Du gehts von meinen Oktoberfest und LoveparadeSzenario aus , um sie dann ganz radikal runterzudifferenzieren , als ob dies so unwahrscheinlich waere... Fuer dich scheint es wohl wahrscheinlicher zu sein , das die Amis uns Atomrakten auf den Hals schicken ; falls das dein Weltbildliches Niveau ist ...brauchen wir uns gar nicht weiter zu unterhalten !!
Aber willst du nur weil irgendjemand etwas macht ein ganzes Land dafür verantwortlich machen ?

Nur Terroristen sind fuer Terror verantwortlich ..und diejenigen Staaten die Terroristen unterschlupf gewaehren !! Ich denke das sollte bislang klar sein ....

Ich sagte doch : Terroristen sind Staatenlos

Ach ..du bist jetzt sowas wie ein selbsternannter Terroristmusexperte...die seit den 11.Sep wie Pilze aus den Boden schiessen???? Terroristen sind Staatenlos.....nun wuerde ich so nicht unterschreiben wollen !!!

Es könnten auch Deutsche Terroristen irgendetwas machen.

Deutsche Terroristen ???? Manomann da wusstest du wohl gar nicht mehr, was du schreiben solltest oder ?? Deutsche Terroristen ??WElche meinst du ???? Die aufgeloeste RAF ...oder die "Antiimperialistischen Zellen" oder was ???
Diese Art der rhetorischen Irrefuehrung ist intellektuell unredlich und ueberfluessig !!! Als ob die Wahrscheinlichkeit eines Angriffs von "deutschen Terroristen" hoeher waere ....als ein Angriff von organisierten Islamistischen Zellen ????? meine guete.......

Was wäre wenn Deutsche Faschos ins WTC geflogen wären

Nicht ich Spiele dein komisches " Was waere wenn Spiel" sondern Du !!!
Waehrend meine Szenarien nicht ganz sosehr an den Haaren herbeigezogen sind, praesentierst du mir hier Hanebueschene(?!?!) situationen , von denen keine Rede sein kann!!


Ahr+
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Arthuro2 schrieb:
@psst

hast du denn auch nur EIN Argument um deine "ungereimtheiten" zu stützen????

Ich mochte mal Konkreter werden ... Gerade gestern hat die Al QUaida neue Terrorakte in Amerika sowie deren Bündnisstaaten angekündigt. Gesetzt den Fall , es würde auf dem Münchner Oktpberfest....oder jetzt auf der Loveparade ein Giftgasanschlag erübt werden
....... wären deine Thesen dann immernoch haltbar.??? Ober denkst du , das sich Terroristen nicht scheuen das WTC Builing zu zerstoeren aber moralische BEdenken bei der Loveparade haetten ??? Ich will dich nur verstehen
A!

Ich möchte auch mal konkret werden.... Gerade gestern haben die Amis wieder ein Tonband aus dem Hut gezaubert. Eine Stimme (angeblich Osama oder ein Al Qaida-Mitglied), hat weitere Anschläge angedroht.

Ich möchte den Amis auch gerne ein Band geben. Darin die Stimme von Sharon bei einer Sitzung mit dem Mossad. Sie lachen sich über das WTC tot und planen weitere Propaganda. Es interessiert sich keiner für das Band. Das kann nur eine Fälschung sein...!

Und, gesetzt den Fall, die Juden würden ein Anschlag auf das Oktoberfest oder die Loveparade verüben, wäre Arthuros These dann immernoch haltbar?

Lassen wir einfach das Was-Wäre-Wenn-Szenario. Es gab Anschläge in der Vergangenheit, ohne bekannte Täter. Und was die Zukunft bringt, kann keiner sagen.
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Arthuro2 schrieb:
Darin die Stimme von Sharon bei einer Sitzung mit dem Mossad. Sie lachen sich über das WTC tot und planen weitere Propaganda


???? sorry einfach nur DUMM!

Genau !
Unbekannte Stimme auf Tonband, deklariert von den Amis als Islamische Terroristen = nicht Dumm!
Unbekannte Stimme, deklariert von mir als Sharon und Mossad = Dumm !

Warum?
Weil die Anfangsvariablen gleich zu Anfang von den AMis und Israelis festgesetzt wurde.

Islamist = Terrorist
USA und Israel = Ofper

Wer mag da noch widersprechen !

Nur wer Nachdenkt sieht, das die Ausgangsvaribalen nur von 2 Personen festgesetzt wurden. Bush und Sharon. Sie haben sich nicht aus einer Summe stichhaltiger Beweise ergeben. Nur durch persönliche Aussagen zweier Personen.

Und was passiert wenn einer der Ausgangspersonen nicht so will wie der andere? HIer ein Beispiel:
Die Schüsse am Flughafen LA waren eindeutig ein Terrorakt, so Sharon.
Die Schüsse am Flughafen LA waren kein Terrorakt, so Bush.
Was passiert hier? Die Ausgangsvaribale nimmt plötzlich zwei Werte an oder was?
Schüsse am Flughafen = Terrorakt, kein Terrorakt

Was nu Arthuro, wie einfach nur Dumm?
Ich denke, Dumm sind hier lediglich Deine einfallslosen Stellungnahmen !
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
Ich will nicht grausam erscheinen und dich allzustark beim Wort nehmen ....aber Gilgamesch....was versuchst du mir hier aufzutischen ????

Wo bleibt die konkrete AUssage????


Ahr+
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Arthuro2 schrieb:
Ich will nicht grausam erscheinen und dich allzustark beim Wort nehmen ....aber Gilgamesch....was versuchst du mir hier aufzutischen ????
Ahr+

Wie wäre es endlich mal mit einer stichhaltigen ernsthaften Stellungnahme!

Mehr wollen wir alle nicht, oder ?
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
Ich antworte nur auf ersthafte stichhaltige Argumente ....nicht auf subjektiven blödsinnigen Meinungen!

Ich bin Jude ....kennst du einen Juden der sich unter Wert verkauft ???
ICH NICHT :lol:

Ahr+ :p
 

antimarionette

Geheimer Meister
19. Mai 2002
275
@ arturo2

Gilgamesch will damit sagen, daß es keine gesicherten Anhaltspunkte für eine Verwicklung Osama beim WTC Attentat gibt. Das gilt auch für die These über Atomwaffen im Irak.
Beides wird als Fakt dargestellt um die eigenen Interessen, in diesem Fall Krieg, durchzusetzen. Mehr ist es nicht. Es gibt keinerlei sichere Beweise.
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
@antimarionette

Gilgamesch will damit sagen, daß es keine gesicherten Anhaltspunkte für eine Verwicklung Osama beim WTC Attentat gibt. Das gilt auch für die These über Atomwaffen im Irak.

*lol+ Da faellt mir nur eines ein LACHEN LACHEN LACHEN !!!!

Beides wird als Fakt dargestellt um die eigenen Interessen, in diesem Fall Krieg, durchzusetzen. Mehr ist es nicht. Es gibt keinerlei sichere Beweise.

Und schon wieder.....KLARRR es gibt keine Beweise fuer Osamas Teilnahme an den Attentaten*ggg . Aber das die USA damit was zu tun haben koennte, wird wohl als Wahrscheinlicher betrachtet !!! *ggg

Was seid ihr fuer NAsen ...sagt mal!!*gg

Antimarionette....schonmal ueberlegt , das Wort "Anti" aus deinem Namen zu streichen ????

Gruss A!
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Arthuro2 schrieb:
Ich bin Jude ....kennst du einen Juden der sich unter Wert verkauft ???
ICH NICHT :lol:

Ahr+ :p

Ja, auf dem Strich in Israel. War wirklich sehr günstig die Dame...!
Das ist nicht als Beleidigung eingefügt, sondern als Fakt!
Will jemand den Einreisestempel in meinem Paß sehen?

Ixxxx! <- Böses Wort gelöst, aus Respekt vor dem Mod.
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Arthuro2 schrieb:
@antimarionette

Gilgamesch will damit sagen, daß es keine gesicherten Anhaltspunkte für eine Verwicklung Osama beim WTC Attentat gibt. Das gilt auch für die These über Atomwaffen im Irak.

*lol+ Da faellt mir nur eines ein LACHEN LACHEN LACHEN !!!!

Weil Dir wohl keine Argumente einfallen, die wir sofort in Frage stellen würden.

Dur darfst Dich auf jeden Fall nicht in die Reihe der Juden stellen, die das letzte Jahrhundert geprägt haben, im positiven Sinne versteht sich.
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Anm. Mod

Gehts schon wieder los?? 8O

Ich denke das letzte Wort nimmt Gilgamesch gerne freiwillig aus seinem posting von 18:36 oder? :evil:
 

schlaefer

Geselle
6. Juli 2002
14
moinsen,

es ist immer wieder herrlich die reaktionen von leuten zu sehen, denen die argumente ausgehen! :lol:

@ gilgamensch

Ja, auf dem Strich in Israel. War wirklich sehr günstig die Dame...!
bist du sicher, dass es eine dame war?

Will jemand den Einreisestempel in meinem Paß sehen?
ja, ich! ich glaub dir nicht!

N8
zzz

ps: entschuldigt meine abweichung von thema. kommt nicht wieder vor!
 

Lt.Stoned

Vollkommener Meister
12. Mai 2002
575
Athuro2, du sagst, du willst nur auf ernsthafte argumente antworten.
doch wie antwortest du? mit lachen.
gib mir einen!!! BEWEIS meinetwegen dafür, das osama der urheber des attentats aufs wtc is. wobei die betonung auf BEWEIS liegt, ich will keine sachen hören wie "das ham die amis gesagt" oder: "die videos sind beweis genug". denn ich denke, dir dürfte der unterschied zwischen beweis und indiz klar sein.[/i]
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Arthuro2 schrieb:
Ich antworte nur auf ersthafte stichhaltige Argumente ....nicht auf subjektiven blödsinnigen Meinungen!

Es wäre besser, wenn du mehr ernsthafte, stichhaltige Argumente bringen würdest, statt subjektive, blödsinnige Meinungen!
 

Amrei

Geheimer Meister
10. April 2002
375
mh.. naja *fg* ein Attentat auf die loveparade? Wär das ein so großer Verlust? *ggg*

@ arthuro ... du fängst schon wieder damit an anderen Leuten etwas vorzuwerfen was du selber praktizierst (mh ist das eigentlich weil du Jude bist?... denn die Israelis sagen ja auch andauernd, dass wir Nazis sind (waren) und praktizieren selbst derren Methoden).

Nun, ich will nicht unsachlich werden -aber das werde ich automatisch wenn ich deine provozierenden Äußerungen lese. Lassen wir das also.

Was ich zum Thema sagen wollte: Jedes Land hat das Recht sich gegen Terror zu wehren (auch die USA). Wichtig ist aber hierbei, was man unter Terror überhaupt versteht oder ob dieser vorhanden ist.

Wie hier bereits einige anmerkten gibt es keinen wirklichen Beweis dafür dass Afghanistan (oder vielmehr Onkel Osama) den Anschlag auf das WTC durchgeführt hat (wer weiß *fg* vielleicht saß er ja selbst im Flugzeug, vielleicht ist das ja der Grund warum man ihn nicht finden kann).

Es gibt aber sehr wohl einleuchtende Argumente dafür, dass der Anschlag nur ein "Fake" (klingt ein wenig makaber) war, wie z.B. nicht vorhandene Bruchstücke von Flugzeugen oder der gekonnte Einsturz der Türme usw.

liebe Grüße
 

Lt.Stoned

Vollkommener Meister
12. Mai 2002
575
ich denke niemand wird bestreiten, dass sich ein land gegen terror verteidigen darf. allerdings stellt sich immer die frage, wo die grenze zwischen "krieg gegen den terrorismus" und terror an sich liegt. alle gewalttätigen akte, die heutzutage stattfinden, und nicht von einem westlichen land verübt werden, werden als terror bezeichnet. allerdings: ist es etwas anderes jemanden mit einer bombe hochzujagen, als diese bombe aus nem flugzeug zu werfen das keiner sehen kann? wieso ist es moralisch verwerflicher wenn sich menschen gegen bevormundung und unterdrückung verteidigen, als wenn man diese unterdrückung selber ausübt und ausgeübt hat???

weiter oben im thread fragte glaub ich jemand, ob es hier alles terror-befürworter wären. Wenn mit terror unterdrückung usw. gemeint ist lautet meine antwort natürlcih NEIN!
wenn diese frage aber auf dass, was heutzutage gemeinhin als terror bezeichnet wird, abzielt, lautet MEINE antwort: JA !!!
das heisst nicht, dass ich das töten von unschuldigen gutheisse. bitte versteht das nicht falsch. das heisst nur, das ich den kampf unterdrückter gegen unterdrückung für ihre freiheit gutheisse. und nun versucht nicht mir zu erzählen das die armen, geschundenen usa von den arabern und den kommunisten sowieso unterdrückt wären :lol: :lol: :lol:

hmm...ich glaub das hörte sichn bischen krass an. aber da ihr alle so unheimlich gebildet und schlau seid, werdet ihr schon wissen wie ich das mein :lol:
 

hardcore

Geheimer Meister
10. April 2002
266
Arthuro2 schrieb:
@hardcore

mir schlottern die knie vor den bis an die zähne bewaffneten, mit atomraketen und strahlenkanonen um sich schießenden palästinensern

glaub mir. Falls die Pals Atomraketen haetten , wuerdest du nicht nur mit den Knien schlottern !!!
hast du angst vor dem tod ?
welchen grund hätten die pals, vorausgesetzt unsere dämliche regierung würde sich etwas mehr aus dem nahost-konflikt heraushalten, auf die brd ein attentat mit atomraketen durchzuführen ?
@terrapansen

Zitat:
Wieso versichert der Deutsche dann totale Solidarität zu Amerika! Erklär mir den Zusammenhang bitte!!!


Es ist die deutsche Politik die die totale Solidarität ( zu recht !!) ausgesprochen hat. Das deutsche Volk wird damit wohl nicht gemeint sein . Wie man hier im Forum und draussen auf der Strasse sehen kann !!!
warum sollten wir solidarität mit einem staat haben, der seit seinem bestehen ständig irgendwo militärisch interveniert oder krieg geführt hat?
sie haben ständig provoziert, sich in andere staaten angelegenheiten eingemischt, nur im eigenen interesse gehandelt, und sich als weltpolizei aufgespielt.
genauso gerne haben sie angebliche "feindstaaten" mit bombenteppichen gepflastert, und jetzt heulen sie herum, weil sie mal was auf die nase bekommen haben ? weil sie mal ansatzweise spüren mußten, was es heißt, aus der luft angegriffen zu werden ?
tschuldigung, aber das ganze erinnert mich an ein kleines kind, das ständig ein anderes kind ärgert und provoziert, bis es was vor den latz kriegt, und dann zu mama rennt, und sich über den bösen nachbarjungen beschwert, der völlig grundlos auf ihn eingeschlagen hat.
Zitat:

Aber willst du nur weil irgendjemand etwas macht ein ganzes Land dafür verantwortlich machen ?


Nur Terroristen sind fuer Terror verantwortlich ..und diejenigen Staaten die Terroristen unterschlupf gewaehren !! Ich denke das sollte bislang klar sein ....
nein, auch hier muß ich dir widersprechen.
1. terroristen sind für ihren terror verantwortlich, das ist richtig. allerdings sollte man hier nicht den fehler begehen, und nur auf das krebsgeschwür (terroristen) zeigen, sondern auch auf den verursacher.
2. es ist definitionssache, wann ein staat terroristen unterschlupf gewährt. es ist beispielsweise nicht in ordnung, daß die amerikaner von den taliban verlangt haben, daß sie bin laden an die usa ausliefern müssen. machen die usa selbst auch nicht (siehe aktuelle diskussion immunität für gis)

weiterhin können die ammis nicht für sich in anspruch nehmen, das weltweit größte waffenarsenal abc-technischer art zu besitzen, und dann gleichzeitig per eigener definition zu bestimmen, welches land ebenfalls welche besitzen darf, und welches nicht. ich frage mich, wann sie bestimmen, wer atomkraftwerke besitzen darf und wer nicht.

die ammis errichten sich eine weltherrschaft, und leute wie du finden das auch noch in ordnung.
ich persönlich möchte nicht unter der knute eines landes leben, das kulturlos, rassistisch, ignorant, ungebildet und gewalttätig ist.
 

Amrei

Geheimer Meister
10. April 2002
375
dem habe ich nichts hinzuzufügen, entspricht 100%ig meiner meinung ;o)


liebe Grüße
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten