Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

IRAK - Der Countdown läuft !

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
wieviel soldaten haben die amis schon in der golfregion?
wieviele flugzeugeträger?
wieviele flugzeuge im angriffsbereich?

stimmen die zahlen mit der meldung überein?
falls nicht, was wird wohl aus der anti-terror-koalition werden, wenn die amis ihre truppen derart aufstocken?

aus acht (!!!) staaten heraus will man angreifen. wie realistisch ist das?

kommt das nur mir wie eine gewaltige ente vor?
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Die USA wollen auch von NORDEN angreifen, liegt da nicht die Türkei - ein anderer NATO-Staat? Was passiert eigentlich, wenn der IRAK im Zuge seiner Verteidigungsmaßnahmen Raketen in die Türkei schickt? Sind wir dann auch mit drin im "US-Kampf um das Öl"? Dürfen NATO-Staaten 1. überhaupt andere Länder angreifen 2. und sich dann auf den Schutz der Gemeinschaft verlassen?

Soweit einige Fragestellungen zur Debatte. Hier nun die neuesten Nachrichten...

SPIEGEL vom 6. Juli 2002 schrieb:
DOKUMENT ÜBER IRAK-ANGRIFF
US-Regierung spielt Kriegspläne herunter

...
Vor drei Wochen hatte Bush noch betont, es lägen keine Kriegspläne gegen den Irak auf seinem Schreibtisch. Sollten die nun bekannt gewordenen Pläne realisiert werden, würde von der Infrastruktur des Iraks vermutlich nicht viel übrig bleiben. Offenbar haben Militärstrategen bereits genaue Angriffsziele definiert. Von Hunderten Kampfjets soll ein gigantischer Luftkrieg geführt werden, der sich auf Tausende Ziele richte wie Flughäfen, Landepisten, Straßen und Kommunikationseinrichtungen.
...
Die Bomber sollen von acht Ländern aus aufsteigen, darunter auch die islamischen Staaten Türkei und Katar. Um den Plan möglichst geheim zu halten, sei noch keines der betroffenen Länder informiert worden, schreibt die Zeitung.
...
In das Papier "CentCom Courses of Action" sei bisher weder General Franks noch US-Verteidigungsminsiter Donald Rumsfeld eingeweiht worden.

Link zum SPIEGEL-Artikel
Israels Sprachrohr im Weißen Haus
US-Regierungssprecher Ari Fleischer rudert zurück
0,1020,151632,00.jpg
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
Bundeskanzler schrieb:
Die USA wollen auch von NORDEN angreifen, liegt da nicht die Türkei - ein anderer NATO-Staat? Was passiert eigentlich, wenn der IRAK im Zuge seiner Verteidigungsmaßnahmen Raketen in die Türkei schickt? Sind wir dann auch mit drin im "US-Kampf um das Öl"? Dürfen NATO-Staaten 1. überhaupt andere Länder angreifen 2. und sich dann auf den Schutz der Gemeinschaft verlassen?

zu 1.: scheinbar schon. wobei die nato ja im v-fall ist und sich damit auch verteidigen darf...
zu 2.: nein, das ist vertraglich geregelt. wobei selbst wenn, seit die nato ja den v-fall hat (wann wird der eigentlich wieder aufgehoben?) wissen wir ja alle, das jeder staat sich aussuchen kann, in welchem umfang er hilfe leistet
 
A

Anonymous

Gast
Bundeskanzler schrieb:
DIESE Regierung hat unser GG so ad absurdum geführt, das hätte ich nur einer C-Parteien-Regierung zugetraut.

na toll, dann haben wir bush´s neuen besten freund edmund da oben...ob stoiber oder schröder, ich weiss net, aber irgendwie ist wählen für mich nur noch "verhindern des grösseren übels"...
die PDS wäre die einzige realistische partei, die nichts mit der bush-regierung am hut hat, aber bitte....zustände wie in der DDR?!

Respice Finem!

Purgen
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Purgen schrieb:
na toll, dann haben wir bush´s neuen besten freund edmund da oben...

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus. Ist schon irgendwie komisch, dass Deutsche Kanzler mit anderen bedeutenden Staatsmännern IMMER beste Freunde sind. Und zwar nicht erst nach etlichen Jahren gemeinsamer Dienstzeit (Kohl/Mitterand), nein, meistens schon gleich nach der Wahl des einen oder anderen, egal wer gewählt wurde. Stoiber hat vor einiger Zeit seinen ersten Hinten-Reinkriech-Besuch bei Bush als Deutscher Kanzlerkandidat gemacht und gleich jedem von seinem "Freund" Bush erzählt - ja, spinnen die denn? Und das Ganze ist dann entweder eine große Volksverarsche oder es ist wahr - und DAS wäre wirklich schlimm, wenn die sich alle schon heimlich aus diversen Verschwörungskindergärten kennen würden...

...aber das nur mal am Rande!
:)
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
@ Bundes: wieder mal die typische Methode des amerikanischen Krieges, Bomben aus der Luft, wie tapfer und ehrenvoll :roll:
 

hardcore

Geheimer Meister
10. April 2002
266
die anbiederei der bundesregierung und der opposition bei den ammis ist widerlich !
mir kommt es nach dem besuch von stoiber fast so vor, als müßte der nächste kanzler erst mal von den usa abgesegnet werden.
offensichtlich haben sich stoibi und bush ja bestens verstanden...
 
P

psst

Gast
und die Vorbereitungen zum Angriff laufen auf Hochtouren !

jetzt kann es nicht mehr lange dauern. Wenn Sie anfangen Alle Ihre Ärzte und wichtigen Personen gegen Pocken zu impfen.

http://www.n-tv.de/3048728.html

USA ist geimpft und die gezwungenen verbündetet schauen aus der Röhre.
 

black stone

Geheimer Meister
15. April 2002
302
wundert dich das? schließlich möchte stoiber amerikanische verhältnisse bei uns einführen

Etwas im Sinne einer Heimatschutzbehörde?

Das kann ich mir gut vorstellen.
Ich frag mich warum Stoiber so viel Kreide gegessen hat.
Bin ich gemeeein.

Seine Homepage iss www.stoiber.de viel Spass
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
@psst

Cooler Artikel!

@all

Mein erster Gedanke war "jetzt drehen die völlig durch...". Der Amerikaner an sich ist nun mal ............. Na gut, keine Vorurteile oder Beleidigungen! Und die US-Regierung nutzt diese Eigenschaft von US-Bürgern gnadenlos aus 8O

Aus dem Artikel... schrieb:
Die Bundesregierung plant keine vorbeugenden Pockenschutzimpfungen von medizinischem Personal oder Bürgern. In Deutschland gebe es keine Hinweise auf eine konkrete Bedrohung durch Anschläge mit Pockenerregern, erklärte das Gesundheitsministerium. Der derzeitige Impfstoff habe "gravierende Nebenwirkungen" und solle nur im Ernstfall angewandt werden. Dabei blieben nach Auskunft von Medizinern vier Tage Zeit, um noch zu impfen. Vorbeugende Impfungen seien daher nicht nötig.

Und WOHER kommen die Erreger einer Krankheit, die seit 30 Jahren ausgerottet ist? Steht auch im Artikel!
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
ACH JA UND WARUM NICHT!!!!!!!!!!!!!

UND WARUM NOCHMAL SCHREIBE ICH HIER ALLES IN ROTTTTTT???
 

ilek

Geheimer Meister
18. Mai 2002
266
davon 'mal abgesehen, dass der immer wahrscheinlicher werdende Irak-krieg eine neue Auflage des Irak-USA-Kriegsinzenierung ist und saddam meiner Meinung nach ein USA-Agent ist, finde ich es pervers und völkerrechtlich absolut unvereinbar, dass es an einer Legitimation der Kriegserklärung fehlt und wieder die Zivilbevölkerung leiden muss !!! Habt ihr etwa ein Krieg ohne Tote gesehen? Und dann heisst es wieder : Kolleteralschäden, die Bombe hat sein Ziel verfehlt und man bedauert diesen Zwischenfall, dass 50-100 Frauen , Kinder, Männer sterben mussten!! Verdammt nochmal, begreift ihr es nicht ,ihr verdammten Bundestagspolitiker, dass ihr euch auch zu Mittäter macht!!! Ist euch die kurzzeitige Macht und der irdische Reichtum so wichtig, dass ihr eure Seelen dafür verkauft und über alles hinwegseht? Wenn ihr euer Leben fürchtet, dann tretet zurück und lasst kühne, mutige Leute sprechen!!! Das Morden muss ein Ende haben!!!
Tschuldigung, aber ich war wieder 'mal auf 180 :cry: :oops:
---> http://www.weltverschwoerung.de/viewtopic.php?t=2140
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
ilek schrieb:
...Verdammt nochmal, begreift ihr es nicht ,ihr verdammten Bundestagspolitiker...
Tschuldigung, aber ich war wieder 'mal auf 180 :cry: :oops:

tz tz... so was wird hier gar nicht gerne gesehen, auch nicht wenn man auf 180 ist
:twisted:

@ Athuro
Ja warum eigentlich?????????????????????
Experimentierst Du mit Tags? Sieht ganz lustig aus, was Du da zauberst...
:lol:
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
davon 'mal abgesehen, dass der immer wahrscheinlicher werdende Irak-krieg eine neue Auflage des Irak-USA-Kriegsinzenierung ist

achh nein..

ist und saddam meiner Meinung nach ein USA-Agent ist,

nun bist du da nicht ein wenig ...hmmmm ..befangen ??*ggg

finde ich es pervers und völkerrechtlich absolut unvereinbar, dass es an einer Legitimation der Kriegserklärung fehlt und wieder die Zivilbevölkerung leiden muss

Also ich finde die Reihenfolge beachtlich ......

Fuer dich scheint wohl ein "Fehlen der Kriegserklaerung" und das "leiden der Zibilbevökerung" eine aehnliche Zumutung zu sein . Ich frage Dich ...kann man das wirklich so sehen ??????

Habt ihr etwa ein Krieg ohne Tote gesehen?

Gibts jemanden der das ersthaft Bejahen wuerde ??????


Verdammt nochmal, begreift ihr es nicht ,ihr verdammten Bundestagspolitiker, dass ihr euch auch zu Mittäter macht!!!

Du bist ein Heuchler.. Du machst dich gleichermaßen zum mittaeter , wenn Sadam Hussein irgendwann einmal eine schmutzige Atombome vor dem EZB Gebaeude in Frankfurt zündet.. Aber ich verga´ß ...so leute wie du denken ja sicherlich , das die EzB sowas schon laengst verdient haette oder ?

!!! Ist euch die kurzzeitige Macht und der irdische Reichtum so wichtig, dass ihr eure Seelen dafür verkauft und über alles hinwegseht?

Wer ernsthaft behauptet, das Krieg ein MIttel ist , um kurzfristige Probleme zu bedienen , der ist Naiv und hat nichts von der hiesigen Diskussion mitbekommen !!!


Wenn ihr euer Leben fürchtet, dann tretet zurück und lasst kühne, mutige Leute sprechen!!!

Ja genau....so kühne und mutige Leute wie Ilek ...die sich sogar getraut haben , in einem Forum dieses Posting zu schreiben...und sich gegen den Krieg aussprachen . also nach meiner Meinung kommst du aus dieser historischen gegebenheit Aalglatt davon. Du kannst später wenn du alt bist , mit erhobenen Hauptes, deinen Enkelkindern auf den Schoss berichten , wie sehr du dich FUER den Frieden eingesetzt hast ..und dir selbstgefaellig auf die Schulter klopfen ...
Sorry ..aber wenn ich so eine gequirlte KACKE lesen muss, die ALLES KRITISIERT ABER NICHTS HINZUSTEUERT, bin ich immer gleich auf 180 ????? Deine Meiung ist nichts neues ILek ....wieso sollst auch gerade du ...dich von diesem gesellschaftlichen KOnsenz losreissen . Vielleicht weil Du einfach nicht der "kühne mutige " Ilek bist ...den du dir vielleicht wuenscht.

ALso ..wo sind deine Loesungsansaetze ?????



Ahr+
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Arthuro2 schrieb:
Verdammt nochmal, begreift ihr es nicht ,ihr verdammten Bundestagspolitiker, dass ihr euch auch zu Mittäter macht!!!

Du bist ein Heuchler.. Du machst dich gleichermaßen zum mittaeter , wenn Sadam Hussein irgendwann einmal eine schmutzige Atombome vor dem EZB Gebaeude in Frankfurt zündet.. Aber ich verga´ß ...so leute wie du denken ja sicherlich , das die EzB sowas schon laengst verdient haette oder ?

Arthuro, Du konstruierst eine Fiktion, um den Krieg der USA gegen den Irak zu rechtfertigen. Das ist nicht nur unfair sondern auch Illusion. Deutschland hat ein recht gutes Verhältnis zum Irak. Außerdem steht der Beweis des Besitzes von Atombomben im Irak noch aus... - Und selbst WENN die Irakis sie hätten: WER verteilt auf dieser Welt die Rechte, Atombomben zu besitzen? Hat ISRAEL, INDIEN, PAKISTAN irgend jemanden vorher gefragt?

Arthuro2 schrieb:
ALso ..wo sind deine Loesungsansaetze ?????

Wo sind Deine, lieber Arthuro? Wie kann man realistisch den Krieg der USA gegen den IRAK abwenden?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten