Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Es ist soweit ! USA vs. IRAK der COUNTDOWN beginnt!!!!!

osiris1806

Geheimer Meister
20. August 2002
273
hi meine lieben,

die aktuellste nachricht, die mich nicht überrascht

Donnerstag 10. Oktober 2002, 21:28 Uhr
Repräsentantenhaus stimmt Bushs Irak-Resolution zu

Das US-Repräsentantenhaus hat Präsident George W. Bush zu einer möglichen Militäraktion gegen Irak ermächtigt. Die entsprechende Resolution wurde in Washington mit der klaren Mehrheit von 296 gegen 133 Stimmen verabschiedet. Das Votum des Senats über die Entschließung steht noch aus. Auch im Oberhaus des US-Kongresses zeichnet sich eine Mehrheit für die Resolution ab. Die Entschließung ermächtigt Bush zum Einsatz von Gewalt gegen Irak, wenn er alle friedlichen Mittel für ausgeschöpft hält, den irakischen Machthaber Saddam Hussein zum Verzicht auf seine vermuteten Massenvernichtungswaffen zu zwingen.

Der US-Präsident wird zwar aufgefordert, für das Vorgehen gegen Irak den Konsens mit der internationalen Gemeinschaft zu suchen. Doch wird dies nicht zur zwingenden Vorgabe gemacht. Außerdem wird der Präsident verpflichtet, spätestens 48 Stunden nach Beginn eines Angriffs auf Irak den Kongress darüber zu informieren.

ich geb euch ein TIP, vorbereitung ist alles und das wir diesmal verschont bleiben halte ich für sehr fragwürdig !!


klar das dubbelju sagt das kein angriff unmittelbar bevorsteht, oh mann für wie doof hält er uns eigentlich ?? es geht sehr bald los und wir selber werden sehr überrascht sein, wie schnell...


kommt alle gut durch!

p.s. wenn ihr tips bezüglich vorbereitung benötigt, dann gibt bescheid, denkt nur noch an euch und an eure familien, denn nichts wird mehr so sein wie es ist, nein keine panik aber irgendwann müssen auch wir der realität ins augen schauen oder `???
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Lieber Osiris, was machst du eigentlich, wenn das von dir propagierte Szenario nicht eintrifft? :wink:
 

osiris1806

Geheimer Meister
20. August 2002
273
garnichts

@tizian

ich lebe weiterhin wie ich jetzt lebe,
das war nur ein tip mehr nicht
wenn es nicht eintrifft, was ich mir wünsche, dann ist alles ok, wenn doch
dann bin ich vorbereitet und du??
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
1.Das möglicherweise ein Krieg gegen den Irak bevorsteht sollte eingentlich auch der letzte Hinterwäldler mitbekommen haben.
2.Was wird sich den bitte ändern, falls es einen Krieg gegen den Irak gibt ??? Ich meine jetzt hier bei uns in Deutschland !

Ich glaub hier gibts einfach zuviel leute die denken das sie ja von allem bescheid wüssten, und sowieso der totale Insider sind...
 

wirus

Geselle
12. September 2002
31
Maxim schrieb:
1.Das möglicherweise ein Krieg gegen den Irak bevorsteht sollte eingentlich auch der letzte Hinterwäldler mitbekommen haben.
2.Was wird sich den bitte ändern, falls es einen Krieg gegen den Irak gibt ??? Ich meine jetzt hier bei uns in Deutschland !

Ich glaub hier gibts einfach zuviel leute die denken das sie ja von allem bescheid wüssten, und sowieso der totale Insider sind...
HE Hosenscheisser!!!
(Vielleicht mag mich der Admin. auch rauswerfen)?!?!
ABER: Werde einmal erwachsen!!!!
In Deinem Alter hat es früher noch geheissen: Wenn Erwachsene sprechen, haben Kinder ........
Wenn Du erstmal ins Alter der Erwachsenen zugestossen bist,( Ich will damit nicht behaupten, dass Teenies nicht in der Lage sind zu diskutieren),( aber dieses Zeugs von Maxim ist ja wirklich lächerlich, HAT Dir Dein Vati schon erlaubt, Eigenständig am PC zu arbeiten???) wirst Du evtl feststellen, dass es schon ein paar Dinge gibt, die sich ändern könnten!!!!
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
@wirus

Ausser mich zu beleidigen, hast du etwa so viel gesagt: " "
Du hast nichts Konstruktives in dieses Thema reingebracht.
 

wirus

Geselle
12. September 2002
31
Maxim schrieb:
@wirus

Ausser mich zu beleidigen, hast du etwa so viel gesagt: " "
Du hast nichts Konstruktives in dieses Thema reingebracht.
Ach Ja Entschuldigung, Hochwohlgeborenheit.
Denn Du hast ja immer etwas konstruktives mitzuteilen.
Verdammt, ich habe jetzt soviel Threads gelesen und leider bin ich auch immerwieder auf Dich gestossen. Und meine Meinung habe ich im vorigen posting kundgetan.
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
wirus schrieb:
Maxim schrieb:
@wirus

Ausser mich zu beleidigen, hast du etwa so viel gesagt: " "
Du hast nichts Konstruktives in dieses Thema reingebracht.
Ach Ja Entschuldigung, Hochwohlgeborenheit.
Denn Du hast ja immer etwas konstruktives mitzuteilen.
Verdammt, ich habe jetzt soviel Threads gelesen und leider bin ich auch immerwieder auf Dich gestossen. Und meine Meinung habe ich im vorigen posting kundgetan.
Nein, auch ich habe nicht immer etwas 100%ig Konstruktives mitzuteilen, aber das was du hier getan hast war einfach Nonsens.
Und ausserdem hast du nicht deiner Meinung kundgetan sondern hast nur beleidigt. :lol:

Aber wenn das deine Art ist deine Meinung auszudrücken... kein Wunder !
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
osiris1806 schrieb:
kommt alle gut durch!

p.s. wenn ihr tips bezüglich vorbereitung benötigt, dann gibt bescheid, denkt nur noch an euch und an eure familien, denn nichts wird mehr so sein wie es ist, nein keine panik aber irgendwann müssen auch wir der realität ins augen schauen oder `???
also ich habe da wenig befürchtungen, die amis werden den irak in ein paar tagen wegbomben. bevor die gemerkt haben das es losgeht ist es auch schon fast vorbei. was soll uns in deutschland schon passieren ?? glaubst du weil die amis jetzt loslegen entschließt sich saddam uns zu plätten ? ich glaube er hat in dem moment andere probleme. auch wenn du recht haben solltest ... ich bin nicht drauf vorbereitet aber ich habe den vorteil auf dem land zu leben. daher bezweifle ich das ein selbstmordattentätter oder sogar eine atombombe sich in mein 80 einwohner-kaff verirrt ;)
 

Amenophis

Geselle
4. September 2002
7
das der krieg gegen den irak nur wenige tage dauern würde, das hingegen glaube ich kaum. bei afganistan glaubten sie auch, dass dieses "problem" schnell erledigt sein würde, aber doch ging dieser krieg länger als ein paar tage
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.471
Die Gefahr dieses Krieges liegt für Europa meinesachtens darin , dass Saddam Hussein diesmal nichts zu verlieren hat.Die USA will ihn sowieso niedermähen , nichts was ihn daran hindern könnte soviele wie nur möglich mit sich zu reissen.
Also...wenn George Bush recht hat und der Irak besitzt wirklich die vermutete Anzahl an Waffen , dann wird Saddam sie aufgrund Bush's Offensive erst recht einsetzen.Bush drängt Hussein gerade zur Benutzung seiner gefürchteten Waffen.
Er wird wohl versuchen allen "U.S-Freunden" in seiner Reichweite noch was von seinem Leid mehrfach heimzuzahlen.
Wenn Atomwaffen ins Spiel kommen werden auch Wir, und nicht nur Wir probleme bekommen.
Angenommen der Irak würde chemische oder biologische waffen gegen den nächsten US-Verbündeten Israel einsetzen , wär ich mir nicht allzu sicher dass Israel mit konventionellen Waffen antworten würde.
Würde Israel einen atomaren Gegenschlag starten , könnte es sein dass sich andere Atommächte einmischen , wie z.B. Pakistan,Indien,am Ende vielleicht noch China und dann ist alles aus mit Hoffnung wenn nicht schon früher.
 

Gradualmesser

Geheimer Meister
10. September 2002
144
Tja, die raketen von Saddam hussein reichen übrigens bis nach Bayern, was mich nicht beunruhigt, aber rein theoretisch könten die auch was abbekommen.
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Tja, die raketen von Saddam hussein reichen übrigens bis nach Bayern, was mich nicht beunruhigt, aber rein theoretisch könten die auch was abbekommen.
Du öffnest dem Sarkasmus Tür und Tor. Ich werde mich als Nicht-Bayer trotzdem mal zurückhalten :lol: :wink:

Seit gestern hat Bush übrigens seine angestrebte Kriegsvollmacht. Bombardiert wird im Irak auch schon seit einiger Zeit fleißig. Wir sind schon mittendrin!

Wann setzt endlich mal einer ein Kopfgeld auf Bush aus? :evil:
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Seid ihr eigentlich sicher, dass er Saddam plätten will? Letztes mal hat papa Bush den Saddam auch nicht geplättet, damit "ugly kid george" jemanden zum Angreifen hat, der bereits unbeliebt ist. Wen greift er als nächstes an? Er braucht ja nur Bin Laden irgendwo auftauchen zu lassen (den er ja auch nicht geplättet hat).
 
P

psst

Gast
Das Bündnis gegen den Irak ist doch so wackelig wie noch nie. So wie die Staaten da fast täglich Ihre Meinung ändern. Jetzt hat Bush wieder ein paar überzeugt. Aber was ist wenn der Irak zurück schlagen kann. Wie schnell lassen sich dann wieder andere Staaten von dem Irak überzeugen ?
Ich glaube, das viele Staaten in diesem Konflikt immer nur zu den halten wird, wo die Situation am besten ist.
Hat der Irak ein paar Staaten erst einmal auf seiner Seite, werden andere Nachbarstaaten zu dem Irak halten müssen. Kein Staat in dem nahen Osten hat lust alle Nachbarn als Feinde zu haben.
Wenn es nicht klappt, ziehen sich die Amis so schnell wie möglich aus der Region wieder heraus. So wie damals in Vietnam. Da haben die USA auch gesehen, das sie durch Ihrer Erheblichkeit keinen Krieg gewinnen können.
 

Ashes

Geselle
26. September 2002
30
habe geörte dass die raketen von saddam höchstens bis nach zypern reichen. wir europäer müssen uns also eigentlich keine sorgen mache falls das stimmt. na, ich als schweizerin sowieso nicht :? aber israel kann man dann wohl aus allen karten streichen. wen sollte saddam sonst angreifen? da es niemanden in reichweite gibt, wird israel alles abbekommen was saddam zu bieten hat. arme palestinänser... :(

jedenfalls glaube ich, dass saddam keine chance hat, den usa zu schaden. er hat einfach nicht die mittel dazu...
 
Oben Unten