Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

IRAK - Der Countdown läuft !

P

psst

Gast
@Arthuro2

ok, bleiben wir einmal sachlich. Es geht doch hier um den Angriff auf Irak ?

Wie es scheint, hast du Angst das der Irak Atomwaffen herstellt. Natürlich ist es nicht gut wenn ein weiteres Land über dieses verfügt.
Was möchtest du also ? Das Saddam angegriffen wird und das es dort eine neue Regierung gibt ?
Wie soll diese Regierung aussehen ? Soll diese von den USA geführt werden ?
Oder traust du viellcht der nächsten Regierung ? Was ist wenn du Ihr auch nicht traust ? Soll Sie dann wieder angegriffen werden ?
Soll jeder angegriffen werden den man nicht traut ? Warum ist die USA dann eine Ausnahme ?
Traust du der USA Regierung ?
Auch wenn Sie noch vor 2 Monaten sagte : NEIN WIR PLANEN KEINEN ANGRIFF AUF IRAK. Und jetzt herauskommt, das Sie es doch tun und gelogen haben mussten ?
Wobei lügen Sie noch ? Was ist alles gelogen und warum wird gelogen ?
Wir sind doch alles verbündete und wollen doch alle nur gutes.

Viele Fragen die auch Artuhro2 sich stellen sollte.
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Und wenn Bush doch nur auf das Öl aus ist, warum wollen sie dann auch die Regierung von Nord-Korea stürtzen ?!? Ich denke mal das es dort kein Öl gibt !

Ich finde an Bush gut, das er Konsequenz an das Problem Terrorismus geht und nicht wie unsere Politiker mal ihre "Ruhige Hand" einsetzten...
Sadam Hussein hat 100000000000000% ABC Waffen, das sollte selbst dem letzten Hinterwäldler klar werden !

Er stellt Flak-Abwehr Geschütze auf Wohnhäuser ab, und bringt in den Wohnung Flüchtlinge unter, dann lässt er die mit den Geschützen auf US-Kampfjets schiessen, worauf die Amis mit einer sofortigen Zerstörung der Flak-Abwehr reagieren ! Natürlich sterben die Flüchtlinge im Wohnhaus, und BAM Sadam kann wieder Propaganda auf die Bösen Amis ausüben !

Es ist nunmal notwendig Sadam Hussein zu stürtzen ! Warscheinlich wird es wieder Zivile Opfer geben, aber die gibt es in JEDEN Krieg !
Ich bin mir auserdem 100% sicher das keine Atomwaffen (Von Amerikanischer seite) eingesetzt werden !
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Arthuro2 schrieb:
Aber die Urheber des Terrorismus ...also die Terroristen(also Islamisten), wird oftmals Verstaendniss entgegengebracht.

Mannomann, und DU redest von Sachlichkeit...

Maxim schrieb:
Ich bin mir auserdem 100% sicher das keine Atomwaffen (Von Amerikanischer seite) eingesetzt werden !

Und wenn Du Dich irrst? Und Dein Posting mit den Bildern ist ja wohl mehr als lächerlich. Soll ich Dir im Gegenzug jetzt den Thread mit US-Waffen vollposten?

@all

Ich habe neulich einen Bericht eine UN-Kontrolleurs gelesen, der im IRAK von der UNO eingesetzt wurde. Ich werde ihn mal raussuchen und hier posten. Da wird sehr schön darüber berichtet, wie die USA die Kontrollkomissionen mit Agenten unterwandert hatten. An Saddams Stelle hätte ich die auch rausgeschmissen. Das ist auch der Grund, warum Kofi Annan bisher vergeblich versucht, die Kontroll-Kommission wieder rein zubringen. Weil die USA einem bei jedem Finger, den man ihnen reicht, den Arm abreißen. Sie schicken Agenten ins Land, und wenn die dann rausfliegen, ist es ein Grund, den Irak anzugreifen.

Genauso funktioniert das mit den Selbtstmordattentätern in Israel. Jeder Anschlag ist gut für die Israelische Vertreibungspolitik.

Und jede Weigerung des IRAK, Spione ins Land zu lassen, ist für die USA ein Grund, einzumarschieren.
 

hardcore

Geheimer Meister
10. April 2002
266
Und wenn Bush doch nur auf das Öl aus ist, warum wollen sie dann auch die Regierung von Nord-Korea stürtzen ?!? Ich denke mal das es dort kein Öl gibt !

Ich finde an Bush gut, das er Konsequenz an das Problem Terrorismus geht und nicht wie unsere Politiker mal ihre "Ruhige Hand" einsetzten...
Sadam Hussein hat 100000000000000% ABC Waffen, das sollte selbst dem letzten Hinterwäldler klar werden !

Er stellt Flak-Abwehr Geschütze auf Wohnhäuser ab, und bringt in den Wohnung Flüchtlinge unter, dann lässt er die mit den Geschützen auf US-Kampfjets schiessen, worauf die Amis mit einer sofortigen Zerstörung der Flak-Abwehr reagieren ! Natürlich sterben die Flüchtlinge im Wohnhaus, und BAM Sadam kann wieder Propaganda auf die Bösen Amis ausüben !

Es ist nunmal notwendig Sadam Hussein zu stürtzen ! Warscheinlich wird es wieder Zivile Opfer geben, aber die gibt es in JEDEN Krieg !
Ich bin mir auserdem 100% sicher das keine Atomwaffen (Von Amerikanischer seite) eingesetzt werden !
also, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wo hast denn diese hanebüchenen infos her ?
der edle ami, der dem bösen saddam auf die finger haut, weil er abc-waffen hat.... lol
ich finds auch gaaanz toll, daß die amerikaner darauf aufpassen, daß ja kein unabhängiges land abc-waffen hat.
wer hat die meisten abc-waffen ? sind das nicht die usa?
aber ich bin beruhigt, daß 100% keine atomwaffen eingesetzt werden. du mußt es ja wissen...
nur zur info: das einzige land, das im krieg bisher a-waffen eingesetzt hat, ist die usa. hiroshima und nagasaki, falls dir das was sagt.
 

antimarionette

Geheimer Meister
19. Mai 2002
275
@ Kanzler
Wieso Jugoslawien? Habe ich da was verpasst?

@Maxim
Was ist denn das für ein Posting? In jedem Krieg gibt es Opfer? Die Konsequenz daraus müsste eigentlich eine strikte Kriegsverweigerung sein und nicht die Forderung nach Opfern.
Ich verstehe auch nicht, wieso Du dich hinter die Weltpolitik der USA stellst. Die Bushmänner sind schließlich die größten Kriegstreiber und es geht in keinem Konflikt um die Belange anderer oder um die Bekämpfung des Terrorismus. Es geht einzig und allein um die Weltherrschaft der USA. Überall die Finger drinhaben, alles kontrollieren und dazu noch Kriegsverbrechen begehen ohne dafür vor den internationalen Gerichtshof zu müssen. Das sind die USA!
 

Wittmann

Geheimer Meister
9. Juli 2002
134
Ist doch aber doch irgendwie seltsam! Seit einem halben Jahr steht jetzt fest, dass die Amerikaner einen Sturz Saddams vorbereiten und alles sickert natürlich zu den Medien durch! Die wiederum trällern dann in der ganzen Welt herum: "Bush will Saddam stürzen".

Saddam weiß jetzt von der Gefahr, dass die Amis schon morgen über die Grenze kommen könnten und trotzdem lässt man ihn genug Vorbereitungszeit evtl. ABC-Projekte fertigzustellen, Raketen zum Abschuss vorzubereiten, Truppen aufzustellen etc.

Wenn die Amis kommen, dann erwartet sie die Hölle. Die Irakis sind besser vorbereitet als 1991, als keiner wusste ob die Amis eingreifen.
Außerdem haben sie wieder kräftig aufgerüstet. Bush würde bewusst eine Eskalation provozieren, denn jeder weiß wie krank Saddam ist und das er zu allem bereit ist.

Ich weiß noch damals, als die Bundesregierung brav Materialien zur Herstellung von Giftgas an den Irak lieferte. Saddam würde mit Sicherheit die übelsten Giftsoffe gegen die amerikanischen Soldaten einsetzen(siehe Golfkrieg I gegen den Iran, als Saddam die eigene kurdische Bevölkerung vergaste.
 

hardcore

Geheimer Meister
10. April 2002
266
"Amerika will die Welt beherrschen"


Der Linguistik-Professor Noam Chomsky (73) ist inzwischen zu der Ikone der Globalisierungs-kritiker geworden. Sein neuestes Buch "9/11" ist ein Unikum in den USA. Es gibt der US-Politik eine Mitschuld am 11. September und ist dennoch mit rund 200 000 verkauften Exemplaren unglaublich populär.

Und das erklärt die Regierung auch jedem, der es hören will. Doch das will derzeit keiner, glaubt Noam Chomsky, der Maverick unter Amerikas Intellektuellen. Denn diese, so Chomsky, ordnen sich in blindem Patriotismus der Macht unter

Bei den folgenden Textpassagen handelt es sich um Noam Chomsky Zitate:

"Die Intellektuellen ordnen sich immer der Macht unter. ... Das ist die normale Haltung der Intellektuellen. ... Die USA sind eine introvertierte Gesellschaft - man weiß nicht viel über den Rest der Welt und kümmert sich auch kaum darum. ...

Eine Kampagne gegen den Terror wäre eine großartige Idee! Ich bin sehr dafür. Das Erste, Offensichtlichste, was man tun müsste, wäre, damit aufzuhören, sich am Terror zu beteiligen. Das ist die einfachste Art, den Terror zu reduzieren. Wenn die USA, Großbritannien, Deutschland und andere aufhören würden, sich am Terror zu beteiligen, wäre viel getan. ...

In der Türkei lebt ungefähr ein Viertel der Bevölkerung, die Kurden, in einem fürchterlichen Verlies, leidet unter brutalsten Repressionen. Der Hauptzulieferer der Waffen dafür waren die USA, an zweiter Stelle stand Deutschland. Das ist Teilnahme am Terror, und es geschieht noch immer. ...

In der Türkei hat der [Staats]-Terror gesiegt. ... Der erste Schritt bei der Reduzierung des Terrorismus ist es, sich nicht weiter selbst zu beteiligen. Das schaltet automatisch einen großen Teil davon aus. ...



USrael will die Weltherrschaft und wer dagegen ist, wird zermalmt!

Man [die USA] bezahlt kein Geld, um anderen Menschen zu helfen. Man tut Dinge aus eigenem Interesse. Und die Interessen der USA sind nun einmal anders als die europäischen Interessen. ...

Natürlich gibt es eine langfristige Strategie [der USA]. Und es ist eine sehr vernünftige, aus ihrer Sicht: die Weltherrschaft. Das sagen sie ganz deutlich. ...

Afghanistan sollte ein Beispiel dafür sein, was passiert, wenn man den Mund aufmacht: Man wird zermalmt. ... Und sie haben die Macht, das auch zu tun. Was in Afghanistan erreicht wurde, war nicht so sehr Afghanistan selbst. Aber zum ersten Mal haben die USA einen bedeutenden Militärstützpunkt in Zentralasien - das ist wichtig! ...

Bush versteht wahrscheinlich selbst die Worte nicht, die er vorliest. ... Man muss sich nur die Leute um ihn herum ansehen. Die meinen das, was sie sagen. Sie meinen, dass sie die Macht haben, die Welt mit Gewalt zu kontrollieren; und wenn dir das nicht passt, kommst du in Schwierigkeiten. Das meinen sie wirklich. Und die Welt sollte Angst vor ihnen haben."
 

Amrei

Geheimer Meister
10. April 2002
375
@ Wittman das frage ich mich auch. Wenn es dafür eine "vorbereitungszeit" bedarf, wie konnte man dann so schnell gegen Afghanistan vorgehen und gegen den Irak nicht? Warum lässt man ihnen soviel Zeit, wenn doch der Irak das Terrornest überhaupt ist?

Oder aber war der Krieg gegen Afghanistan schon lange zuvor geplant und hat offiziel dann nurnoch kurze Vorbereitungszeit bedarft?

ich sehe darin keinen wirklichen sinn.. naja aber ich bin ja auch eine kleine dumme Unwissende Nichtamerikanerin ;o)

liebe Grüße
 

SnuRf

Geheimer Meister
10. April 2002
168
Wenn es dafür eine "vorbereitungszeit" bedarf, wie konnte man dann so schnell gegen Afghanistan vorgehen und gegen den Irak nicht?
Naja fürs Afghanistan hams se auch ein Monat gebraucht....
aber auch net so lang, ausser dem gabs vorher bestimmt schon Pläne, von wegen 'Inszenierung'...
Ausserdem stärken sie im Moment den Irak, den so geben sie Saddam neues Propagandafutter und hetzt sein Volk gegen die Amerikaner auf
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
@ Bundeskanzler.:
Ich habe neulich einen Bericht eine UN-Kontrolleurs gelesen, der im IRAK von der UNO eingesetzt wurde. Ich werde ihn mal raussuchen und hier posten. Da wird sehr schön darüber berichtet, wie die USA die Kontrollkomissionen mit Agenten unterwandert hatten. An Saddams Stelle hätte ich die auch rausgeschmissen. Das ist auch der Grund, warum Kofi Annan bisher vergeblich versucht, die Kontroll-Kommission wieder rein zubringen. Weil die USA einem bei jedem Finger, den man ihnen reicht, den Arm abreißen. Sie schicken Agenten ins Land, und wenn die dann rausfliegen, ist es ein Grund, den Irak anzugreifen.

Sehr schön beschrieben! Hiermit wird das Problem ganz klar definiert! Bush und die USA wollen sich als Weltpolizei sehen! Was man aber mal bedenken muss und das finde ich einen nicht unwesentlichen Aspekt.:

Was wäre wenn bei uns Flugzeuge in Hochhäuser stürzen?? Wie würde die WV Gemeinde dann über solche dinge Nachdenken und reden?? Ich vermute dann würden solche aktionen der USA unterstützt und man würde sich über eine solche Hilfe freuen! Die Bundeswehr ABC Truppen in Kuwait stehen da nicht aus Zufall das ist klar! Saddam hat ABC Waffen und wird sie einsetzen!
 
P

psst

Gast
@Terrapansen

Was wäre wenn bei uns Flugzeuge in Hochhäuser stürzen??

also ich würde trotzdem keinen Krieg haben wollen.
Es sind im WTC doch auch eine Menge Deutsche umgekommen.

@all

Merkt Ihr gar nicht wie die USA sich alles immer so zurecht biegt wie Sie es gerade brauchen ?

Beispiel :
Bush Regierung nach dem 11.09 als die USA Unterstützung brauchte in Ihrem Kampf gegen den Terror :

Das war ein Angriff auf die Zivilisierte Welt und nicht nur auf Amerika

Jetzt als die Stimmen gegen einen Angriff auf dem Irak immer lauter werden :

Die USA wurde angegriffen und wird sich jetzt verteidigen. Gott schütze AMERIKA.
Dann auch immer sehr interessant die Aussagen der Amerikaner und Bush beführworter :

Ihr könnt das nicht verstehen. Ihr seit ja nicht angegriffen worden. Was ist wenn das bei euch mal passiert ?

Also sehe ich das richtig : Als die USA die andere Länder brauchte um ihren Kampf gegen den Terror zu beginnen, wurden alle angegriffen. Jetzt wo andere Länder das falsche spielchen der USA erkannt haben und nicht mitspielen wollen, können diese es nicht verstehen, da diese ja nicht angegriffen wurden.

Warum gibt es bei der USA Regierung in Ihren aussagen immer zwei Möglichkeiten ?
 

Wittmann

Geheimer Meister
9. Juli 2002
134
Eins steht jedenfalls fest:

Die Amerikaner sind verlogen bis zum geht nicht mehr. Auf der einen Seite tun sie so, als wäre ihnen Deutschland ein wichtiger Bündnispartner und im nächsten Moment tun sie schon wieder, als wäre ihnen Deutschland scheißegal!

Auf der einen Seite treffen sie sich ständig mit Schröder und seinem Ministern, damit sie von Bush neue Befehle entgegennehmen können,da ja Bush anscheinend Deutschland regiert. Von wegen uneingeschränkte Solidarität!

Und dann in der nächsten Pressekonferrez:

Zitat US-Außenminister Colin Powell über Deutschland, als Scharping Afghanistanpläne der Amis durschsickern lässt:

OH, ein Deutscher hat etwas gesagt, sowas!


Daran sieht man, wie egal den Amis ihre Partner sind(außer es gibt wirtschaftliche Interessen für Amerika). Sie würden jedem in den Rücken fallen, wenn es Amerika etwas bringt.

Uns sie pfeifen auf Verbündete, wenn wir seine Pläne nicht mitmachen wollen, sind wir gleich terroristenfreundliche Länder und somit gegen Amerika. Die Amis würden ihre Politik auch alleine durchziehen und jeder der sich in den Weg stellt, wird plattgemacht.

Meine Ansicht: Mit Busch zusammen in den nächsten Weltkrieg
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
@psst

hast du denn auch nur EIN Argument um deine "ungereimtheiten" zu stützen????

Ich mochte mal Konkreter werden ... Gerade gestern hat die Al QUaida neue Terrorakte in Amerika sowie deren Bündnisstaaten angekündigt. Gesetzt den Fall , es würde auf dem Münchner Oktpberfest....oder jetzt auf der Loveparade ein Giftgasanschlag erübt werden....... wären deine Thesen dann immernoch haltbar.??? Ober denkst du , das sich Terroristen nicht scheuen das WTC Builing zu zerstoeren aber moralische BEdenken bei der Loveparade haetten ??? Ich will dich nur verstehen



A!
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
Wittman hat es richtig ausgedrückt ......

all diejenigen die gegen Amerika und Israel sind ...haben DOCH NUR ANGST. Angst das sie es selber erwischen koennte....

Meine Ansicht: Mit Busch zusammen in den nächsten Weltkrieg

...diese Leute sahen , zu was die Terroristen in der Lage waren...und deshalb wird sich bei den Terroristen eingeschleimt ..!!! Es wird mit den Finger auf Amerika gezeigt.... nach dem kleinkindermotto .." DIE WARENSSS....die Warenssssss ". Es wird eingeschleimt auf Teufel kommt raus, damit die Terroristen sie doch bitte verschoenen moege.
Es gibt in der ´psychologie das sog. "STOCKHOLM SYNDROM" . Eine Bankgeistelnahme in den 60ern ...in der eine Frau ploetzlich mit den Geiselgängstern symphatisierte´, und sogar mit denen fickte...damit sie verschont bliebe.

Das gleiche ist es mit den Pals und den Terroristen ..... der DEUTSCHE HAT NUR ANGST!!!!!!!

bitter !!!
Armes Deutschland (3:0)

AL!
 

hardcore

Geheimer Meister
10. April 2002
266
ui ui uiii !
du hast recht ! mir schlottern die knie vor den bis an die zähne bewaffneten, mit atomraketen und strahlenkanonen um sich schießenden palästinensern.
du tust mir leid.
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Auch wenn ich dir Arthuro deiner Meinung zu und über Amerika mal zustimmen muss, verstehe ich diese Aussage von dir nicht!!
Das gleiche ist es mit den Pals und den Terroristen ..... der DEUTSCHE HAT NUR ANGST!!!!!!!

bitter !!!
Armes Deutschland (3:0)
Wieso versichert der Deutsche dann totale Solidarität zu Amerika! Erklär mir den Zusammenhang bitte!!!
 
P

psst

Gast
@Arthuro2

also meinst du was wäre wenn ?

und was wäre wenn nicht ?

so kommen wir nicht weiter.
Ich sehe nur was läuft und das läuft doch wohl falsch. Natürlich kann alles mögliche passieren. Es kann sich irgendein verrückter einen Sprengsatz um den bauch schnallen und durch ne Einkaufstrasse ziehen.
Aber willst du nur weil irgendjemand etwas macht ein ganzes Land dafür verantwortlich machen ?
Ich sagte doch : Terroristen sind Staatenlos. Darum sind es ja Terroristen. Terroristen können in jedem land leben. Es könnten auch Deutsche Terroristen irgendetwas machen. Was ist dann ? Soll Amerika uns dann auch alle platt machen ???
Was wäre wenn Deutsche Faschos ins WTC geflogen wären ?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten