Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.774
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

Dann musste halt auswandern! Z.Zt. empfehle ich Uganda!
 

Garak

Geheimer Meister
20. August 2013
414
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

Ja, schon klar, Freimaurer sind nicht irgendwelche Menschen, es sind DIE ULTIMATIVEN-ÜBER-Menschen, tzzz.
Ich kenne ehrlichgesagt erstaunlich viele Freimaurer (wie sich nach und nach herausstellt) und bin entsetzt, da ich dachte, daß es sich um eine kleine Elite handelt.

Deutschland ist eine Freimaurer/Illuminaten Hochburg. Jetzt weiß ich auch, warum ich mich hier nie so wirklich wohl gefühlt habe.
Na dann, viel Spaß im neuen Heimatland.
Entweder wirst du dort verhältnismäßig mehr FM antreffen als hier in Deutschland, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dürften die dort jedenfalls aktiver und öffentlicher sein (oder erst recht elitär), oder aber du suchst dir eine "FM-freies" Land aus, dort ist die kleine FM dann definitiv im Untergrund, weil du dich dann in einem totalitären System befindest...
Dies alles kannst du ganz offen in mehreren Quellen nachlesen, hochoffiziell.

Und ich bin immer noch am Überlegen, was du unter "Freimaurer kennen" meinst. Mit Leuten, die ich kenne, spreche und rede ich, ich tausche mich aus und frage sie auch aus. VIP oder Personen aus dem öffentlichen Leben "kenne" ich nicht, ich weiß höchstens wer das ist. Über die erlaube ich mir in der Regel aber auch kein Urteil, denn ich "kenne" sie nicht, ich weiß nicht, wie sie privat sind und was sie denken.
Und würdest du FM kennen, würdest du mit ihnen auch darüber reden können, und du würdest sie mit Sicherheit anders einschätzen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.381
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Menschen existieren, die null Empathie verspüren können
und denen Natur, Tiere, Menschen so sehr am Arsch vorbeigehen. Bitte seid nur ein mal ehrlich.

Ja. Ich finde es auch immer erschreckend wenn man auf Menschen trifft die ausser meckern, schreien und jaulen nichts gebacken bekommen.
Oft ist es sogar so das solche Leute sogar anderen Menschen Vorhaltungen machen die viel viel mehr tun als sie selber. Das ist wohl aber ein
Mittel um mit Minderwertigkeitskomplexen klar zu kommen, oder warum genau machst DU das?

Fragen wir doch mal anders: Was genau tust DU denn für Tiere, Menschen und Natur?
Was die anderen hier tun, insbesondere die Freimaurer hier weißt Du ja nicht, soll ich Dir Beispiele geben?
 

Lupo

Ritter der ehernen Schlange
3. Oktober 2009
4.045
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

.... Jetzt weiß ich auch, warum ich mich hier nie so wirklich wohl gefühlt habe.
Wie's in den Wald hineinschallt ... ?

Solltest Du im RL genau so sein, wie Du Dich hier mit Deinem ständigen unqualifizierten Herumgenöhle über Andere gibst, wird Dich wohl niemand auch nur mit der Brickettzange anfassen wollen. Hinterfrag Dich mal selbst mit genau der Ehrlichkeit, die Du von anderen einzufordern Dir anmaßt.
 

MoritzNRW

Geheimer Meister
15. November 2012
369
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

es ist sinnlos mit euch zu diskutieren. Man redet gegen dogmatische Wände.
Komisch, genau den Eindruck habe ich auch...

Beantwortet mir bitte nur eine Frage:

seid ihr Menschen?
Ich denke, die Frage kann ich nach bestem Wissen und Gewissen mit ja beantworten. Was für einer hängt aber davon ab, wen du fragst. Meine Frau würde sagen der beste der Welt, meine Freunde halten mich für einen ziemlich guten und empathischen und mein Kind, nun ja, zählen pubertierende 15jährige? (Ich denke da käme ein: Mensch? Ja - aber ein ziemlich komischer...)


Bitte seid nur ein mal ehrlich.
Faszinierend finde ich, dass du offensichtlich annimmst, wir wären es nicht. Ich für meinen Teil nehme in Anspruch im Internet sicher nicht alles zu erzählen, aber was auch immer ich erzähle könnte jederzeit auf seinen Wahrheitsgehalt überprüft werden. (Und würde dieser Prüfung auch standhalten!)


Ich kenne ehrlichgesagt erstaunlich viele Freimaurer (wie sich nach und nach herausstellt) und bin entsetzt, da ich dachte, daß es sich um eine kleine Elite handelt.
Da haben wir es wieder das alte Problem. Irgendwer stilisiert irgendwen zu irgendwas hoch und ist dann plötzlich enttäuscht, wenn er auf die Wirklichkeit trifft. Klein trifft auf die Menge der Freimaurer (mit Sicherheit in Deutschland, aber seien wir realistisch, was sind 6 Millionen im Vergleich zu 7 Milliarden? Nicht mal ein Promille!) mit Sicherheit zu. Elitär allenfalls auf Grund der geringen Menge. Aber soweit ich das hier mitbekommen habe, legten alle anwesenden Freimaurer wert darauf Menschen wie du und ich zu sein. Woher also die Erwartungshaltung sie wären eine Elite?


Deutschland ist eine Freimaurer/Illuminaten Hochburg.
Spätestens hier wird leider wieder überdeutlich, dass du vom Thema herzlich wenig bis exakt gar keine Ahnung hast. Haben wir eben festgestellt, dass der weltweite Anteil an Freimaurern irgendwo bei knapp unter einem Promille liegt, liegt er in Deutschland bei noch nicht einmal 0,2 Promille, also ungefähr bei einem fünftel der Weltquote. Eine Hochburg? Wie sagt Atze Schröder immer? Ja, nee, is klar...

Und falls du selber nachrechnen magst, ich bin von folgenden Zahlen ausgegangen
Weltbevölkerung 7 Milliarden (7.000.000.000)
FM weltweit 6 Millionen (6.000.000) (und die Zahl dürfte deutlich zu hoch gegriffen sein)
Bundesbevölkerung (80 Millionen) (80.000.000)
FM in Deutschland (14 Tausend) (14.000) (auch diese Zahl dürfte deutlich zu hoch sein, aber aktuelle/genaue Zahlen habe ich leider nicht)

Und wenn ich schrieb, dass wir nicht von IRGENDWELCHEN Menschen reden, dann war damit sicher nicht gemeint, dass die Freimaurer etwas besonderes seien (das sind sie nicht, auch wenn es ein paar unter ihnen gibt, die sich gerne dafür halten), sondern, dass du deine Pauschalurteile hier über "Anwesende" überstülpst, du also wissen solltest ob du richtig liegst, bevor du hier derart vom Leder ziehst!
 

Tangente

Großmeister
14. Januar 2014
69
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

Was ist denn mal ganz kurz gefragt das schlimme an Freimaurern und insbesondere an Illuminaten? Wem schade die und warum wird hier so viel darüber geredet? Wieso sollte man illuminaten Produkte nicht kaufen und ist die wahre Gefahr nicht Scientology?

Ich kenne eine Frau, die mit den Illuminaten sympatisiert. Sie ist auch antisemitisch drauf und hat auch sonst einen an der Waffel. Kuckt ständig in den Himmel als würde sie von dort etwas erwarten. Wenn man sie fragt, wonach sie sucht, lächelt sie ganz komisch und sagt, dass man das sowieso nicht verstehen würde. Worauf warten die Illuminaten denn?
 

Miralena

Großmeister
8. August 2014
78
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

Ich habe noch nie von Illuminati-Produkten gehört und wenn es Produkte gibt, die von Firmen vertrieben werden, in denen Freimaurer in der Chefetage sitzen, stört mich das auch nicht. Ich kenne eine Familie, in der 2 Mitglieder Freimaurer sind. Das sind Leute wie Du und Ich. Sie betätigen sich sehr auf sozialem Gebiet, d.h. unterstützen gemeinnützige Vereine etc., deshalb sind sie sehr angesehen. Einen Bioladen besitzen sie auch, in dem es Lebensmittel aus der Region gibt, z.B. Eier, Obst, Gemüse und Fleisch von Bauern aus der Umgebung. Sind das nun Illuminati-Produkte, nur weil Freimaurern dieser Laden gehört? Also, wenn mir etwas gefällt, kaufe ich es, egal ob irgendwelche freimaurerischen Symbole drauf sind oder nicht. Warum wird dauernd den Freimaurern Schlechtigkeiten nachgesagt? Die niederen Ränge sind ganz normale Menschen; die Hochgradfreimaurerei ist durch die Verquickung von Politik, Wirtschaft und Militär etwas kritischer zu betrachten.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

Natürlich gibt es solche Produkte und die sind nicht irgendwo versteckt, sondern werden sogar in aller Öffentlichkeit zum Konsum angeboten.

Google ist da ein hilfreiches Instrument...

Stichwort: Dan Brown

Auch in den einschlägigen Vertriebskanälen findet man einiges...

Illuminati von Slamp


[OTOP]Aber wir befinden uns ja hier auch in einem Bereich, wo es nicht so dröge zugeht...

Forum

Unterhaltsames

Was Sie schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten

Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?[/OTOP]
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.381
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

Die niederen Ränge sind ganz normale Menschen; die Hochgradfreimaurerei ist durch die Verquickung von Politik, Wirtschaft und Militär etwas kritischer zu betrachten.
Es gibt garkeine Ränge in der Freimaurerei. Die Hochgrade haben keinen Einfluß auf die blauen Grade.
Ich kann keinerlei Verquickung der Hochgradsysteme mit Politik, Wirtschaft oder Militär erkennen.
 

Miralena

Großmeister
8. August 2014
78
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

Du weißt aber, daß es viele Hochgradfreimaurer in Politik, Wirtschaft etc. gibt? Jetzt mal ohne Wertung von mir, denn ob jemand Freimaurer ist oder nicht, ist mir absolut egal. In der Freimaurerei gibt es ja unterschiedliche Grade ( Ränge war der falsche Ausdruck von mir...sorry! ). Es ist eine Entwicklung, die man da durchläuft. Die Rosenkreuzer haben mir mal Infos zugeschickt, mit dem, was man dort "lernen" kann... das war ein richtiges Programm.-
Mir ist es auch egal, ob es Illuminati-Produkte gibt oder nicht. Ich kaufe, was mir gefällt. Was soll schon an solchen Produkten anders sein als an anderen?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.381
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

Du weißt aber, daß es viele Hochgradfreimaurer in Politik, Wirtschaft etc. gibt?
logischer Weise nicht mehr als blaue Grade.
Der Unterschied zwischen Dir und Mir ist nur das meine Informationslage unheimlich viel besser ist.

Jetzt mal ohne Wertung von mir, denn ob jemand Freimaurer ist oder nicht, ist mir absolut egal. In der Freimaurerei gibt es ja unterschiedliche Grade ( Ränge war der falsche Ausdruck von mir...sorry! ). Es ist eine Entwicklung, die man da durchläuft. Die Rosenkreuzer haben mir mal Infos zugeschickt, mit dem, was man dort "lernen" kann... das war ein richtiges Programm.-
Ausgerechnet Rosenkreuzer haben Dir Informationen zur Freimaurerei gegeben??
 

Miralena

Großmeister
8. August 2014
78
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

@Malakim:
Rosenkreuzer bzw. Lectorium Rosicrucianum sind sehr werbefreundlich eingestellt.
Es sei Dir gegönnt, daß Deine Informationslage besser ist als meine.

@Kug El Schreiber!
Ich kaufe generell keine überteuerten Produkte, ob sie nun Illuminati-Produkte sind oder nicht.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.381
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

@Malakim:
Rosenkreuzer bzw. Lectorium Rosicrucianum sind sehr werbefreundlich eingestellt.
Das mag ja sein, aber was hat das nun mit Freimaurerei zu tun?
Wenn Du willst mülle ich Dich mit Info Material zur FM auch zu, aber das stammt dann auch von Freimaureren und nicht vion einer gänzlich anderen Organisation.
 

Miralena

Großmeister
8. August 2014
78
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

@ Malakim!
Nein danke, laß mal mit dem Zumüllen!-
Geschichtlich gesehen, haben sich die Freimaurer zwar oft mit den Rosenkreuzern beharkt, aber auch gegenseitig beeinflußt. So hatte z.B. der im 18. Jahrhundert in Erscheinung getretene "Orden der Gold-und Rosenkreuzer" seinen Ursprung in der Hochgradfreimaurerei.-
Aber um zum Threadthema zurückzukommen, habe ich hier zum ersten Mal von Illuminatenprodukten gehört. Aber ich stehe dieser Sache ziemlich relaxt gegenüber. Ich lebe mein Leben und kaufe nur preiswert ein. Und wenn es Illuminatenprodukte preiswert gäbe, würde ich die, wenn sie mir gefallen würden oder ich sie bräuchte, auch kaufen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.381
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

@ Malakim!
Geschichtlich gesehen, haben sich die Freimaurer zwar oft mit den Rosenkreuzern beharkt, aber auch gegenseitig beeinflußt. So hatte z.B. der im 18. Jahrhundert in Erscheinung getretene "Orden der Gold-und Rosenkreuzer" seinen Ursprung in der Hochgradfreimaurerei.-
Rosenkreuzer: Anfang 17. Jahrhundert
Auftreten der Freimaurer: Anfang 18. Jahrhundert
Auftreten Hochgrade: Mitte 18. Jahrhundert.

Verbindungen finden sich viele und dennoch sind es unterschiedliche Erscheinungen und erst recht HEUTE.
 

Miralena

Großmeister
8. August 2014
78
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

@ Malakim!
Ich habe Dir Deine Frage beantwortet. Rosenkreuzertum und Freimaurertum haben sich geschichtlich gesehen oft gegenseitig beeinflußt.
Was sie heute miteinander zu tun oder nicht zu tun haben, interessiert mich jetzt nur noch am Rande; ich wollte Aufklärung über die Illuminati-Produkte, deshalb habe ich mich in diesem Thread zu Wort gemeldet. Ich weiß jetzt etwas mehr darüber und gut ist.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.381
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

@ Malakim!
Ich habe Dir Deine Frage beantwortet. Rosenkreuzertum und Freimaurertum haben sich geschichtlich gesehen oft gegenseitig beeinflußt.
Was sie heute miteinander zu tun oder nicht zu tun haben, interessiert mich jetzt nur noch am Rande; ich wollte Aufklärung über die Illuminati-Produkte, deshalb habe ich mich in diesem Thread zu Wort gemeldet. Ich weiß jetzt etwas mehr darüber und gut ist.
Ja und ich habe Deine falschen Behauptungen richtig gestellt.
 

Miralena

Großmeister
8. August 2014
78
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

@ Malakim!
Nur, daß es keine Ränge bei den Freimaurern gibt und sie heute nichts mit den Rosenkreuzern zu tun haben. Info ist angekommen.
Hast Du etwas über Illuminaten-Produkte zu sagen? Das interessiert mich, wie Du weißt, und deshalb bin ich in diesem Thread.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.381
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

@ Malakim!
Nur, daß es keine Ränge bei den Freimaurern gibt und sie heute nichts mit den Rosenkreuzern zu tun haben. Info ist angekommen.
Hast Du etwas über Illuminaten-Produkte zu sagen? Das interessiert mich, wie Du weißt, und deshalb bin ich in diesem Thread.
Es ging mir vor allem um die üble Nachrede das Hochgradmaurerei einfluß auf Politik, Wirtschaft und Militär hat.
 
Oben Unten