Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Was Sie schon immer wissen wollten" wurde erstellt von Kyrok, 4. Juni 2011.

  1. Janus666

    Janus666 Geheimer Meister

    Beiträge:
    318
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

    Bekanntlich am Strichcode, weiß doch jeder...

    Aber im Ernst, was soll das denn heißen? Wenn es "Illuminati" in den Sinne, wie du sie offenbar verstehst gibt, stellen sie keine Produkte her, sondern ziehen im Hintergrund die Fäden. Demnach gilt allgemein: je größer die Firma bzw. der Konzern, desto verdächtiger.

    Allerdings muss man an keine Verschwörungstheorie (die übrigens aus dem christlich-fundamentalistischen, rechtsextremen Lager stammt - R.A. Wilson wollte seinerzeit eine Satire darüber schreiben, wurde aber von Vielen wörtlich genommen und seitdem gibt es jede Menge "Linke" und politisch neutrale, die sich vor Illuminaten & Freimaurern fürchten) glauben, um multinationale Konzerne in der ein oder anderen Weise verdächtig zu finden.
     
  2. maggus

    maggus Großmeister

    Beiträge:
    77
    Registriert seit:
    3. November 2013
    AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

    Guten Abend Herr Nachbar,

    und jetzt...soll ich Angst haben oder wie?
    Ja, ich hatte letztens tatsächlich einen merkwürdigen Unfall.
    Mein gesamtes Umfeld + Pozilei usw. ist bereits informiert und weiß genau mit welchen Themen ich mich befasse.
    Habe im Notfall auch ein paar Notizen zurückgelegt.
    Ich nehme den Tod gerne in Kauf, solange ich mich nicht an euch Unmenschen versklaven muss . Ihr kotzt mich so dermaßen an.

    Und mal ehrlich, wer in dieser gezielt zerstörten Welt Angst vor dem Tod hat, muss entweder verrückt oder abgrundtief böse sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Guten Abend liebes beast,

    sei stolz darauf.
    Ihr seid nur die Besitzer bzw. Besetzer dieser Welt.
    Ein Eigentümer ist ein anderer.
     
  3. Garak

    Garak Geheimer Meister

    Beiträge:
    414
    Registriert seit:
    20. August 2013
    AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

    Sach mal, maggus, kennst du die Leute, denen du unterstellst, sie wären der Grund für deine Probleme?
    Ich meine, hast du dich mal ernsthaft mit der Materie befasst und aus erster Hand versucht, Beweise für deine Anschuldigungen zu finden?
    Oder einfach mal mit einem Weltbeherrscher gesprochen?
     
  4. maggus

    maggus Großmeister

    Beiträge:
    77
    Registriert seit:
    3. November 2013
    AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

    Guten Abend Garak,

    yes, ich kenne sie teilweise sogar persönlich. Natürlich sind sie nur Handlanger bzw. Marionetten, was die Sache aber dennoch nicht besser macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2014
  5. Garak

    Garak Geheimer Meister

    Beiträge:
    414
    Registriert seit:
    20. August 2013
    AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

    Erklär mir das mal bitte.
    Du kennst sie persönlich und erkennst sie als Marionetten bzw. Handlanger.
    Wie soll ich das verstehen?
    Woran erkennst du das?
     
  6. maggus

    maggus Großmeister

    Beiträge:
    77
    Registriert seit:
    3. November 2013
    AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

    Ich meinte mit "ich kenne sie teilweise sogar persönlich" die sogenannten Internettrolle, die sich in all möglichen Internetforen (auch hier), auf Ratgeberseiten, auf Youtube Kommentarleisten usw. herumtreiben.
    Dessen Auftrag ist es Desinformationen zu verbreiten, vermeintliche "Verschwörungstheoretiker" lächerlich zu machen und Angst einzujagen.
    Sie verdienen mit ihrer Tätigkeit zwar nicht meinen Respekt, jedoch eine Stange Geld.

    Einige von ihnen haben Psychologie studiert oder greifen auf solche Bücher zurück:

    [​IMG]


    Foto-Quelle...

    um vermeintliche "Verschwörungstheoretiker" psychisch so zu bearbeiten, daß diese irgendwann eingeschüchtert aufgeben.
    Soweit ist es schon gekommen. Menschen sind bereit für materielle Werte alles zu tun. Die herrschende Elite, samt ihrem Drecks-Kapitalismus wird diese Erde, die Menschen, die Tiere und die Natur komplett zerstören.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2014
  7. Simple Man

    Simple Man Kanonenbootdiplomat Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.997
    Registriert seit:
    4. November 2004
    AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

    Dass die Argumente der Verschwörungstheoretiker einfach nicht verfangen, weil sie nicht überzeugend sind, kann natürlich nicht sein ...

    (Es sind immer die anderen und ich bin das Opfer ...)
     
  8. maggus

    maggus Großmeister

    Beiträge:
    77
    Registriert seit:
    3. November 2013
    AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

    wo sind eigentlich die ganzen "Verschwörungstheoretiker" hin?
    Vor Jahren haben hier noch ganz andere User geschrieben.

    Mittlerweile besteht der Großteil des Forums aus Trollen. Ein Schelm der Böses denkt.
    Scheinbar alle ausgerottet, wa?

    Holt euch einen drauf runter ihr entmenschlichten Wesen!
     
  9. Simple Man

    Simple Man Kanonenbootdiplomat Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.997
    Registriert seit:
    4. November 2004
    AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

    Eigentlich nicht. In der Regel war es der gleiche Typus wie jetzt: auftauchen, Füße auf den Tisch knallen, großmäulig die Wahrheit[SUP]TM[/SUP] raus(p)rotzen und beim leisesten Einwand das Gegenüber anblaffen, rumheulen oder alles ignorieren. Auf ausgiebige und höfliche Diskussionen wollte sich diese Art von Usern nur sehr selten einlassen und ist dann, oft maulend und pöbelnd, manchmal auch schleichend, wieder von dannen gezogen.

    Ich muss das wissen, ich bin schon so lang hier ...
     
  10. maggus

    maggus Großmeister

    Beiträge:
    77
    Registriert seit:
    3. November 2013
    AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

    Das mag vielleicht daran liegen, daß der Großteil sehr eingeschüchtert ist aufgrund der hohen Sterberate von Andersdenkenden und abtrünnigen Illuminaten-Marionetten.
    Ihr ewigen System-Verteidiger habt im Leben nichts großartig zu befürchten. Könnt von daher entspannt jeden Wahrheitssuchenden mit Lügen und Desinformationen füttern.

    Aber wirklich abgerechnet wird glücklicherweise erst hinterher. Kein Mensch wird dieses Leben überleben, ganz egal was auch immer euch versprochen wurde.
     
  11. Garak

    Garak Geheimer Meister

    Beiträge:
    414
    Registriert seit:
    20. August 2013
    AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

    Bei allem Respekt vor deinen Überzeugungen, ich finde es etwas dünn, wie du deine argumentative Überzeugungskette aufbaust.
    Gesetzt den Fall, es interessiert sich jemand für das Thema des Threads, genauer für die Freimaurer, weil er irgendwo etwas aufgeschnappt hat, was seine Neugierde geweckt hat, dann wird er mit Sicherheit einerseits deren offizielle Seiten besuchen und etwas von deren hehren Zielen erfahren, wie z.B. Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität (Die in diesem Forum sich tummelnden Logenbrüder mögen mich korrigieren, falls ich daneben liege). An diesen Schlagworten ist schon mal nichts entgegenzusetzen. Dass das nicht von alleine geht, halte ich für logisch, und in der FM-Argumentation leuchtet mir ein, dass man erst mal vor seiner eigenen Tür kehren muss, bevor man den Rest der Welt aufräumt. Also die Arbeit an sich selbst, um selbst als einen besseren Menschen versuchen zu gelten.
    Zugegeben, man sollte stets auch mal andere Meinungen sehen, also die Kehrseite jeder Medaille sehen, um sich ein vernünftiges, rundes Bild einer Sache zu machen. Also sucht der Interessierte auf anderen Plattformen, wie vielleicht dieses Forum hier, um kritischere Stimmen zu hören bzw. lesen wie jetzt z.B. deine hier:
    Das einzigem was ich daraus interpretiere, ist dass du völlig überzeugt bist. Aber an Stichhaltigkeit lässt es IMHO etwas übrig. Zum Beispiel zurückkommend, gibt dir die FM vielerlei Literatur an die Hand, die nicht aggressiv oder einschüchternd wirkt. Für einen neutralen Beobachter hingegen wirkst du polemisch und vorverurteilend, denn ich vermisse klare Beweise, oder zumindest überzeugende Indizien dafür, dass diese Gruppe jetzt doch nicht das erfüllen, als das sie sich darstellen.
    Unter persönlich kennen verstehe ich, sich mit Jemandem direkt auseinander setzen, in einem Gespräch, am besten über mehrere. Ansonsten würde ich mich nur auf Vorurteile stützen, die nicht belegbar sind, weil man gar nicht nach Belegen gesucht hat.
    Also, ich meine, es gibt genügend ideelle Werte im Leben, für die es sich einzusetzen lohnt. Es reicht die Überzeugung, dass man sich für solche Werte einsetzen möchte, sei es um sie weiter zu verbreiten oder um sie zu verteidigen.

    Abgesehen davon, ich habe sicherlich nicht das Wissen dieser Welt gepachtet, aber ich bin neugierig, denn ich weiß, dass ich nichts weiß (Sokrates, nicht der Fußballer). Ich will damit sagen, auch wenn ich von etwas überzeugt bin, heißt es noch lange nicht, dass meine Überzeugung stimmt. So ähnlich denke ich über Glauben an sich, und meine Überzeugung ist meine persönliche Meinung. Wissen hingegen ist belegbar, beweisbar. Das ist in meinen Augen ein großer Unterschied zu Halbwissen. Das ist glaube ich das, was @Simple Man mit seinem Post meint, dass sogenannte Verschwörungstheoretiker meisten nicht in der Lage sind, vernünftige Argumente zu bringen, sondern oftmals tatsächlich anderen einfach nach der Schnauze reden, aus Überzeugung, aber ohne handfesten Beweise.
    Das ist an den Verschwörungstheoretikern manchmal schwer, überzeugt zu werden. Und in den seltensten Fällen habe ich erlebt, dass ein sich VTler nennender Mensch bisher Einsicht gezeigt hat, er könne falsch liegen. Im Gegenteil: Sie akzeptieren keine andere Meinung und weigern sich auch nur ansatzweise mit dem Gedanken anzufreunden, dass vielleicht sie sich selbst auf dem Holzweg befinden könnten.

    Ich für meinen Teil bekomme keinen müden Cent dafür, mich auf diesem Forum rumzutummeln und mir oftmals wirklich Stuss ohne Grenzen anzutun. Aber ich bin immer auf der Suche nach guten Argumenten, warum Jemand diesen oder jenen Standpunkt vertritt. Leider sind diese oftmals zu dünn. Ich hatte gehofft, du könntest deine hingegen besser untermauern als mit einem Buchcover, auf dem ein Stinkefinger zu sehen ist.

    Aber du bist extrem überzeugt von deiner Meinung. Bitte sage mir, warum ich dir mehr Glauben schenken darf als denjenigen, die du verurteilst – wohlgemerkt, ohne dass du sie getroffen hast und versuchst hast festzustellen, ob sie vielleicht doch Recht haben könnten. Das zumindest unterstelle ich dir, so wie ich deinen Post interpretiere. Ich glaube dir, dass du an deine Meinung glaubst. Sag mir bitte, warum ich auch daran glauben könnte.
     
  12. Simple Man

    Simple Man Kanonenbootdiplomat Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.997
    Registriert seit:
    4. November 2004
    AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

    @maggus
    Ist Sterberate jetzt metaphorisch gemeint? Wenn nicht: keine Sorge, die meisten dürften noch leben. Teilweise haben die eigene Foren aufgemacht, teilweise treffen die sich jetzt auf diesen hippen neuen Social-Media-Seiten, teilweise sind die auch schlicht älter geworden und haben keine Zeit mehr für bzw. Interesse an Internetforen.

    Den Rest haben wir mit Betonschuhen auf dem Meeresboden versenkt.
     
  13. maggus

    maggus Großmeister

    Beiträge:
    77
    Registriert seit:
    3. November 2013
    AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

    sagt mal, kennt ihr rein zufällig das Illuminaten Karten Spiel?
     
  14. Garak

    Garak Geheimer Meister

    Beiträge:
    414
    Registriert seit:
    20. August 2013
    AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

    Hab's bei Wikipedia nachgelesen, aber hatte noch nie davon gehört.
    Warum?
    Was hat das mit dem Thema zu tun?
     
  15. maggus

    maggus Großmeister

    Beiträge:
    77
    Registriert seit:
    3. November 2013
    AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

    zum Thema Wikipedia:
    Was taugt Wikipedia? |
    "Schläfer" bei Wikipedia: Auch Admins auf der Lohnliste? - News - gulli.com

    Internettrolle können in Wikipedia schalten und walten, wie es ihnen gerade beliebt.

    Och, daß hat ganz viel mit dem Thema zu tun.

    Schau noch mal etwas genauer nach.
    Von wegen Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität. Dass ich nicht lache!
     
  16. Simple Man

    Simple Man Kanonenbootdiplomat Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.997
    Registriert seit:
    4. November 2004
    AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

    Oh, ne, das kannte ich noch nicht, sieht aber interessant aus. Ist das gut, weiß das einer? Vielleicht bestelle ich mir dann die zweite Edition, sobald sie rauskommt.

    (Hat im Übrigen durchaus etwas mit dem Threadthema zu tun. Ist ja ein Illuminati-Produkt. Steht schon auf der Packung.)
     
  17. Garak

    Garak Geheimer Meister

    Beiträge:
    414
    Registriert seit:
    20. August 2013
    AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

    Deine Posts sind genau das, was ich meine: Drück dich bitte verständlich aus.
    Ich lese Sarkasmus, aber keine Aussage.

    Was willst du denn damit sagen?

    Du kritisierst meine Quelle, aber gibst mir deine nicht, auf der ich nachvollziehen könnte, was du aussagen willst.
     
  18. maggus

    maggus Großmeister

    Beiträge:
    77
    Registriert seit:
    3. November 2013
    AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

    naja, gut ist relativ. Ich kenne Personen, die aufgrund dessen den Suizid als Ausweg gewählt haben. Trauriges Thema.
     
  19. Simple Man

    Simple Man Kanonenbootdiplomat Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.997
    Registriert seit:
    4. November 2004
    AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

    Also eher nicht ...
     
  20. maggus

    maggus Großmeister

    Beiträge:
    77
    Registriert seit:
    3. November 2013
    AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

    sagen wir so...nicht empfehlenswert für Menschen mit sanftem Gemüt...für Satansanbeter hingegen hervorragend geeignet.
     

Diese Seite empfehlen