Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

a-roy

Mensch
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

Betonschuhe sind doch out, Salzsäure ist in!
Ja, sanfte Gemüter sollten sich auch keine Horrorfilme anschauen!
 

Nachbar

Ritter der Sonne
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

Ich kannte es nicht. Und es stimmt, die Zeichnungen sind zu comichaft, zu wenig stimmungsvoll.

Zeichnungen im Stil des Crowley-Tarot hätten mir besser gefallen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

Das wäre natürlich wunderbar... Aber auch die Illuminatengruppen als solche... Gnomes of Zürich? Was ist mit der Prieuré de Sion und all den anderen üblichen Verdächtigen?

(Als bekannter Reaktionär hege ich allerdings auch Sympathien für Marseille und Rider-Waite.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Janus666

Geheimer Meister
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

wo sind eigentlich die ganzen "Verschwörungstheoretiker" hin?
Vor Jahren haben hier noch ganz andere User geschrieben.
Ja, auch mir ist schon aufgefallen, dass die Beiträge hier mit der Zeit im Großen & Ganzen vernünftiger geworden sind...

Ich kenne Personen, die aufgrund dessen den Suizid als Ausweg gewählt haben. Trauriges Thema.
Über den Geisteszustand von (fraglos bedauernswerten) Menschen, die sich wegen eines Kartenspiels das Leben nehmen, muss wohl nichts weiter gesagt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

Jo, natürlich kenne ich INWO, das Spiel heißt Illuminati New World Order und ist von Steve Jackson Games.
Bei denen habe ich ja recht lange im Internen Bereich rumgehangen da ich ja einige Jahre GURPS gespielt und auch offizielle getestet habe.

INWO gibt es als Sammelkartenspiel oder als komplett Spiel (etwas anders). Ich meine ich habe beide vollständig.
Man sollte sich natürlich zum Sammeldeck auch die Church of Subgenius Karten beschaffen :)

Das Spiel ist nun wirklich keine große Neuigkeit, das haben wir schon in der ersten Version in der SCHULE, also vor mehr als 20(!) Jahren gespielt (war nicht sogar die deutsche Version vor 20 Jahren schon auf dem Markt?).
Auch ist es garnicht(!) Verwunderlich für mich wie das Spiel gestaltet ist, ich kenne ja die Leute die daran mitgewirkt haben und die bei Steve Jackson Games herumhängen.
Von Steve Jackson Games werden Verschwörungstheorien seid geraumer Zeit als Grundlage für Spiele genutzt. Von Leuten die sich angeblich mit dem Thema befassen hätte ich erwartet das sie sowas wie "Suppressed Transmission" von Kenneth Hite kennen ... eigentlich müssten die alles von Kenneth mal gesehen haben, GURPS Cabal oder das Nephilim Rollenspiel enthalten eine Menge Wissen über das occulte Treiben auf dieser Welt. Auch hingen ja einige SJGames Leute im Umfeld von RAW (Robert Anton Wilson) herum (oder andersherum man weiß es nicht) ... also ist doch eigentlich klar das von dort gute VT Meme kommen.
 

MoritzNRW

Geheimer Meister
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

Habe ich das richtig verstanden, deine ganze Überzeugung, all der Hass den du hier auskotzt basiert nur darauf:
Ich meinte mit "ich kenne sie teilweise sogar persönlich" die sogenannten Internettrolle, die sich in all möglichen Internetforen (auch hier), auf Ratgeberseiten, auf Youtube Kommentarleisten usw. herumtreiben.
Dessen Auftrag ist es Desinformationen zu verbreiten, vermeintliche "Verschwörungstheoretiker" lächerlich zu machen und Angst einzujagen.
Sie verdienen mit ihrer Tätigkeit zwar nicht meinen Respekt, jedoch eine Stange Geld.
Offensichtlich haben wir grundverschiedene Verständnisse, was den Begriff "persönlich" angeht. Du unterstellst Menschen, die du nicht kennst irgendeine Bösartigkeit und verachtest sie dafür. Nicht weil du sie kennst und es weißt, sondern schlicht weil du es ihnen unterstellst.

Und dann wagst du es hier einen auf moralisch überlegen zu machen?

Also entweder hast du ein echt pathologisches Problem (für das du dann natürlich zu bedauern wärest), oder du bist noch wesentlich schlimmer als alle die du hier verurteilst.

Stand da nicht mal irgendwo: Richte nicht, auf dass du nicht gerichtet wirst. (Oder so ähnlich.)

Aber da du doch schon so viele über deine Tätigkeiten informiert hast, setz doch noch einen drauf. Melde dich doch mal bei einer Loge und besuch sie. Lerne die Menschen kennen. Und ich behaupte, du wirst feststellen, das sind genau solche Idioten wie du und ich. (Vielleicht nicht alle, aber im Großen und Ganzen wirst du eine relativ normale Bandbreite der Gesellschaft wiederfinden.)

Und dann, wenn dein Urteil auf der wirklich persönlichen Kenntniss besteht, dann könne wir uns weiter unterhalten. Solange du hier nur aus deiner Paranoia heraus alles und jeden angreifst, solange brauchen wir uns nicht ernsthaft mit dir zu beschäftigen.
 

maggus

Großmeister
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

Über den Geisteszustand von (fraglos bedauernswerten) Menschen, die sich wegen eines Kartenspiels das Leben nehmen, muss wohl nichts weiter gesagt werden.
Natürlich lebt nur derjenige bedauernswert, der die Zusammenhänge begreift. Sofern er denn mit einer guten Seele gesegnet wurde.

- - - Aktualisiert - - -

Habe ich das richtig verstanden, deine ganze Überzeugung, all der Hass den du hier auskotzt basiert nur darauf:

Offensichtlich haben wir grundverschiedene Verständnisse, was den Begriff "persönlich" angeht. Du unterstellst Menschen, die du nicht kennst irgendeine Bösartigkeit und verachtest sie dafür. Nicht weil du sie kennst und es weißt, sondern schlicht weil du es ihnen unterstellst.
[gekürzt]
Woher möchtest du wissen, daß ich sie nicht kenne? Ich kenne sehr viele Menschen persönlich. Und einige haben sich eben für den Weg des Internettrolls entschieden, andere Bekannte widerum, habe ich jetzt erst erfahren, sind Freimaurer und können nicht einmal etwas für ihr wahnsinniges Weltbild, da sie es nicht besser gelernt haben. Aber ich bete dennoch, daß sie sich eines Tages davon distanzieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Garak

Geheimer Meister
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

..., andere Bekannte widerum, habe ich jetzt erst erfahren, sind Freimaurer und können nicht einmal etwas für ihr wahnsinniges Weltbild, da sie es nicht besser gelernt haben. Aber ich bete dennoch, daß sie sich eines Tages davon distanzieren.
Haben die mit dir über ihr Weltbild gesprochen? Wie schaut es denn aus, nach deren Ansicht?
 

maggus

Großmeister
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

ich denke, manchen ist nicht einmal bewusst, für was sie da genau "kämpfen", da sie diesem diabolischen System selbst zum Opfer gefallen sind, durch Drogen, vergiftete Nahrungsmittel, Haarp, Mind Control, Alkohol, Parties (um nur ein paar Beispiele zu nennen) und dadurch teilweise nicht mehr klar und strukturiert denken können.
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

Natürlich lebt nur derjenige bedauernswert, der die Zusammenhänge begreift. Sofern er denn mit einer guten Seele gesegnet wurde.
Du scheinst ja durchaus Geheimwissen zu erkennen dürfen... Woher bezogst du dieses?


[...]habe ich jetzt erst erfahren, sind Freimaurer und können nicht einmal etwas für ihr wahnsinniges Weltbild, da sie es nicht besser gelernt haben. Aber ich bete dennoch, daß sie sich eines Tages davon distanzieren.
Von wem hast du denn dieses Wissen erfahren dürfen (müssen) und sicherlich betest du nun zu Jahbulon? :geifer:


Licht und Liebe

 

maggus

Großmeister
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

durch Recherche, Recherche, Recherche, Recherche...ach ja...und Recherche.
 

Hamitsu

Großmeister
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

Wer suchet, findet, wer findet, suchet, und wer gesucht hat, wird gefunden sein.
 

maggus

Großmeister
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

Ja, ich weiß, sie waren bereits hier, ich hatte einen merkwürdigen Unfall, merkwürdige Dinge geschehen.
Aber wie in einem anderen Thread erwähnt, soll ich jetzt Angst haben oder wie? Vor was bitte? Der Zustand dieser Erde wird schlimmer und schlimmer.
Sollen sie mich halt umbringen, na und? Es ist mir mittlerweile echt egal. Was nach dem Tod kommt, kann nicht schlimmer sein, als ein Leben auf dieser gezielt zerstörten Erde.
Nur eines werde ich nicht begehen - suizid.
Wichtig ist, daß Beamte, Freunde, Familie, Bekannte wissen mit welchen Themen man sich befasst hat. Kann ich jedem Suchenden nur raten.
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

Ja, ich weiß, sie waren bereits hier, ich hatte einen merkwürdigen Unfall, merkwürdige Dinge geschehen.
[.....]
Du sprichst nun wieder in Rätseln...

Wer sind denn nun diese `Sie`und woran erkennt man die?

Und was genau haben denn nun die von dir genannten Kreise mit dem Ganzen zu schaffen?
 

MoritzNRW

Geheimer Meister
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

Woher möchtest du wissen, daß ich sie nicht kenne?
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich das weiß? War es nicht meine Frage ob ich das richtig verstanden habe?

Ich kenne sehr viele Menschen persönlich.
Hat dir das irgendwer, irgendwo abgesprochen? Nur reden wir hier nicht von IRGENDWELCHEN Menschen.

Und einige haben sich eben für den Weg des Internettrolls entschieden, andere Bekannte widerum, habe ich jetzt erst erfahren, sind Freimaurer und können nicht einmal etwas für ihr wahnsinniges Weltbild, da sie es nicht besser gelernt haben.
Ich frag lieber gar nicht erst, was für ein wahnsinniges Weltbild Freimaurer deiner Meinung nach haben...

Spannend aber finde ich nach wie vor, dass du in der Lage bist, Internettrolle die angeblich ihr Geld damit verdienen (ich weiß gar nicht, wie oft mir der Schwachsinn schon vorgeworfen worden ist, habe da also eine recht genaue Vorstellung von der Trefferquote solcher Unterstellungen) nicht nur zu identifizieren (kennst du deren Gehaltabrechnungen oder Kontoverbindungen oder woher weißt du dass sie bezahlt werden?), sondern sogar weißt, welche echte Person sich dahinter verbirgt. Hast du dich schon mal bei der NSA beworben? Für Menschen mit deinem Talent haben die sicher echt Verwendung!

Aber ich bete dennoch, daß sie sich eines Tages davon distanzieren.
Auf die Gefahr hin, deine religiösen Gefühle zu verletzen (was nicht meine Absicht ist): vielleicht solltest du den HERRN erst einmal darum bitten dich mit Verstand zu segnen, damit du religiösen Wahn von der Realität unterscheiden lernst. Und dass er dir Demut beibringt, damit du erkennst wie groß sein Werk ist, und dass nicht alles, was sich deinem Verständnis entzieht, gleich Teufelswerk ist.

Aber eines darfst du dir sicher sein: mein Beileid hast du - ich würde in deiner Welt nicht leben wollen.
 

a-roy

Mensch
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

"durch Drogen, vergiftete Nahrungsmittel, Haarp, Mind Control, Alkohol, Parties (um nur ein paar Beispiele zu nennen)"(maggus) denke ich:
wollen-wagen-wissen-schweigen
Aber du willst ja nicht mal, maggus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maggus

Großmeister
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

es ist sinnlos mit euch zu diskutieren. Man redet gegen dogmatische Wände.
Beantwortet mir bitte nur eine Frage:

seid ihr Menschen?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Menschen existieren, die null Empathie verspüren können
und denen Natur, Tiere, Menschen so sehr am Arsch vorbeigehen. Bitte seid nur ein mal ehrlich.

- - - Aktualisiert - - -

Hat dir das irgendwer, irgendwo abgesprochen? Nur reden wir hier nicht von IRGENDWELCHEN Menschen.
Okay, darauf gehe ich noch ein.
Ja, schon klar, Freimaurer sind nicht irgendwelche Menschen, es sind DIE ULTIMATIVEN-ÜBER-Menschen, tzzz.
Ich kenne ehrlichgesagt erstaunlich viele Freimaurer (wie sich nach und nach herausstellt) und bin entsetzt, da ich dachte, daß es sich um eine kleine Elite handelt.

Deutschland ist eine Freimaurer/Illuminaten Hochburg. Jetzt weiß ich auch, warum ich mich hier nie so wirklich wohl gefühlt habe.
 
Oben Unten