Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

Miralena

Großmeister
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

Ach so, darüber sind viele Zeitgenossen recht unterschiedlicher Meinung. Zu diesem Thema gibt es einen Thread "Haben Freimaurer einen Einfluß auf Wirtschaftspolitik und Banken?"
Wenn sie solchen Einfluß haben sollten, kann man ohnehin nichts daran ändern; man kann dann nur hoffen, daß sie immer wissen was sie tun.
Wenn Du Insider bist, gönne ich Dir den Informationsvorsprung, da ich ohnehin mehr an den Illuminaten-Produkten interessiert bin.
 

Malakim

Insubordinate
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

Ach so, darüber sind viele Zeitgenossen recht unterschiedlicher Meinung. Zu diesem Thema gibt es einen Thread "Haben Freimaurer einen Einfluß auf Wirtschaftspolitik und Banken?"
Wenn sie solchen Einfluß haben sollten, kann man ohnehin nichts daran ändern; man kann dann nur hoffen, daß sie immer wissen was sie tun.
Wie wäre es denn, wenn man einfach mal keine Behauptungen aufstellt wenn man keine Ahnung hat?
Ich persönlich bin das nämlich ziemlich leid mir diesen mist vond en oberen Rängen und den pösen Hochgrad Freimaureren bei jedem beliebigen Thema anhören zu müssen.

OT: Meinetwegen kann das alles in den Unfug Thread, sind ja die üblichen blöden in den Raum geworfenen Anschuldigungen.
 

Miralena

Großmeister
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

Sind alle Freimaurer gute Menschen? Bessere als andere, die nicht diesem exclusiven Club angehören? Ich hoffe es, aber ich befürchte, sie haben gute und schlechte Seiten, wie jeder andere Mensch auch. Bist Du Freimaurer? Wenn die Hochgradfreimaurerei auf weltpolitischer Ebene wirklich wirksam ist, dann wäre es klug von ihr, auf die Regierungen soweit einzuwirken, daß der ganze Mist, der jetzt so auf unserem Planeten abläuft, zum Positiven umgewandelt wird.-
Obwohl, da ich ja schon mehrfach geschrieben hatte, ich bin an den Illuminaten-Produkte interessiert, gibts laut Kug El Schreiber eine negative Nachricht zu vermelden... die Illuminaten-Produkte sind alle teuer und damit für mich uninteressant. Vielleicht könnten die Illuminaten mal dafür sorgen, daß sich auch "kleine Leute" diese Produkte leisten können.
 

Malakim

Insubordinate
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

Sind alle Freimaurer gute Menschen?
Nein.

Bessere als andere, die nicht diesem exclusiven Club angehören?
Nein nicht unbedingt.

Ich hoffe es, aber ich befürchte, sie haben gute und schlechte Seiten, wie jeder andere Mensch auch.
Natürlich.

Bist Du Freimaurer?
Dafür kennt man mich hier und andern Orts.

Wenn die Hochgradfreimaurerei auf weltpolitischer Ebene wirklich wirksam ist, dann wäre es klug von ihr, auf die Regierungen soweit einzuwirken, daß der ganze Mist, der jetzt so auf unserem Planeten abläuft, zum Positiven umgewandelt wird.-
Die Hochgradfreimaurerei als solche hat aber keinen Einfluß auf Politik und will auch keinen. Das ist Verschwörungstheoretiker Quatsch.
 

Miralena

Großmeister
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?

Danke für die Antworten! Die letzte Antwort ist am interessantesten. Mit dem " Verschwörungstheoretiker-Quatsch" sind wir ja dann im richtigen Forum.
 
Oben Unten