Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

eure klolektüre?

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
ich finde das der kloklassiker immernoch calvin und hobbes ist.
danach die tageszeitung oder meine "zeit"!bei calvin und hobbes vergisst mann vor lauter lachen das pressen und sieht vor tränen das klopapier nicht!
 

Cervotron

Geselle
2. Dezember 2002
33
Lektüre: mein Bewusstsein/Gedächtniss/Verstand
Inhalt: zahllose irre/kranke/wahnsinnige Gedanken die es rund um die Uhr produziert :twisted:
 

Eisfuchs

Geheimer Meister
30. April 2002
254
eigentlich immer das, was ich aktuell gerade lese; z.Zt. meine diversen pratchetts


endlich mal'n sinnvolles thema am morgen :wink:


der eisfuchs
 

HerrVorragend

Großmeister
21. November 2002
63
was grad da ist (inhaltsstoffe des duschgels oder die beschriftung auf der zahnpastatube z.B.) ansonsten stimme ich Cervotron zu... :wink:
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Ich hab gleich gegenüber meiner Schüssel ein Bild meiner Ex aufgestellt...da geht mir dann beim draufgucken so richtig einer ab :lol:
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
ok mein zweiter favorit:
beipackzettel von medikamenten.v.a. nebenwirkungen!
da frag ich mich ob die uns heilen oder töten wollen!
z.b nasentropfen bei überdosis atmungsassetzer, herzschlag, koma!
 

timmelpilz

Geheimer Meister
6. Januar 2003
111
da hole ich meinen schlaf nach, den ich nicht in der nacht hatte! :D
ansonsten calvin & hobbes!!!!! das ruled!
 

cadaei

Geheimer Meister
30. November 2002
162
Lustige Taschenbücher (Donald Duck). Wir haben zwar nen riesen Haufen von denen, aber langsam kann ich sie fast auswendig. Calvin & Hobbes wird nur selten gelesen, damit es sich nicht abnützt :D
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
Also ist kein Klopappier zur Hand, tuts auch die Bildzeitung, ich meine zum abwischen. Ne eigentlich lese ich nicht während mein Stoffwechselendprodukt schwimmen geht.
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
also eigentlich alles was mir so in die Hände kommt*g*
zur not auch die Inahltsangabe vom Shampoo :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten