Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

eure klolektüre?

Maffe

Großmeister
6. August 2002
87
Postings wieder dieser...

...Kastanienbaum für durstige Seelen
...Welche Musikrichtung hört Ihr?
...Was hört Ihr gerade?
...Worthälftenspielchen
...etc.

Eben Postings die, meiner Meinung nach, nichts mit dem ursprünglichen Zeck dieser Seite zu tun haben.

Jeder der anderer Meinung ist kann das ruhig bleiben. Dies ist schließlich nur meine subjektive Behauptung und keine objektive Tatsache. Oder doch?

Mfg

Maffe
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Ich mach immer Hausaufgaben auf dem Klo...aber die auch nicht immer.
 

Merlin_Feuerfalke

Großmeister
25. September 2002
89
Maffe schrieb:
Eben Postings die, meiner Meinung nach, nichts mit dem ursprünglichen Zeck dieser Seite zu tun haben.

Jeder der anderer Meinung ist kann das ruhig bleiben. Dies ist schließlich nur meine subjektive Behauptung und keine objektive Tatsache. Oder doch?


Es ist Deine subjektive Meinung zweifelslos, mittlerweile hat das wohl jeder mitbekommen denke ich.
Die Frage ist, was willst Du mit Postings dieser Art erreichen?
Es ist weiterhin die subjektive Meinung des Admins, dass "sein" Forum so gut ist, wie es ist, damit halte ich die immer wiederkehrende Kritik schlichtweg für überflüssig (subjektiv supraliquid sozusagen). :lol:
 

Maffe

Großmeister
6. August 2002
87
@Merlin_Feuerfalke:

Mit meinen Postings will ich u. a. erreichen das dieses Forum den eigentlichen Sinn und Zweck, den Austausch von Informationen zu bestimmten "Grenzwissenschaften", nicht gänzlich aus den Augen verliert, da sich in letzter Zeit die oben angesprochenen Postings häufen und das Niveau deutlich sinkt was sich auf verschiedene Art und Weise bemerkbar macht. Beispiele werden Dir bestimmt selbst einfallen(vermutlich hälst Du mein Posting für ein solches Anzeichen ;-)).

Mfg

Maffe
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Ich bin der selben Meinung von Maffe. Ich habe mich diesem Forum nicht angeschloßen um lesen zu müßen was andere Menschen beim Stuhlgang lesen.

Dieses forum dient eigentlich dem Austausch unter "Insidern", betreffend von Verschwörungstheorien.

Ich bin dafür die Boardregeln zu verschärfen, um die Form zu wahren, und die alte "Ordnung" wieder herzustellen.
 

Discordia

Geselle
22. Oktober 2002
6
ich bin dagegen die Ordnung zu wahren und mache einfach weiter.

Also ich lese entweder die Taz oder GEO oder irgentwelche Bücher.

Ich hab auch schon probiert auf der Toilete Gameboy zu spielen aber das lenkte doch irgentwie zu sehr ab. War aber ein interessanter Versuch vieleicht sollte ich es mal mit einem ganz einfachen Spiel probieren.
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
Cervotron schrieb:
Lektüre: mein Bewusstsein/Gedächtniss/Verstand
Inhalt: zahllose irre/kranke/wahnsinnige Gedanken die es rund um die Uhr produziert :twisted:


scheisshausgedanken sind wahrlich dinge die unsere welt verändert haben!
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
Maffe schrieb:
Postings wieder dieser...

...Kastanienbaum für durstige Seelen
...Welche Musikrichtung hört Ihr?
...Was hört Ihr gerade?
...Worthälftenspielchen
...etc.

Eben Postings die, meiner Meinung nach, nichts mit dem ursprünglichen Zeck dieser Seite zu tun haben.

Jeder der anderer Meinung ist kann das ruhig bleiben. Dies ist schließlich nur meine subjektive Behauptung und keine objektive Tatsache. Oder doch?

Mfg

Maffe

was hälst du von der aussage das man aber gerade viel spass und ablenkung bei der lektüre solcher themen hat?
ich poste gerne was bei den worthälftenspielchen!
wofür denn sonst ein smalltalk-forum?
werd ne umfrage starten!
da kann man dann sehen was die emhrheit will, oder biste ein demokratiefeind? *beim bnd anruf*
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten